Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
onewish
6186 Beiträge
27.05.2015 13:08
Zitat von Puebbi:

Ania und moonari viel Spaß beim Baby TV heute ich bin gespannt was ihr nachher zu berichten und zu zeigen habt

Ich wünsche euch auch viel Spaß und bin gespannt
Hasey88
350 Beiträge
27.05.2015 17:38
Hallo Mädels

Wollte mich mal kurz melden. War heute morgen im Krankenhäuser weil das Blut gerade so aus mir raus gelaufen ist. Der gyn gestern konnte noch eine hoch aufgebaute schleimhaut sehen, der Arzt arzt in der Klinik nur noch 5mm. Es ist also vorbei. Mein Baby ist weg.

Bei jedem blutschwall der kam hatte ich heftige Kreislaufprobleme und habe kalt geschwitzt. Gestern sogar gebrochen. Ich wusste das es nicht gut enden kann.
Ich hab jz nur noch angst vor einer elss. Der Arzt in der Klinik geht zwar nicht davon aus, hat aber gesagt dass man es nie zu 100% ausschließen könnte... da ich aber direkt starke Blutungen hatte ohne Krämpfe geht er von einer normalen fehlgeburt aus. Hab jz natürlich angst dass ich plötzlich starke Schmerzen bekomme und doch eine elss vorliegt.

Momentan habe ich mens ähnliche Blutungen, vielleicht etwas stärker, mit den üblichen mensschmerzen. Ziehen und leichtes brennen im UL. Die Gebärmutter war ziemlich empfindlich bei der Untersuchung.. sie drückt drücktauch etwas.. der Arzt meinte aber das Das wäre ok so.

Sollte zur Ausschabung bleiben. Will meinem Körper aber aberdie Chance geben das alles selbst zu erledigen.

Ja Mädels. Über ein Jahr geübt und die Freude blieb nur sehr kurz. Ich denke ich muss euch nicht sagen wie ich mich momentan fühle.

Es wäre schön wenn mir jmd bzgl elss etwas weiterhelfen könnte weil ich mir doch arg sorgen mache momentan.
moonari
4525 Beiträge
27.05.2015 17:48
Oh Hasey, das tut mir soo Leid... fühl dich mal ganz feste gedrückt!
Es ist einfach nur traurig und schlimm, wenn so etwas passiert, lass deinem Körper die Zeit die er brauch und lass auch dir selber Zeit alles zu verarbeiten.

Und wer weiß, vielleicht klappt es ja jetzt doch ganz schnell wieder
moonari
4525 Beiträge
27.05.2015 17:49
Ich möchte jetzt aus Rücksicht auf Hasey kein großes Tamtam um unseren Termin machen. Auf jedenfall ist alles in Ordnung, werde denk ich mal morgen nochmal kurz verichten mit Bildchen.
Aber gerade wäre dasd für mich einfach unangebracht....
Puebbi
610 Beiträge
27.05.2015 18:11
Oh Hasey...das tut mir so unfassbar leid
onewish
6186 Beiträge
27.05.2015 18:18
Es tut mir sehr Leid Hasey Und wie du dich fühlst können leider wirklich die meisten nachfühlen. Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich aus der Ferne
Hasey88
350 Beiträge
27.05.2015 18:38
Danke das ist sehr lieb von euch.

Hat jmd von euch Erfahrungen mit einem natürlichen abgabg oder einer elss?
Ich blute nicht mehr so stark, eher mens ähnlich.... leichtes brennen in den leisten und so wie normal bei der mens.
mein Kreislauf ist im Keller und immer mal wieder bekomme Kopfschmerzen... weiß jz nicht ob das so ok ist. Ich liege fast Fast nur im Bett weil mir schnell schwindelig wird... hoffe von euch kennt sich jmd ein bisschen damit aus. Ich werde die tage dann auch das Forums verlassen. Möchte hier nicht der Trauerkloß sein und außerdem sollt ihr eure ss genießen können.
Sissy1992
648 Beiträge
27.05.2015 18:51
Zitat von Hasey88:

Danke das ist sehr lieb von euch.

Hat jmd von euch Erfahrungen mit einem natürlichen abgabg oder einer elss?
Ich blute nicht mehr so stark, eher mens ähnlich.... leichtes brennen in den leisten und so wie normal bei der mens.
mein Kreislauf ist im Keller und immer mal wieder bekomme Kopfschmerzen... weiß jz nicht ob das so ok ist. Ich liege fast Fast nur im Bett weil mir schnell schwindelig wird... hoffe von euch kennt sich jmd ein bisschen damit aus. Ich werde die tage dann auch das Forums verlassen. Möchte hier nicht der Trauerkloß sein und außerdem sollt ihr eure ss genießen können.

Es tut mir sooo leid hasey weiss genau wie du dich fühlst
Ich hatte letztes jahr im juni einen natürlichen abgang hatte ca 1-1,5 wochen blutung. Dass dein kreislauf so rum tut ist normal du verlierst ja blut.
Kopf hoch
Fühl dich gedrückt
fruity
4161 Beiträge
27.05.2015 18:58
oh nein, hasey wie traurig
-------------------------------------------------- -
wollte fragen, ob ihr noch ein plätzchen für mich habt?
finde den anderen thread etwas unübersichtlich und komme nicht so recht mit....

ich hab am 17. und 18.5. positiv getestet
27.05.2015 20:09
Hasey, es tut mir total leid!
So, wie du es schilderst, kann man eine Eileiterss eigentlich ausschließen. Du würdest sonst kotzen ohne Ende oder hättest Schmerzen und es würde auch nicht so sehr bluten. Also, ich denke, diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen.

Ein normaler Abgang fängt, wie in meinem Beitrag von gestern, ziemlich extrem an, so wie bei dir und klingt dann langsam ab. Dauert auch nur ein paar Tage, ähnlich wie die Mens.

Es tut mir furchtbar leid, dass euch das passieren musste. Die gute Nachricht ist, dass ihr gleich wieder loslegen könnt nach einem natürlichen Abgang und meist klappt das dann auch ganz schnell, weil dein hCg Wert noch ziemlich hoch ist. So blöd das jetzt klingt, aber: Ran an den Mann!

Sei nicht allzu traurig. Natürlich ist das ziemlich niederschmetternd, aber FG sind keine Seltenheit. Wir haben 4 Sternchen und wissen auch nicht, womit wir das verdient haben. Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!

Ich drück dich!
Hasey88
350 Beiträge
27.05.2015 20:16
Zitat von Myla:

So, wie du es schilderst, kann man eine Eileiterss eigentlich ausschließen. Du würdest sonst kotzen ohne Ende oder hättest Schmerzen und es würde auch nicht so sehr bluten. Also, ich denke, diesbezüglich musst du dir keine Sorgen machen.

Ein normaler Abgang fängt, wie in meinem Beitrag von gestern, ziemlich extrem an, so wie bei dir und klingt dann langsam ab. Dauert auch nur ein paar Tage, ähnlich wie die Mens.

Es tut mir furchtbar leid, dass euch das passieren musste. Die gute Nachricht ist, dass ihr gleich wieder loslegen könnt nach einem natürlichen Abgang und meist klappt das dann auch ganz schnell, weil dein hCg Wert noch ziemlich hoch ist. So blöd das jetzt klingt, aber: Ran an den Mann!

Sei nicht allzu traurig. Natürlich ist das ziemlich niederschmetternd, aber FG sind keine Seltenheit. Wir haben 4 Sternchen und wissen auch nicht, womit wir das verdient haben. Kopf hoch! Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!

Ich drück dich!

Vielen Dank das baut mich ein bisschen auf.
Gespuckt habe ich gestern. Als die Blutung richtig los ging. Es war als wolle es es der körper mit allen Mitteln rausdrücken. Ich hoffe sehr das mir wenigstens weitere Komplikationen wie elss erspart bleiben..
onewish
6186 Beiträge
27.05.2015 20:18
Hallo fruity

Herzlichen Glückwunsch und willkommen
zajka2
868 Beiträge
27.05.2015 20:19
Auch von mir Hasey lass dich drücken.
Wünsche dir jetzt viel Kraft.
onewish
6186 Beiträge
27.05.2015 20:22
Zitat von Hasey88:

Zitat von Myla:

Ich drück dich!

Vielen Dank das baut mich ein bisschen auf.
Gespuckt habe ich gestern. Als die Blutung richtig los ging. Es war als wolle es es der körper mit allen Mitteln rausdrücken. Ich hoffe sehr das mir wenigstens weitere Komplikationen wie elss erspart bleiben..

Mir hat es geholfen das ich mir gesagt habe, dass irgendwas nicht gestimmt haben muss und es einfach nicht hat sollen sein. Ich denke auch das die Chancen für einen natürlichen Abgang erstmal gut stehen, du solltest trotzdem beim FA das HCG kontrollieren lassen.
Ania88
1171 Beiträge
27.05.2015 20:23
oh nein Hasey! das tut mir sehr leid für dich!!!! fühl dich gedrückt! weiß jetzt nicht so richtig was angebracht ist, deswegen schreibe ich dazu jetzt nicht mehr...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt