Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.09.2012 14:23
hallöchen ihr lieben
melde mich dann auch mal wieder
hoffe euch gehts allen gut konnte nicht all zu viel durch lesen
Ausbildung läuft soweit super doch dann waren wir von montag bis mittwoch zum seminar in naumburg das war der größte mist und echt eine frechheit dort
es gab kein vernünftiges essen dort und dann kamm das schlimmste wir sollten runter zur stadt laufen (die häuser sonneck waren auf einen berg die stadt zirka 3 km entfernt) und an haustüren klingeln und um essen betteln wir waren stink sauer denn wir dachten das wäre ein scherz als sie sagte daraus würden wir unser abendbrot machen aber nix da das war auch so und alles war so unglaublig ekelhaft
. tja zum schluß fragten wir unsere lehrer was daran 50 euro gekostet hat und das beste war die zwei seminar futzis wollten insgesammt 900 euro für zwei tage tz das passiert mir nicht mehr
so und wie es mir jetzt geht ? bin mit halsschmerzen aufgestanden und nase läuft
wenn es bis montag nicht besser ist werde ich zur fa gehen und mich krankschreiben immerhin gehts hier ums wohl meines babys und dafür tuhe ich alles
soweit ich nun lesen konnte sind das alles tolle bilder von euren süßen geworden bin sowas von neidisch will auch kuscheln
habe aber mit schatz zusammen eine süße mütze mit ohren gekauft als trost, hätte mehr gekauft aber schatz besteht drauf das wir bis donnerstag warten denn da bekommen wir hoffentlich ein outing
karo ich hoffe natürlich das bald alles vorbei ist und du kuscheln darfst alle daumen sind gedrückt
melde mich dann auch mal wieder
hoffe euch gehts allen gut konnte nicht all zu viel durch lesen Ausbildung läuft soweit super doch dann waren wir von montag bis mittwoch zum seminar in naumburg das war der größte mist und echt eine frechheit dort
es gab kein vernünftiges essen dort und dann kamm das schlimmste wir sollten runter zur stadt laufen (die häuser sonneck waren auf einen berg die stadt zirka 3 km entfernt) und an haustüren klingeln und um essen betteln wir waren stink sauer denn wir dachten das wäre ein scherz als sie sagte daraus würden wir unser abendbrot machen aber nix da das war auch so und alles war so unglaublig ekelhaft
. tja zum schluß fragten wir unsere lehrer was daran 50 euro gekostet hat und das beste war die zwei seminar futzis wollten insgesammt 900 euro für zwei tage tz das passiert mir nicht mehr
so und wie es mir jetzt geht ? bin mit halsschmerzen aufgestanden und nase läuft
wenn es bis montag nicht besser ist werde ich zur fa gehen und mich krankschreiben immerhin gehts hier ums wohl meines babys und dafür tuhe ich alles
soweit ich nun lesen konnte sind das alles tolle bilder von euren süßen geworden bin sowas von neidisch will auch kuscheln
habe aber mit schatz zusammen eine süße mütze mit ohren gekauft als trost, hätte mehr gekauft aber schatz besteht drauf das wir bis donnerstag warten denn da bekommen wir hoffentlich ein outing
karo ich hoffe natürlich das bald alles vorbei ist und du kuscheln darfst alle daumen sind gedrückt
22.09.2012 20:36
juhu karomax darfst schon kuscheln
chrissy zwei suesse mauese haste da
emelie super bilder von pepe
ich hatte ja letztens auch ein bild von meinem man aus dem schwimmbad rein gestehllt. man sieht doch nichts
achja emelie wieso hast du mich mit der u5 ueberhollt
hast du vor mir entbunden
wo ist den die liste
chrissy zwei suesse mauese haste da
emelie super bilder von pepe
ich hatte ja letztens auch ein bild von meinem man aus dem schwimmbad rein gestehllt. man sieht doch nichts
achja emelie wieso hast du mich mit der u5 ueberhollt
hast du vor mir entbunden
wo ist den die liste
23.09.2012 13:22
Zitat von jessilein81:
juhu karomax darfst schon kuscheln![]()
chrissy zwei suesse mauese haste da![]()
emelie super bilder von pepe![]()
ich hatte ja letztens auch ein bild von meinem man aus dem schwimmbad rein gestehllt. man sieht doch nichts![]()
achja emelie wieso hast du mich mit der u5 ueberhollthast du vor mir entbunden
wo ist den die liste
![]()
meinte die U4 sorry
23.09.2012 13:52
Hey Mädels!
Chrissy: deine finia ist ja goldig!!
Schön, dass sie schon so toll durchschläft!!
Emelie: tolle fotos!! Schön, dass er sich schon drehen kann.
Chrissy: deine finia ist ja goldig!!
Schön, dass sie schon so toll durchschläft!!
Emelie: tolle fotos!! Schön, dass er sich schon drehen kann.
24.09.2012 17:24
Hallo ihr lieben,
ich wollte mich erstmal kurz melden das wir nun zu hause sind.
Unsere Tochter Nellie Ethna ist am Samstag den 22.09.2012 um 04:10 Uhr mit einer Größe vom 49 cm und einem Gewicht von 2800 g und einem Kopfumfang von 34 cm spontan zur Welt gekommen. Uns geht es supi melde mich dann nochmal
lg
ich wollte mich erstmal kurz melden das wir nun zu hause sind.
Unsere Tochter Nellie Ethna ist am Samstag den 22.09.2012 um 04:10 Uhr mit einer Größe vom 49 cm und einem Gewicht von 2800 g und einem Kopfumfang von 34 cm spontan zur Welt gekommen. Uns geht es supi melde mich dann nochmal
lg
24.09.2012 17:28
hey - toll, von dir zu hören
herzlichen glückwunsch zur geburt deiner tochter
genieß jetzt mal deine kuschelzeit
genieß jetzt mal deine kuschelzeit
24.09.2012 17:31
wünsche dir eine tolle kuschel und kennlernzeit
wünsche dir eine tolle kuschel und kennlernzeit
24.09.2012 18:07
KaroMax, sooo zuckersüß..
alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Nellie
alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Nellie
24.09.2012 18:36
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Finn, 29 Jahre,Schopfloch, zweites Kind, ET 15.10, Laura
Liza, 34 Jahre, Offenbach, zweites Kind, ET 08.12, Lilly Isabella
MJ081108, 23 Jahre, Nattheim, zweites Kind, ET 08.01, Mädchen
Imaginary, 27 Jahre, Bayern, erstes Kind, ET 12.01
Daniela2, 34 Jahre, Sindelfingen, drittes Kind, ET 21.02, Mädchen
Nicefield, 20 Jahre, Wolfen, erstes Kind, ET 27.2
Verwünscht, 20 Jahre, brandenburg, erstes Kind, ET 14.4
Ramaeli, 24 Jahre, NRW, erstes Kind, ET 25.04,
warten aufs nächste Baby-TV
MJ, 25.09, Hebi (3) Termin bei mir zu Hause / Geburtsvorbereitung
Nicefield, 27.9, 15:00 Uhr
Verwünscht, 4.10, 10:30 Uhr, FD
Verwünscht, 10.10, 10:30 Uhr
Daniela, 08.10, 15:00 Uhr
Endlich ist es soweit, Willkommen im Leben
Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW
Jessilein81, Leon, 16.03, 8:33 Uhr, 3300g, 50cm, KU 35cm, KS, 37+6 SSW
Princess, Lena, 28.03, 13:01 Uhr, 3535g, 52cm, KU 35cm, spontan, 41+0 SSW
Tiger-Lilli, Jolina, 17.04., 21:23 Uhr, 3890g, 53 cm, KU 35cm, KS, 39+5 SSW
Lenamaus, Emily, 26.04, 14:08 Uhr, 2915g, 50cm, KU ?, EL, 37+4 SSW
Juma, Johanna, 30.04, 07:48 Uhr, 2610g, 47cm, KU 33cm, spontan, 37+5 SSW
janet131087, Nelia Malou, 02.05, 01:45 Uhr, 3430g, 48cm, KU?, spontan, 37+1 SSW
Honey13, Xaver, 08.05, 13:38 Uhr, 3600g, 54cm, KU 36,5 , KS, 38+6 SSW
Daphne, Maximilian, 10.05., 03:54 Uhr, 3780g, 55cm, KU 32cm, spontan, 39+5 SSW
Milka0885 Charlotte, 11.05., 9:39 Uhr, 2995g, 49cm, KU 32,5cm, KS, 38+0 SSW
Emelie, Pepe Danny, 27.05., 15:12 Uhr, 3498g, 50cm, KU 36cm, spontan, 39+5
NS86, Nelly (Aurelia), 28.06, 7:52 Uhr, 4130g, 54cm, KU 36cm, spontan, 40+4 SSW
Chrissy, Finia, 14.07, 3:18 Uhr, 3900g, 53cm, KU, EL, 40+4 SSW
NatNat, Franziska, 17.07, 11:05 Uhr, 3170g, 51cm, KU 34,5cm, spontan, 38+1 SSW
Mc_Schlumpfine, Anton, 16.08, 21:58 Uhr, 3070g, 52cm, KU, spontan, 39+2 SSW
Engelchen, Danilo Nick, 19.08, 10:09 Uhr, 3480g, 51cm, KU 34cm, spontan, 40+3 SSW
Kala87, Milan, 28.08, 14:34 Uhr, 3555g, 52cm, KU 35cm, KS, 40+6 SSW
KaroMax, Nellie Ethna, 22.09, 04:10 Uhr, 2800g, 49cm, KU 34cm, spontan, 38+1SSW
Wir warten noch
Sternchen
SchwarzeRose, NMT 10.5
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
bella09, sternchen ges. 05.03.2011
24.09.2012 18:58
Hallo ihr lieben
meld mich auch mal wieder
Wir sind noch total im umzugstress überall volle kisten
Maxi hat stark mit den zähnchen zu kämpfen eine ganz leine weiße spitze sieht man auch schon
Ansonsten geht es uns super
Acha wir haben jetzt einen neuen Maxi Cosi gekauft . den Pebble confetti+ ein buggy von quinny wo man den maxi cosi einhängen kann
NatNat : ohje das klingt ja nicht so toll mit deiner maus
ich drück euch ganz fest die daumen das die hüften nun gut wachsen und sie kein gips braucht
Chrissy : wow das ist doch super dass sie durchschläft
und sie sieht einfach zum knutschen aus
Emelie : mei pepe ist einfach sooooo goldig
schön dass es euch gut geht
und die art windeltorte sieht echt klasse aus
nicefield : oh gott das klingt wirklich schrecklich
hoffe dir geht es mittlerweile besser???
und was macht dein bauchi??? größer geworden??
ohja die zeit bis man kuscheln kann kann man am besten mit babysachen shoppen verbringen
imaginary : wie geht es dir so????
Milka : wie geht es deiner mutter ?? ist sie immernoch im kh??
Liza : wie war es beim fa?? hattest doch termin oder??
MJ : wünsche dir viel spaß morgen im geburtsvorbereitungkurs
meld mich auch mal wieder
Wir sind noch total im umzugstress überall volle kisten
Maxi hat stark mit den zähnchen zu kämpfen eine ganz leine weiße spitze sieht man auch schon
Ansonsten geht es uns super
Acha wir haben jetzt einen neuen Maxi Cosi gekauft . den Pebble confetti+ ein buggy von quinny wo man den maxi cosi einhängen kann
NatNat : ohje das klingt ja nicht so toll mit deiner maus
ich drück euch ganz fest die daumen das die hüften nun gut wachsen und sie kein gips braucht
Chrissy : wow das ist doch super dass sie durchschläft
und sie sieht einfach zum knutschen aus
Emelie : mei pepe ist einfach sooooo goldig
schön dass es euch gut geht
und die art windeltorte sieht echt klasse aus
nicefield : oh gott das klingt wirklich schrecklich
hoffe dir geht es mittlerweile besser??? und was macht dein bauchi??? größer geworden??
ohja die zeit bis man kuscheln kann kann man am besten mit babysachen shoppen verbringen
imaginary : wie geht es dir so????
Milka : wie geht es deiner mutter ?? ist sie immernoch im kh??
Liza : wie war es beim fa?? hattest doch termin oder??
MJ : wünsche dir viel spaß morgen im geburtsvorbereitungkurs
24.09.2012 19:01
Karomax alles gute zur geburt eurer süßen nellie ethna
se ist ja soooooooo hüpsch
se ist ja soooooooo hüpsch
24.09.2012 19:02
och die kleine ist ja goldig
aber nee... also mir ist grad was passiert , das glaubt mir niemand!
oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause..
leider war nur die blöde vertretung da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!
aber nee... also mir ist grad was passiert , das glaubt mir niemand!
oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause..
leider war nur die blöde vertretung da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!
24.09.2012 19:06
verwünscht : oh mann das kann man echt nicht fassen
da kann man sich doch nur an den kopf fassen
da kann man sich doch nur an den kopf fassen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt