Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Puebbi
610 Beiträge
24.05.2015 11:59
das ist auch gut....da fällt es ja wirklich sofort auf!
Wir hatten überlegt bei den Hochzeiten etwas zu tricksen mein Mann muss heimlich meinen Wein trinken und dann bestell ich mir unauffällig immer alkoholfreies Bier....oder so ähnlich
Puebbi
610 Beiträge
24.05.2015 12:01

Die Januarbabys 2016 sind unterwegs!

Fädchen erwartet ihr 1. Kind
Positiv getestet am
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 08.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 02.06.2015
Gefühl:
Wunsch:
Outing: ?

moonari erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Architektin
Positiv getestet am 06.05.
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 20.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 27.05.2015
Gefühl:
Wunsch: schön wäre ein Mädchen

Sissy1992 erwartet ihr 2. Kind
Beruf: Hotelfachfrau
Positiv getestet am 12.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 19.01.2016
Gefühl:
Wunsch: egal , tendenz eher mädchen

Hasey88 erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Bürokauffrau / momentan AL
Positiv getestet am 15.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 03.06.2015
Gefühl:
Wunsch: Junge

Puebbi erwartet ihr 1. Kind
Beruf: Erzieherin
Positiv getestet am 21.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 10.01.2016
Nächster Frauenarzttermin: 29.05.2015
Gefühl:
Wunsch: egal

zajka2 erwartet ihr 3. Kind
Beruf: Einzelhandelskauffrau
Positiv getestet am 18.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin: 25.01.2016
Gefühl:
Wunsch: Mädchen

Glücksbärchi13 erwartet ihr 2. Kind
Positiv getestet am 22.05.2015
Voraussichtlicher Entbindungstermin:
Nächster Frauenarzttermin:
Gefühl:
Wunsch:
zajka2
868 Beiträge
24.05.2015 12:02
Ha, ha. Nicht das er dann besoffen wird
Puebbi
610 Beiträge
24.05.2015 12:10
das könnte natürlich passieren dann darf ich mir nicht so viel Wein nachschenken lassen...
moonari
4525 Beiträge
24.05.2015 17:04
Das erinnert mich immer an eine Folge How I Met Your Mother - falls es jemand kennt da ist Lily auch schwanger und Marshall trinkt all ihre Drinks und isr dann sturz besoffen

Alkohol ich hab eh ewig nichts mehr getrunken, weil ich ja lange gestillt habe, und eigentlich ergeben sich eh wenige Situationen wo ich mal was trinken könnte - deshalb fällt es nicht auf

Sissy1992
648 Beiträge
24.05.2015 17:07
Ich trink auch so gut wie gar nix
Daran könnte es bei mir also auch nicht scheitern.
Auf der arbeit konnt ich wegen dem rauchen ne ausrede finden
War nämlich vor 4 wochen schon erkältet und hatte so halsweh
Da sag ich grad auch dass ich dass als gelegenheit zum aufhören nehmen
Curly367
65 Beiträge
24.05.2015 17:38
Ein Hallo in die Runde !
Ich würde mich auch gerne noch dazu gesellen.
Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet . Geahnt habe ich es allerdings schon eher. Aufgrund der Anzeichen wie Brustspannen, Unterleibsziehen, Übelkeit ,Müdigkeit und vermehrten Harndrang. Ich glaube ich habe noch nie soviel Zeit auf der Toilette verbracht wie zur Zeit . Ausser vielleicht bei meiner ersten Ss.
Meine Daten :
Ich bin 28 Jahre alt
Habe bereits einen Sohn von 5 Jahren
dies ist meine 3 Ss (1 Ss mein Sohn,2 Ss Sternchen und nun diese)
Bin in der 6 Ss Woche (bei 5+1) und vET ist der 28.01.2016
Haben am 28.5.15 den ersten Frauenarzt Termin.
Mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen. Zumindest liegt es in der Familie, dass das erst geborene Kind ein Junge und das 2te immer ein Mädchen wurde, aber das heißt ja nichts also abwarten und ...
Was es nun letztendlich wird ist mir im Grunde egal, Hauptsache es ist gesund.
Ich hoffe sehr das alles gut geht
Denn die Fehlgeburt ist noch nicht so lange her (Februar) und die Angst, dass es wieder passieren könnte steckt noch in den Knochen .
Ich hoffe auf regen Austausch und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit.
Sissy1992
648 Beiträge
24.05.2015 17:55
Zitat von Curly367:

Ein Hallo in die Runde !
Ich habe vor 2 Tagen positiv getestet . Geahnt habe ich es allerdings schon eher. Aufgrund der Anzeichen wie Brustspannen, Unterleibsziehen, Übelkeit ,Müdigkeit und vermehrten Harndrang. Ich glaube ich habe noch nie soviel Zeit auf der Toilette verbracht wie zur Zeit . Ausser vielleicht bei meiner ersten Ss.
Meine Daten :
Ich bin 28 Jahre alt
Mein Gefühl sagt mir es wird ein Mädchen. Zumindest liegt es in der Familie, dass das erst geborene Kind ein Junge und das 2te immer ein Mädchen wurde, aber das heißt ja nichts also abwarten und ...
Denn die Fehlgeburt ist noch nicht so lange her (Februar) und die Angst, dass es wieder passieren könnte steckt noch in den Knochen .

Herzlichen glückwunsch und willkommen.

Ich kann deine angst nachvollziehen
musste letztes jahr auch zwei sternchen ziehen lassen einmal 5 ssw natürlicher abgang und einmal 10ssw ausschabung.
Alle guten dinge sind drei wurde mir gesagt.
Also klappt dass diesmal bei dir und bei mir
Curly367
65 Beiträge
24.05.2015 18:15
Zitat von Sissy1992:

Zitat von Curly367:

Ein Hallo in die Runde !
Meine Daten :
Ich bin 28 Jahre alt

Herzlichen glückwunsch und willkommen.

Ich kann deine angst nachvollziehen
musste letztes jahr auch zwei sternchen ziehen lassen einmal 5 ssw natürlicher abgang und einmal 10ssw ausschabung.
Alle guten dinge sind drei wurde mir gesagt.
Also klappt dass diesmal bei dir und bei mir

Danke dir
Von mir auch herzlichen Glückwunsch ! Wie weit bist du jetzt ?
Bei mir war es ähnlich. Ich war bei meiner Fehlgeburt im Februar zwar auch erst in der 6 Ss Woche,aber weh getan hat es trotzdem.Vorallem wenn Freud und Leid so nah beieinander liegen.Ich hatte es gerade erfahren,realisiert und bestätigt bekommen und fing an mich tierisch aufs Baby zu freuen und wenige Tage später gingen Abends starke Krämpfe mit anschließenden tagelangen starken Blutungen los. Danach fühlte ich mich einfach nur leer .

Nun versuche ich mich aber nicht verrückt zu machen und positiv zu denken und ich hoffe du behälst recht und bei uns beiden geht alles gut .
Die Däumchen sind auf jeden Fall gedrückt
Sissy1992
648 Beiträge
24.05.2015 18:19
Ich bin auch 6 ssw (5+5)
War am do das erste mal beim fa und war die fruchthülle zu sehen, also alles zeitgerecht entwickelt, nächster termin ist am 2.6 bin schon sehr aufgeregt.

ja so FG sind sehr schlimm, egal wie weit man ist, es macht einen seelisch in jeder ssw fertig sein baby zu verliereb.
Aber ich denke wie du positiv und versuche das alles gelassen zu sehen und mich nichtverruückt zu machen
Curly367
65 Beiträge
24.05.2015 18:41
Zitat von Sissy1992:

Ich bin auch 6 ssw (5+5)
War am do das erste mal beim fa und war die fruchthülle zu sehen, also alles zeitgerecht entwickelt, nächster termin ist am 2.6 bin schon sehr aufgeregt.

ja so FG sind sehr schlimm, egal wie weit man ist, es macht einen seelisch in jeder ssw fertig sein baby zu verliereb.
Aber ich denke wie du positiv und versuche das alles gelassen zu sehen und mich nichtverruückt zu machen

Hey schön
Ach das ist toll ich freu mich für dich. Dann ist man glaube ich auch erstmal beruhigt ,wenn man sieht das alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt ist.
Oh ja das glaube ich dir. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich habe jetzt Donnerstag (mmmh noch 4 Tage warten ) ja erst meinen ersten Termin.

Ja du sagst es :-/ .

Eben wir schaffen das und werden im Januar unsere süßen ,kleinen und gesunden Babys im Arm halten

Ich wünsch dir noch schöne Pfingsten und einen schönen Sonntag Abend
Sissy1992
648 Beiträge
24.05.2015 18:46
Zitat von Curly367:

Zitat von Sissy1992:

Ich bin auch 6 ssw (5+5)

Hey schön
Ach das ist toll ich freu mich für dich. Dann ist man glaube ich auch erstmal beruhigt ,wenn man sieht das alles in Ordnung und zeitgerecht entwickelt ist.
Oh ja das glaube ich dir. Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Ich habe jetzt Donnerstag (mmmh noch 4 Tage warten ) ja erst meinen ersten Termin.

Ja du sagst es :-/ .

Eben wir schaffen das und werden im Januar unsere süßen ,kleinen und gesunden Babys im Arm halten

Ich wünsch dir noch schöne Pfingsten und einen schönen Sonntag Abend

Bin ja gespannt was du am donnerstag von deinem kleinen schon sehen kannst

Danke wünsch ich dir auch
moonari
4525 Beiträge
24.05.2015 19:02
Herzlich Willkommen Curly
Tut mir leid mit deinen zwei Sternchen, diesmal geht aber ganz sicher alles gut!

Toll dass du Donnerstag hindarfst, ich hab Mittwoch den Termin und bin auchnschon ganz aufgeregt
onewish
6186 Beiträge
24.05.2015 19:03
Hallo in die Runde

Schön, dass es noch einen Januarthread gibt. Ich habe zwar schon seit längerem bei dem Mäusen mitgelesen aber mir wird da zu viel über die schon vorhandenen Kinder gequatscht und er ist doch schon recht voll.

Ich trau mich noch gar nicht richtig mich einzureihen und würde morgen früh den Digi gerne abwarten. Ich hab schon ein bisschen was durch was den Kiwu angeht und bin noch sehr ängstlich was die SS dieses Mal betrifft.

Ich hoffe morgen früh auf eine 3+, damit ich sehe das das HCG ordentlich gestiegen ist. Vielleicht mögt ihr mir ja ein bisschen die Daumen drücken
Sissy1992
648 Beiträge
24.05.2015 19:10
@onewish

Daumen sind gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt