❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
26.05.2015 20:18
Das klingt echt interessant
Weil gastronomie ist einfach auf dauer naja weisst ja selber mit familie nicht so vorteilhaft :/
Weil gastronomie ist einfach auf dauer naja weisst ja selber mit familie nicht so vorteilhaft :/
26.05.2015 20:18
Zitat von moonari:
Zitat von Puebbi:
Wie sieht das bei euch in den Familien denn so mit Zwillingen aus? Vermutet oder wünscht sich jemand von euch gleich zwei kleine Wunder?![]()
Ich selber war in den ersten Wochen meines pränatalen Lebens ein Zwilling. Mein Zwilling hat sich aber nicht entwickelt.
Ansonsten haben wir keine bekannten Zwillinge in der Familie![]()
Selber welche zu bekommen, wäre schon ne Nummer, aber auch nicht schlimm. Dann hätte ich wenigstens meine drei Kinder - ohne Diskussion![]()
haha da haben wir was gemeinsam
26.05.2015 20:24
Zitat von Hasey88:
Hallo Mädels,
ich schreibe jetzt einfach in beiden Foren dasselbe.
Ich bin verzweifelt. Ich hatte heute Morgen Blutungen und bin daraufhin gleich zum Gyn. Meiner hatte leider zu daher Vertretung. Die Ärztin war total angepisst dass ich ohne Anmeldung aufeinmal da stand.
Naja. Die Blutung war dunkelrot von Anfang an, nach der Untersuchung als ich daheim war, war etwas Gewebe dabei. Jetzt ist sie schwächer,dafür hellrot. Die ganze Zeit über hatte ich keine UL-Schmerzen.
Die Ärztin hat einen Ultraschall gemacht, konnte aber nur eine hochaufgebaute Schleimhaut sehen, mehr nicht. Viel Zeit genommen hat sie sich allerdings auch nicht. Sie meinte es wäre noch zu früh für einen Ultraschall. Es könnte sich ebenso um eine intakte SS handeln.
Sie hat mich noch darauf hingewiesen, dass ein Abgang so früh meist ohne Ausschabung auskommt.![]()
![]()
![]()
Ich habe jetzt den ganzen Mittag geweint und bin fix und fertig.
Ich weiß nicht was ich denken soll. Mir wurde Blut abgenommen um irgendwas mit Antikörper gegen das Baby zu schauen und dann durfte ich wieder heim.
Meine 1. Vorsorgeuntersuchung bei meiner GYN ist erst nächsten Mittwoch....
Was denkt ihr? Besteht noch Hoffnung?
Mittlerweile habe ich auch starke Angst vor einer ELSS. Die Ärztin hat dies zwar nicht angesprochen, aber da sie keine Fruchthöhle gesehen hat...könnte das möglich sein oder?
Ach mensch....ich fass es einfach nicht.![]()
oh man das tut mir echt leid für dich! aber jetzt mal erstmal nicht den kopf hängen lassen! vielleicht ist alles nur halb so schlimm! das mit den Antikörpern ist wahrscheinlich das gleiche wie bei mir! sie wollen schauen was für eine Blutgruppe du hast. wenn du positiv hast ist das überhaupt kein problem bei negativ musst du eine spritze bekommen wenn du geblutet hast! die spritze bekommt man dann schonmal vorsorglich! normalerweise wenn keine blutungen sind bekommt man die glaube ich in der 37 ssw oder so und dann wenn nach der geburt festgestellt wird dass das kind positiv hat, nochmal. Der Grund dafür ist, dass dein körper ohne diese spritze dann antikörper gegen eine evtl nächstes Kind entwickeln würde und es somit quasi bekämpfen würde! Mit der Spritze ist alles tippi toppi und passiert nichts!
Und wegen den Blutungen...Das muss garnichts heißen! ich war letzten Samstag wegen blutungen im KH und auf dem US hat man überhauptnichts von den Blutungen gesehen! Das einzige was man bei mir schon gesehen hat, ist eine intakte schwangerschaft und ein Herzchen das schlägt
!Aber ich bin ja auch schon weiter als du! das erste mal dass ich beim FA war hat man auch nur eine richtig hoch aufgebaute schleimhaut mit einem kleinen schwarzen punkt gesehen!(bei dem wir uns allerdings noch überhaupt nicht sicher waren, ob es die Fruchthöhle war oder nicht! Da war die möglichkeit einer EES noch nicht ausgeschlossen!)3 tage später war schon ein weißer kreis drinnen und jetzt eben 10 tage später das schlagende Herzchen und ein dottersack! Also kopf hoch! es muss nichts bedeuten! so schwer es dir fällt JETZT musst du positiv denken! DAS IST GANZ GANZ WICHTIG FÜR DICH UND DEIN BABY! Traurig kannst du noch immer sein, wenns evtl doch nicht so passt! Aber solange nichts bewiesen ist, ist noch alles ok! das war das erste bild!
und das war 3 tage später
26.05.2015 20:48
und jetzt zum Thema ssanzeichen!
Oh man meine erste SS war ein Traum ich hatte GARNICHTS!!!! ich mochte nur keinen kaffee und keine süßigkeiten mehr. außerdem hab ich obst förmlich gefressen! mein mann hat schon gefragt ob wir einen obstladen hätten
und JETZT
mir war 2 Wochen Dauerübel! TAGS sowie NACHTS! nur noch schlecht! mittlererweile ist das bisschen besser geworden (sind wenigstens pausen drin) erbrechen musste ich zum glück noch nicht! ich kann keinen biomüll mehr riechen! manchmal kann ich nichtmal den kühlschrank öffnen
wenn jemand pupsen muss muss ich fast kotzen! achja und es würgt mich relativ oft! ich hab manchmal richtig doofe launen! da tun mir meine 2 männer manchmal echt leid! Außerdem hab ich schon im vergleich zu meiner ersten ss einen RIESEN Bauch! in der ersten hat man glaub bis zur 18 ssw nichts gesehen! GARNICHTS! und jetzt kann ich es nichtmal mehr verstecken! wenn ich lockere kleidung anziehen würde wüsste auch jeder bescheid! mach ich nämlich nie!
damals in der 24 woche war ich beim vorbereitungskurs. alle lagen auf dem rücken und man hat was gesehen... bei MIR hat die hebamme gefrag ob ich überhaupt schwanger bin
beim abtasten hat sie dann auch die 24 ssw festgestellt
und mein Busen platzt jetzt förmlich und tut höllisch weh! obwohl die letzten 2 Tage ist der schmerz viel viel besser geworden! ein ziepen da ein ziehen dort ein drücken und blubbern ist auch alles dabei
Bin mir echt fast sicher, dass es dieses mal ein mädchen wird! weil es sooooo extrem anders ist! Das kann fast nicht anders sein und wenn doch! mein gott dann muss mein man halt nochmal ran
mit etwas überzeugungskraft wird das schon
Oh man meine erste SS war ein Traum ich hatte GARNICHTS!!!! ich mochte nur keinen kaffee und keine süßigkeiten mehr. außerdem hab ich obst förmlich gefressen! mein mann hat schon gefragt ob wir einen obstladen hätten
und JETZT
mir war 2 Wochen Dauerübel! TAGS sowie NACHTS! nur noch schlecht! mittlererweile ist das bisschen besser geworden (sind wenigstens pausen drin) erbrechen musste ich zum glück noch nicht! ich kann keinen biomüll mehr riechen! manchmal kann ich nichtmal den kühlschrank öffnen
wenn jemand pupsen muss muss ich fast kotzen! achja und es würgt mich relativ oft! ich hab manchmal richtig doofe launen! da tun mir meine 2 männer manchmal echt leid! Außerdem hab ich schon im vergleich zu meiner ersten ss einen RIESEN Bauch! in der ersten hat man glaub bis zur 18 ssw nichts gesehen! GARNICHTS! und jetzt kann ich es nichtmal mehr verstecken! wenn ich lockere kleidung anziehen würde wüsste auch jeder bescheid! mach ich nämlich nie!
damals in der 24 woche war ich beim vorbereitungskurs. alle lagen auf dem rücken und man hat was gesehen... bei MIR hat die hebamme gefrag ob ich überhaupt schwanger bin
und mein Busen platzt jetzt förmlich und tut höllisch weh! obwohl die letzten 2 Tage ist der schmerz viel viel besser geworden! ein ziepen da ein ziehen dort ein drücken und blubbern ist auch alles dabei
Bin mir echt fast sicher, dass es dieses mal ein mädchen wird! weil es sooooo extrem anders ist! Das kann fast nicht anders sein und wenn doch! mein gott dann muss mein man halt nochmal ran
26.05.2015 20:51
Zitat von Sissy1992:
Das klingt echt interessant![]()
ja da musst du aber echt glück haben (zumindest hier in der gegend) dass man da eine stelle findet, zu der man so oft gehen "muss"
26.05.2015 20:54
Zitat von moonari:
Können ja nen Wettbewerb draus machenwelcher Bauch wächst am langsamsten
![]()
da verliere ich hochhaus!
26.05.2015 20:59
Zitat von Ania88:
und jetzt zum Thema ssanzeichen!
Oh man meine erste SS war ein Traum ich hatte GARNICHTS!!!! ich mochte nur keinen kaffee und keine süßigkeiten mehr. außerdem hab ich obst förmlich gefressen! mein mann hat schon gefragt ob wir einen obstladen hätten![]()
und JETZT![]()
mir war 2 Wochen Dauerübel! TAGS sowie NACHTS! nur noch schlecht! mittlererweile ist das bisschen besser geworden (sind wenigstens pausen drin) erbrechen musste ich zum glück noch nicht! ich kann keinen biomüll mehr riechen! manchmal kann ich nichtmal den kühlschrank öffnenwenn jemand pupsen muss muss ich fast kotzen! achja und es würgt mich relativ oft! ich hab manchmal richtig doofe launen! da tun mir meine 2 männer manchmal echt leid! Außerdem hab ich schon im vergleich zu meiner ersten ss einen RIESEN Bauch! in der ersten hat man glaub bis zur 18 ssw nichts gesehen! GARNICHTS! und jetzt kann ich es nichtmal mehr verstecken! wenn ich lockere kleidung anziehen würde wüsste auch jeder bescheid! mach ich nämlich nie!
![]()
Achja und verstopfung hab ich auch
ich hoffe das wars jetzt mit meinen bisherigen beschwerden, die hoffentlich bald wieder weg sind weil ich sonst echt nicht weiß wie lange ich das aushalt
26.05.2015 21:27
dich hat es ja mit den anzeichen voll erwischt
ich habe bei der ss meines Sohnen auch das glück gehabt und nix gehabt ... und jetzt plage ich mich mit Blähungen Müdigkeit, ständig hunger und zusätzlich mit ner erkältung (heute ist die stimme weggeblieben) rum
hoff die erkältung geht nicht so lang :/
trinke Literweise Tee seit drei tagen
ich habe bei der ss meines Sohnen auch das glück gehabt und nix gehabt ... und jetzt plage ich mich mit Blähungen Müdigkeit, ständig hunger und zusätzlich mit ner erkältung (heute ist die stimme weggeblieben) rum
hoff die erkältung geht nicht so lang :/
trinke Literweise Tee seit drei tagen
26.05.2015 21:37
Hasey, ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass mit Deinem Krümel alles in Ordnung ist!!!!
27.05.2015 08:29
Wir mussten lange und hart für unseren Kinderwunsch kämpfen!
Jetzt bin ich sowas von mega happy dass es nach der 2. Insemination in der KiWu geklappt hat
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so auf die kommende Zeit gespannt
Freu mich über Erfahrungsaustausch!
Viele Grüße, Caro
Jetzt bin ich sowas von mega happy dass es nach der 2. Insemination in der KiWu geklappt hat
Es ist meine erste Schwangerschaft und ich bin so auf die kommende Zeit gespannt
Viele Grüße, Caro
27.05.2015 09:14
Wir mussten lange und hart für unseren Kinderwunsch kämpfen!
Viele Grüße, Caro
Viele Grüße, Caro
27.05.2015 10:48
Das versteh ich nicht ganz...
Bist du Carolena oder happy Keks?
Aber egal wer du bist... Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Bist du Carolena oder happy Keks? Aber egal wer du bist... Herzlich willkommen bei uns und Glückwunsch zur Schwangerschaft!
27.05.2015 10:50
Hasey...wie geht es dir heute? Ist die Blutung weniger geworden?
27.05.2015 10:52
guten morgen ihr lieben wie geht es euch ?
ach meine erkältung wird nicht besser, heute morgen stand ich auf und meine Stimme ist so gut wie weg :/
Gott sei dank tut so eine erkältung meinem krümel nix
@hasey
wie siehts bei dir heute aus mit der blutung ?
ach meine erkältung wird nicht besser, heute morgen stand ich auf und meine Stimme ist so gut wie weg :/
Gott sei dank tut so eine erkältung meinem krümel nix
@hasey
wie siehts bei dir heute aus mit der blutung ?
27.05.2015 10:53
Ania und moonari viel Spaß beim Baby TV heute
ich bin gespannt was ihr nachher zu berichten und zu zeigen habt
ich bin gespannt was ihr nachher zu berichten und zu zeigen habt
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt