Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
nicefield
1044 Beiträge
24.09.2012 19:07
Zitat von KaroMax:

Danke ihr lieben,

hier schonmal ein paar Bilder

och wie goldig da wird man sowas von neidisch

echt super bilder besonderst das erste ist so toll wo ihr beide die augen geschloßen habt
24.09.2012 19:07
na wasn Zufall.... oh man, manche Ärzte....
nicefield
1044 Beiträge
24.09.2012 19:09
Zitat von Verwünscht1:

och die kleine ist ja goldig

aber nee... also mir ist grad was passiert , das glaubt mir niemand!

oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause..
leider war nur die blöde vertretung da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!

oh man das ist ja echt krass heut zutage muss man echt aufpassen man kann keinen arzt mehr vertrauen ich wünschte manchmal ich dürfte bei meiner ehemaligen kinderärztin bleiben die war immer so herzlich und nett und dann muss man sich plötzlich einen anderen arzt suchen das ist schrecklich und erstmal jemanden finden gaaaanz böse ich wünsche dir gute besserung und hoffe das dir ein anderer arzt endlich klarheit geben kann
nicefield
1044 Beiträge
24.09.2012 19:15
@Daphne : ohje das hört sich nicht sehr entspannend an ich hoffe dein männe hilft dir dabei . ich kenne das leider zu gut und in den nächsten wochen wirds bei mir leider nicht anderst sein doch frauen sind starck die schaffen alles

me: vom seminar erhollt schon halsschmerzen und schnupfen ich war heute beim arzt und habe mich auf jedenfall krank schreiben lassen denn gesundheit gerade in der ss geht vor und mein kreislauf war auch etwas niedrig . jedenfalls inhaliere ich jetzt mit salzwasser und das lindert ein wenig zusätzlich lutsche ich bonbons denn diese kratzigen halsschmerzen nerven echt . mein bauchi wächst und wächst und wächst... ich weiß echt nicht wo er hin will ich glaube ich platze noch habe doch nichtmal halbzeit . am donnerstag habe ich endlich meinen termin und bekomme hoffentlich mein erwünschtes outing .
Daphne
9542 Beiträge
24.09.2012 19:26
Zitat von nicefield:

@Daphne : ohje das hört sich nicht sehr entspannend an ich hoffe dein männe hilft dir dabei . ich kenne das leider zu gut und in den nächsten wochen wirds bei mir leider nicht anderst sein doch frauen sind starck die schaffen alles

me: vom seminar erhollt schon halsschmerzen und schnupfen ich war heute beim arzt und habe mich auf jedenfall krank schreiben lassen denn gesundheit gerade in der ss geht vor und mein kreislauf war auch etwas niedrig . jedenfalls inhaliere ich jetzt mit salzwasser und das lindert ein wenig zusätzlich lutsche ich bonbons denn diese kratzigen halsschmerzen nerven echt . mein bauchi wächst und wächst und wächst... ich weiß echt nicht wo er hin will ich glaube ich platze noch habe doch nichtmal halbzeit . am donnerstag habe ich endlich meinen termin und bekomme hoffentlich mein erwünschtes outing .

ohje erstmal gute besserung

und jetzt will ich ein bauchi foto sehn
jaaa mein mann hilft mir seit dem wir hier wohnen super hab meinen mann den ich geheiratet hab wieder
nicefield
1044 Beiträge
24.09.2012 19:33
Zitat von Daphne:

Zitat von nicefield:

ohje erstmal gute besserung

und jetzt will ich ein bauchi foto sehn
jaaa mein mann hilft mir seit dem wir hier wohnen super hab meinen mann den ich geheiratet hab wieder

nadas sind doch mal tolle narichten dann kann ja nix mehr schief gehen

bauchi foto kommt sofort habe mir angewöhnt jede woche eines zu machen
Verwünscht1
897 Beiträge
24.09.2012 19:34
Zitat von nicefield:

Zitat von Verwünscht1:

och die kleine ist ja goldig

aber nee... also mir ist grad was passiert , das glaubt mir niemand!

oh man, ich komme grade vom arzt, weil ich die ganze nacht nur am brechen war. fieber hatte ich auch 38,2 °C ... durchfall ohne ende... schwindelig ist mir auch ständig... und da ich im labor mit giftigen stoffen arbeite, blieb ich zuhause..
leider war nur die blöde vertretung da.. als ich ihm denn gesagt habe, dass ich schwanger bin, und ihm das von dem erbrechen und dem fieber + durchfall erzählt hab, meinte er , er wolle mal abtasten...
fand ich komisch , aber ok... dann hat er so wahnsinnig doll in meinen unterbauch gedrückt und meinte, ob es spannt...
natürlich sagte ich... und dann kam die diagnose! ... der blinddarm..
da war ich ja schon verärgert... aber dann bin ich zum chirurgen überwiesen worden, und der hat gaaaaaaaaaaaaaaaaanz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt!
vorallem hatte sie meinen mutterpass auf dem tisch zu liegen und meinte denn ,, frau l******* wissen Sie das Sie schwanger sind???"
daraufhin war ich sooo genervt, dass ich meinte ,, nee ich habe den mutterpass auf der straße gefunden und fand den so hübsch, deswegen hab ich den mitgenommen!" ...
eine krankschreibung für heute habe ich nicht bekommen, schließlich war ja die 2.diagnose : schwangerschaft! ...
und wenn ich morgen keine bekomme, krieg ich bestimmt ne abmahnung!
morgen werd ich hier in oranienburg mal zu einem frauenarzt gehen ( mein richtiger FA hat urlauB!) ... und ihm meine symptome schildern... hoffe nicht ,dass sie auch ganz unerwartet eine schwangerschaft festgestellt... dann flipp ich aus!

oh man das ist ja echt krass heut zutage muss man echt aufpassen man kann keinen arzt mehr vertrauen ich wünschte manchmal ich dürfte bei meiner ehemaligen kinderärztin bleiben die war immer so herzlich und nett und dann muss man sich plötzlich einen anderen arzt suchen das ist schrecklich und erstmal jemanden finden gaaaanz böse ich wünsche dir gute besserung und hoffe das dir ein anderer arzt endlich klarheit geben kann

danke , echt lieb...
ich war nur schockiert, wie blöd manche ärzte sind... und das hat mich echt aufgeregt.. zumal es mir echt schrottig geht und ich keine lust hatte, quer durch die stadt zu so ner ollen zu gehen...
so nun bin ich wieder zu hause und werde morgen zu einer frauenärztin 200m weiter gehen... vllt kann die mich wenigstens diese woche krankschreiben...ich arbeite echt gern, aber schon von anfang meiner schwangerschaft bis jetzt hab ich immer mit durchfall und blutungen zu tun... nun kommt auch noch schwindel dazu... die blutungen sind gott sei dank weg... aber ist mir echt nicht, nach irgendwelchen analysen und den ganzen tag stehen zu mute...
meine schule ( bin in der ausbildung ) meinte, sie könnte mir nur einen einzelnen raum geben, aber mit giftstoffen solle ich trotzdem arbeiten... ich sei schließlich nur schwanger und nicht chronisch krank oder so...
ich habe echt angst,dass ich irgendwie meinem kind dadurch schade... aber von meiner schule bekomme ich kein bv...

alles doof
nicefield
1044 Beiträge
24.09.2012 19:36

bisher hatte ich ein kilo zugenommen in den fast 18 wochen doch durch meine erkältung habe ich wieder 300 bis 400 gramm verloren also zum glück kein angefutterter bauchi
Verwünscht1
897 Beiträge
24.09.2012 19:36
Zitat von Engelchen1711:

na wasn Zufall.... oh man, manche Ärzte....

das hab ich auch gesagt... auch wenn die schon 100 jahre sind, müssen die doch trotzdem 1 und 1 zusammen zählen können...
Daphne
9542 Beiträge
24.09.2012 20:56
verwünscht : drück dir die daumen dass du morgen eine bessere Fa hast

Nicefield : wow so sah mein bauchi aus bei 25+1 aber sieht echt super aus sprechen dich eigentlich schon leute darauf an ???

Daphne
9542 Beiträge
24.09.2012 21:37
Hier mal wieder meine monatscollage vom Maxi

Daphne
9542 Beiträge
24.09.2012 21:38
wobei ich finde dass er so speckig aussieht in echt ist er das nämlich überhaupt nicht
imaginary_light
12157 Beiträge
24.09.2012 22:00
Verwünscht: Ärzte gibts... Aber normalerweise muss man sich doch erst ab dem dritten krankheitstag krank schreiben lassen, dachte ich? also so kenn ich das...
Wünsche dir alles gute, aber mit chemischen Stoffen finde ich, ist nicht zu scherzen...

Gute Besserung

Nice: Wahnsinn. Muss mal meinen Foto anschließen...

Sooooooooo süße baby-bilder *schmacht*
nicefield
1044 Beiträge
25.09.2012 07:33
Zitat von Daphne:

Hier mal wieder meine monatscollage vom Maxi

ist schon echt wahnsinn wie schnell die zeit vergeht und die kleinen zwerge wachsen
aber total putzig
nicefield
1044 Beiträge
25.09.2012 07:40
Zitat von Daphne:

verwünscht : drück dir die daumen dass du morgen eine bessere Fa hast

Nicefield : wow so sah mein bauchi aus bei 25+1 aber sieht echt super aus sprechen dich eigentlich schon leute darauf an ???

ja also mich sprechen sehr viele darauf an wobei das komische ist das die mütter aus meiner klasse sofort sehen das ich schwanger bin aber die anderen finden ich sehe normal aus da habe ich ihnen gesagt sie sollen mich von der seite begutachten da sagen die doch ernsthaft "stimmt da sieht man wirklich schon ein bisschen was " was für eine beleidigung das kam so rüber als ob ich früher schon so aussah wobei ich vorher normal gebaut war und die leute mich garnicht vor der schwangerschaft kannten, naja gut was soll man auch sagen die meisten aus meiner klasse sind ohnehin fehl am platz und reden den ganzen tag über alkohol und party und das als angehende erzieherinen da könnte ich platzen vor wut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt