Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
ConnorsMom
7246 Beiträge
08.07.2015 07:22
Ania ich hoffe es kam keine Blutung mehr nach

Zu meinem Outing
Also von uns aus darf es gerne falsch sein,wir wollten ja beide gern ein Mädchen...
Aber die Illusion hat der Arzt uns genommen,also richten wir uns auf nen Jungen ein.
Sollte es anders kommen,super
Vor September kaufen wir sowieso noch nichts.

Ach so,mein nächster Termin ist erst am 17.08.
onewish
6186 Beiträge
08.07.2015 19:50
Hey Mädels

Wie geht's euch?

Meinem Ischias geht's erstmal wieder gut aber ich hab nach wie vor mit Übelkeit, Müdigkeit und meinem Kreislauf zu kämpfen

Grad hab ich auch mal wieder schön Sodbrennen und der Liter Milch vor mir ist mein bester Freund

happy_Keksi
107 Beiträge
09.07.2015 07:59
Guten Morgen

Juchuuuuu - Wochenwechsel Und: Die 12 Wochen sind überstanden
Und: Ich kann Utrogest endlich absetzten Die vaginal zu nehmen soll wohl super sein, allerdings n bisschen ne "feuchte Angelegenheit"

Heute Nachmittag hab ich ein Gespräch mit meinem Teamleiter wegen Urlaubsplanung und noch was anderem und dann werde ich ihm das auch sagen 
Ich bin sehr gespannt wie er reagieren wird, wahrscheinlich wird er bissle Panik kriegen weil wir hier eh eine sehr hohe Fluktuation haben und momentan sehr viele Neue im Team sind.
Ich bin seit 7,5 Jahren dort…
Heute Nachmittag oder Morgen werde ich dann mal versuchen die mir wärmstens empfohlene Hebamme anzurufen.

Hach, noch 3 Wochen bis zum Urlaub und wenn wir wieder kommen hab ich schon ein Bauchi uuund: wir können starten mit Baby-Shopping *freuuuu*
Hoffentlich geht weiterhin alles gut und am 20.07. beim FA ist alles tippi toppi
Seit knapp 2 Wochen geht’s mir echt gut, bin nur sehr müde aber das liegt am wenigen Schlaf. Durch die Hitze waren die Nächte kurz und nicht sehr erholsam… Das dauernde aufstehen Nachts aufs Klo stresst mich auch.
Aber solange mir es nicht schlecht ist und mein Kreislauf stabil bin ich zufrieden! Und die schmerzenden Brüste lassen auch langsam nach.

Ania88
1171 Beiträge
09.07.2015 09:45
Zitat von ConnorsMom:

Ania ich hoffe es kam keine Blutung mehr nach

Zu meinem Outing
Also von uns aus darf es gerne falsch sein,wir wollten ja beide gern ein Mädchen...
Aber die Illusion hat der Arzt uns genommen,also richten wir uns auf nen Jungen ein.
Sollte es anders kommen,super
Vor September kaufen wir sowieso noch nichts.

Ach so,mein nächster Termin ist erst am 17.08.

leider doch aber ich war im KH und und der meinte baby alles gut und solange die blutung vor der GM ist ist alles gut falls es hinter gm bluten würde wärs vorbei. aber die chancen stehen gut!

ich bin grad echt froh über das kühlere Wetter! bei den hitzen hat es mir meinen Kreislauf auch total zusammengehauen. musste mich beim einkaufen im Lidl sogar 2 mal auf den boden legen weils mir schwarz vor augen geworden ist... Übelkeit lässt zum glück jetzt auch nach nur meine brüste tun noch weh obwohl ich das gefühl habe, dass das auch schon bisschen besser geworden ist... hoffe es kommt nicht wieder

Meine SD-Werte sind schon wieder am arsch! muss schon wieder erhöhen... und in 2 Wochen schon wieder eine BE. nur noch arztbesuche einfach eine katastrophe

Mein neuer Termin ist am 3. 8. und da kann mein mann dann auch endlich mit. bin dann bei 18+0 voll toll! und vielleicht kann man ja schon was sehen! ich hoffe soooo sehr dass man was sehen kann weil ich mir ziemlich sicher bin dass es ein mädchen wird mein gefühl sagt das einfach! und bei alessandro hatte ich auch recht damit...
Hab zur zeit immer mehr das gefühl das ich den bauchbewohner spüren kann... muss dann jedes mal lächeln

gehts euch auch so, dass das schwanger sein irgendwie unreal wirkt? ich weiß ich bin schwanger und da wird im januar ein neuer mitbewohner hier sein aber irgendwie ist das noch so weit entfernt dass es mir nicht vorkommt als ob es tatsächlich so sein wird! Kann mir nicht so richtig vorstellen wie das sein soll mit 2en

achja und zum schluss: ich hatte heute abschlussgespräch in der krippe wegen meinem sohnemann und er hat sich toll entwickelt! bin sooo happy! er ist wirklich bereit, in den KIGA zu gehen! bin soooo stolz!!!
Sissy1992
648 Beiträge
09.07.2015 17:00
hallo ihr lieben
hatte vor einer Stunde meinen Termin beim FA.
mein Krümel ist nun 6,3 cm groß und war fleißig am turnen
laut Ultraschall bin ich bei 12+5 statt 12+2, schau ma mal was noch passiert
hier noch Ultraschall und bauch Bild

Ania88
1171 Beiträge
09.07.2015 19:49
Zitat von Sissy1992:

hallo ihr lieben

schöne Bilder! bei alessandro hat sich das auch öfters um 2-3 tage nach vorne oder hinten verschoben also auch relativ normal. die kleinen wachsen ja ab einem bestimmten Zeitpunkt verschieden schnell.
Sissy1992
648 Beiträge
09.07.2015 19:57
Ich hab zu meinem fa auch gesagt dass bei meinem sohn nach jedem fa termin sich der ET verschoben hatte letzendlich kam er dann vier tage übern termin
Ania88
1171 Beiträge
09.07.2015 20:22
Zitat von Sissy1992:

Ich hab zu meinem fa auch gesagt dass bei meinem sohn nach jedem fa termin sich der ET verschoben hatte letzendlich kam er dann vier tage übern termin

also hats gepasst mit dem termin... 2 wochen vor bis meistens so 8 tage nach termin ist alles normal.
onewish
6186 Beiträge
09.07.2015 20:25
Zitat von Sissy1992:

hallo ihr lieben

Tolle Bilder und schön das alles gut ist!!!
ConnorsMom
7246 Beiträge
10.07.2015 07:45
Sissy, tolle Bilder

Oh Ania,das mit den Blutungen ist ja echt doof
Hoffe echt du bekommst bald endlich Ruhe davor.

Mir geht es da wie dir,ich weiß,es ist was da,und es kommt was im Januar.
Aber glauben kann ich es absolut noch nicht
Es scheint alles absolut unwirklich.

Gestern wurde ich das erste Mal auf die Schwangerschaft angesprochen,von ner Mama aus Connors Klasse.
"Der F. hat mir da was erzählt "
Dabei hat sie mir verraten,das sie im März Termin hat,es aber auch noch niemand weiß

Ich habe heute die 13. SSW erreicht und fühle mich super damit

Kennt sich jemand von euch mit nem Pilz aus?
Ich nehme ja nun gleich zum letzten Mal das Antibiotikum gegen die Blasenentzündung...seit gestern Abend juckt es da unten und brennt ab und an auch ganz leicht.
Ich hatte noch nie einen Pilz und hab keine Ahnung wie sich sowas äussert
Werd wohl,wenn es übers Wochenende nicht weggeht,Montag beim Arzt anrufen.
Er meinte ja nur 3 Tage,sonst gibt's nen Pilz,aber vielleicht hab ich ja doch jetzt schon einen.
Oder ich bilde mir das nur ein
Ania88
1171 Beiträge
10.07.2015 08:26
Zitat von ConnorsMom:

Sissy, tolle Bilder

Oh Ania,das mit den Blutungen ist ja echt doof
Hoffe echt du bekommst bald endlich Ruhe davor.

Mir geht es da wie dir,ich weiß,es ist was da,und es kommt was im Januar.
Aber glauben kann ich es absolut noch nicht
Es scheint alles absolut unwirklich.

Gestern wurde ich das erste Mal auf die Schwangerschaft angesprochen,von ner Mama aus Connors Klasse.
"Der F. hat mir da was erzählt "
Dabei hat sie mir verraten,das sie im März Termin hat,es aber auch noch niemand weiß

Ich habe heute die 13. SSW erreicht und fühle mich super damit

Kennt sich jemand von euch mit nem Pilz aus?
Ich nehme ja nun gleich zum letzten Mal das Antibiotikum gegen die Blasenentzündung...seit gestern Abend juckt es da unten und brennt ab und an auch ganz leicht.
Ich hatte noch nie einen Pilz und hab keine Ahnung wie sich sowas äussert
Werd wohl,wenn es übers Wochenende nicht weggeht,Montag beim Arzt anrufen.
Er meinte ja nur 3 Tage,sonst gibt's nen Pilz,aber vielleicht hab ich ja doch jetzt schon einen.
Oder ich bilde mir das nur ein

ich würde zum arzt gehen! pilze äußern sich so wie du es beschreibst!
Fädchen
268 Beiträge
10.07.2015 09:03
Zitat von Ania88:

Zitat von Sissy1992:

also hats gepasst mit dem termin... 2 wochen vor bis meistens so 8 tage nach termin ist alles normal.

Mein erster wollte selbst nach 14 Tage + nicht kommen. Ich habe dann die Einleitung verlangt da ich nur noch Schmerzen hatte. Die wollten ihn noch länger drin lassen
Ania88
1171 Beiträge
10.07.2015 09:06
Zitat von Fädchen:

Zitat von Ania88:

Zitat von Sissy1992:

Mein erster wollte selbst nach 14 Tage + nicht kommen. Ich habe dann die Einleitung verlangt da ich nur noch Schmerzen hatte. Die wollten ihn noch länger drin lassen

uj echt?! zu mir wurde gesagt es wird höchstens 10 tage gewartet...
Fädchen
268 Beiträge
10.07.2015 09:14
Guten Morgen,
wie geht es euch? Jetzt wo nicht mehr so ne Bullenhitze ist, geht es meinem Kreislauf um einiges besser. Sonst habe ich nicht all so viele Beschwerden. Bis jetzt alles super. So kann es weitergehen.
Bei meinem zweiten Sohn war alles andere als schön, aber nach der Geburt war ja alles noch schlimmer.
Ich hatte 3 Wochen Blutungen gehabt von der 9 bis 12 SSW da ich einen Bluterguss am der Gebärmutter hatte.
Ob es der Grund war warum mein Sohn schwer Herzkrank ist, kann man nicht sagen. Die Chirurgin meinte nur sich in der Woche das Herz entwickelt. Aber ich will hier niemanden angst machen. Der Herzfehler ist "selten"
Kenne aber viele die noch Blutungen haben. Meistens heißt es das es Restblutungen sind.
Heute habe ich auch wieder Wochenwechsel und bin nun in der 14+0 SSW.
Ne Frage, wieso schreiben denn viele wenn sie zB in der 12 sind das sie in der 13 SSW sind?
Noch 10 Tage und dann habe ich endlich wieder einen Termin bei 15+3 vielleicht kann man da ja schon Andeutungen auf das Geschlecht machen
Was habt ihr so am Wochenende vor?
Fädchen
268 Beiträge
10.07.2015 09:17
Zitat von Ania88:

Zitat von Fädchen:

Zitat von Ania88:

Zitat von Sissy1992:

uj echt?! zu mir wurde gesagt es wird höchstens 10 tage gewartet...

Ja weil er angeblich noch Platz hatte und das Fruchtwasser noch ausreichte und "gut" war. Er war zwar 55cm was nichts wildes war, nur hatte er einen dickschädel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt