Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
jessilein81
10189 Beiträge
07.11.2012 16:31
Zitat von Mami0813:

Also ich habe mim Allgemeinarzt gesprochen und er meinte er kennt sich gut damit aus und das ich den danach auch nicht nochmal machen muss bei einem Spezialisten. Er meinte da werd ich auch nicht hin müssen.
Er macht den und mit den Ergebnissen soll ich ja eh zum FA gehen.
Und ich habe bei gelbeseiten.de Diabetologe eingegeben und da kam dann ne Liste von Allgemeinärzten und mein Arzt steht da ganz oben
Also ich glaub sowas gibts hier sonst gar net und weiter weg komm ich eh den Monat nicht mehr.
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Hab aber n bissi bammel weil es letztens schon grausig war das Zeugs zu trinken. Und zum Glück hab ich da Wasser trinken dürfen. Wie ist das jetzt wen ich nichts trinken darf?
Mach den viell. Morgen mal sehn. Ich berichte dann

es gibt auch allgemeinärzte wo auf diabetologie geschult sind war mein alter hausarzt auch . würde dan auch dahin gehen . er kann dir wenn er es gelernt hat auch insulin un dso ein zeug verschreiben . macht der hausarzt von meiner oma auch
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2012 16:37
Zitat von jessilein81:

Zitat von Mami0813:

Also ich habe mim Allgemeinarzt gesprochen und er meinte er kennt sich gut damit aus und das ich den danach auch nicht nochmal machen muss bei einem Spezialisten. Er meinte da werd ich auch nicht hin müssen.
Er macht den und mit den Ergebnissen soll ich ja eh zum FA gehen.
Und ich habe bei gelbeseiten.de Diabetologe eingegeben und da kam dann ne Liste von Allgemeinärzten und mein Arzt steht da ganz oben
Also ich glaub sowas gibts hier sonst gar net und weiter weg komm ich eh den Monat nicht mehr.
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Hab aber n bissi bammel weil es letztens schon grausig war das Zeugs zu trinken. Und zum Glück hab ich da Wasser trinken dürfen. Wie ist das jetzt wen ich nichts trinken darf?
Mach den viell. Morgen mal sehn. Ich berichte dann

es gibt auch allgemeinärzte wo auf diabetologie geschult sind war mein alter hausarzt auch . würde dan auch dahin gehen . er kann dir wenn er es gelernt hat auch insulin un dso ein zeug verschreiben . macht der hausarzt von meiner oma auch


ahh deshalb. Ja er hat gesagt das er da sich gut auskennt und so Und ich muss auch net mehr woanders hin.
Na da bin ich froh. Danke dir
jessilein81
10189 Beiträge
07.11.2012 16:50
Zitat von Mami0813:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Mami0813:

Also ich habe mim Allgemeinarzt gesprochen und er meinte er kennt sich gut damit aus und das ich den danach auch nicht nochmal machen muss bei einem Spezialisten. Er meinte da werd ich auch nicht hin müssen.
Er macht den und mit den Ergebnissen soll ich ja eh zum FA gehen.
Und ich habe bei gelbeseiten.de Diabetologe eingegeben und da kam dann ne Liste von Allgemeinärzten und mein Arzt steht da ganz oben
Also ich glaub sowas gibts hier sonst gar net und weiter weg komm ich eh den Monat nicht mehr.
Bin mal gespannt was da raus kommt.
Hab aber n bissi bammel weil es letztens schon grausig war das Zeugs zu trinken. Und zum Glück hab ich da Wasser trinken dürfen. Wie ist das jetzt wen ich nichts trinken darf?
Mach den viell. Morgen mal sehn. Ich berichte dann

es gibt auch allgemeinärzte wo auf diabetologie geschult sind war mein alter hausarzt auch . würde dan auch dahin gehen . er kann dir wenn er es gelernt hat auch insulin un dso ein zeug verschreiben . macht der hausarzt von meiner oma auch


ahh deshalb. Ja er hat gesagt das er da sich gut auskennt und so Und ich muss auch net mehr woanders hin.
Na da bin ich froh. Danke dir


aber ich muss dazu erwähnen meine oma hatte damals eine zuckerschock und ist deswegen mit einem diabetologen in dauer kontakt . sie hat aber alter diabetes und mus sich insulin spritzen .
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2012 18:09
@ Engelchen, ich würde mich sehr freuen, wenn es ein Mädchen werden würde und wenn nicht, auch nicht schlimm.
Wir wollten schon immer drei haben.
07.11.2012 22:12
ich hab fürs nächste n Mädchen bestellt, da es ja das letzte sein wird....
Daphne
9542 Beiträge
07.11.2012 22:21
Nachdem ja hier doch wieder ein paar angefangen haben/oder anfangen werden hab ich mir gedacht mach ich hier mal noch eine liste
Hoffe das ist OK ???

Auf gehts in die nächste Runde
WIR HIBBELN WIEDER


Tiger_lilli, 2. Kind, NMT

Kala, 3. Kind, Start 2014

Daphne, 2. Kind, Start 2015
07.11.2012 22:26
Wir starten nächstes Jahr wieder, wahrscheinlich im Juni/Juli spätestens im August.
Kala87
36830 Beiträge
07.11.2012 22:27
@ Engelchen, ich bestelle auch ein Mädchen, ich hoffe die bestellung kommt auch an.
*
@ Daphne, hast du toll gemacht.
07.11.2012 22:30
das hoff ich auch ein Pärchen wär schon toll....
Daphne
9542 Beiträge
07.11.2012 22:40
Auf gehts in die nächste Runde
WIR HIBBELN WIEDER


Tiger_lilli, 2. Kind, NMT

Engelchen, 2. Kind, Start August 2013

Kala, 3. Kind, Start 2014

Daphne, 2. Kind, Start 2015
07.11.2012 22:49
Auf gehts in die nächste Runde
WIR HIBBELN WIEDER


Tiger_lilli, 2. Kind, NMT

Engelchen, 2. Kind, Start Sommer 2013

Kala, 3. Kind, Start 2014

Daphne, 2. Kind, Start 2015
07.11.2012 22:50
Habs mal in Sommer 2013 geändert da es ja noch nicht ganz feststeht
in welchem Monat wir wieder anfangen.
Mami0813
1922 Beiträge
07.11.2012 22:51
Bei mir ist die Bestellung angekommen.

Ich hatte mir zuerst einen Jungen gewünscht und dann ein Mädchen. Und so ist es auch gekommen. Ich finde es immer schön wenn zuerst ein Junge und dann ein Mädel. Wollte auch immer einen großen Bruder haben

Drücke euch die Daumen das es bei euch auch so klappt
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
07.11.2012 22:52
hihi, süße Idee Daphne....
soso 2015 gehts bei dir weiter
mein NMT ist der 29.11
07.11.2012 22:53
Zitat von Mami0813:

Bei mir ist die Bestellung angekommen.

Ich hatte mir zuerst einen Jungen gewünscht und dann ein Mädchen. Und so ist es auch gekommen. Ich finde es immer schön wenn zuerst ein Junge und dann ein Mädel. Wollte auch immer einen großen Bruder haben

Drücke euch die Daumen das es bei euch auch so klappt

Danke

Bei meinem Schwiepa wars auch so, erst mein Mann und dann meine Schwägerin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt