Januar Babys 2010
28.09.2009 21:14
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
ich auch am 6.10........![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi du auchscheint ein gutes Datum zu sein
![]()
![]()
es ist das perfekte DATUM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz genau ...Ich bin so gespannt wie dieses 3D/4D aussieht![]()
Bezahlt ihr auch so viel dafür?
Ich zahl 95euro.........und du??
Das find ich aber geht noch
kriege ich auch...über ne halbe stunde....
krass wie unterschiedlich das immer ist!!!
Zitat von Kathy1506:
Keiner schreibt mir
![]()
na, na wer wird denn gleich weinen süsse ich schreib dir.....weisste wieviel dein kleines wiegt?
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Curly2007:
ich auch am 6.10........![]()
![]()
![]()
![]()
Hihi du auchscheint ein gutes Datum zu sein
![]()
![]()
Uhi dann ist ja meins noch ein Schnäppchen obwohl ich dachte ganz schön Preisintensiv. Zahle 60 Euro...
es ist das perfekte DATUM![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ganz genau ...Ich bin so gespannt wie dieses 3D/4D aussieht![]()
Bezahlt ihr auch so viel dafür?
Ich zahl 95euro.........und du??
Zitat von roshna:
160,- ?????![]()
![]()
![]()
Dann bin ich ja direkt geizig wenn ich sage ich mach dass nicht für das Geld ????
Ne ne ich find das auch sehr viel Geld
aber mein Männe will das Umbedingt ich habe am anfang gesagt ich brauche das nicht da ich es bei Leon auch nicht hatte
aber er will das wir das machen naja und jetzt freu ich mich auch drauf...aber ich allein hätt das nich zahlen können mal eben so
Zitat von leoma:
bin echt so froh wenn ich zumindest die nächsten 6 bis 8 wochen noch hinter mich bringe......meine haut unterhalb des busens tut so sauweh und zieht wenn ich keinen bauchgurt anhab , dass ist echt unglaublich....der is grad in der wäsche muss den denke ich nass anziehn halte das fast net aus...so ein unangenehmes gefühl![]()
![]()
![]()
Und einfach jetzt mal hinlegen? Vielleicht ist es dann ja nicht ganz so schlimm
Oder sind deine Kleinen noch auf den Beinen dass das nicht geht? Kann mir das gar nicht vorstellen mit so einem Riesenbauch.
28.09.2009 21:16
Boar 60 euro is ja dann quasi ein Spottpreis
da sieht man mal wie unterschiedlich das ist
da sieht man mal wie unterschiedlich das ist
28.09.2009 21:16
upps was schiefgegangen...
Dann scheinen ja meine Bilder ein Schnäppchen zu sein obwohl ich das schon Preisintensiv fand. Zahle 60 Euro....
Dann scheinen ja meine Bilder ein Schnäppchen zu sein obwohl ich das schon Preisintensiv fand. Zahle 60 Euro....
28.09.2009 21:17
Zitat von Leahna:
Zitat von leoma:
bin echt so froh wenn ich zumindest die nächsten 6 bis 8 wochen noch hinter mich bringe......meine haut unterhalb des busens tut so sauweh und zieht wenn ich keinen bauchgurt anhab , dass ist echt unglaublich....der is grad in der wäsche muss den denke ich nass anziehn halte das fast net aus...so ein unangenehmes gefühl![]()
![]()
![]()
Und einfach jetzt mal hinlegen? Vielleicht ist es dann ja nicht ganz so schlimmOder sind deine Kleinen noch auf den Beinen dass das nicht geht? Kann mir das gar nicht vorstellen mit so einem Riesenbauch.
die sind schwer am arbeiten da drinn...müssen wohl ne schrankwand verrücken oder sowas.....zimmer umstellen bzw positionen wechseln....wenn ich auf der seite liege geht`s schon, werd halt öfters wach wenn se strampeln und morgens isses ganz schlimm da müssen sie sich wohl erstmal wieder ordnen oder so da sieht mein bauch aus wie ne kraterlandschaft.....die schweizer lpen sind ein dreck dagegen
28.09.2009 21:20
Zitat von Butterblume83:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Butterblume83:
Gehe auch zum 3D/4D am 06.10. FREU![]()
Hey dann haben wir ja gleich den TerminUm wieviel Uhr hast du den Termin denn?
Jezt musste ich doch nochmal nachgucken. Hab um 16.30Uhr Termin .Und du?
Hab um 18 Uhr den Termin
Das ist das einziege mal das mein Männe mit kann zu einem Termin
Er ist Berufsfeuerwehrmann und hat zur zeit Lehrgang
Kann immer erst ab 17:00 Uhr aber meine Ärztin gibt für Schwangere immer nur Morgens Termine da die Hebamme dann mit in der Praxis ist...Daher bin ich schon ganz froh das wir diesen 3D Us machen
28.09.2009 21:23
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Butterblume83:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Butterblume83:
Hab um 18 Uhr den TerminDas ist das einziege mal das mein Männe mit kann zu einem Termin
![]()
Er ist Berufsfeuerwehrmann und hat zur zeit LehrgangKann immer erst ab 17:00 Uhr aber meine Ärztin gibt für Schwangere immer nur Morgens Termine da die Hebamme dann mit in der Praxis ist...Daher bin ich schon ganz froh das wir diesen 3D Us machen
![]()
Ja hoffe auch das mein Freund mitgehen kann, arbeitet in der Gastronomie und meistens nur Spätdienst. Er geht dann immer 14.30Uhr auf Arbeit und kommt dann irgentwann die Nacht nach Hause...
28.09.2009 21:24
Mädels meint ihr wir schaffen die ersten 1ooo Seiten heut abend noch?
28.09.2009 21:25
Zitat von Butterblume83:
Mädels meint ihr wir schaffen die ersten 1ooo Seiten heut abend noch?![]()
wenn wir uns ran halten schon
sagt mal wieviel wiegen eure zwerge denn? und in welcher woche wurden sie vermessen?
28.09.2009 21:26
Zitat von Butterblume83:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Butterblume83:
Zitat von mamamelli22:
Zitat von Butterblume83:
Hab um 18 Uhr den TerminDas ist das einziege mal das mein Männe mit kann zu einem Termin
![]()
Er ist Berufsfeuerwehrmann und hat zur zeit LehrgangKann immer erst ab 17:00 Uhr aber meine Ärztin gibt für Schwangere immer nur Morgens Termine da die Hebamme dann mit in der Praxis ist...Daher bin ich schon ganz froh das wir diesen 3D Us machen
![]()
Ja hoffe auch das mein Freund mitgehen kann, arbeitet in der Gastronomie und meistens nur Spätdienst. Er geht dann immer 14.30Uhr auf Arbeit und kommt dann irgentwann die Nacht nach Hause...![]()
Oh das is ja auch Blöd
aber ich kenn das mein Freund ist wenn er nicht grade Lehrgang hat am Flughafen in Köln/Bonn bei der Feuerwehr und muss oft Nachtschicht machen
er ist dann von Morgens an weg
28.09.2009 21:28
Zitat von leoma:
Zitat von Butterblume83:
wenn wir uns ran halten schon![]()
sagt mal wieviel wiegen eure zwerge denn? und in welcher woche wurden sie vermessen?
Ehrlich gesagt weiss ich das garnicht genau
Wollte nächste woche mal fragen ...Sie hat beim letzten mal nix gesagt
Und wieviel wiegen deine zwei?
28.09.2009 21:28
Zitat von leoma:
Zitat von Butterblume83:
wenn wir uns ran halten schon![]()
Also ich hab leider nur die letzten Daten von der 21+1 SSw da war er 27cm und wohl 402gramm schwer
- Dieses Thema wurde 70 mal gemerkt

Keiner schreibt mir