*~ Januarbabys 2014 ~* Wir tragen unseren Goldschatz unter dem Herzen
13.05.2013 19:00
Hallo Jennifer !!!
Glückwunsch zur ss
)
wenn man die kleinen erst mal auf dem us sieht dann kann man sie ja nur noch lieben
<3
Wieso kriegst du denn einen Kaiserschnitt ?
Glückwunsch zur ss

wenn man die kleinen erst mal auf dem us sieht dann kann man sie ja nur noch lieben

13.05.2013 19:04
Zitat von Mum0010:
Hallo Jennifer !!!
Glückwunsch zur ss)
wenn man die kleinen erst mal auf dem us sieht dann kann man sie ja nur noch lieben<3
danke... ja da hast du recht

ich msste meine beiden ersten kids auch per ks entbinden , bei meinem sohn schlug das herzchen nicht mehr richtig wenn ich wehen hatte, bei meiner tochter ist fast die alte ks narbe gerissen, und ich wollte wenigstens einmal normal entbinden, doch heute sagte meine fa mir das ich nicht normal entbinden kann

13.05.2013 19:06
Zitat von jennifer:glückwunsch! ich bekomme auch mein drittes kind. und bei uns war es auch nicht geplant. bei dir konnte man schon das herzchen schlagen sehn? bei mit nicht. ich war beim us, 5ssw+5. naja am mittwoch muss ich zum fa dann weiss ich mehr.
hallo zusammen darf ich mich zu euch gesellen?
ich habe am freitag erfahren das ich schwanger bin es war ein grosser schock für uns da es ungeplant war, heute sah ich meinen kleinen bauchbewohner nun und das herzchen schlägt schon fest...
mein et ist der 13.1.2014 allerdings weiß ich das ich 2 wocher früher entbinden werden per kaiserschnitt![]()
ich bin schon mama mein sohn wird im september 6 und meine tochter wird imjuli 3.
13.05.2013 19:15
Zitat von zwetschgge:es war nur eine s chätzung, meine fa sagte zwischen 5-6 woche. in 4 wochen weiß ich dann hoffendlich zu 100%
Zitat von jennifer:glückwunsch! ich bekomme auch mein drittes kind. und bei uns war es auch nicht geplant. bei dir konnte man schon das herzchen schlagen sehn? bei mit nicht. ich war beim us, 5ssw+5. naja am mittwoch muss ich zum fa dann weiss ich mehr.
ich habe am freitag erfahren das ich schwanger bin es war ein grosser schock für uns da es ungeplant war, heute sah ich meinen kleinen bauchbewohner nun und das herzchen schlägt schon fest...
mein et ist der 13.1.2014 allerdings weiß ich das ich 2 wocher früher entbinden werden per kaiserschnitt![]()
ich bin schon mama mein sohn wird im september 6 und meine tochter wird imjuli 3.
13.05.2013 19:16
Zitat von jennifer:die auch herzlichen glückwunsch
Zitat von zwetschgge:es war nur eine s chätzung, meine fa sagte zwischen 5-6 woche. in 4 wochen weiß ich dann hoffendlich zu 100%

14.05.2013 23:56
Zitat von zwetschgge:
Glűckwunsch !@
!also bei 5+ sah man bei mir nur fruchthőhle, erst am montag bei 6+ sah man das herzchen. Drűck dir die daumen
14.05.2013 23:59
Zitat von jennifer:
Zitat von Mum0010:
Hallo Jennifer !!!
Glückwunsch zur ss)
wenn man die kleinen erst mal auf dem us sieht dann kann man sie ja nur noch lieben<3
danke... ja da hast du rechtsein herzchen schlägt unter meinem <3
ich msste meine beiden ersten kids auch per ks entbinden , bei meinem sohn schlug das herzchen nicht mehr richtig wenn ich wehen hatte, bei meiner tochter ist fast die alte ks narbe gerissen, und ich wollte wenigstens einmal normal entbinden, doch heute sagte meine fa mir das ich nicht normal entbinden kannzu gross ist das risiko..
![]()
das ist schade , kann ich gut verstehen. Aber es ist ja besser für dich!
15.05.2013 00:03
Hey,
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben
Ich wollte nur eben reinspringen und darauf hinweisen dass es schon einen Januar2014 Baby Thread sowie Bilderthread gibt, da sind schon einige Schwangere vertreten:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/januarbabys-2014
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januarwunder-2014- in-bild-und-ton
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/januarbabys-2014-hibbe l-und-kugelfred
Glückwunsch an alle die positiv getestet haben

Ich wollte nur eben reinspringen und darauf hinweisen dass es schon einen Januar2014 Baby Thread sowie Bilderthread gibt, da sind schon einige Schwangere vertreten:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/januarbabys-2014
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/die-januarwunder-2014- in-bild-und-ton
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/januarbabys-2014-hibbe l-und-kugelfred

15.05.2013 02:01
Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 7 Ten ssw. Mein ET ist am ( wenn alles gut läuft) am 4.1.2014
Das ist meine erste ss vor ca einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw.

Das ist meine erste ss vor ca einem Jahr hatte ich eine Fehlgeburt in der 6 ssw.
16.05.2013 12:53
Glückwunsch zur SS und Daumen Drück das alles gut geht

Zitat von Nina0311:
Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 7 Ten ssw. Mein ET ist am ( wenn alles gut läuft) am 4.1.2014![]()
16.05.2013 22:41
Zitat von Nina0311:
Hallo ihr Lieben, ich bin nun in der 7 Ten ssw. Mein ET ist am ( wenn alles gut läuft) am 4.1.2014![]()
herzlichen Glückwunsch ♡auf eine schöne kugelzeit
17.05.2013 08:34
Hallo
Ich geselle mich mal zu euch
Habe laut meinen Berechnungen am 9.1.2014 egt
Lg Julia

Ich geselle mich mal zu euch
Habe laut meinen Berechnungen am 9.1.2014 egt
Lg Julia

17.05.2013 20:02
Ich mach jetzt hier mal Werbung in eigener Sache
Habe eine Fb-Gruppe gegründet für Jänner Mamis 2014 (bin aber zurzeit noch allein). Also falls wer Lust hat beizutreten, braucht ihr mir nur a Nachricht schicken und ich geb dann den Link dazu her. Hier ist's auch nett, aber ich finds teilweise sehr unübersichtlich
Würd mich freuen

Habe eine Fb-Gruppe gegründet für Jänner Mamis 2014 (bin aber zurzeit noch allein). Also falls wer Lust hat beizutreten, braucht ihr mir nur a Nachricht schicken und ich geb dann den Link dazu her. Hier ist's auch nett, aber ich finds teilweise sehr unübersichtlich

Würd mich freuen

18.05.2013 09:57
Hallo
darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich hab heute positiv getestet
Laut meinen Berechnungen ist der ET der 22.1.2014
darf ich mich auch zu euch gesellen? Ich hab heute positiv getestet

Laut meinen Berechnungen ist der ET der 22.1.2014
18.05.2013 09:57
Hallöchen ich würde mich gerne zu euc gesellen. hab heute früh positiv getestet
Mein Entbindungstermin wäre der 25.01.14

Mein Entbindungstermin wäre der 25.01.14
- Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt