Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
02.11.2011 11:46
Ja wegen Schwangerschaftsvergiftung einen Not KS bei 32+5 SSW.
02.11.2011 11:50
Zitat von Milka0885:
Ja wegen Schwangerschaftsvergiftung einen Not KS bei 32+5 SSW.
Oh je, aber dem Kleinen ging's ab da schon gut oder?
02.11.2011 11:55
Zitat von honey13:
Zitat von Tiger-Lilli:
1Kg![]()
Heute habe ich noch nichts gegessen![]()
Mir gehts heute nicht so gut. Übelkeit
Oh du Arme! Hoff, des vergeht heut schnell wieder! Mir geht's oft auch so und dann zwing ich mich, was zu essen, auch wenn's nur a Apfel ist und dann geht's mir viel besser! Mir wird nur schlecht, wenn ich Hunger hab und nix ess!! Probier's mal! Oder hast es schon probiert und hat nicht geklappt??![]()
Habe ne Mandarine gefuttert. Bleibt ja auch drinne. Es ist eben so komisch. Gucke gleich mal nach Mittag essen

02.11.2011 13:38
so hab jetzt dort angerufen und morgen um 13.45 ist der eingriff.
ich bekomm aber eine örtliche beteubung da die nadel sehr dick ist und ich nicht zucken oder verkrampfen sollte.
leute ich sag euch ich bin sooo froh wenn das hinter mir ist
dafür wissen wir evtl. schon am freitag was es wird
sobald die laborergebnisse da sind
ich bekomm aber eine örtliche beteubung da die nadel sehr dick ist und ich nicht zucken oder verkrampfen sollte.
leute ich sag euch ich bin sooo froh wenn das hinter mir ist

dafür wissen wir evtl. schon am freitag was es wird

02.11.2011 14:33
Zitat von Daphne:
so hab jetzt dort angerufen und morgen um 13.45 ist der eingriff.
leute ich sag euch ich bin sooo froh wenn das hinter mir ist![]()
dafür wissen wir evtl. schon am freitag was es wird![]()
sobald die laborergebnisse da sind
![]()
Das ist so krass. Meine Freundin hatte die Fruchtwasseruntersuchung und wusste in der 13. Woche schon was es wird. Wenn ich Pech habe sehe ich es beim nächsten Mal nicht

Hast du Angst vor Nadeln? Ich ganz schlimm

Aber bei dir wird eh nichts sein, das weiß ich
02.11.2011 14:43
tiger-lilli: ja ich finde es schon irgendwie schade dass die überraschung dann weg ist aber bin schon gespannt
oh ja ich hab sehr große angst vor der nadel vorallem durch den bauch Ihhhh
aber durchs spritzen ist die angst schon besser geworden
also ich bekomme ja auch eine betäubung und hoffe dadurch tut es nicht so weh

oh ja ich hab sehr große angst vor der nadel vorallem durch den bauch Ihhhh

also ich bekomme ja auch eine betäubung und hoffe dadurch tut es nicht so weh

02.11.2011 14:46
Honey die Kleine wog 1775g und war 44cm groß. Ne richtige kleine Puppe. Aber sie konnte selbst atmen und wir wurden nach 15 Tagen mit 1800g entlassen.
*
Daphne bei mir in der Familie haben alle Frauen bis jetzt (bis auf mich) immer ne Fruchtwasserpunktion bekommen und alle sagen dass die Nadel nicht weh tut.
*
Daphne bei mir in der Familie haben alle Frauen bis jetzt (bis auf mich) immer ne Fruchtwasserpunktion bekommen und alle sagen dass die Nadel nicht weh tut.
02.11.2011 14:49
also die pränatal ärztin meine wie ich ihr gesagt habe das ich keine betäubung will dass sie mir umbedingt eine empfiehlt weil die nadel dicker ist als bei der fwp.
02.11.2011 14:53
Zitat von Daphne:
also die pränatal ärztin meine wie ich ihr gesagt habe das ich keine betäubung will dass sie mir umbedingt eine empfiehlt weil die nadel dicker ist als bei der fwp.
Ja du bekommst ja Gewebe entfernt und kein Wasser. Aber wenn das betäubt ist kann ich mir nicht vorstellen, dass das noch weh tut.
02.11.2011 15:18
Zitat von Daphne:
tiger-lilli: ja ich finde es schon irgendwie schade dass die überraschung dann weg ist aber bin schon gespannt![]()
![]()
oh ja ich hab sehr große angst vor der nadel vorallem durch den bauch Ihhhhaber durchs spritzen ist die angst schon besser geworden
![]()
also ich bekomme ja auch eine betäubung und hoffe dadurch tut es nicht so weh![]()
Habe auch schon eine Nadel durch den Bauch bekommen.Da haben sie mir Urin rausgezogen weil ich nicht pinkeln konnte (ich war da noch sehr jung). Ich fand das es nicht sehr wehgetan hat. Da hat mein Papa mehr gelitten

02.11.2011 15:19
uhhh oh gott du arme
glaub ihr denn eine örtliche betäubung ist schädlich ??

glaub ihr denn eine örtliche betäubung ist schädlich ??
02.11.2011 19:51
Nee ich glaube kaum das sie sowas sonst machen würden. Aber wenn du dir sorgen machst dann frag doch einfach nach
aber eig müssen sie dich über die Risiken von selbst informieren

02.11.2011 20:02
Nein es gibt ja auch beim Zahnarzt Betäubungen die auch Schwangere haben können hab ich mal gehört. Und ich glaube nicht dass sie dir was geben was schädlich ist. Die kennen sich doch aus

03.11.2011 08:43
Hallo Mädels;
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe
habe aber immer mitgelesen. Mir geht es momentan auch nicht so gut
die Übelkeit wird und wird nicht besser. Zugenommen habe ich uch noch nichts, eher abgenommen und das obwohl ich kaum was mache zuhause. Und abnehmen kann ich mir keinesfalls leisten (trau mich gar nicht zu sagen was ich wiege
) zudem plagt mich das, was euch auch alle plagt
die Angst es ist was mit dem Würm
die macht mich im Moment verrückt. Klar ich hatte noch keine FG und an alle die leider schon eine hatten HUT AB DAS IHR DAS GEMEISTERT HABT! Aber trotzdem habe ich solche Panik das die FA mir beim nächsten Termin 17.11 9.30 sagt das das kleine Herzchen nicht mehr schägt. Ich weiß nicht warum ich solche Angst habe
eigentlich ist sie j unbegründet, beim letzten mal war alles bestens und die Hämatome waren ja auch weg. Aber vielleicht weil ich immernoch dieses Utrogest 4x täglich nehmen muss und Angst habe das das dem Baby schaden könnt oder weil ein Bäuchlein bei weitem noch nicht in sicht ist!? Ich weiß es nicht aber bin echt fast am durchdrehen momentan
Heute hab ich ja meinen ersten termin bei der Hebamme, ob ich ihr von meinen Ängsten erzählen soll?
Wenn ich doch wenigstens das Herzchen schlagen hören könnte wäre alles besser
Oje tut mir leid das jetzt die Heulsuse durchkommt und ich euch volljammer und dabei habt ihr es alle nicht leicht
tut mir leid...
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe

Wenn ich doch wenigstens das Herzchen schlagen hören könnte wäre alles besser

Oje tut mir leid das jetzt die Heulsuse durchkommt und ich euch volljammer und dabei habt ihr es alle nicht leicht

- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt