Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
Natalie91
1023 Beiträge
06.11.2015 22:52
@mauselle : seltsam deine Großeltern Aber lass die mal machen wie die wollen. ..Im Endeffekt verpassen die beiden ja was schönes was die dann vielleicht später bereuen.
Zum Thema Mädchen Name...Meine kleine heißt emily.
Ich fand immer die eher einfachen Namen ganz gut da die Kinder es dann ziemlich früh auch selbst aussprechen können.
Ach und natürlich auch Glückwunsch zum ww ....
07.11.2015 11:00
Name: wir haben auch einen Doppelnamen (ohne Bindestrich) gewählt, der auch einfach ist und so auch nur sehr selten vorkommt.

Wir legen seit paar Tagen immer wieder mal Handy mit Musik auf dem Bauch. Vorhin hab ich es mal mit den Onkelz, Volbeat und Broilers probiert. Auf die steht der werdende Papa und der kleine kommt schon jetzt total nach ihm

Sonst gucken wir uns ja einige Dinge erst mal im Laden (Babyone oder Toysrus haben wir bei uns hier) an um zu entscheiden was wir noch kaufen wollen. Kinderwagen (ABC Turbo 4s arctic) haben wir online so neu günstig bekommen und auch beim Hochstuhl konnten wir sparen. Haben ihn gebraucht in Top Zustand für 100 Euro inkl Versand gekauft (NP liegt bei ab 139 Euro). Es wurde da übrigens der Hauck Sitn Relax. Fotos in meiner Galerie
Sagen uns halt, warum alles neu wenn es auch in gebrauchten guten Zustand geht.
Mauselle
16225 Beiträge
07.11.2015 13:17
Jubemi, ich find gebraucht auch voll ok. Gibt Sachen, die ich nicht gebraucht kaufen würde, aber Kiwa und Klamotten etc seh ich auch nicht ein nur neu zu kaufen
Und Glückwunsch zum WW!!

Mein Krümel hat sich ordentlich Mühe beim Wohnungsausbau gegeben. Die letzten drei Tage hatte ich ständig schmerzen und ziehen überall. Tja, gestern Abend hat es aufgehört, und auf einmal seh ich so aus:



07.11.2015 13:34
Zitat von Mauselle:

Jubemi, ich find gebraucht auch voll ok. Gibt Sachen, die ich nicht gebraucht kaufen würde, aber Kiwa und Klamotten etc seh ich auch nicht ein nur neu zu kaufen
Und Glückwunsch zum WW!!

Mein Krümel hat sich ordentlich Mühe beim Wohnungsausbau gegeben. Die letzten drei Tage hatte ich ständig schmerzen und ziehen überall. Tja, gestern Abend hat es aufgehört, und auf einmal seh ich so aus:




Ui süßer Bauch

Nimmst du Magnesium damit deine Mutterbänder weicher werden?
Ich nehm die Brausetabletten wenn es mir zu doll zieht im Bauch.

Vieles an Anziehsachen haben wir schon lieben Freunden geschenkt bekommen oder es gibt noch was sogar Finden wir echt toll von diesen. Aber wenn wie nächste Woche Sachen bei Lidl oder Aldi im Angebot ist, kann ich mich auch nicht zurück halten.
Mauselle
16225 Beiträge
07.11.2015 13:48
Ich kaufe tatsächlich gerne Sachen bei Aldi! So Schlafanzüge und Socken etc. die sind immer ziemlich gut

So viel Magnesium wie ich schmerzen hatte hätte ich gar nicht nehmen können hab schon zwei am Tag genommen, aber es war trotzdem echt unangenehm. Aber jetzt ist es weh und dafür ist das erste bisschen Bauch aufgetaucht
07.11.2015 13:56
Zitat von Mauselle:

Ich kaufe tatsächlich gerne Sachen bei Aldi! So Schlafanzüge und Socken etc. die sind immer ziemlich gut

So viel Magnesium wie ich schmerzen hatte hätte ich gar nicht nehmen können hab schon zwei am Tag genommen, aber es war trotzdem echt unangenehm. Aber jetzt ist es weh und dafür ist das erste bisschen Bauch aufgetaucht


Manche Renovierungen der Babys ist halt nicht angenehm aber umso schöner zu sehen wie der Bauch wächst usw.

Unser kleiner reagiert momentan sehr gut auf Musik oder wenn zb die Hose zu eng ist am Gummibund

Ja Lidl hat oft tolle Dinge im Angebot
Pakuna
7784 Beiträge
07.11.2015 17:06
Mauselle, was für ein tolles kleines Babybäuchlein! Du bist ja ganz toll schlank, da sieht der Babybauch gleich noch besser aus
Mauselle
16225 Beiträge
07.11.2015 18:47
Danke ihr Lieben

Ich bin jetzt total k.o. Vom Tag in 3 verschiedenen Möbelhäusern und glaub ich geh ins Bett
Natalie91
1023 Beiträge
07.11.2015 21:35
Zitat von Mauselle:

Jubemi, ich find gebraucht auch voll ok. Gibt Sachen, die ich nicht gebraucht kaufen würde, aber Kiwa und Klamotten etc seh ich auch nicht ein nur neu zu kaufen
Und Glückwunsch zum WW!!

Mein Krümel hat sich ordentlich Mühe beim Wohnungsausbau gegeben. Die letzten drei Tage hatte ich ständig schmerzen und ziehen überall. Tja, gestern Abend hat es aufgehört, und auf einmal seh ich so aus:




Wow Mauselle. ..Du hast schon einen voll schönen kugelbauch...
Mauselle
16225 Beiträge
09.11.2015 08:00
Guten Morgen ihr Süßen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Hier ist es am Wochenende ja immer so ruhig

Natalie, danke für das Kompliment

Ich bin grade in Köln gelandet und fahre direkt vom Flughafen zum FA! Ich bin sooooo aufgeregt

Wie geht es euch?
09.11.2015 08:03
Zitat von Mauselle:

Guten Morgen ihr Süßen
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende! Hier ist es am Wochenende ja immer so ruhig

Natalie, danke für das Kompliment

Ich bin grade in Köln gelandet und fahre direkt vom Flughafen zum FA! Ich bin sooooo aufgeregt

Wie geht es euch?


Dann hast du heute dein Ersttrimesterscreening oder?

Mir geht es gut... Nachher Termin bei der Hebi
Mauselle
16225 Beiträge
09.11.2015 08:07
Ja also den "richtigen" Ersttrimesterultraschall. Screening (also NFM und Triple Test) möchte ich nicht
09.11.2015 08:21
Zitat von Mauselle:

Ja also den "richtigen" Ersttrimesterultraschall. Screening (also NFM und Triple Test) möchte ich nicht


Die NFM haben wir auch nicht machen lassen.
09.11.2015 08:29
Oooh ist das süüüüß und sooo schön schlank hätte ich auch gern...
Zitat von Mauselle:

Jubemi, ich find gebraucht auch voll ok. Gibt Sachen, die ich nicht gebraucht kaufen würde, aber Kiwa und Klamotten etc seh ich auch nicht ein nur neu zu kaufen
Und Glückwunsch zum WW!!

Mein Krümel hat sich ordentlich Mühe beim Wohnungsausbau gegeben. Die letzten drei Tage hatte ich ständig schmerzen und ziehen überall. Tja, gestern Abend hat es aufgehört, und auf einmal seh ich so aus:


09.11.2015 08:35
Guten Morgen meine lieben

Sorry das ich mich die letzte Zeit kaum melde. Stand nur sooo viel an, und die SS hat mich echt mitgenommen. Der Bauch wächst wie bekloppt und es zieht einfach nur über all. Dann die Übelkeit.. Verzichte nun komplett auf Fleisch, sonst gehts gar nicht.
Mein kleiner ist total ängstlich und anhänglich.. schätze weil er nun ein Geschwisterchen bekommt.
Sonst ist aber alles gut, freue mich tierisch auf meinen Termin am 23.11 Will endlich wissen was es wird Könnte man das da schon sehen?? also bei 15+3 ssw?

So nun: Was hab ich verpasst? Wie gehts euch denn so?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt