Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
04.11.2012 20:43
@Mami... achso

@jolina.... oh wie süß

mist nu muss ich noch Haare waschen, mein Kind meinte grad am Spucki
vorbei auf Mamas Haare spucken zu müssen.... und auf die Titties auch noch...
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 20:49
72cm hatte sie vor einer Woche bei der U5. Ja großes Baby....
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 20:52
ich muss mal eins von vorne rauskramen hihi, mache ja täglich bilder mit dem Handy
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
04.11.2012 20:59

jessilein81
10189 Beiträge
04.11.2012 21:07
Juhu maedels hoffe euch geht es allen gut

Tolle bilder sind das wo ihr habt

wir sind alle wieder gesund . Leon war jetzt 2 mal freitags bei der KG und was soll ich sagen er dreht sich zeit heute ich bin so happy das er sich endlich dreht .
04.11.2012 21:15
Zitat von Engelchen1711:

@Mami... achso

@jolina.... oh wie süß

mist nu muss ich noch Haare waschen, mein Kind meinte grad am Spucki
vorbei auf Mamas Haare spucken zu müssen.... und auf die Titties auch noch...

hihi das kenn ich nur zu gut

Meiner hat es immer geschafft zwischen die Titties zu spucken. Auch wenn ich extra n Spucktuch davor gemacht habe.
Einmal hat ers getopt. Da hatte er wohl ein bisschen dünnpfiff und hat in die Windel gemacht. Ist neben raus gelaufen direkt auf mich. Dann hab ich ihngewickelt hat er mich angepinkelt und dann hat er danach noch mich richtig voll gespuckt.
Daaa war ich aber reif für die Dusche

jessilein: wie cool Glw

Tiger: dein Tochter ist ja soo süüß

Bin ma auf meine gespannt Kann es kaum noch erwarten
04.11.2012 22:16
@Mami.... haha geil das nenn ich dann mal Volltreffer
LizaLina
3057 Beiträge
05.11.2012 09:22
Schöne Foto´s von Maxi und Joelina toll !!!

Hier ist alles noch in ordnung, bis auf meine blöden Elefanten füße (wasser) und häufiges pieseln müssen und das treppen steigen wird von tag zu tag schwerer.....Sodbrennen ist manchmal recht schlimm, aber ein glück nicht täglich.....
Hab ich schon erzählt das wir nun einen Kleiderschrank und eine Kommode für die Maus haben ? Haben viel umgeräumt und trotz mehr möbel irgendwie mehr platz als vorher - sieht aufgeräumter aus - haben aber auch ein Bücherregal weggeräumt und paar Kisten gepackt LOL
Diese woche schauen wir uns noch unsere Traum Wickelkommode an, gefunden über ebay, hoffen das wir den Preis noch bischen drücken können, die wollen 180 € dafür :/ Haben bloß 100 € für Kleiderschrank und die andere Kommode gezahlt...deswegen...
Meine Liste vom Rossi hab ich schon abgearbeitetickeltasche geholt, die ist nicht so rießig und doch praktischer als ne normale Handtasche. Jetzt muss ich noch zu DM und in die Apotheke und dann fehlen uns noch Wickelunterlage, Windeleimer, eine Schaukel und ein Aktiviti. Heizstrahler kann ich heute bei meiner Tante abholen bekomme ich von meinem Cousin.
Ein Tragetuch werd ich mir glaub erst holen wenn die Maus da ist genau wie ein Pucktuch.

Noch 4 wochen !!! Grade haben wir doch noch alle zusammen gehibbelt oder ?

Morgen ist menne endlich endgültig zuhause, er musste nochmal paar tage weg, da bin ich echt froh das er dann jetzt wirklich da ist.
LizaLina
3057 Beiträge
05.11.2012 09:25
Zitat von LizaLina:

Schöne Foto´s von Maxi und Joelina toll !!!

Hier ist alles noch in ordnung, bis auf meine blöden Elefanten füße (wasser) und häufiges pieseln müssen und das treppen steigen wird von tag zu tag schwerer.....Sodbrennen ist manchmal recht schlimm, aber ein glück nicht täglich.....
Hab ich schon erzählt das wir nun einen Kleiderschrank und eine Kommode für die Maus haben ? Haben viel umgeräumt und trotz mehr möbel irgendwie mehr platz als vorher - sieht aufgeräumter aus - haben aber auch ein Bücherregal weggeräumt und paar Kisten gepackt LOL
Diese woche schauen wir uns noch unsere Traum Wickelkommode an, gefunden über ebay, hoffen das wir den Preis noch bischen drücken können, die wollen 180 € dafür :/ Haben bloß 100 € für Kleiderschrank und die andere Kommode gezahlt...deswegen...
Meine Liste vom Rossi hab ich schon abgearbeitet ----> hab mir noch die Eulen Wickeltasche geholt, die ist nicht so rießig und doch praktischer als ne normale Handtasche.
Jetzt muss ich noch zu DM und in die Apotheke und dann fehlen uns noch Wickelunterlage, Windeleimer, eine Schaukel und ein Aktiviti. Heizstrahler kann ich heute bei meiner Tante abholen bekomme ich von meinem Cousin.
Ein Tragetuch werd ich mir glaub erst holen wenn die Maus da ist genau wie ein Pucktuch.

Noch 4 wochen !!! Grade haben wir doch noch alle zusammen gehibbelt oder ?

Morgen ist menne endlich endgültig zuhause, er musste nochmal paar tage weg, da bin ich echt froh das er dann jetzt wirklich da ist.
Milka0885
7842 Beiträge
05.11.2012 10:20
Ich hätte noch ein TT das ich nicht mehr brauche. Hab ja meinen Manduca jetzt.
LizaLina
3057 Beiträge
05.11.2012 10:42
http://www.ebay.de/itm/220943497712?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

wollte mir das holen, für zuhause, falls sie viel getragen werden will, das man noch ne hand frei hat, generell werd ich so draußen oder so nicht tragen weil ich eh schon immer nacken probleme habe und den Bindetüchern trau ich net so ganz

05.11.2012 10:57
Zitat von Milka0885:

Ich hätte noch ein TT das ich nicht mehr brauche. Hab ja meinen Manduca jetzt.

Hast du Fotos?
05.11.2012 10:58
Zitat von LizaLina:

http://www.ebay.de/itm/220943497712?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1438.l2649

wollte mir das holen, für zuhause, falls sie viel getragen werden will, das man noch ne hand frei hat, generell werd ich so draußen oder so nicht tragen weil ich eh schon immer nacken probleme habe und den Bindetüchern trau ich net so ganz

Das sieht aber schee aus
Milka0885
7842 Beiträge
05.11.2012 10:59

jessilein81
10189 Beiträge
05.11.2012 11:33

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt