Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Daphne
9542 Beiträge
09.10.2012 21:28
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Daphne:

MJ und verwünscht, wünsche euch morgen viel spaß beim baby-tv

Oh wie lieb , danke
Mein Termin ist doch schon um 9:00 Uhr... Also darf ich früher mein Baby sehen.... Heute hat die Klinik angerufen , wegen dem bluttest vom ersttrimesterscreening... Alles sehr unauffällig

Hab von deiner Hochzeit im nächsten Jahr gelesen das Brautkleid zeigste uns ja?

das klingt doch schon mal super

ja sobald ich es bekommen habe. am 15. überweise ich das geld und dann hab ich es vielleicht schon am samstag den 20. mal sehn
09.10.2012 21:32
Hast es bei Ebay bestellt?

Boar FB geht mir so auf die Eier (in den Eierstöcken ), nix funktioniert
da.... Einstellungen sind weg oder es steht was anderes da.... DAT NERVT!!!
Verwünscht1
897 Beiträge
09.10.2012 21:39
Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß schon warum ich nicht bei sowas angemeldet bin
Daphne
9542 Beiträge
09.10.2012 21:40
hab es bei ebay ersteigert

hab auf meinem rechner doch wieder die bilder vom kleid gefunden

hier das hochzeitskleid

Daphne
9542 Beiträge
09.10.2012 21:41
oh nein die sind ja alle ganz verschwommen komisch bei mir zeigt es sie aber klar an
Verwünscht1
897 Beiträge
09.10.2012 21:43
Zitat von Daphne:

oh nein die sind ja alle ganz verschwommen komisch bei mir zeigt es sie aber klar an

Aber man erkennt sie ... sehr schönes Kleid... Ich glaub da würde ich NIE im leben rein passen
Daphne
9542 Beiträge
09.10.2012 21:47
danke verwünscht werde nochmal bilder machen wenn es da ist vielleicht sogar wo ich es anhabe mal sehen

ja hab mir fest vorgenommen wie ich schon mit maxi ss war dass ich bis zur kirchlichen hochzeit minderstens 10kg abnehmen möchte.
hab das Kh mit maxi schon verlassen mit meinem startgewicht vor der ss und nun hab ich schon 4,5 Kg abgenommen.

bin sehr viel unterwegs mit dem kleinen viel am spazieren
Verwünscht1
897 Beiträge
09.10.2012 21:50
Zitat von Daphne:

danke verwünscht werde nochmal bilder machen wenn es da ist vielleicht sogar wo ich es anhabe mal sehen

ja hab mir fest vorgenommen wie ich schon mit maxi ss war dass ich bis zur kirchlichen hochzeit minderstens 10kg abnehmen möchte.
hab das Kh mit maxi schon verlassen mit meinem startgewicht vor der ss und nun hab ich schon 4,5 Kg abgenommen.

bin sehr viel unterwegs mit dem kleinen viel am spazieren

Du bist zu beneiden... Ich muss auch unbedingt Abspecken... nur habe ich Null Durchhaltevermögen

Aber für ein hochzeitskleid wurde ich auch abnehmen , aber das werd ich wohl nur zum Fasching anziehen dürfen
imaginary_light
12157 Beiträge
09.10.2012 22:04
Andrea: Gute Besserung!

Stephi: neulich hat man wohl sogar Nachrichten von anderen lesen können, wenn man auf deren Profil ging... Oo
das ist echt bedenklich
09.10.2012 22:10
Zitat von Verwünscht1:

Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß schon warum ich nicht bei sowas angemeldet bin

Das war alles mal so eingestellt das es nur meine Freunde sehen konnten
(und auch nur die posten konnten), seit FB das auf die sch**** Chronik
umgestellt hat ist alles futsch....
09.10.2012 22:12
Zitat von imaginary_light:

Andrea: Gute Besserung!

Stephi: neulich hat man wohl sogar Nachrichten von anderen lesen können, wenn man auf deren Profil ging... Oo
das ist echt bedenklich

O.O super....

@Daphne... schönes Kleid
princess1910
3783 Beiträge
10.10.2012 05:56
Guten Morgen ihr Lieben

ich wollte mich kurz bei euch melden Habt ihr mich vermisst???
Ich hoffe euch allen geht es gut
Seid mir nicht böse, aber ich hab die mehreren hundert Seiten nicht nachgelesen.
Uns geht es wieder gut. In den letzen 2 Monaten hatte ich hier ein Lazaret Und war auch mehr bei FB
Mann mit norm. Erkältung
Ich mit Bronchitis
Lukas mit Scharlach
Niklas mit Bronchitis
Beide Jungs norm. Erkältung
Die Kleine hatte in der Zeit 2x etwas Schnupfen
Und ich hab mir letzte Woche Montag einen Muskelfaserriss in der Schulter geholt
Dazwischen hatte Niklas Geburtstag. Elterabend wegen Kommunion, Anmeldung zur Kommunion, usw.
Also volles teils unfreiwilliges Programm gehabt
Aber ansonsten läuft alles wie es sein soll
Nächste Woche hab ich Geburtstag. Ich freu mich schon auf das Kuchen/Torten backen. Meine Schulter wird sich freuen Aber keiner kann sonst in der Familie richtige Kuchen bzw Torten backen Und kaufen kommt bei mir erst in frage wenn ich beide Arme gebrochen habe
Lena passt langsam in Gr. 74 rein...was die Zeit vergeht
Und das erste Zähnchen macht sich langsam auf den weg. Man sieht unten rechts schon einen weißen punkt Und sie sabbelt, das ist der Wahnsinn. Manchmal frag ich mich wie man so viel sabbel produzieren kann
Aber noch macht es ihr gsd keine probleme
Und sie robbt schon mini strecken Sie macht aber auch immer wieder ihren Oberkörper & den Po hoch. Bin mal gespannt wann sie krabbelt oder ob es doch beim robben bleibt
Seid gedrückt
GLG
jessilein81
10189 Beiträge
10.10.2012 06:49
@dapne

wow was für ein schönes kleid

und gute besserung .was machste den für sachen

imaginary_light
12157 Beiträge
10.10.2012 07:11
@ Princess: schön, wieder von dir zu lesen

Mensch, da ist ja echt einiges bei dir passiert *staun*

Wünsche dir noch gute Besserung für die Schulter!
10.10.2012 08:05
Hey Mädels!

Hab jetzt nichts nachgelesen, dazu hab ich jetzt keine Zeit, weil ich dann meine Maus wecken muss und sie richten muss, weil ich heut wieder rückbildung hab. Aber das hol ich nach, sobald ich mal dazukomme.
Will euch nur das Neueste von uns erzählen

Wir hatten gestern wieder Termin beim Orthopäden. Innerhalb von 3 Wochen hat sich die Hüfte um 10° verbessert! Rechts haben wir jetzt 65°, also optimal, und links 61°. Wenn wir Glück haben, können wir die Schiene in 3 Wochen in die Tonne hauen Und dem Gips sind wir somit auch entkommen!!

Am Samstag hatten wir die Taufe! Anfangs dachte sie sich nichts in der Kirche, sie hat ihren Paten die ganze Zeit angeschaut und gegrinst, aber dann hat der Pfarrer zum Singen angefangen. Dann ging die Sirene los. Dann gingen wir nach vorne, dann wurde sie wieder ruhig und hat geschnullert und immer ihren Paten angesehen. Beim Wasser hat sie sich auch nichts gedacht, aber dann dauerte die Kirche schon so lange, dann wurde sie ungeduldig und hat die ganze Zeit dahingeschimpft... Kein Wunder, wenn der Pfarrer soweit ausschweift mit den Erzählungen... Nach einer dreiviertel Stunde wars rum und wir gingen ins Wirtshaus, da hat sie dann erstmal geschlafen, bis sie Hunger bekam. Aber um 5 Uhr war dann Schluss, dann hat sie nur noch gequengelt, dann haben wir alle heimgeschickt und sind nach Hause Ist echt nicht schlecht, wenn man ein Baby hat, dann hat man einen Grund, nach Hause zu gehen
Geschenke hat sie auch sehr viel bekommen. Jede menge Geld für ihr Sparkonto, sie ist jetzt schon reicher wie wir , einen Laufstall, Klamotten, eine Puppe, Greifling und so ein Steckspiel ab 6 Monate.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt