❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
03.07.2015 19:56
Hallo Fädchen.... Bei meiner Tochter hieß es in Woche 14 und 18 ebenfalls Junge.... Deswegen möchte ich noch ein eindeutigeres Bild... Aber mein Bauch sagt ja auch Bub... Mal schauen... Kaufen bis dahin einfach relativ neutral
05.07.2015 11:57
Ja das ist lmmer etwas riskant
Meine zwei Jungs haben sich so präsentiert das wir es selbst gesehen haben bevor der Arzt was sagte
Ich bin ja mal so gespannt.
Aufgeregt und nervös bin ich allerdings auch. Hatte gestern einen Brief von meiner Frauenärztin im Briefkasten.
Darin stand das ein Behandlungsbedürftiger Befund im Blut gefunden wurde und ich mich melden soll um die Behandlung zu besprechen. Stand allerdings nicht drin was es ist. Finde sowas echt fies, hoffe nur das alles gut ist und es nur eine Kleinigkeit ist die mich betrifft und nicht das Baby
Meine zwei Jungs haben sich so präsentiert das wir es selbst gesehen haben bevor der Arzt was sagte
Ich bin ja mal so gespannt.
Aufgeregt und nervös bin ich allerdings auch. Hatte gestern einen Brief von meiner Frauenärztin im Briefkasten.
Darin stand das ein Behandlungsbedürftiger Befund im Blut gefunden wurde und ich mich melden soll um die Behandlung zu besprechen. Stand allerdings nicht drin was es ist. Finde sowas echt fies, hoffe nur das alles gut ist und es nur eine Kleinigkeit ist die mich betrifft und nicht das Baby
05.07.2015 12:14
Ist bestimmt nichts schlimmes, Fädchen , ansonsten hätten sie keinen Brief geschrieben sondern direkt angerufen... Vielleicht die Schilddrüse.... Drücke dir die Daumen....
05.07.2015 13:05
Hallöchen!
War jetzt ne Woche im Urlaub. Deshalb gehe ich auch nicht auf alles ein, das schon länger her ist.
Fädchen ich freue mich, dass du wieder da bist und hoffe es ist einfach nichts schlimmes.
Mal eine Frage. Bin dabei Eis selber zu machen. Da sind Eigelb drin die 15 Minuten erhitzt wurden mit anderen Zutaten. So gesehen ja nicht mehr roh und ich dürfte das mitessen oder?
War jetzt ne Woche im Urlaub. Deshalb gehe ich auch nicht auf alles ein, das schon länger her ist.
Fädchen ich freue mich, dass du wieder da bist und hoffe es ist einfach nichts schlimmes.
Mal eine Frage. Bin dabei Eis selber zu machen. Da sind Eigelb drin die 15 Minuten erhitzt wurden mit anderen Zutaten. So gesehen ja nicht mehr roh und ich dürfte das mitessen oder?
06.07.2015 10:23
@onewish: alles gute nachträglich!!!! hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!
@me: ich hatt donnerstag eine heftige mensartige blutung! bin sofort ins KH und dem baby gings gott sei dank gut! sie wollten mich eigentlich zur schonung im KH behalten aber das geht nicht! bin nachhause... zum glück ist meine mama jetzt erstmal bis zum WE hier um den haushalt etc zu schmeißen. darf nichts heben kein haushalt und eigentlich nur liegen aber das packe ich nicht! mein rücken lässt mich ja jetzt schon sterben
Waren jetzt viel im Freibad und ich bin da halt im schatten rumgelegen und die anderen hatten ihren spaß...
wenigstens war ich an der frischen luft und musste nicht im bett meine birne über das alles hier zerbrechen...Und jetzt um 11 hab ich den Kontrolltermin beim FA und hoffe sooooo sehr dass alles gut ist! kann es kaum noch aushalten!
Achja genau: hab ich eigentlich schon geschrieben, dass mein ET auf den 4.1 vorverlegt wurde?! Ich vor dem letzten FA termin noch darüber gelacht, dass ich bei jedem termin um einen tag vorverlegt werde aber dann warens gleich mal 9 Tage früher
das war echt der hammer! ich glaube meine vorahnung dass ich eine dezembermami werde wird immer realer...
@me: ich hatt donnerstag eine heftige mensartige blutung! bin sofort ins KH und dem baby gings gott sei dank gut! sie wollten mich eigentlich zur schonung im KH behalten aber das geht nicht! bin nachhause... zum glück ist meine mama jetzt erstmal bis zum WE hier um den haushalt etc zu schmeißen. darf nichts heben kein haushalt und eigentlich nur liegen aber das packe ich nicht! mein rücken lässt mich ja jetzt schon sterben
Waren jetzt viel im Freibad und ich bin da halt im schatten rumgelegen und die anderen hatten ihren spaß...
wenigstens war ich an der frischen luft und musste nicht im bett meine birne über das alles hier zerbrechen...Und jetzt um 11 hab ich den Kontrolltermin beim FA und hoffe sooooo sehr dass alles gut ist! kann es kaum noch aushalten! Achja genau: hab ich eigentlich schon geschrieben, dass mein ET auf den 4.1 vorverlegt wurde?! Ich vor dem letzten FA termin noch darüber gelacht, dass ich bei jedem termin um einen tag vorverlegt werde aber dann warens gleich mal 9 Tage früher
das war echt der hammer! ich glaube meine vorahnung dass ich eine dezembermami werde wird immer realer...
06.07.2015 10:57
Hallo Ania,
oh Gott sei dank ist alles noch gut gegangen! Hatte bei meinem kleinsten in der 10-12 SSW auch ganz starke Blutungen und dachte nun ist es vorbei. Zum Glück war dem nicht so. Musste eine Woche im KH nur liegen...
Nun weiß ich endlich was sie im Blut gefunden haben.
Lag doch am Eisen. Liegt mal wieder bei 8 aber ich hatte noch nie mehr wie 9 gehabt. Die Tabletten und so helfen ja leider nicht wirklich.
Naja, Hauptsache es ist nichts mit dem Baby
Solangsam fällt es meinem Mann leichter über das Thema zu sprechen. Unsere engen Freunde wissen es seit Samstag auch und die sprechen nur noch davon und dann sprach er auch mal mit und sagte "Wir haben ja noch keine Namen, ich finde Luis ganz gut"
Auch wenn mir der Name nicht gefällt fand ich es schön das es ihm leichter fällt...
Noch 14 lange Tage und dann geht es endlich wieder zum FA
oh Gott sei dank ist alles noch gut gegangen! Hatte bei meinem kleinsten in der 10-12 SSW auch ganz starke Blutungen und dachte nun ist es vorbei. Zum Glück war dem nicht so. Musste eine Woche im KH nur liegen...
Nun weiß ich endlich was sie im Blut gefunden haben.
Lag doch am Eisen. Liegt mal wieder bei 8 aber ich hatte noch nie mehr wie 9 gehabt. Die Tabletten und so helfen ja leider nicht wirklich.
Naja, Hauptsache es ist nichts mit dem Baby
Solangsam fällt es meinem Mann leichter über das Thema zu sprechen. Unsere engen Freunde wissen es seit Samstag auch und die sprechen nur noch davon und dann sprach er auch mal mit und sagte "Wir haben ja noch keine Namen, ich finde Luis ganz gut"
Auch wenn mir der Name nicht gefällt fand ich es schön das es ihm leichter fällt...
Noch 14 lange Tage und dann geht es endlich wieder zum FA
06.07.2015 13:09
@Ania
Gott sei dank geht es deinem Bauchbewohner gut, ist aber super dass du bis zum WE erstmal Hilfe hast.
Schon dich gut und viel
@Fädchen
du hast nur ein Eisenwert von 8 ??
bei der ss meines sohnes hatte ich immer nen wert von 10 und das fand mein FA schon sehr wenig.
diesmal hab ich nen wert zwischen 11 und 12.
wie geht's dir dann so ? denk immer mit zu wenig eisen im blut ist man bestimmt sehr schlapp?
@me
ich habe morgen Wochenwechsel und somit auch die drei Monate überstanden
am donnerstag habe ich meinen FA-Termin hoffe dass alles in Ordnung ist, man hat halt doch immer ein kleines bisschen angst.
Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
Gott sei dank geht es deinem Bauchbewohner gut, ist aber super dass du bis zum WE erstmal Hilfe hast.
Schon dich gut und viel
@Fädchen
du hast nur ein Eisenwert von 8 ??
bei der ss meines sohnes hatte ich immer nen wert von 10 und das fand mein FA schon sehr wenig.
diesmal hab ich nen wert zwischen 11 und 12.
wie geht's dir dann so ? denk immer mit zu wenig eisen im blut ist man bestimmt sehr schlapp?
@me
ich habe morgen Wochenwechsel und somit auch die drei Monate überstanden
am donnerstag habe ich meinen FA-Termin hoffe dass alles in Ordnung ist, man hat halt doch immer ein kleines bisschen angst.
Einen schönen Wochenstart wünsch ich euch allen
06.07.2015 18:29
sooo ich war ja jetzt beim fa und da kam folgendes raus: baby gehts gut! ist um 10gramm schwerer geworden als vor einer Woche
und der Termin vom 4.1 hat sich nochmal bestätigt! er hat ihn auch im computer bestätigt
im Mupa wird er dann später geändert. bin demnach tatsächlich schon bei 14+0 heute
Blutungen sind gerade keine mehr da. ich muss zum glück auch nicht mehr liegen. muss mich halt schonen. nichts heben und haushalt wenn meine mama dann weg ist nur wenig und langsam. und ich darf wieder ins wasser wenn wir baden gehen (vorausgesetzt ich bekomme keine blutungen) in dem fall müsste ich wieder 2-3 tage blutungsfrei sein...
der nächste Termin ist dann erst am 3. oktober und da kann mein mann auch das erste mal mit und wir sind dann schon bei 16+0
vielleicht gibts dann ja ein outing aber ich glaub noch nicht soooo dran
bei alessandro wars ja in der 22 ssw erst soweit
@fädchen: das ist super mit deinem mann!!! freu mich sehr für dich! Und wegen dem eisenwert... in der letzten ss haben die jedes mal den picks in den finger gemacht um zu schauen und dieses mal erst ich glaube ab der 20 woche. die arzthelferin meinte dass da eine studie rausgekommen ist, die besagt dass es erst ab dann von bedeutung wäre und sie das deswegen erst ab der 20 ssw machen. ich finds super! dann bleibe ich wenigstens noch ein paar wochen verschont
ja bei mir wissen es schon alle! wir haben aber von anfang an kein großes geheimnis draus gemacht...
@sissy: herzlichen Glückwunsch! morgen hast dus geschafft!
@zajka: ich hab da leider keine ahnung wie das genau ist...aber vielleicht weiß jemand anders ja bescheid... und wenn nicht mach doch nen thread auf. da weiß garantiert jemand bescheid!
@bigbavaria: ich drück dir die daumen, dass das mit den hämorriden vielleicht doch noch besser wird! das ist nämlich echt gemein! ich frage mich manchmal echt, warum wir frauen immer so viel schmerz und so weiter ertragen müssen und die männer bleiben verschont!
@onewish: wie gehts dir mit deinem hexenschuss? hoffe es geht wieder besser!
und der Termin vom 4.1 hat sich nochmal bestätigt! er hat ihn auch im computer bestätigt
im Mupa wird er dann später geändert. bin demnach tatsächlich schon bei 14+0 heute
Blutungen sind gerade keine mehr da. ich muss zum glück auch nicht mehr liegen. muss mich halt schonen. nichts heben und haushalt wenn meine mama dann weg ist nur wenig und langsam. und ich darf wieder ins wasser wenn wir baden gehen (vorausgesetzt ich bekomme keine blutungen) in dem fall müsste ich wieder 2-3 tage blutungsfrei sein...
der nächste Termin ist dann erst am 3. oktober und da kann mein mann auch das erste mal mit und wir sind dann schon bei 16+0
vielleicht gibts dann ja ein outing aber ich glaub noch nicht soooo dran
bei alessandro wars ja in der 22 ssw erst soweit
@fädchen: das ist super mit deinem mann!!! freu mich sehr für dich! Und wegen dem eisenwert... in der letzten ss haben die jedes mal den picks in den finger gemacht um zu schauen und dieses mal erst ich glaube ab der 20 woche. die arzthelferin meinte dass da eine studie rausgekommen ist, die besagt dass es erst ab dann von bedeutung wäre und sie das deswegen erst ab der 20 ssw machen. ich finds super! dann bleibe ich wenigstens noch ein paar wochen verschont
ja bei mir wissen es schon alle! wir haben aber von anfang an kein großes geheimnis draus gemacht...
@sissy: herzlichen Glückwunsch! morgen hast dus geschafft!
@zajka: ich hab da leider keine ahnung wie das genau ist...aber vielleicht weiß jemand anders ja bescheid... und wenn nicht mach doch nen thread auf. da weiß garantiert jemand bescheid!
@bigbavaria: ich drück dir die daumen, dass das mit den hämorriden vielleicht doch noch besser wird! das ist nämlich echt gemein! ich frage mich manchmal echt, warum wir frauen immer so viel schmerz und so weiter ertragen müssen und die männer bleiben verschont!
@onewish: wie gehts dir mit deinem hexenschuss? hoffe es geht wieder besser!
06.07.2015 21:55
@Ania schön dass es dir besser geht.... Wenn dein Zwergi so weiter macht, überholst du mich noch... Bin jetzt 14+3, Termin ist ja am 1.1..... Könnte also auch noch ein Dezemberbaby werden.... Bei der Großen war ich allerdings 10 Tage drüber...
@me die Blutungen aus den Hämorrhoiden sind seit Freitag vorbei, also scheint es tatsächlich an den Pantoprazol gelegen zu haben... Da ich die ja nun weglassen muss, habe ich übelst Sodbrennen.... Muss mich morgen mal um andere Tabletten kümmern.... Das übliche Zeug wie Rennie hilft mir nämlich nur bedingt...
Donnerstag gehen wir zum Infoabend der Klinik unserer Wahl
@me die Blutungen aus den Hämorrhoiden sind seit Freitag vorbei, also scheint es tatsächlich an den Pantoprazol gelegen zu haben... Da ich die ja nun weglassen muss, habe ich übelst Sodbrennen.... Muss mich morgen mal um andere Tabletten kümmern.... Das übliche Zeug wie Rennie hilft mir nämlich nur bedingt...
06.07.2015 22:15
Zitat von BigBavaria:
@Ania schön dass es dir besser geht.... Wenn dein Zwergi so weiter macht, überholst du mich noch... Bin jetzt 14+3, Termin ist ja am 1.1..... Könnte also auch noch ein Dezemberbaby werden.... Bei der Großen war ich allerdings 10 Tage drüber...
ich persönlich habe während er ss nie cola getrunken aber eine bekannte hat es ein bisschen gemacht und hatte dann plötzlich immer wenn sie einen schluck oder so getrunken hat kein sodbrennen... vielleicht würde dir das auch helfen. falls du keine anderen tabletten finden solltest...
mein kleiner war auch 8 tage drüber und dann mit einleitung
hoffentlich bleibt mir das dieses mal erspart...
07.07.2015 10:20
Hallo
Ich würde mich auch sehr gerne bei euch einreihen
Ich erwarte mein erstes Kind und bin 13+1 .
Ich bin jetzt 22 Jahre alt und von Beruf Tiermedzinische fachangestellte.
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten US
Liebe grüße
Ich würde mich auch sehr gerne bei euch einreihen
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten US
Liebe grüße
07.07.2015 10:27
Zitat von Corti:
Hallo![]()
Ich würde mich auch sehr gerne bei euch einreihen![]()
Am Donnerstag hab ich meinen nächsten US![]()
Liebe grüße![]()
hej sorry aber wir sind wie bereits in der überschrift steht bereits eine geschlossene gruppe... vielleicht hast du bei den januarmäusschen 2016 glück.
07.07.2015 20:16
Hallo ihr Lieben.
Mein Termin heute war der Hammer
Stab unten rein..FA sagt: Oh,sehen sie das????
Äh ja....ok,es wird also ein weiterer Sohn
Hätte im Leben nicht mit so einem frühen Outing gerechnet
Es ist alles super, er ist 5 cm groß und hat fleissig geturnt
Der Arzt hat mir neben den ganzen Fotos von heute auch 4 kurze Videos auf den USB Stick gemacht
Eisen ist gestiegen von 11 auf 11,7
Blutdruck 140/90
Habe leider keine Immunität gegen Toxo...meine armen Katzen
Muss nun 3 Tage Antibiotika nehmen weil ich ne Blasenentzündung habe
Bin immer noch total geflasht von dem Termin
Mein Termin heute war der Hammer
Äh ja....ok,es wird also ein weiterer Sohn
Hätte im Leben nicht mit so einem frühen Outing gerechnet
Der Arzt hat mir neben den ganzen Fotos von heute auch 4 kurze Videos auf den USB Stick gemacht
Blutdruck 140/90
Habe leider keine Immunität gegen Toxo...meine armen Katzen
Muss nun 3 Tage Antibiotika nehmen weil ich ne Blasenentzündung habe
Bin immer noch total geflasht von dem Termin
07.07.2015 20:33
Zitat von ConnorsMom:
Hallo ihr Lieben.
Mein Termin heute war der Hammer![]()
Äh ja....ok,es wird also ein weiterer Sohn![]()
Hätte im Leben nicht mit so einem frühen Outing gerechnet![]()
Der Arzt hat mir neben den ganzen Fotos von heute auch 4 kurze Videos auf den USB Stick gemacht![]()
![]()
![]()
Blutdruck 140/90![]()
Habe leider keine Immunität gegen Toxo...meine armen Katzen![]()
Muss nun 3 Tage Antibiotika nehmen weil ich ne Blasenentzündung habe![]()
Bin immer noch total geflasht von dem Termin![]()
Oh ich wäre aber noch sehr vorsichtig mit der Aussage da du ja erst in der 11+ Woche bist, da sieht das Geschlecht von einem Mädchen auch nicht viel anders aus.
Aber schön das alles super mit "ihm" ist
07.07.2015 20:37
Zitat von ConnorsMom:
Hallo ihr Lieben.
Mein Termin heute war der Hammer![]()
Äh ja....ok,es wird also ein weiterer Sohn![]()
Hätte im Leben nicht mit so einem frühen Outing gerechnet![]()
Der Arzt hat mir neben den ganzen Fotos von heute auch 4 kurze Videos auf den USB Stick gemacht![]()
![]()
![]()
Blutdruck 140/90![]()
Habe leider keine Immunität gegen Toxo...meine armen Katzen![]()
Muss nun 3 Tage Antibiotika nehmen weil ich ne Blasenentzündung habe![]()
Bin immer noch total geflasht von dem Termin![]()
schön zu hören dass der Termin so toll war!!! das mit dem outing würde ich auch sehr vorsichtig sehen... kann sich mit sicherheit noch ändern!
@ me: ich war heute auch baden. leider konnte ich nur kurz baden.
hatte heute nämlich wieder eine leichte dunkelbraune bluntung
hoffe es kommt nicht wieder so eine megablutung wie am donnerstag...
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt