Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Milka0885
7842 Beiträge
22.10.2012 19:48
Noch 12 Tage bis zum Schwangerschaftstest?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
22.10.2012 19:50
HAHA Milkaa...gleich mal was entdeckt. Deswegen mag ich auch 2 Ticker nebeneinander..einmal Jolina und einmal ÜZ
wir haben um den Eisprung nicht verhütet, da dachte ich mal, ich mach ein Ticker rein
Daphne
9542 Beiträge
22.10.2012 23:07
Nicefield: oh du arme hoffe dir geht es bald besser
Bin schon gespannt Fotos sehen von der neuen Frisur

Tiger-lilli : wow fangt ihr also wieder zu hibbel ?
Bin ja gespannt wie lang es dauert bis du wieder oben auf liste stehst
Milka0885
7842 Beiträge
23.10.2012 07:57
Also ich drück dir mal die Daumen liebe Patin
*
Ich bin im Moment dabei meine Zukunft neu zu planen. Ich kann mich einfach nicht damit abfinden nächstes Jahr einen stink normalen Bürojob zu haben.
Seit ich zur Schule gehe, war es mein Traum Lehrer zu werden. Nach dem Abitur hatte ich erstens einen zu schlechten Schnitt und zweitens keine Lust auf Studium. Brauchte erst mal ne Lernpause. Hab ein FSJ gemacht, im Kreißsaal
Dann kam ne Ausbildung die überhaupt keinen Spaß gemacht hat.
Und da ich nun mittlerweile 27 Jahre alt bin, heißt es jetzt oder nie.
Nun informiere ich mich und schaue was so geht. Mal sehen ob es was wird
LizaLina
3057 Beiträge
23.10.2012 16:54
Oh wow Tiger Lilli, na dann bin ich mal gespannt

Milka, daumen sind gedrückt...

Zahnweh : weiß jetzt den namen nicht, gute besserung !

War heute Nacht im Krankenhaus, hatte Blutungen, ist aber alles okay, also sie hätten 48 std stationär empfohlen (müssen sie bei sowas) aber der arzt hat sehr genau geguckt ultraschall war ausgibig, untersuchung und ctg und das war alles unauffällig, Blutung war dann auch nichtmehr akut und da mein mann gestern abend erst nachhause kam wollte ich nicht im krankenhaus bleiben. Heute verbringe ich den tag im bett, heute abend nur auf den Infoabend im krankenhaus und am Donnerstag nochmal Konroll Termin - zur sicherheit. Hab aber keine schmerzen oder sonstwas, maus bewegt sich normal, hat jetzt 2.200 g und alles zeitgerecht....

Daphne
9542 Beiträge
23.10.2012 17:06
Liza: dann schon dich jetzt aber auch wirklich nicht dass noch was passiert

Milka: meine daumen sind gedrück und ich finde es gut
LizaLina
3057 Beiträge
23.10.2012 17:11
Ja auf jedenfall Daphne, denke es war etwas viel gestern, hab alles sauber gemacht und mich etwas überansträngt und dann noch zum Flughafen Mann abholen... naja keine ahnung, war ja nu in den ganzen wochen nix und heute geht es auch, keine blutungen, keine schmerzen nix...

War halt erstmal en schock udn sah nicht wenig aus, deswegen auf direktem weg ins KKH...
Daphne
9542 Beiträge
23.10.2012 17:17
liza: das war auch richtig so
lieber einmal zu viel im kh als zu wenig .
gut das nichts ist
nicefield
1044 Beiträge
23.10.2012 18:20
@Liza : ich wünsche dir gute besserung, zum glück war es nichts ernstes . ruht euch schön aus

@me: jaaaa zähne gehen so einiger maßen heute war es eher unten ein leichter druck keine ahnung was mit meinen zähnchen ist aber so sehr haben sie zum glück nicht geschmerzt

soooo und tadaaaaa meine neue frisur frisch vom frisör gekommen. nun fühle ich mich wieder halbwegs wohl dieser gedanke unatraktiv zu sein wächst nun von tag zu tag mehr . auf dem bildchen etwas dezenter geschminkt so wie es mein menne am liebsten mag, er findet es nicht schön wenn ich alles etwas kräftiger betone

Milka0885
7842 Beiträge
23.10.2012 19:02
So in der Art habe ich sie mir auch schneiden lassen.
Steht dir wirklich gut Und ich finde es auch schöner wenn Frauen nur dezent geschminkt sind.
Daphne
9542 Beiträge
23.10.2012 19:05
nicefield: wow siehst echt hüpsch aus und die frisur steht dir wirklich super
nicefield
1044 Beiträge
23.10.2012 19:07
danke mädels lieb von euch
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
23.10.2012 21:02
Danke Milka....meine Patin hihi
imaginary_light
12157 Beiträge
24.10.2012 08:05
So... Die Ersatzklinik, falls irgendwas nicht ganz rund läuft oder das baby meint, es müsse schon vor 37+0 kommen, steht jetzt auch fest, muss ich nur noch nen Termin machen...
jessilein81
10189 Beiträge
24.10.2012 15:37
Zitat von LizaLina:

Ja auf jedenfall Daphne, denke es war etwas viel gestern, hab alles sauber gemacht und mich etwas überansträngt und dann noch zum Flughafen Mann abholen... naja keine ahnung, war ja nu in den ganzen wochen nix und heute geht es auch, keine blutungen, keine schmerzen nix...

War halt erstmal en schock udn sah nicht wenig aus, deswegen auf direktem weg ins KKH...

auf einem weissen toiletten papier sieht blut immer fiel aus . habe ich gelernt und mit blut ist nicht zu spassen . ein erwachsener kann und darf ein halben liter verlieren aber mehr nicht ein kind noch nicht mal ein 1/4 davon sonst ist es lebendbedrohlich . daher wird bei der blutabnahme nur 500ml abgenommen

schone dich nicht das es zu früh kommt 4 wochen mindestens noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt