Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
19.09.2012 15:15
Bei dem großen muss man ja 3x Blut lassen. Ich habe den Test 2x machen müssen. Beim dritten Mal hab ich mich verweigert.
Milka0885
7842 Beiträge
19.09.2012 15:15
Bei dem großen muss man ja 3x Blut lassen. Ich habe den Test 2x machen müssen. Beim dritten Mal hab ich mich verweigert.
19.09.2012 16:08
dann hat ich wohl den großen.... musste auch 3x blut lassen...
jessilein81
10189 Beiträge
19.09.2012 19:27
daphne

ich habe auch mit karotten angefangen 4 tage dann karotte kartoffel und immer so weiter jetzt ist er schon zeit 2 monaten ganze menüse zeit 3 wochen brei und zeit 3 tagen erst banane . ich würde dir raten erst mit dem milden anzufangen . und nicht gleich mit bannane .

pastinaken gehen auch . kürbis kannst auch schon geben .

kinderärzte raten aber erst karotten dann eine woche später kartoffeln dann kartoffel karotte und irgendwann fleisch dazu . dann die obst gläschen und so weiter .

so mädels alle wo weiter wie 37+ sind husch husch in den kreissaal will endlich wieder babys sehen
Daphne
9542 Beiträge
19.09.2012 21:02
hmm ok jeder sagt da echt was anderes hab jetzt nochmal mit dem kinderarzt gesprochen und der rät mir banane oder brei anzufangen weiß jetzt garnicht was ich machen soll

ich denke ich werde einfach morgen mal banane ausprobieren
Daphne
9542 Beiträge
19.09.2012 21:04
Zitat von imaginary_light:

Guten Morgen Mädels.

War ja gestern bei der Hebamme. War auch alles ok.
Nur seit gestern Abend habe ich jetzt schmerzen in der bauchnabel-gegend -.-

Ich mach mir zwar nicht wirklich sorgen (ist so die Gegend, wo die Gebärmutter gerade sitzt und vermutlich auch die Füße von "blubb" sind), aber das ist so unangenehm, dass ich nicht schlafen kann, nicht weiß, wie ich liegen, sitzen, stehen, mich bewegen soll

Hinzu kommen gerade derbe Rückenschmerzen. Nix besonderes in einer Schwangerschaft, aber 2 Sachen, die zusammen noch furchtbarer sind, als einzeln...

Kurzum... heute ist ein blöder tag, weil ich die 2. Nacht hintereinander nicht geschlafen habe und einfach nur alles schmerzt -.-

Sorry fürs auskotzen... Denn bisher war meine Schwangerschaft ja körperlich eigentlich echt spitze...
Juhu - ich freue mich schon regelrecht auf die Geburt ...

ohje du arme weißt du, du musst dich garnicht schlecht fühlen wenn du dich auskotzt muss auch mal sein dafür sind wir hier ja da
will mal wieder ein babybauch bild sehen
jessilein81
10189 Beiträge
20.09.2012 06:48
Zitat von Daphne:

hmm ok jeder sagt da echt was anderes hab jetzt nochmal mit dem kinderarzt gesprochen und der rät mir banane oder brei anzufangen weiß jetzt garnicht was ich machen soll

was fuer ein brei ? der magen ist es doch noch garnicht gewoehnt richtige sesen zu verdauen . von daher ist karotte das beste . versteh dein arzt nicht er ist erst 4 monate und keine 6-8 monate

aber wenn du es versuchen willst ist deine entscheidung
Milka0885
7842 Beiträge
20.09.2012 09:27
Zitat von jessilein81:

Zitat von Daphne:

was fuer ein brei ? der magen ist es doch noch garnicht gewoehnt richtige sesen zu verdauen . von daher ist karotte das beste . versteh dein arzt nicht er ist erst 4 monate und keine 6-8 monate

aber wenn du es versuchen willst ist deine entscheidung

Also da muss ich Jessi Recht gebe. Was ist das denn für eine Empfehlung? Dein Kind kennt nichts außer Milch. Da musst du mit was einfachem Anfangen.

LizaLina
3057 Beiträge
20.09.2012 09:42
Also ich kenns auch nicht anders als das man mit karotte anfängt.... werd ich dann auch wieder so machen...

Milka0885
7842 Beiträge
20.09.2012 09:56
Karotte gibt auch schönere Flecken
imaginary_light
12157 Beiträge
20.09.2012 10:57
Zitat von Daphne:

Zitat von imaginary_light:

Guten Morgen Mädels.

War ja gestern bei der Hebamme. War auch alles ok.
Nur seit gestern Abend habe ich jetzt schmerzen in der bauchnabel-gegend -.-

Ich mach mir zwar nicht wirklich sorgen (ist so die Gegend, wo die Gebärmutter gerade sitzt und vermutlich auch die Füße von "blubb" sind), aber das ist so unangenehm, dass ich nicht schlafen kann, nicht weiß, wie ich liegen, sitzen, stehen, mich bewegen soll

Hinzu kommen gerade derbe Rückenschmerzen. Nix besonderes in einer Schwangerschaft, aber 2 Sachen, die zusammen noch furchtbarer sind, als einzeln...

Kurzum... heute ist ein blöder tag, weil ich die 2. Nacht hintereinander nicht geschlafen habe und einfach nur alles schmerzt -.-

Sorry fürs auskotzen... Denn bisher war meine Schwangerschaft ja körperlich eigentlich echt spitze...
Juhu - ich freue mich schon regelrecht auf die Geburt ...

ohje du arme weißt du, du musst dich garnicht schlecht fühlen wenn du dich auskotzt muss auch mal sein dafür sind wir hier ja da
will mal wieder ein babybauch bild sehen

Oje, ich mache ja.gelegentlich Bilder, aber für mehr fehlt mir irgendwie der nerv... -.-
20.09.2012 11:25
Zitat von Daphne:

Juhu Daphne also mach dich nicht verrückt unser Max hat damals schon mit 3 - 4 Monaten Obst gedrückt zum Kaffee bekommen und hat auch schon ein Brötchen zum probieren weil schlucken können die Zwerge ja schon ich würde es ausprobieren und dann wirst du ja merken wie dein Schatzi darauf reagiert Bauchibild bekommst du natürlich auch werde es nachher von meinem Schatz mal machen lassen dann können wir es wieder reinstellen.... gleich kommt unsere hebamme
jessilein81
10189 Beiträge
20.09.2012 13:56
karo

schoen das es dir gut geht.

obst ist aber kein einsteiger mahlzeit banane stopft und schwer verdaubar .karotte eher mild und besser verdaubar . kein kinderarzt empfhielt banane dad waere mir neu .bei allen 3 kindern wo ich habe wurde mir karotte empfhilen und bannane erst spaeter
Emelie
5658 Beiträge
20.09.2012 18:11
Zitat von Daphne:

ich hab auch gehört (wurde mir auch von der hebamme geraten) das man mit frühkarotten anfangen sollte
Daphne
9542 Beiträge
20.09.2012 21:42
also meine hebamme und mein kinderarzt haben beide gesagt ich soll mit banane anfangen hab das heute auch gemacht und er hat es gut vertragen. karotte fangen wir dann nächste woche an je nach dem wie gut es läuft
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt