Mütter- und Schwangerenforum

Jetzt geht's wieder los ...Baby's 2016

Gehe zu Seite:
11.11.2015 20:04
Zitat von Pakuna:

Danke Jubemi

Gerne
Minchen1990
2232 Beiträge
13.11.2015 23:43
Mauselle?? Alles in Ordnung?? Mache mir langsam sorgen
Natalie91
1023 Beiträge
13.11.2015 23:53
Ich hab mich auch schon gewundert wo Mauselle ist...hoffentlich ist alles gut
Pakuna
7805 Beiträge
14.11.2015 05:29
Geht mir genauso
14.11.2015 09:31
hoffentlich ist alles gut bei ihr...
14.11.2015 22:26
Hey Mädels :/
Ich war gestern im Krankenhaus.. Habe dunkelbraune schmierblutungen.
Sie wissen nicht woher es kommt, nur das ich mich schonen soll und am besten nichts tun soll.
Und das mein Baby 7,8 cm klein wäre... Sie war nicht beunruhigt, sagte sogar es sei zeitgerecht entwickelt. Aber für die 15 woche doch nicht? Mache mir Tierisch gedanken und könnte heulen Die Ärztin war so kalt, und von aufklären hat die wohl nix gehört... Und so wurde ich heimgeschickt. Mit den worten "Baby gehts gut, Schonen sie sich! "
Natalie91
1023 Beiträge
14.11.2015 23:45
Zitat von Ilayda_94:

Sie wissen nicht woher es kommt, nur das ich mich schonen soll und am besten nichts tun soll.
Und das mein Baby 7,8 cm klein wäre... Sie war nicht beunruhigt, sagte sogar es sei zeitgerecht entwickelt. Aber für die 15 woche doch nicht? Mache mir Tierisch gedanken und könnte heulen Die Ärztin war so kalt, und von aufklären hat die wohl nix gehört... Und so wurde ich heimgeschickt. Mit den worten "Baby gehts gut, Schonen sie sich! "

So ein mist ...Ich finde es immer schrecklich wenn man als arzt/ärztin immer was in den Raum werfen und dann ohne genauer zu erklären was genau los ist Man kommt dann nach hause und macht sich total verrückt
Ich drück dir die Daumen das alles gut bleibt/ist...
Wann hast du denn deinen nächsten Termin bei deinem fa?
14.11.2015 23:57
Zitat von Natalie91:

Zitat von Ilayda_94:

So ein mist ...Ich finde es immer schrecklich wenn man als arzt/ärztin immer was in den Raum werfen und dann ohne genauer zu erklären was genau los ist Man kommt dann nach hause und macht sich total verrückt
oh ja so mies ging es mir danach auch.. Hab nur geweint aus angst vor einer erneuten Fehlgeburt.. Das erwähnte sie nämlich. Das es dazu kommen kann, auch jetzt... Ja toll! Will ja jede schwangere so hören.

Ich habe den nächsten Termin am 23.11 :/ Warte nun bis dahin und hoffe das dass kleine sich gut entwickelt.
Pakuna
7805 Beiträge
15.11.2015 00:01
Huhu, tut mir leid dass die Ärztin so blöd war

Aber vielleicht kann ich Dir Mut machen. Bei 13+5 hatte mein Baby SSL 7,5cm - und das ist ja nur zwei Tage vor Dir gewesen. Es ist bestimmt alles ok, solche Blutungen kommen leider manchmal vor. Dem Baby gehts gut und das ist das Wichtigste
Minchen1990
2232 Beiträge
15.11.2015 09:22
Solche Blutungen jagen einem eine Heiden angst ein, ich weiß. Aber auf die Größe würde ich nichts geben oder es zumindest versuchen. Der Fa kann nie 100 % genau messen und die kleinen wachsen doch auch unterschiedlich. Das die dich so abgespeist hat ist echt doof
Schone dich und dann wird das alles wieder. Das wichtigste ist ja das es dem kleinen gut geht
15.11.2015 11:15
Zitat von Ilayda_94:

Zitat von Natalie91:

Zitat von Ilayda_94:

oh ja so mies ging es mir danach auch.. Hab nur geweint aus angst vor einer erneuten Fehlgeburt.. Das erwähnte sie nämlich. Das es dazu kommen kann, auch jetzt... Ja toll! Will ja jede schwangere so hören.

Ich habe den nächsten Termin am 23.11 :/ Warte nun bis dahin und hoffe das dass kleine sich gut entwickelt.

Echt nicht schön Wenn du dir zu dolle Sorgen machst, dann geh bitte vor dem Termin am 23. zu deinem FA.
15.11.2015 12:48
Danke ihr lieben <3!!

Ja ich schone mich wo es nur geht. Mache kaum was, und die Blutung hat auch aufgehört. Hoffe aufs beste! Und männe hat gestern so süß wie er ist, ne Tabelle rausgesucht wo draufstand das ich noch gut im rahmen liege Musste erstmal lachen.. Wird schon alles werden hoff ich! Und da das Herzchen super geschlagen hat, versuch ich mich selbst zu beruhigen
Mein sohn war eig immer kleiner und vom Gewicht auch ziemlich zierlich. Liegt vielleicht ja auch daran...

Aber genug von mir euch gehts gut?

Mauselle? Alles gut bei dir ? :/ mache mir sorgen um dich
15.11.2015 13:48
Zitat von Ilayda_94:

Danke ihr lieben <3!!

Ja ich schone mich wo es nur geht. Mache kaum was, und die Blutung hat auch aufgehört. Hoffe aufs beste! Und männe hat gestern so süß wie er ist, ne Tabelle rausgesucht wo draufstand das ich noch gut im rahmen liege Musste erstmal lachen.. Wird schon alles werden hoff ich! Und da das Herzchen super geschlagen hat, versuch ich mich selbst zu beruhigen
Mein sohn war eig immer kleiner und vom Gewicht auch ziemlich zierlich. Liegt vielleicht ja auch daran...

Aber genug von mir euch gehts gut?

Mauselle? Alles gut bei dir ? :/ mache mir sorgen um dich

Ich hoffe das beste für dich

Um Mauselle mach ich mir auch sorgen
Mauselle
16225 Beiträge
15.11.2015 19:40
Hallo meine süßen!

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste mich erstmal erholen!

Erstmal Entwarnung: mir und Mini geht es bestens.
Also zumindest ist nichts weiter schlimmes; man hat mir nämlich letzte Woche meinen Blinddarm weggenommen ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung, muss aber eben viel liegen und mich schonen. Ich hab von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe (ein Mann ) und das macht es alles etwas leichter! Aber das war ein Stress, kann ich euch sagen!

Ilayda, mach dir nicht zu viele Sorgen! Die Größe ist völlig ok hoffentlich hört die blöde Blutung bald auf!

15.11.2015 19:44
Zitat von Mauselle:

Hallo meine süßen!

Tut mir leid dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, ich musste mich erstmal erholen!

Erstmal Entwarnung: mir und Mini geht es bestens.
Also zumindest ist nichts weiter schlimmes; man hat mir nämlich letzte Woche meinen Blinddarm weggenommen ich bin jetzt auf dem Weg der Besserung, muss aber eben viel liegen und mich schonen. Ich hab von der Krankenkasse eine Haushaltshilfe (ein Mann ) und das macht es alles etwas leichter! Aber das war ein Stress, kann ich euch sagen!

Ilayda, mach dir nicht zu viele Sorgen! Die Größe ist völlig ok hoffentlich hört die blöde Blutung bald auf!

Huhu Mauselle,

schön von dir zu lesen. Gut das es dir jetzt besser geht. War der Blinddarm denn stark entzündet?
Haben sie einen großen Schnitt oder drei Kleine gemacht? Ich hab das 2. damals bekommen.

Männliche Haushaltshilfe? Ist er auch attraktiv? Was macht er da jetzt alles bei dir?

Gute Besserung weiterhin.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt