*~ Januarbabys 2014 ~* Wir tragen unseren Goldschatz unter dem Herzen
08.05.2013 23:04
Zitat von Luzifa:
Also 6 SSW ?
Gleich kommt mein Schatz.... bibber dann werde ich es ihm sagen
Genau 6te
da wird sich jemand ganz soll freuen !! Dann noch einen schönen Abend
10.05.2013 11:23
Er war erst mega geschockt, hat mich nicht ersnt genommen und dachte, ich will ihn verarschen
Mitlerweile freut er sich
Mitlerweile freut er sich
10.05.2013 11:28
Herzlichen Glückwunsch
Zitat von Luzifa:
Er war erst mega geschockt, hat mich nicht ersnt genommen und dachte, ich will ihn verarschenMitlerweile freut er sich
![]()
10.05.2013 12:32
Ja die Männer stecken da nicht so drin wie wir
Die Kriegen ja wenig mit uns dann BUMM ! Schatz ! Ich bin schwanger !
Da kommt dann erst n skeptischer Blick
)
Aber die Freude is dann ja auch groß !
Dann dir auch einen schönen Termin beim Fa und ne tolle zeit !
Kannst ja weiter berichten
Lg
Die Kriegen ja wenig mit uns dann BUMM ! Schatz ! Ich bin schwanger !
Da kommt dann erst n skeptischer Blick
) Aber die Freude is dann ja auch groß !
Dann dir auch einen schönen Termin beim Fa und ne tolle zeit !
Kannst ja weiter berichten
Lg
10.05.2013 22:44
hallo. möchte mich zu euch gesellen. ich heisse tanja, bin 28j, bin mit dem 3ten kind schwanger. bin jetzt 5ssw+5. leider fängt es bei mir nicht so gut an. hatte heute schmierblutungen, bin auch gleich ins kh. aber die ärztin konnte nicht so viel dazu sagen, weil es einfach noch zu klein ist. also kann ich nur hoffen und bannen. hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben.
lg
lg
10.05.2013 22:51
Hallo Tanja
herzlich Willkommen !!!
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen , obwohl ich weiß das es öfter vorkommt und nicht immer was schlechtes heißt !
Wurde denn dein hcg kontrolliert ?
herzlich Willkommen !!! Ich Drücke dir ganz fest die Daumen , obwohl ich weiß das es öfter vorkommt und nicht immer was schlechtes heißt !
11.05.2013 09:38
Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes zu bedeuten hat
Zitat von zwetschgge:
hallo. möchte mich zu euch gesellen. ich heisse tanja, bin 28j, bin mit dem 3ten kind schwanger. bin jetzt 5ssw+5. leider fängt es bei mir nicht so gut an. hatte heute schmierblutungen, bin auch gleich ins kh. aber die ärztin konnte nicht so viel dazu sagen, weil es einfach noch zu klein ist. also kann ich nur hoffen und bannen. hoffe ich darf trotzdem bei euch bleiben.
lg
11.05.2013 14:34
Zitat von Mum0010:nein. ich hab die spritze bekommen, weil ich den resus faktor - habe. und magnesium soll ich nehmen. erst am mittwoch werde ich mehr wissen. da ist mein fa termin. also schmerzen habe ich nicht. aber die blutung ist noch da.
Hallo Tanjaherzlich Willkommen !!!
Ich Drücke dir ganz fest die Daumen , obwohl ich weiß das es öfter vorkommt und nicht immer was schlechtes heißt !
11.05.2013 14:35
Zitat von Julie80:danke. sehr lieb von dir.
Ich drück dir die Daumen das es nichts schlimmes zu bedeuten hatZitat von zwetschgge:
lg
11.05.2013 14:59
So ihr Lieben, ich werde mich schonmal verabschieden, ich weiß nicht, wie ich das heute noch schaffe
Morgen gehts loooos
Wir schreiben uns in 3 Wochen, ich wünsche euch alles alles gute, lasst es euch gut ergehen und euren Bauchzwergis
Morgen gehts loooos
Wir schreiben uns in 3 Wochen, ich wünsche euch alles alles gute, lasst es euch gut ergehen und euren Bauchzwergis
11.05.2013 21:12
Zitat von Mum0010:
Was geht denn los ????)
um 02:00 kommt meine Zwillingsschwester (sie reißt mit) um kurz nach 3 werden wir abgeholt, damit wir um 4 am Flughafen sind und um 6:20 geht der Flug... Nach der Deutschen Zeit landen wir ca 01:30 in Denver und haben dann noch ne 3,5 std autofahrt vor uns *puh*
Orstzeit landen wir um 16:35
12.05.2013 00:01
Wow dann einen angenehmen Flug !! Ich hasse fliegen
Eine tolle zeit wünsche ich euch !!
Eine tolle zeit wünsche ich euch !!
13.05.2013 13:36
hallo zusammen darf ich mich zu euch gesellen?
ich habe am freitag erfahren das ich schwanger bin es war ein grosser schock für uns da es ungeplant war, heute sah ich meinen kleinen bauchbewohner nun und das herzchen schlägt schon fest...
mein et ist der 13.1.2014 allerdings weiß ich das ich 2 wocher früher entbinden werden per kaiserschnitt
ich bin schon mama mein sohn wird im september 6 und meine tochter wird imjuli 3.
ich habe am freitag erfahren das ich schwanger bin es war ein grosser schock für uns da es ungeplant war, heute sah ich meinen kleinen bauchbewohner nun und das herzchen schlägt schon fest...
mein et ist der 13.1.2014 allerdings weiß ich das ich 2 wocher früher entbinden werden per kaiserschnitt
ich bin schon mama mein sohn wird im september 6 und meine tochter wird imjuli 3.
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt