Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Sissy1992
648 Beiträge
25.05.2015 17:32
Zitat von moonari:

Obwohl ich dann auch manchmal denke, dass ich vielleicht einfach nur viel gegessen habe


Das hab ich auch schon gedacht zuviel gegessen oder blähbauch
onewish
6186 Beiträge
25.05.2015 17:34
Ja das Übliche eben. Aufgeblähter Bauch, hier und da mal ein Ziepen, Mensziehen, Brustziehen + Druckempfindlichkeit, manchmal ist mir unwohl und natürlich mega müde. Ich könnte 20 Stunden schlafen am Tag. Ach und faul für 4! Ich kann mich einfach nicht aufraffen.

Ich bekomm immer Panik wenn ich mal gar nichts merke, aber auch das kommt ofr genug vor
Hasey88
350 Beiträge
25.05.2015 22:02
Ich hab noch nicht mal einen Bauchansatz Esse aber auch nicht mehr als sonst.... Hab auch nicht mehr hunger als sonst... verstopft bin ich auch nicht hahhaah tschuldigung... komm mir soooooo unschwanger vor, das macht mich verrückt
Sissy1992
648 Beiträge
25.05.2015 22:04
@hasey88
Verschrei es nicht wer weiß was noch kommt *hihi*
Ich hatte bei meinem sohn anfangs auch nix an anzeichen im 5. Monat dann kotzerei :/

Hasey88
350 Beiträge
25.05.2015 22:09
@sissy

Egal wie es ist man hat immer was zu meckern oder

Mir ist heute aber ziemlich oft aufgefallen dass ich irgendwie total verwirrt manchmal bin hahha und schusselig. Ganz komisch. Ich lauf in die Küche oder ins Bad und vergesse auf dem weg dort hin was ich eig machen wollte. Ich glaube mein mein Partner gibt mir heimlich Drogen
Curly367
65 Beiträge
26.05.2015 00:40
Zitat von onewish:

Ich danke dir Curly

Ja ist wirklich immer leichter gesagt als getan aber es kommt wie es soll Die Streifentests wurden jedenfalls schonmal stärker. Morgen noch die 3+ und ich könnte etwas ruhiger bis zum 02.06. warten.

Oh schön noch ein 86er-Mädel oder bist du erst 28 geworden?


Hi
Ja das ist aber doch schonmal ein gutes Zeichen.Mach dich nicht verrückt nur weil der clearblue noch nicht auf 3+ umgesprungen ist.

Ich bin von Januar `87 aber was solls die paar Monate
Curly367
65 Beiträge
26.05.2015 00:42
Zitat von zajka2:

Guten morgen!

Allen neuen: Herzlichen Glückwünsch und willkommen


danke dir
Curly367
65 Beiträge
26.05.2015 00:53
Zitat von Ania88:

achja positiv getestet hab ich am 3.5 mein ursprünlicher Beruf ist Restaurantfachfrau (hab es aber auf eis gelegt weil es für mich nicht mit kind vereinbar ist) Nächster Termin ist am Mittwoch 27.05 ich hab aber schon das Herzchen schlagen sehen


Bei mir war es ähnlich. Bin gelernte Hotelfachfrau und für mich stand sehr schnell fest das es mit Kind einfach nicht vereinbar ist.Daher habe ich mich anderweitig orientiert.Habe vorher schonmal beim Arzt gearbeitet und mich dazu entschlossen wieder in den Bereich zu wechseln.Aufgrund geregelter Arbeitszeiten,einem kurzen Tag in der Woche und freiem Wochenende.Lässt sich einfach viel besser mit Kind ,Kita usw. vereinbaren

Das ist der Moment auf den ich mich am meisten freue
Wenn ich das erste mal mein Baby auf dem Monitor sehe,weiß das soweit alles gut ist und das Herzchen schlagen sehe

Curly367
65 Beiträge
26.05.2015 01:23
Zitat von onewish:

Ja das Übliche eben. Aufgeblähter Bauch, hier und da mal ein Ziepen, Mensziehen, Brustziehen + Druckempfindlichkeit, manchmal ist mir unwohl und natürlich mega müde. Ich könnte 20 Stunden schlafen am Tag. Ach und faul für 4! Ich kann mich einfach nicht aufraffen.

Ich bekomm immer Panik wenn ich mal gar nichts merke, aber auch das kommt ofr genug vor


Da kann ich mich anschließen
Habe in etwa dieselben Symptome
Hinzu kommt noch Hungergefühl (mit gleichzeitiger Übelkeit so das ich nix runter bekomme),Harndrang wie verrückt und ich sehe bereits aus wie im 4 Monat *erschreckend*

Oh und das Gefühl kenne ich auch, dass wenn man auf einmal nichts mehr merkt, man dann total verunsichert ist
onewish
6186 Beiträge
26.05.2015 07:01
Zitat von Curly367:

Zitat von onewish:

Ich danke dir Curly

Ja ist wirklich immer leichter gesagt als getan aber es kommt wie es soll Die Streifentests wurden jedenfalls schonmal stärker. Morgen noch die 3+ und ich könnte etwas ruhiger bis zum 02.06. warten.

Oh schön noch ein 86er-Mädel oder bist du erst 28 geworden?


Hi
Ja das ist aber doch schonmal ein gutes Zeichen.Mach dich nicht verrückt nur weil der clearblue noch nicht auf 3+ umgesprungen ist.

Ich bin von Januar `87 aber was solls die paar Monate


Ich versuche mich nicht allzu verrückt zu machen, bringt ja nichts.

Wann hast du denn Geburtstag und wann VET? Nicht das ihr zusammen feiern könnt
onewish
6186 Beiträge
26.05.2015 07:05
Zitat von Curly367:

Zitat von onewish:

Ja das Übliche eben. Aufgeblähter Bauch, hier und da mal ein Ziepen, Mensziehen, Brustziehen + Druckempfindlichkeit, manchmal ist mir unwohl und natürlich mega müde. Ich könnte 20 Stunden schlafen am Tag. Ach und faul für 4! Ich kann mich einfach nicht aufraffen.

Ich bekomm immer Panik wenn ich mal gar nichts merke, aber auch das kommt ofr genug vor


Da kann ich mich anschließen
Habe in etwa dieselben Symptome
Hinzu kommt noch Hungergefühl (mit gleichzeitiger Übelkeit so das ich nix runter bekomme),Harndrang wie verrückt und ich sehe bereits aus wie im 4 Monat *erschreckend*

Oh und das Gefühl kenne ich auch, dass wenn man auf einmal nichts mehr merkt, man dann total verunsichert ist


Ja der Blähbauch hat was

Ich bin ja gespannt wie sich alles so entwickelt. Bis jetzt ist alles noch gutaushaltbar

Wir dürfen uns einfach alle nicht verrückt machen und an unsere Winterwunder glauben (das sagt die, die sich völlig irre macht) Aber euch anderen möchte ich eben gerne beruhigen
Sissy1992
648 Beiträge
26.05.2015 07:19
Zitat von Hasey88:

@sissy

Egal wie es ist man hat immer was zu meckern oder

Mir ist heute aber ziemlich oft aufgefallen dass ich irgendwie total verwirrt manchmal bin hahha und schusselig. Ganz komisch. Ich lauf in die Küche oder ins Bad und vergesse auf dem weg dort hin was ich eig machen wollte. Ich glaube mein mein Partner gibt mir heimlich Drogen


Ja da hast dur recht.

Ich bin auch sehr verwirrt bzw. Vergesslich, kollegen auf meiner arbeit haben auch schon gefragt wo ich meinen kopf habe
Puebbi
610 Beiträge
26.05.2015 08:24
Oh jaaa...so einen blähbauch hab ich auch so viel Luft im Bauch. ..unglaublich!
Morgen sind die ersten frauenarzttermine bei einigen wollen wir hier auch direkt Bilder reinstellen? Von ultraschall, eingekauften Sachen, dickem Bauch usw?
Mein Mann ist so süß...er liest jetzt schon immer nach, was unser Baby jetzt schon alles hat
onewish
6186 Beiträge
26.05.2015 08:30
Zitat von Puebbi:

Oh jaaa...so einen blähbauch hab ich auch so viel Luft im Bauch. ..unglaublich!
Morgen sind die ersten frauenarzttermine bei einigen wollen wir hier auch direkt Bilder reinstellen? Von ultraschall, eingekauften Sachen, dickem Bauch usw?
Mein Mann ist so süß...er liest jetzt schon immer nach, was unser Baby jetzt schon alles hat

Das ist wirklich süß

Ich bin für Bilder etc. hier im Thread. Da wir eine überschaubare Gruppe sind muss man keinen extra Bilder-Thread machen, find ich.
Sissy1992
648 Beiträge
26.05.2015 09:22
Ja das ist eine super idee mit den bildern
Ich war ja schon am donnerstag 21.5. Erste mal beim fa um die ss zu bestätigen
War da 5+2
Alled zeitgerecht entwickelt und somit nur fruchthülle zu sehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt