❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
16.07.2015 20:29
Zitat von ConnorsMom:
Ich drücke dir die Daumen das es nicht nochmal vorkommt.
Aber gut,das es nicht so unangenehm war wie du erwartet hast.
Nach 3 Tagen Behandlung ist mein Pilz glaub ich weg...hoffe er bleibt es auch![]()
Seit gestern bin ich plötzlich wieder sehr geruchsempfindlich![]()
Ihr seid alles tolle Schwangere![]()
Und wir haben Alle sehr süße Babys![]()
Oh das mit dem lästigen Pilz kenne ich nur zu gut
Bei meiner letzten SS hatte ich 3x einen und ich war jedesmal total irritiert, dachte schon ich wasche mich nicht richtig
Drück dir die Daumen das er fort bleibt
16.07.2015 20:38
Zitat von BigBavaria:
Es gibt so Tage, die kann man einfach aus dem Kalender streichen. Heute ist so einer: erst mein Blasenproblem ( ist zwar besser aber Blase entleert sich nicht komplett), dann haben wir erfahren dass eine gute Freundin von uns heute operiert wird ( Lungenembolie mit Brustkorberöffnung- OP überstanden den Rest muss man sehen, Baby 14 Monate alt) und schlussendlich konnte ich gerade meine Große mit fast 40 Fieber aus dem Schullandheim abholen... Sind heute morgen erst losgefahren... Nun liegt sie mit Nurofen gedopt im Bett... In der Klasse geht Sommergrippe um, letzte Woche waren sechs Kinder krank... Ich darf mich da jetzt nicht anstecken...Alles iwie blöd![]()
Ach Mensch, das mit deiner Freundin tut mir leid! Aber "gut" das sie es rechtzeitig bemerkt haben. Drücke die Daumen das sich alles zum Guten wendet!
Deiner kleinen Maus auch alles Gute!!
16.07.2015 20:40
Zitat von happy_Keksi:
ich werde nachher schön ins Freibad gehen - auch wenn meine FÄ meint dass öffentl. Bäder wegen der Infektionsgefahr nicht so dolle wären....
Bei DEM Wetter kann ich aber nicht anders....
Habt ihr schon ne Hebamme?
Meine Hosen kneifen so langsam.... wie geht's euren Bäuchen und den zugenommenen Kilos?
Grüße![]()
Ich habe keine, hatte bei meinen beiden anderen Schwangerschaften auch keine
16.07.2015 20:42
Zitat von Ania88:
ich war auch gestern im Freibadlaut kh durfte ich ja heute hat mein FA gemeint solange ich blutungen habe darf ich nicht... ABER ich hatte seit gestern keine mehr
hoffe das bleibt jetzt endlich so! wegen meinem rücken muss ich jetzt leider zur physiotherapie
hoffe die können mir helfen...
wie viel habt ihr zugenommen? bei mir sind es jetzt ca 3,5 - 4 kilo und ich hoffe, dass das noch um einiges mehr wird!![]()
die hitze macht mir schreckliche kreislaufprobleme! das ist total übel!
Ich war heute mal auf der Waage, hab mich bisschen erschreckt, -5kg.
Aber gut bin auch übergewichtig. Meinetwegen kann es so bleiben
18.07.2015 22:36
Ich habe mit einer Hebamme telefoniert,wir treffen uns im September zum ersten Mal und hoffen dann das es passt.
Habe mir eine in der Nähe gesucht die auch Stillberatung macht.
Im KH ist dann halt die da die gerade Dienst hat
Im KH ist dann halt die da die gerade Dienst hat
19.07.2015 09:40
Zitat von ConnorsMom:
Ich habe mit einer Hebamme telefoniert,wir treffen uns im September zum ersten Mal und hoffen dann das es passt.
Im KH ist dann halt die da die gerade Dienst hat![]()
super! wird bestimmt passen! ich werde höchstwahrscheinlich wieder meine die ich schon bei alessandro hatte nehmen. ich hoffe dass sie bis dahin wieder fit ist. sie hat gerade etwas am Fuß und ist ein bisschen kürzer getreten aber bis januar ist ja noch ne ganze zeit hin...
19.07.2015 19:32
Hey Mädels
Schön wieder hier zu sein.Sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich war die letzten 4 Wochen nur beschäftigt. Die erste Woche war absolut vollgestopft, mit irgendwelchen Terminen. Danach bin ich 2 Wochen im Urlaub (zwar mit Kind, aber ohne Mann) gewesen und diese Woche hatte mein Mann dann Urlaub. Da haben wir dann natürlich viel zusammen unternommen. Ich versuche nun wieder regelmäßig hier zu sein.
WAHNSINN was alles in nur 4 Wochen passiert ist
Gerne würde ich auf jeden von euch eingehen, nur glaube ich kriege ich das nicht alles zusammen.
Daher schreibe ich einfach mal an was ich mich noch erinnere :
Das mit sanne tut mir so unendlich leid für sie
ich hoffe sehr sie darf sich bald über ein neues kleines Wunder freuen.
@ Fädchen schön das du den Weg zu uns zurück gefunden und dich für dein Baby entschieden hast und auch das dein Mann sich mittlerweile damit angefreundet hat
An alle die Fotos von ihren Wundern und/oder sich gepostet haben :
Wirklich tolle Fotos
süße Würmchen/tolle Bäuche
@Connors Mom und @Big Bavaria Glückwunsch zu den frühen Outings. Bin gespannt ob es dabei bleibt
An alle Mädels mit Beschwerden : Ich hoffe sehr ihr habt´s bald überstanden bzw. es tauchen keine neuen Beschwerden auf und wir alle können unsere Schwangerschaft einfach nur genießen.
Eine von euch schrieb mal etwas zu dem Thema SS bewusst erleben.
Dazu muss ich sagen,bei mir hat es auch ganz schön lange gedauert bis mir richtig bewusst war : JA ICH BIN SCHWANGER.
Die Ärztin hat es mir zwar schon relativ früh bestätigt und ich habe mein Würmchen auch schon mehr als 1 mal auf dem Monitor sehen können, aber irgendwie wollte es nicht in meinen Kopf rein
Zudem habe ich zu Beginn der SS bis jetzt 5 kg abgenommen und mich bis auf die üblichen Beschwerden wie Unterleibsziehen, Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel kein bisschen schwanger gefühlt. Waren diese Anzeichen weg ging es mir wie immer.
Doch nun seit Dienstag hat sich das Blatt gewendet. Am Dienstag hatte ich meinen letzten FA -Termin an dem ich mein Würmchen endlich wieder sehen konnte
. Gleichzeitig hatte ich übrigens Wochen- und Trimesterwechsel (Dienstag war ich dann endlich bei 12+0
)
Da hat es dann endlich klick gemacht und ich habe vor Freude geweint.Man konnte auch das erste mal RICHTIG was erkennen(Foto folgt bald). Nun hoffe ich mein Baby bald spüren zu können, damit es mir noch bewusster wird und ich mir nicht solche Sorgen machen muss ob denn auch alles ok ist. Denn bis zum nächsten Termin ist es ja immer eine Ewigkeit hin
Am Dienstag habe ich dann auch direkt den ersten Termin für die 17te Woche mit meiner Hebamme (die selbe wie bei meinem Sohn
) und die Überweisung für die Fehlbildungsdiagnostik bekommen.
In der etwa 20te Woche bekomme ich dann schöne 3D Ultraschallbilder von meinem Krümel
Ach und seit gestern weiß es nun auch die ganze Familie
So das war´s jetzt erst mal von mir. Ist doch mehr geworden ,als ich gedacht habe.
Sry für den langen Text.
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
Schön wieder hier zu sein.Sorry das ich so lange nichts von mir habe hören lassen. Ich war die letzten 4 Wochen nur beschäftigt. Die erste Woche war absolut vollgestopft, mit irgendwelchen Terminen. Danach bin ich 2 Wochen im Urlaub (zwar mit Kind, aber ohne Mann) gewesen und diese Woche hatte mein Mann dann Urlaub. Da haben wir dann natürlich viel zusammen unternommen. Ich versuche nun wieder regelmäßig hier zu sein.
WAHNSINN was alles in nur 4 Wochen passiert ist
Gerne würde ich auf jeden von euch eingehen, nur glaube ich kriege ich das nicht alles zusammen.
Daher schreibe ich einfach mal an was ich mich noch erinnere :
Das mit sanne tut mir so unendlich leid für sie
ich hoffe sehr sie darf sich bald über ein neues kleines Wunder freuen.
@ Fädchen schön das du den Weg zu uns zurück gefunden und dich für dein Baby entschieden hast und auch das dein Mann sich mittlerweile damit angefreundet hat
An alle die Fotos von ihren Wundern und/oder sich gepostet haben :
Wirklich tolle Fotos
süße Würmchen/tolle Bäuche
@Connors Mom und @Big Bavaria Glückwunsch zu den frühen Outings. Bin gespannt ob es dabei bleibt
An alle Mädels mit Beschwerden : Ich hoffe sehr ihr habt´s bald überstanden bzw. es tauchen keine neuen Beschwerden auf und wir alle können unsere Schwangerschaft einfach nur genießen.
Eine von euch schrieb mal etwas zu dem Thema SS bewusst erleben.
Dazu muss ich sagen,bei mir hat es auch ganz schön lange gedauert bis mir richtig bewusst war : JA ICH BIN SCHWANGER.
Die Ärztin hat es mir zwar schon relativ früh bestätigt und ich habe mein Würmchen auch schon mehr als 1 mal auf dem Monitor sehen können, aber irgendwie wollte es nicht in meinen Kopf rein
Zudem habe ich zu Beginn der SS bis jetzt 5 kg abgenommen und mich bis auf die üblichen Beschwerden wie Unterleibsziehen, Übelkeit, Müdigkeit und Schwindel kein bisschen schwanger gefühlt. Waren diese Anzeichen weg ging es mir wie immer.
Doch nun seit Dienstag hat sich das Blatt gewendet. Am Dienstag hatte ich meinen letzten FA -Termin an dem ich mein Würmchen endlich wieder sehen konnte
. Gleichzeitig hatte ich übrigens Wochen- und Trimesterwechsel (Dienstag war ich dann endlich bei 12+0
) Da hat es dann endlich klick gemacht und ich habe vor Freude geweint.Man konnte auch das erste mal RICHTIG was erkennen(Foto folgt bald). Nun hoffe ich mein Baby bald spüren zu können, damit es mir noch bewusster wird und ich mir nicht solche Sorgen machen muss ob denn auch alles ok ist. Denn bis zum nächsten Termin ist es ja immer eine Ewigkeit hin
Am Dienstag habe ich dann auch direkt den ersten Termin für die 17te Woche mit meiner Hebamme (die selbe wie bei meinem Sohn
) und die Überweisung für die Fehlbildungsdiagnostik bekommen. In der etwa 20te Woche bekomme ich dann schöne 3D Ultraschallbilder von meinem Krümel
Ach und seit gestern weiß es nun auch die ganze Familie
So das war´s jetzt erst mal von mir. Ist doch mehr geworden ,als ich gedacht habe.
Sry für den langen Text. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag Abend
20.07.2015 08:46
Guten Morgen zusammen!!
Hatte heut um 06:30 meinen FA-Termin! Toll so früh am Morgen, da muss man gaaar nicht warten
Urin gut, Gewicht gut (nicht zugenommen seit letzten Mal - obwohl mein Bäuchle langsam größer wird!) und Blutdruck 120/80
Und dann gab's auf meinen Wunsch Ultraschall! 1. Blick: Herzchen: hat doll gewummert
Dann hat sie alles super erklärt und alle möglichen Ansichten gezeigt, beide Seiten, von oben, von unten... Toll!!! 7,5cm SSL, Gehirn, Organe, Nabelschnur, Rippen, Wirbelsäule - alles hat man gesehen! Einfach Wahnsinn!!!
Für den Urlaub gabs auch das Go, sie habe keinerlei Bedenken!
Dann ist im August nochmal Termin und in 7 Wochen bereits das 2. Screening an dem es eh US gibt
denke das halte ich aus bis dahin
Und für heute zahl ich gern die 35€ - das wars mir definitiv wert!!
Geschlecht sagt sie vor der 20. Woche meistens eh nicht da sie es nur sagen mag wenn sie sich sicher ist! Aber mir persönlich ist das eh sowas von egal! (bis jetzt) bin ich noch gar nicht neugierig
Hatte heut um 06:30 meinen FA-Termin! Toll so früh am Morgen, da muss man gaaar nicht warten
Urin gut, Gewicht gut (nicht zugenommen seit letzten Mal - obwohl mein Bäuchle langsam größer wird!) und Blutdruck 120/80
Und dann gab's auf meinen Wunsch Ultraschall! 1. Blick: Herzchen: hat doll gewummert
Dann hat sie alles super erklärt und alle möglichen Ansichten gezeigt, beide Seiten, von oben, von unten... Toll!!! 7,5cm SSL, Gehirn, Organe, Nabelschnur, Rippen, Wirbelsäule - alles hat man gesehen! Einfach Wahnsinn!!! Für den Urlaub gabs auch das Go, sie habe keinerlei Bedenken!
Dann ist im August nochmal Termin und in 7 Wochen bereits das 2. Screening an dem es eh US gibt
denke das halte ich aus bis dahin
Und für heute zahl ich gern die 35€ - das wars mir definitiv wert!!
Geschlecht sagt sie vor der 20. Woche meistens eh nicht da sie es nur sagen mag wenn sie sich sicher ist! Aber mir persönlich ist das eh sowas von egal! (bis jetzt) bin ich noch gar nicht neugierig
20.07.2015 10:55
Keksi das klingt super
Tolle Maße hat dein Kleines da
Und schön,das du das ok für den Urlaub bekommen hast.
Wo gehts nochmal hin? (sorry,mein Hirn ist ein Sieb
)
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
Tolle Maße hat dein Kleines da
Und schön,das du das ok für den Urlaub bekommen hast.
Wo gehts nochmal hin? (sorry,mein Hirn ist ein Sieb
) Ich wünsche euch allen eine tolle Woche
20.07.2015 11:45
oh mädels die woche wird soooo stressig
heute hatte ich meine BE wegen der SD ich hoffe es passt jetzt endlich und es reichen 4 wochenabstände... morgen ist ausnahmensweise mal nichts... mittwoch hab ich physiotherapie wegen meinen rückenschmerzen und einen friseurtermin und nachmittag Abschiedsfest von der Krippe... Dann am Donnerstag treffe ich mich mit meiner schwägerin zum Dekoshopping für die Geburtstagsfeier unsere kids und ich muss die Geburtstagsmuffins für meinen kleinen backen (krippe). Außerdem muss ich noch zum HNO Arzt mit meinem Sohn. (kontrolltermin) Am Freitag hab ich dann wieder Physiotherapie und muss langsam anfangen alle kuchen zu backen für sonntag. samstag wird dann ein absoluter backtag (muss insgesamt 5 kuchen und 12 muffins backen
) und am sonntag vormittag dann dekorieren und alles aufbauen und dann ist die geburtstagsfeier von 14:30- 18:00 man man man... ca 33 erwachsene und 15 kinder
. boa ich bin soooo froh wenn diese woche endlich vorbei ist!!! dann kann ich mich endlich entspannt auf meinen nächsten FA-Termin freuen
der ist ja am 3 August. hoffentlich gibt mein Fa mir dann das endgültige go für unseren Urlaub Mitte August
letztes mal meinte er es würde recht gut aussehen...
heute hatte ich meine BE wegen der SD ich hoffe es passt jetzt endlich und es reichen 4 wochenabstände... morgen ist ausnahmensweise mal nichts... mittwoch hab ich physiotherapie wegen meinen rückenschmerzen und einen friseurtermin und nachmittag Abschiedsfest von der Krippe... Dann am Donnerstag treffe ich mich mit meiner schwägerin zum Dekoshopping für die Geburtstagsfeier unsere kids und ich muss die Geburtstagsmuffins für meinen kleinen backen (krippe). Außerdem muss ich noch zum HNO Arzt mit meinem Sohn. (kontrolltermin) Am Freitag hab ich dann wieder Physiotherapie und muss langsam anfangen alle kuchen zu backen für sonntag. samstag wird dann ein absoluter backtag (muss insgesamt 5 kuchen und 12 muffins backen
) und am sonntag vormittag dann dekorieren und alles aufbauen und dann ist die geburtstagsfeier von 14:30- 18:00 man man man... ca 33 erwachsene und 15 kinder
. boa ich bin soooo froh wenn diese woche endlich vorbei ist!!! dann kann ich mich endlich entspannt auf meinen nächsten FA-Termin freuen
der ist ja am 3 August. hoffentlich gibt mein Fa mir dann das endgültige go für unseren Urlaub Mitte August
letztes mal meinte er es würde recht gut aussehen...
21.07.2015 12:22
Ania das klingt wirklich anstrengend bei euch diese Woche
Aber tschakka
Aber tschakka
21.07.2015 21:52
Zitat von ConnorsMom:
Ania das klingt wirklich anstrengend bei euch diese Woche![]()
Aber tschakka![]()
Ja irgendwie bekomm ich das schon hin... hab ja auch schon 3 jahre meinen sohn erzogen
da müsste das ja eine leichtigkeit sein
22.07.2015 11:54
Mir sind heute morgen ein paar Sachen eingefallen,die ich wohl erfolgreich verdrängt hatte
Connor hatte ja nur 33,5 cm KU aber trotzdem musste ich geschnitten werden.
Ich will nicht wieder mit Messbecher aufs Klo weil ich kein Papier benutzen kann
Und dann erstmal nicht richtig sitzen können und bluten wie ein Ferkel
Dann fiel mir aber ein,das diese Dinge mir bei Connor im Endeffekt sch...egal waren,als er dann da war
So langsam denk ich immer mehr ans Ende der Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt....
Und an Weihnachten werde ich mich einfach mal bedienen lassen
Ich will nicht wieder mit Messbecher aufs Klo weil ich kein Papier benutzen kann
Und dann erstmal nicht richtig sitzen können und bluten wie ein Ferkel
Dann fiel mir aber ein,das diese Dinge mir bei Connor im Endeffekt sch...egal waren,als er dann da war
So langsam denk ich immer mehr ans Ende der Schwangerschaft und die Zeit nach der Geburt....
Und an Weihnachten werde ich mich einfach mal bedienen lassen
22.07.2015 18:24
Zitat von ConnorsMom:
Mir sind heute morgen ein paar Sachen eingefallen,die ich wohl erfolgreich verdrängt hatte![]()
Ich will nicht wieder mit Messbecher aufs Klo weil ich kein Papier benutzen kann![]()
Und dann erstmal nicht richtig sitzen können und bluten wie ein Ferkel![]()
Dann fiel mir aber ein,das diese Dinge mir bei Connor im Endeffekt sch...egal waren,als er dann da war![]()
Und an Weihnachten werde ich mich einfach mal bedienen lassen![]()
uj 33,5 hätte ich toll gefunden... meiner hatte 36,5
und mich hats weil ich so fest pressen musste 5 mal in unmacht gehauen
22.07.2015 18:25
Zitat von Ania88:
Zitat von ConnorsMom:
Mir sind heute morgen ein paar Sachen eingefallen,die ich wohl erfolgreich verdrängt hatte![]()
Ich will nicht wieder mit Messbecher aufs Klo weil ich kein Papier benutzen kann![]()
Und dann erstmal nicht richtig sitzen können und bluten wie ein Ferkel![]()
Dann fiel mir aber ein,das diese Dinge mir bei Connor im Endeffekt sch...egal waren,als er dann da war![]()
Und an Weihnachten werde ich mich einfach mal bedienen lassen![]()
uj 33,5 hätte ich toll gefunden... meiner hatte 36,5und mich hats weil ich so fest pressen musste 5 mal in unmacht gehauen
![]()
Autsch
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt

Bei DEM Wetter kann ich aber nicht anders....