❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)
22.11.2015 13:18
Zitat von onewish:
Zitat von zajka2:
Zitat von onewish:
Letztes Mal beim Arzt waren es 6kg. Ich bin gespannt was Dienstag auf der Waage steht.![]()
Das ist doch nix![]()
Ich war aber auch schon vorher genugUnd durch den SS-DIABETES muss ich ja auch mehr auf meine Ernährung achten
![]()
Ach und bei dir ist es auch nicht so viel. Meine Schwester hatte 30kg mehr.![]()
Ach ja Diabetes. Das ist doof.
Ich hatte bei der ersten 35 kg. Beim 2. dann 19 kg. Alles runter und diesmal hoffe ich einfach auch so ungefähr zu bleiben.
Finde es aber immer toll wenn manche nur so wenig zunehmen. Dann ist es nach der Geburt nicht so schwer die wieder los zu werden.
Ania hat auch schon eine Weile nicht mehr geschrieben![]()
22.11.2015 13:20
Zitat von Sissy1992:
hallo ihr lieben.
hoffe es geht euch allen gut.
habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben.
waren den ganzen Oktober auf "Urlaub" familienbesuche erledigen etc.
mein mann wurde am knie operiert.
unserer Bauchbewohnerin Leonie geht's gut, allerdings habe ich vorzeitige wehen und muss momentan sehr viel kürzer treten :/
Tut mir leid dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe
liebe grüße
Schön mal wieder was von dir zu hören.
Hoffe deinem Mann geht es besser jetzt.
Oh nein vorzeitige Wehen. Das ist natürlich nicht so gut. Hoffe die kleine Leonie bleibt noch eine Weile drin.
22.11.2015 14:59
Habe leider schon 20 kg mehr drauf, obwohl ich echt aufpasse, da vorher wirklich schon genug da war..,, aber die Hebamme sagt, dass es kein Wunder ist, bei dem vielen Wasser... Ich hoffe einfach, dass ich es hinterher gut runter bringe
22.11.2015 20:28
Zitat von BigBavaria:
Sollte irgendjemand nochmal die Liste aktualisieren, bitte mein Alter in 34 ändern.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!!
22.11.2015 20:29
Zitat von zajka2:
Persönliche Sachen möchte ich hier allerdings nicht schreiben.
Privat ja, aber hier lesen viel zu viele mit und das ist leider nix für mich.
Ist aber nicht böse gemeint.![]()
so gehts mir auch... wer was wissen möchte per pn gerne
22.11.2015 20:31
Zitat von onewish:
Zitat von BigBavaria:
Connorsmom, ja, ich hatte gestern Geburtstag. War ein schöner, aber auch sehr anstrengender Tag: morgens mit zwei Freundinnen gefrühstückt, nachmittags Kaffeebesuch und Abends dann die engste Familie, nur unsere Eltern und Geschwister, jeweils mit Partner.., macht mal eben 18 Personen![]()
Das schönste Geschenk hat mir meine Schwester gemacht.... Ich werde im Juni Tante!!!!! Freue mich so für sie, aber ein bisschen Sorgen sind dabei, da sie MS hat.
Mein Termin beim FA heute war gut, gab ein CTG... Mit Spikes, aber mein Kreislauf ist heute beschi..... Da kann es beim Kleinen auch nicht perfekt sein, wir hatten Mittelwert Herztöne von 180 mit Abfällen auf 80 aber Gyn sagt locker bleiben... Immerhin wiegt Usergi jetzt schon 2686 g...6 sämtliche Messungen entsprechen eher der 36. Woche... Also ist er gut versorgt! Hoffe nur er kommt dann eher, der muss schließlich unten durch. Er hat sich in SL begeben und liegt relativ tief... MM ist aber noch geschlossen!
Und das Kribbeln bin ich leider nicht los! Werde ich wohl bis zur Geburt ertragen müssen!
Montag habe ich dann Anmeldung zur Geburt in der Kinderklinik und zwei Stunden später in der gleichen Klinik EEG Termin für meine Große . Passt perfekt, muss sie halt mit zur Anmeldung. Aber sie ist ja immer brav da mache ich mir keine Sorgen!
Finde es auch schade, dass es hier immer weniger wird. Aber es erzählt ja keiner was. Ich habe mal gefragt wo ihr wohnt? Hat keine geantwortet! Probiere es nochmal : ich wohne im Münchener Westen, und Ihr?
Alles Liebe nachträglich auch von mir![]()
![]()
Toll, dass du Tante wirst und Wahnsinn wir weit du schon bist!Du wirst wohl als Erste kuscheln dürfen und dann folgt dir Ania.
Das mit dem Kribbeln stell ich mit auch doof vor aber wie heißt es so schön "Da muss man durch"![]()
Ich wohne in NRW in der Nähe von Gütersloh/Bielefeld.
ach denk dir nichts... ich hab seit gestern nacht krämpfe in den waden
das ist vielleicht gemein und übelst schmerzhaft
22.11.2015 20:33
Zitat von onewish:
Also ich darf ab nächste Woche auch 14-tägig hin, allerdings im Wechsel Hebammen und FA. Ich hab ja Dienstag mein erstes CTG und ich schätze mal das 3 Screening. Vielleicht bekomme ich ja auch mal ein schönes Bild. Ich möchte unbedingt mal das Gesicht vom Zwerg sehen aber ich glaube meinem FA ist das nicht wichtig![]()
Wir müssen auch noch zu Ikea/Roller etc. Das wird dann auch noch anstrengend![]()
Hat hier denn schon jemand das Kinderzimmer fertig? Falls ja ZEIGEN![]()
Ich hab mich nun für Farben und Wandtattoos entschieden. Die zeig ich euch gerne schon mal![]()
Die drei Farben werden halbhohe Streifen und eine Wand wird nochmal in dem grün gestrichen. Hach ich freu mich so. Es geht voran![]()
Die werde ich wohl vorwiegend um den Wickeltisch und das Bett verteilen. Aber das sehe ich erst wenn die Möbel stehen.![]()
schöne Farben! bei uns wird im schlafzimmer gerade ziemlich eng aber es geht!
22.11.2015 20:36
Zitat von BigBavaria:
Haben das Zimmer soweit fertig... Ist alles gestrichen, Möbel aufgebaut, Kleidung Wäsche ich gerade, Wandtattoos habe ich auch schon, müssen noch an die Wand. Bett muss ich noch fertig machen, Wiege habe ich heute gemacht. Davon schon mal ein Bild, den Rest zeige ich, wenn ich fertig bin.
Und als erste kuscheln wäre mir gerade recht, momentan langt es mir nämlich. Heute nur Schmerzen, Kribbeln, kein Kreislauf und nur müde!
schöne Farbe! Kleidung hab ich jetzt innerhalb von 1 Woche mit meiner mama zusammen gewaschen... die war eine woche bei uns zu besuch
weil mein mann auf trainerscheinkurs war
war mir echt ne riesen Hilfe! Das mit der Müdigkeit usw kenne ich zu gut!
Achja glückwunsch zur 35 ssw!
22.11.2015 20:38
Zitat von BigBavaria:
Hallo Zajka, ja schon 35. SSW!!! Termin habe ich am 01.01.2016!!!! Leicht zu merken.
Über Fädchen habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.... Bei den Dezember Babys hat sie eine Zeitlang auch mitgeschrieben, da sie wohl einen KS im Dezember bekommt. Sie war die Woche auch schon online, aber mehr weiß ich auch nicht!
Hier mal noch ein aktuelles Bauchbild
uj schöner großer Bauch
22.11.2015 20:40
Zitat von ConnorsMom:
Glücksbärchi...immerhin ist Krümel ja schonmal auf dem richtigen Weg![]()
Dann soll doch bitte nun auch die Plazenta auf Wanderschaft gehen.
Ich drücke weiterhin die Daumen das du natürlich entbinden kannst![]()
Antje....wow![]()
![]()
Toller Bauch![]()
Bist du relativ klein oder sieht das nur auf dem Bild so aus?![]()
Ich hab leider keinen tollen Bauch,meiner teilt sich auf Höhe vom Bauchnabel...oben Baby..unten Schwabbel![]()
![]()
Naja...selbst schuld wennman so schwer ist wie ich![]()
War bei Connor damals ja genauso.
Die Beerdigung meiner Oma hab ich gestern gut überstanden.
Irgendwann hab ich nur noch geantwortet:
in 9 Wochen...22.01. ...ein Junge....danke...nein,keine Probleme...![]()
![]()
nochmal herzliches Beileid! ja das mit den fragereien ist bestimmt etwas nervig gewesen...
22.11.2015 20:42
Zitat von Sissy1992:
hallo ihr lieben.
hoffe es geht euch allen gut.
habe schon sehr lange nicht mehr geschrieben.
waren den ganzen Oktober auf "Urlaub" familienbesuche erledigen etc.
mein mann wurde am knie operiert.
unserer Bauchbewohnerin Leonie geht's gut, allerdings habe ich vorzeitige wehen und muss momentan sehr viel kürzer treten :/
Tut mir leid dass ich jetzt nicht auf jeden einzelnen eingehe
liebe grüße
drück die daumen dass die wehen schnell wieder weg sind und das Knie deines Mannes schnell gut heilt oder verheilt ist ?!
22.11.2015 20:45
Zitat von zajka2:
Zitat von onewish:
Zitat von zajka2:
Zitat von onewish:
Letztes Mal beim Arzt waren es 6kg. Ich bin gespannt was Dienstag auf der Waage steht.![]()
Das ist doch nix![]()
Ich war aber auch schon vorher genugUnd durch den SS-DIABETES muss ich ja auch mehr auf meine Ernährung achten
![]()
Ach und bei dir ist es auch nicht so viel. Meine Schwester hatte 30kg mehr.![]()
Ach ja Diabetes. Das ist doof.
Ich hatte bei der ersten 35 kg. Beim 2. dann 19 kg. Alles runter und diesmal hoffe ich einfach auch so ungefähr zu bleiben.
Finde es aber immer toll wenn manche nur so wenig zunehmen. Dann ist es nach der Geburt nicht so schwer die wieder los zu werden.
Ania hat auch schon eine Weile nicht mehr geschrieben![]()
ich hab mittlererweile 15 kilo mehr... auf meine 20kg komme ich wahrscheinlich nicht mehr
ich hatte zur zeit soooo viel zu tun! die ganze wäsche, mein sohn und die ss ich komme kaum noch zum lesen geschweigedenn zum antworten
22.11.2015 20:46
Zitat von BigBavaria:
Habe leider schon 20 kg mehr drauf, obwohl ich echt aufpasse, da vorher wirklich schon genug da war..,, aber die Hebamme sagt, dass es kein Wunder ist, bei dem vielen Wasser... Ich hoffe einfach, dass ich es hinterher gut runter bringe![]()
wenn viel wasser dabei ist, bekommst du es bestimmt schneller weg als gedacht
23.11.2015 08:46
Huhu!
Da biste ja Ania.
Hoffe der Stress legt sich bald und du kommst etwas zur Ruhe.
Ich bin ab heute in der 32. Ssw und somit im 9. Monat
.
Da biste ja Ania.
Hoffe der Stress legt sich bald und du kommst etwas zur Ruhe.
Ich bin ab heute in der 32. Ssw und somit im 9. Monat
.
23.11.2015 08:47
Die ganze wascherei hatte aber einen riesen vorteil... Da wir sogar zu 2 waren und nicht komplett fertig geworden sind bevor mein Mann nachhause gekommen ist, konnte ich ihn davon überzeugen, dass ein Trockner ne super gute anschaffung wäre
Jetzt wird tatsächlich einer bestellt und ich bin soooooo happy!!!! erspart mir dann echt ein haufen arbeit! und ich hab mehr zeit für alles andere
Jetzt wird tatsächlich einer bestellt und ich bin soooooo happy!!!! erspart mir dann echt ein haufen arbeit! und ich hab mehr zeit für alles andere
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt
Und durch den SS-DIABETES muss ich ja auch mehr auf meine Ernährung achten