Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Januarbabys 2016 ❤️ (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
BigBavaria
1911 Beiträge
27.11.2015 08:51
MDGrippe scheint überstanden... Gut so!!! Und heute mal wieder WW.... Schon 36. SSW jetzt.... Endspurt ist angesagt.... Werde jetzt gleich mal zum Shopping aufbrechen, Weihnachtsgeschenke kaufen... Was erledigt ist, ist erledigt!! Und danach muss ich bügeln! Und im Gymnasium ist heute noch Adventsmarkt! Also wird es nicht langweilig. Morgen habe ich GVK, und danach darf der Zwerg dann gerne ausziehen!!!
onewish
6186 Beiträge
27.11.2015 09:09
Zitat von BigBavaria:

MDGrippe scheint überstanden... Gut so!!! Und heute mal wieder WW.... Schon 36. SSW jetzt.... Endspurt ist angesagt.... Werde jetzt gleich mal zum Shopping aufbrechen, Weihnachtsgeschenke kaufen... Was erledigt ist, ist erledigt!! Und danach muss ich bügeln! Und im Gymnasium ist heute noch Adventsmarkt! Also wird es nicht langweilig. Morgen habe ich GVK, und danach darf der Zwerg dann gerne ausziehen!!!

Schön das es dir besser geht und Wahnsinn wie weit du schon bist.

Viel Spaß beim Shoppen
onewish
6186 Beiträge
27.11.2015 09:11
Ach und Glückwunsch zum WW

ConnorsMom und ich und ich glaube noch jemand haben heute WW und MW. 9. Monat Mädels Glückwunsch euch!
Ania88
1171 Beiträge
27.11.2015 12:24
Zitat von BigBavaria:

super! eine Geburt im gesunden zustand ist schon wesentlich besser Wir hatten gestern den letzten GVK Tag und da waren die männer auch dabei 2 von uns Mädels aus dem GVK haben sogar schon entbunden... wahnsinn! Mein kleiner muss jetzt noch ca 1 1/2 Wochen drin bleiben und ab da darf er dann kommen bin echt gespannt ob mein FA dieses mal recht behält oder ob er sich irrt wie bei meinem Sohn

Ich bin jetzt auch langsam dabei alles einzukaufen was ich so für den kleinen Mann so an kosmetik etc brauchen werde
Ania88
1171 Beiträge
27.11.2015 12:27
Achja ich hab jetzt auch endlich mal ein eulen-mobile fertiggebastelt... jetzt muss es nur noch aufgehängt werden dazu wird mein mann dann heute verdonnert Der hat heute einiges an Bohrarbeiten zu erledigen Heizstrahler und 2 Mobiles müssen aufgehängt werden
ConnorsMom
7246 Beiträge
27.11.2015 13:09
Zitat von BigBavaria:

Alles Liebe zum Wochenwechsel
Auch an OneWish,HappyKeksi und falls ich noch Jemanden vergessen hab,die natürlich auch...und an mich selbst

Ich bin heute am online shoppen für Weihnachten,nächste Woche geht's dann noch in die Stadt für den Rest

ConnorsMom
7246 Beiträge
27.11.2015 13:11
Ania,zeigst du uns das Mobile?
Ich hab noch gar keins

Bin ja wirklich mal gespannt,ob du oder BigBavaria zuerst entbindet,oder ob eine von uns anderen den flotten Endspurt hinlegt und euch noch überholt
Sissy1992
648 Beiträge
27.11.2015 19:13
Wahnsinn wie schnell die zeit vergangen ist wenn man auf die ss zurückschaut.
Bin auch gespannt bei wem zuerst der nachwuchs da ist

Weihnachtsgeschenke haben wir gott sei dank schon alles
Naja aber durch vorzeitige wehen ist es wohl besser alles erledigt zu haben.

Habt ihr eure krankenhaustasche schon gepackt ??
BigBavaria
1911 Beiträge
27.11.2015 22:51
Gratuliere natürlich auch allen zum WW und MW..... Ich bin ja auch mal gespannt, wer als erstes kuscheln darf....

Krankenhaustasche steht für nächste Woche auf dem Plan. Habe heute noch ein paar Sachen für das KH besorgt. Habe bisher zwei Still-BHs gekauft, da ich noch abwarten will, welche Größe die Möppis diesmal erreichen, denn letztes Mal lag ich arg daneben und musste dann nochmal los welche kaufen.

Kosmetik für den Zwergi habe ich fast komplett, fehlt nur noch mein Geheimtipp gegen Wunden Po, ansonsten habe ich alles.
Ein Mobile bekomme ich von einer Freundin zur Geburt, aber unser Heizstrahler hängt auch noch nicht. Wie ich Männe kenne wird der auch erst angebracht, während ich im KH liege.
Ania88
1171 Beiträge
29.11.2015 13:58
So jetzt sind sie aufgehängt Meinem Sohn gefällts also denke ich wird es dem Kleinen auch gefallen

Sissy1992
648 Beiträge
29.11.2015 20:32
Ania dass sieht wirklich total süss aus.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten advent

onewish
6186 Beiträge
29.11.2015 20:44
Zitat von Sissy1992:

Ania dass sieht wirklich total süss aus.

Hoffe ihr hattet alle einen schönen ersten advent

Da schließe ich mich komplett an
BigBavaria
1911 Beiträge
29.11.2015 22:48
Schließe mich auch meinen Vorschreiberinnen an....

GVK gestern war gut.... War extra für Frauen die ihr 2.,3.... Kind erwarten... Ich war die jüngste Teilnehmerin mit dem ältesten Kind... Das nächstjüngere Geschwisterchen ist knapp vier... Und als wir über unsere vorangegangenen Geburten erzählen sollten, ging es um die PDA... Die anderen Muttis konnten damit alle noch rumlaufen. Als ich sagte: ich nicht., da sagt doch die Hebi zu mir:" ja, früher war das so!" ich kam mir so alt vor.... Früher, damals in 2005!!!!
Aber sie hat mir auch Mut gemacht: anscheinend sind die zweiten Entbindungen statistisch die schnellsten und durch meinen lädierten Beckenboden sollte es noch schneller gehen... Das lässt hoffen!! So langsam geht mir nämlich schon die Muffe.... Bei der Großen hatte ich immerhin 24 Stunden Wehen und bin nicht scharf auf eine Wiederholung.
Wie geht es euch bei den Gedanken an die Geburt?
ConnorsMom
7246 Beiträge
30.11.2015 08:44
Ania, tolle Mobiles

Bin grade total geschockt
Man kann/darf mit ner PDA rumlaufen
Das ist ja mal cool...ich gehöre damit wohl auch zu denen "von früher"
Hab um 9.30 die PDA bekommen,danach durfte ich nicht mehr aus dem Bett bis wir nachmittags mit Baby aufs Zimmer kamen

Find ich super das das jetzt "in der Neuzeit" anders ist

Wünsche euch allen nen schönen Tag,wir fahren dann jetzt mal zu IKEA
onewish
6186 Beiträge
30.11.2015 08:55
Guten Morgen

BigBavaria ich hab ehrlich gesagt noch gar kein Gefühl wenn ich an die Geburt denke. Ich weiß ja nicht mal wie sich Wehen anfühlen Es kommt wie es kommt. Verrückt mach ich mich dann bestimmt früh genug noch

ConnorsMum Viel Spaß bei Ikea. Da muss ich auch noch hin. Für mich ist das aber eher Fluch als Segen. Mich nerven schnell zu viele Menschen usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt