Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
10.11.2015 10:53
Huhu, mein Blinddarm ist inzwischen 12,5 Jahre raus aber kann mich noch gut dran erinnern. War aber auch nen crazy Tag

Was möchtest du wissen?
Mauselle
16225 Beiträge
10.11.2015 11:42
Ich wollte wissen wie das wann wo genau Weh tut. Hat sich aber erledigt, bin schon im Krankenhaus
Minchen1990
2232 Beiträge
10.11.2015 12:46
Wie bekommen eine kleine Schwester die Diskussionen später hab ich jetzt schon im Kopf
10.11.2015 13:43
Zitat von Mauselle:

Ich wollte wissen wie das wann wo genau Weh tut. Hat sich aber erledigt, bin schon im Krankenhaus

Und was haben sie gesagt?
10.11.2015 13:44
Zitat von Minchen1990:

Wie bekommen eine kleine Schwester die Diskussionen später hab ich jetzt schon im Kopf

Na dann berichte mal
Pakuna
7805 Beiträge
10.11.2015 15:55
Mienchen gabs etwa ein Outing?

Mauselle war es bei Dir tatsächlich der Blinddarm?
Minchen1990
2232 Beiträge
10.11.2015 19:13
Zitat von Pakuna:

Ja, heute eindeutig bei der FD

Mauselle ist alles okay bei dir?
Pakuna
7805 Beiträge
10.11.2015 19:43
Zitat von Minchen1990:

Zitat von Pakuna:

Ja, heute eindeutig bei der FD

Mauselle ist alles okay bei dir?

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!
Natalie91
1023 Beiträge
10.11.2015 23:04
Zitat von Minchen1990:

Jaaa das ist toll...Ist doch wirklich perfekt. .. So wollte ich es auch haben als ich noch klein war ...Ich wollte erst heiraten und dann einen Sohn und eine Tochter. ..
Ich freue mich für euch
Was haben die den sonst noch gesagt?
Natalie91
1023 Beiträge
10.11.2015 23:06
Zitat von Mauselle:

Oh man ...Gibt es was neues oder so?
Musst du da bleiben?
Gute Besserung dir
Minchen1990
2232 Beiträge
11.11.2015 09:51
Zitat von Natalie91:

Zitat von Minchen1990:

Jaaa das ist toll...Ist doch wirklich perfekt. .. So wollte ich es auch haben als ich noch klein war ...Ich wollte erst heiraten und dann einen Sohn und eine Tochter. ..
Ich freue mich für euch
Was haben die den sonst noch gesagt?

Nur das sie jetzt schon recht lange Beine hat und sonst wirklich alles was sie gemessen/gesehen hat wunderbar und zeitgerecht entwickelt ist
Hm. Ich wollte früher gar keine Kinder dann wollte ich ein Mädchen bekam einen jungen, jetzt wollte ich ein kleines bisschen eher einen jungen und bekomme ein Mädchen
11.11.2015 19:13
Ich berichte euch mal vom Organscreening heute

Als 1. unser Bubi bleibt auch ein Bubi und hat nicht was die letzten 3 Wochen verloren zwischen den Beinen

Der kleine ist inzwischen ca 26-27cm groß und war sehr zappelig. Hat aber auch viel Platz im Bauch.
Das Gewicht beläuft sich um die 460g oder so. Hab das schon wieder vergessen... Steht ja auch leider dann nicht im MuPa

Weil ich ne Stunde vor Termin gegessen habe, war auch Babys Magen gut gefüllt.
Was auch klasse war, das Organscreening macht meine FÄ in nem Raum wo sie die Bilder mit Beamer auf eine Leinwand zeigen. Echt der Wahnsinn einfach nur.

Sie hat dann auch mal den Herzschlag hören lassen und er hat dann gegen den Schallkopf geboxt Haben wir beide dann gespürt natürlich.

Fazit: Baby geht es super und mein Schatz und ich sind total verliebt in den kleinen süßen Kerl. Foto findet ihr in meiner Galerie
Pakuna
7805 Beiträge
11.11.2015 19:37
Jubemi, genial das mit dem Beamer! Das hätte ich bei meiner FÄ auch gerne!

Schön, dass alles gut war und es Eurem Zwerg so gut geht Die Größe ist ja auch schon ordentlich. Hoffe dass ich das gleiche werde berichten können, wenn ich Montag vom Baby TV komme.

Hier mein Bauchbild vom heutigen Wochen- und Monatswechsel

11.11.2015 19:48
Zitat von Pakuna:

Jubemi, genial das mit dem Beamer! Das hätte ich bei meiner FÄ auch gerne!

Schön, dass alles gut war und es Eurem Zwerg so gut geht Die Größe ist ja auch schon ordentlich. Hoffe dass ich das gleiche werde berichten können, wenn ich Montag vom Baby TV komme.

Hier mein Bauchbild vom heutigen Wochen- und Monatswechsel

Ja das mit der Leinwand fanden meine Schwiegermama in spe und ich auch cool.

Ich drück dir die Daumen für Montag.

Glückwunsch zum WW und MW. Dein Bauch ist ja schon groß und echt schick. So sieht meiner ungefähr momentan aus
Pakuna
7805 Beiträge
11.11.2015 19:57
Danke Jubemi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt