Januar WinterWunder 2026 ❤️
04.06.2025 10:21
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Maus42:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von prime:
Auch ich verabschiede mich von euch, wünsche euch eine schöne sorgenfreie Schwangerschaft.
Oh nein![]()
Was ist denn nur los.?
Tut mir sehr leid
Ich habe echt Angst vor nächste Woche Mittwoch
Ich glaube jetzt sind nur noch wir beide da![]()
Ich habe mir einen fetal doppler geholt , und höre das kleine schon richtig gut , und finde es auch richtig schnelldas ist eine gute Beruhigung
![]()
Ja, nur noch wir zwei.
Ich habe ihn auch gerade benutzt, finde leider nichts.
Bei der letzten FG hab ich auch nichts gefunden und am Ende war kein Herzschlag da.
Ich hab leider kein gutes Gefühl irgendwie![]()
Aber 8+1 wird noch zu früh sein , und am Anfang muss man das ja echt ziemlich fest in den Bauch drücken .
Ich weiß es ist schwer positiv zu bleiben , gerade wenn hier so viele Mädels eine Fg hatten , aber deshalb darf man jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen , glaub an dich und an dein Baby , wenn du zu viel Angst hast , dann frag doch ob du früher zum Fa kommen kannst
04.06.2025 13:55
Zitat von Maus42:
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Maus42:
Zitat von Ü40Mum:
...
Ich glaube jetzt sind nur noch wir beide da![]()
Ich habe mir einen fetal doppler geholt , und höre das kleine schon richtig gut , und finde es auch richtig schnelldas ist eine gute Beruhigung
![]()
Ja, nur noch wir zwei.
Ich habe ihn auch gerade benutzt, finde leider nichts.
Bei der letzten FG hab ich auch nichts gefunden und am Ende war kein Herzschlag da.
Ich hab leider kein gutes Gefühl irgendwie![]()
Aber 8+1 wird noch zu früh sein , und am Anfang muss man das ja echt ziemlich fest in den Bauch drücken .
Ich weiß es ist schwer positiv zu bleiben , gerade wenn hier so viele Mädels eine Fg hatten , aber deshalb darf man jetzt nicht vom schlimmsten ausgehen , glaub an dich und an dein Baby , wenn du zu viel Angst hast , dann frag doch ob du früher zum Fa kommen kannst
Ich warte einfach ab.
Sie war ja beim ersten US total positiv.
Bei der letzten SS war ich noch bei einer anderen FA und da war es von Anfang an einfach stressig und ständige Hcg kontrollieren und US gemacht.
06.06.2025 06:13
Ich meld mich doch zurück letze Woche in der Klinik war Mäuschen nicht zusehen und alles viel zu klein so das man mir keine Hoffnung gemacht hat und ich musste gestern noch einmal zum Frauenarzt und schaut selbst Baby ist zeitgerecht und Herzchen schlägt kräftig…
06.06.2025 08:55
Zitat von prime:
Ich meld mich doch zurück letze Woche in der Klinik war Mäuschen nicht zusehen und alles viel zu klein so das man mir keine Hoffnung gemacht hat und ich musste gestern noch einmal zum Frauenarzt und schaut selbst Baby ist zeitgerecht und Herzchen schlägt kräftig…
Wie schön ist das denn
nach so einem Schreck doch noch gute Nachrichten
Ich freue mich sehr für dich , das mit eurem Krümel doch alles in Ordnung ist
06.06.2025 09:30
Weiß von euch jemand ob man Ibuprofen in der ss nehmen darf ? Ich mein nur im letzten Drittel nicht mehr , oder ?
06.06.2025 11:06
Zitat von prime:
Ja das ist doch mal ne schöne Nachricht
06.06.2025 11:07
Zitat von Maus42:
Zitat von prime:
Wie schön ist das dennnach so einem Schreck doch noch gute Nachrichten
![]()
Ich freue mich sehr für dich , das mit eurem Krümel doch alles in Ordnung ist![]()
Ja kannst du nehmen
06.06.2025 13:31
Zitat von Maus42:
Weiß von euch jemand ob man Ibuprofen in der ss nehmen darf ? Ich mein nur im letzten Drittel nicht mehr , oder ?
Im letzten Drittel nicht, außerdem gab es eine Studie, die darauf hinweist, dass Ibuprofen im ersten Trimester negative Auswirkungen auf die Eizellreserve und Entwicklung weiblicher Föten haben könnte.
Quelle Leverrier-Penna, S., et al. "Ibuprofen is deleterious for the development of first trimester human fetal ovary ex vivo." Human Reproduction 33.3 (2018 ): 482-493.
07.06.2025 06:05
Wie geht es euch sonst so, Übelkeit etc ? Ich habe bis auf Übelkeit und ab und zu bauchziehen Nix … diesmal nicht mal Brustschmerzen oder so…
07.06.2025 07:18
Zitat von prime:
Wie geht es euch sonst so, Übelkeit etc ? Ich habe bis auf Übelkeit und ab und zu bauchziehen Nix … diesmal nicht mal Brustschmerzen oder so…
Mir geht es richtig richtige schlecht.
Die Übelkeit ist den ganzen Tag.
Ich kann kaum Gerüche ertragen. Es zerrt an den nerven.
Cariban knockt mich leider aus.
Da ich noch 3 Mädels zu Hause habe, muss ich irgendwie überleben.
Ich hoffe es wird bald besser
07.06.2025 07:20
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Maus42:
Im letzten Drittel nicht, außerdem gab es eine Studie, die darauf hinweist, dass Ibuprofen im ersten Trimester negative Auswirkungen auf die Eizellreserve und Entwicklung weiblicher Föten haben könnte.
Quelle Leverrier-Penna, S., et al. "Ibuprofen is deleterious for the development of first trimester human fetal ovary ex vivo." Human Reproduction 33.3 (2018 ): 482-493.
Meine Schwester arbeitet im Krankenhaus auf der frauenstation. Sie sagte Ibuprofen ist kein Problem.
Bekommen die schwangeren Frauen dort auch.
07.06.2025 08:38
Zitat von Ü40Mum:.
Zitat von prime:
Ich hoffe es wird bald besser![]()
Bei mir war die Übelkeit auch richtig schlimm , meinen Alltag hat es auch sehr beeinträchtigt , Parfum und Kaffee Geruch waren mein absoluter entgegnet, ( und ich Liebe Kaffee )mittlerweile muss ich sagen geht es besser , immernoch nicht weg , aber nicht mehr den ganzen Tage , sondern nur noch so abschnittsweise .
Was ich dieses mal habe sind brustschmerzen , hatte ich sonst noch nie in einer ss , manchmal fühlt es sich an wie als wenn die Milch einschiessen würde , jeder der schonmal gestillt hat , weiss welches Gefühl ich meine
07.06.2025 08:39
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Maus42:
Meine Schwester arbeitet im Krankenhaus auf der frauenstation. Sie sagte Ibuprofen ist kein Problem.
Bekommen die schwangeren Frauen dort auch.
Okay super , vielen Dank
07.06.2025 09:06
Zitat von Maus42:
Zitat von prime:
Bei mir war die Übelkeit auch richtig schlimm , meinen Alltag hat es auch sehr beeinträchtigt , Parfum und Kaffee Geruch waren mein absoluter entgegnet, ( und ich Liebe Kaffee )mittlerweile muss ich sagen geht es besser , immernoch nicht weg , aber nicht mehr den ganzen Tage , sondern nur noch so abschnittsweise .
Was ich dieses mal habe sind brustschmerzen , hatte ich sonst noch nie in einer ss , manchmal fühlt es sich an wie als wenn die Milch einschiessen würde , jeder der schonmal gestillt hat , weiss welches Gefühl ich meine![]()
Ja meine Brust tut auch sehr weh. Anfassen ist ein no Go
Was hast du denn gemacht gegen die Übelkeit? Oder ausgesessen?
Ich habe gerade ne Scheibe Toastbrot geschafft, aber mir ist richtig übel
07.06.2025 09:10
Zitat von Ü40Mum:
Zitat von Maus42:
Zitat von prime:
Was ich dieses mal habe sind brustschmerzen , hatte ich sonst noch nie in einer ss , manchmal fühlt es sich an wie als wenn die Milch einschiessen würde , jeder der schonmal gestillt hat , weiss welches Gefühl ich meine![]()
Ja meine Brust tut auch sehr weh. Anfassen ist ein no Go![]()
Was hast du denn gemacht gegen die Übelkeit? Oder ausgesessen?
Ich habe gerade ne Scheibe Toastbrot geschafft, aber mir ist richtig übel
Ich hab außer nausema garnichts gemacht ( also das hat nicht geholfen) so musste ich es aussitzen , wo ich echt manchmal am verzweifeln war , und mich gefragt habe wie lange man das noch aushalten soll , aber jetzt wird es zum Glück immer besser , und hoffe das es bald ganz geschafft ist .
Was mir auch ein bisschen geholfen hat , ist Obst ( Wassermelone ) oder Wassereis
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt