Mütter- und Schwangerenforum

💙 🐛 Januarwürmchen 2020 🐛 💜 Bilderthread

Gehe zu Seite:
17.06.2019 19:44
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von kasera:

Zitat von N.o.E.z.:

Mein Gefühl war Mädchen..aber sie meinte das es sich sehr zeigefreudig in pode gesetzt hat... Sie ist dich sehr sicher...Ich warte mal auf dem 2 Juli zur nackenfaltenmessung


Bei mir sah es am Freitag so aus ...

Ich hab auch am 2.7. die Messung.


Cool, schönes Bild wie weit bist du?
Aber auch irre, wie unterschiedlich scheinbar die Geräte schnallen bzw die Auflösung des schalls


bin ssw 11+2

ja die qualität ist schon sehr unterschiedlich die schlechtesten bilder habe ich, wo ich im krankenhaus lag, da hat man so gut wie garnichts gesehen. und zwei tage später mit FA konnte man das herzchen schlagen sehen
N.o.E.z.
558 Beiträge
18.06.2019 05:35
Zitat von kasera:

Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von kasera:

Zitat von N.o.E.z.:

Mein Gefühl war Mädchen..aber sie meinte das es sich sehr zeigefreudig in pode gesetzt hat... Sie ist dich sehr sicher...Ich warte mal auf dem 2 Juli zur nackenfaltenmessung


Bei mir sah es am Freitag so aus ...

Ich hab auch am 2.7. die Messung.


Cool, schönes Bild wie weit bist du?
Aber auch irre, wie unterschiedlich scheinbar die Geräte schnallen bzw die Auflösung des schalls


bin ssw 11+2

ja die qualität ist schon sehr unterschiedlich die schlechtesten bilder habe ich, wo ich im krankenhaus lag, da hat man so gut wie garnichts gesehen. und zwei tage später mit FA konnte man das herzchen schlagen sehen

Trotzdem ein super schönes Bild...
Haylie08
652 Beiträge
18.06.2019 07:23
Zitat von GrumpyKat:

Zitat von N.o.E.z.:

Na was seht ihr auf Bilf 1 *-*



Ist es so früh aber nicht auch noch so, dass die Schammlippen geschwollen sind und Hoden gleichen?
Ansonsten würde ich jetzt auch erstmal.Junge sagen, aber an deiner Stelle mit der verkündung trotzdem noch ein paar Wochen warten


Bei meinem Sohn, wurde es mir damals auch schon in der 11. SSW gesagt. War im ersten Moment völlig überfordert. So früh hätte ich mit einem Outing nicht gerechnet.
Marzipan
3632 Beiträge
18.06.2019 17:12
so schöne Bildchen und wirklich krass der Unterschied von der Qualität. Meine zweite Fruchthöhle hat etwa so grau ausgesehen wie der Hintergrund bei dem einen Bildchen vorher. Aber eben das Gerät scheint viel besser zu sein weil die zweite Fruchthöhle ist ganz klar. (also kasera hab jetzt keine Angst weil ichs verglichen hab!!)

Meins sah gestern so aus:

Mein Bauch kann ich übrigens auch nicht mehr verstecken.. Echt schwierig wenn man es noch nicht sagen will bei der Arbeit

Poca_hontas
481 Beiträge
18.06.2019 17:22
Zitat von Marzipan:

so schöne Bildchen und wirklich krass der Unterschied von der Qualität. Meine zweite Fruchthöhle hat etwa so grau ausgesehen wie der Hintergrund bei dem einen Bildchen vorher. Aber eben das Gerät scheint viel besser zu sein weil die zweite Fruchthöhle ist ganz klar. (also kasera hab jetzt keine Angst weil ichs verglichen hab!!)

Meins sah gestern so aus:

Mein Bauch kann ich übrigens auch nicht mehr verstecken.. Echt schwierig wenn man es noch nicht sagen will bei der Arbeit



Krass, das is ja schon ein richtiges Kügelchen aber seeehr schöne Bilder Marzipan
nanes_mami_2011
251 Beiträge
18.06.2019 22:54
Zitat von Marzipan:

so schöne Bildchen und wirklich krass der Unterschied von der Qualität. Meine zweite Fruchthöhle hat etwa so grau ausgesehen wie der Hintergrund bei dem einen Bildchen vorher. Aber eben das Gerät scheint viel besser zu sein weil die zweite Fruchthöhle ist ganz klar. (also kasera hab jetzt keine Angst weil ichs verglichen hab!!)

Meins sah gestern so aus:

Mein Bauch kann ich übrigens auch nicht mehr verstecken.. Echt schwierig wenn man es noch nicht sagen will bei der Arbeit





Marzipan, das ist ja sooo niedlich mit dem Bauchi und dass du es noch gar nicht sagen willst. Da musste ich erstmal schmunzeln
Hmm m, für die Aussage blähbauch ist er dann doch bisschen zu groß. Kopf hoch liebes! Sei stolz drauf, scheix drauf, was andere sagen

Ich freue mich, dass es dem kleinen schatz gut geht und ich denke nicht, dass der spatz mit abgehen würde
Marzipan
3632 Beiträge
19.06.2019 15:54
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von Marzipan:

so schöne Bildchen und wirklich krass der Unterschied von der Qualität. Meine zweite Fruchthöhle hat etwa so grau ausgesehen wie der Hintergrund bei dem einen Bildchen vorher. Aber eben das Gerät scheint viel besser zu sein weil die zweite Fruchthöhle ist ganz klar. (also kasera hab jetzt keine Angst weil ichs verglichen hab!!)

Meins sah gestern so aus:

Mein Bauch kann ich übrigens auch nicht mehr verstecken.. Echt schwierig wenn man es noch nicht sagen will bei der Arbeit





Marzipan, das ist ja sooo niedlich mit dem Bauchi und dass du es noch gar nicht sagen willst. Da musste ich erstmal schmunzeln
Hmm m, für die Aussage blähbauch ist er dann doch bisschen zu groß. Kopf hoch liebes! Sei stolz drauf, scheix drauf, was andere sagen

Ich freue mich, dass es dem kleinen schatz gut geht und ich denke nicht, dass der spatz mit abgehen würde


Hihi du hast ja so recht so langsam freue ich mich ja auch ich wollte halt bis zur 12.ssw nichts sagen weil ja im moment die Gefahr einer FG doch noch recht hoch ist, vorallem in dieser Situation jetzt aber ach scheiss drauf. Hab vorhin mit meinem Mann zusammen beschlossen dass ich es nächste Woche sagen werde ich kanns ja offensichtlich einfach nicht mehr verstecken. Ich frage mich nur was das ist ich meine zwei fh‘s a 4cm machen ja nicht so nen bauch und zugenommen hab ich auch nicht. Naja egaaaal das doofe ist nur dass meine Chefin erst Donnerstag an der Schule ist und sie es ja eigentlich als erste wissen sollte^^ aber bei der einten kollegin ists mir jetzt schon meeega schwer gefallen nichts zu sagen
Annchen388
2 Beiträge
23.06.2019 11:53
Hallo ich bin neu und dachte ich schreibe mal ,
Ich freu mich total bei uns ist es das erste Baby und wir sind überglücklich ? Glückwunsch an alle von euch die auch mit in den Janur rutschen
Poca_hontas
481 Beiträge
23.06.2019 12:05
Zitat von Annchen388:

Hallo ich bin neu und dachte ich schreibe mal ,
Ich freu mich total bei uns ist es das erste Baby und wir sind überglücklich ? Glückwunsch an alle von euch die auch mit in den Janur rutschen


Dir auch herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
N.o.E.z.
558 Beiträge
23.06.2019 20:23
Zitat von Annchen388:

Hallo ich bin neu und dachte ich schreibe mal ,
Ich freu mich total bei uns ist es das erste Baby und wir sind überglücklich ? Glückwunsch an alle von euch die auch mit in den Janur rutschen


Hallo liebes herzlich willkommen bei uns ♡
Hier is mal der Link zur regulären Gruppe

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/januarwuermchen-2020? page=59#posting-17678916
N.o.E.z.
558 Beiträge
25.06.2019 12:26
Ich bin eben vom FA zurück.. unser Mucki ist 5.1cm groß und hat sich ordentlich bewegt und gezappelt *-*
Ich bin so stolz und mega glücklich.

nanes_mami_2011
251 Beiträge
25.06.2019 14:29
Zitat von N.o.E.z.:

Ich bin eben vom FA zurück.. unser Mucki ist 5.1cm groß und hat sich ordentlich bewegt und gezappelt *-*
Ich bin so stolz und mega glücklich.



Oh schöööön

Bleibt es beim jungen?
N.o.E.z.
558 Beiträge
25.06.2019 16:28
Zitat von nanes_mami_2011:

Zitat von N.o.E.z.:

Ich bin eben vom FA zurück.. unser Mucki ist 5.1cm groß und hat sich ordentlich bewegt und gezappelt *-*
Ich bin so stolz und mega glücklich.



Oh schöööön

Bleibt es beim jungen?

Ich war heute bei meinem eigentlichen arzt und er meinte er kann gerade garnix sagen. Das MiniKind hat sich nur bewegt und gezappelt. muss auch sagen das ich selbst auf dem Ultraschall gar nichts erkennen konnte
Poca_hontas
481 Beiträge
02.07.2019 17:44


Hi Mädels
Ich war vorhin beim 1. Screening. Alles super, die kleine Erbse hat gewunken und ist brav gewachsen
Wir wurden von 10+3 auf 11+4 vordatiert
Vardahorus
186 Beiträge
10.07.2019 19:13


12+1 und ich bin schwer verliebt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt