Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
03.11.2011 13:23
Huhu!!
*
Bin wieder vom Arzt zurück und rege mich einfach nur auf. Also dem Baby gehts super. Ist 4cm groß, strampelt und hüpft. Nackenfalte sieht so auch unauffällig aus aber genau geschaut wird erst am 15.11.
*
Jedenfalls hat die Ärztin heute ihre Meinung geändert und sagte zu mir ich soll wieder arbeiten gehen. Übelkeit geht nur bis 12. Woche, ich bin morgen 12. Woche, das müsste also weggehen die Tage.
Bin jetzt nach vielen reden noch bis 9. krank geschrieben und danach wartet dann gleich eine 9 Stunden Schicht auf mich. Hab schon auf Arbeit angerufen. Ich könnt heulen. Reichen 2 FG, eine Frühgeburt und die Probleme in der SS denn nicht aus? Was muss noch passieren??
*
Bild gibts nachher auch
*
Bin wieder vom Arzt zurück und rege mich einfach nur auf. Also dem Baby gehts super. Ist 4cm groß, strampelt und hüpft. Nackenfalte sieht so auch unauffällig aus aber genau geschaut wird erst am 15.11.
*
Jedenfalls hat die Ärztin heute ihre Meinung geändert und sagte zu mir ich soll wieder arbeiten gehen. Übelkeit geht nur bis 12. Woche, ich bin morgen 12. Woche, das müsste also weggehen die Tage.
Bin jetzt nach vielen reden noch bis 9. krank geschrieben und danach wartet dann gleich eine 9 Stunden Schicht auf mich. Hab schon auf Arbeit angerufen. Ich könnt heulen. Reichen 2 FG, eine Frühgeburt und die Probleme in der SS denn nicht aus? Was muss noch passieren??
*
Bild gibts nachher auch
03.11.2011 13:29
Zitat von Daphne:
Guten morgen Mädels![]()
![]()
Emelie: weißt du, jede angst oder jedes problem das jemand hat ist wichtig und nicht nur weil der eine mehr zu verkraften hat als der andere also mach dir keine gedanken du kannst hier jederzeit über deine ängste und sorgen schreiben![]()
Also ich kann dich gut verstehen meine mum hat mir mal gesagt die ganzen ängste die man in der schwangerschaft hat sind nur eine übung für die zeit wenn es dann da ist, denn du wirst dir ab jetzt immer sorgen machen, wenn es nicht rechtzeitg zu hause ist, wenn es sich verletzt hat usw..... und die ss ist sowas wie eine übungzeit wo du lernen kannst mit den ängsten umzugehen. ich fand den gedanken von meiner mum eigentlich ganz gut und recht hat sie auch![]()
aber wenn du dir zu viele sorgen machst dann geh lieber zum arzt, glaub mir das ist manchmal besser als wenn man sich so verrückt macht.
Sternchen und Milka: danke fürs antworten entscheide das auf der liege was ich mache![]()
Mädesl ich bin etwas aufgeregt![]()
wegen heute nachmittag
Danke dir süße
ich bin aber auch manchmal bissl wehleidig. Vielleicht auch weil ich den ganzen tag zuhause bin und einem da dir dümmsten Gedanken kommen
Übrigens mein Termin ist auf den 17.11 verschoben worden
Dir drück ich die Dumen und es wird alles gut werden!! Fühl dich gedrückt
03.11.2011 13:29
Zitat von Milka0885:
Huhu!!
*
*
*
Bild gibts nachher auch![]()
Hast du denn schonmal mit deinem Arbeitgeber über ein evtl Beschäftigungsverbot gesprochen? Was arbeitest du?
03.11.2011 14:04
Ich Sitze gerade i'm wartezimmer und warte bis ich drann komme denke so in 15 min
Milka: das ist schön zu hören dass es dieinem Krümel gut geht
Aber das andere ist richtig Sch... Süße ich kann dir nur raten geh zu ner anderen Fa das kann doch nicht sein
da könnte ich mich schon wieder voll aufregen
Emelie: danke das ist lieb
Milka: das ist schön zu hören dass es dieinem Krümel gut geht
Aber das andere ist richtig Sch... Süße ich kann dir nur raten geh zu ner anderen Fa das kann doch nicht sein
da könnte ich mich schon wieder voll aufregen
Emelie: danke das ist lieb
03.11.2011 14:11
Daphne, drück dich
Hoffe du musst da nicht mehr solange sitzen
Hoffe du musst da nicht mehr solange sitzen
03.11.2011 14:11
Zitat von Milka0885:
Arbeite bei Mc Donalds.
Ich möchte jetzt Mc Donalds
HUNGER
03.11.2011 14:14
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von Milka0885:
Arbeite bei Mc Donalds.
Ich möchte jetzt Mc DonaldsHUNGER
Ich mag es im Moment nicht so
03.11.2011 14:15
Zitat von Daphne:
Ich Sitze gerade i'm wartezimmer und warte bis ich drann komme denke so in 15 min![]()
Milka: das ist schön zu hören dass es dieinem Krümel gut geht![]()
Aber das andere ist richtig Sch... Süße ich kann dir nur raten geh zu ner anderen Fa das kann doch nicht seinda könnte ich mich schon wieder voll aufregen
![]()
Emelie: danke das ist lieb![]()
Daumen sind gedrückt!
Und das ist ja schon ne andere Ärztin
03.11.2011 15:13
@ Milka: ist ja echt der Hammer, daß die dich nicht länger krank schreibt, noch dazu bei dieser Vorgeschichte! Ich würd dann einfach noch mehr rum jammern, evtl. a paar Sachen erfinden, was dir weh tut! Ich weiß, daß man das nicht macht, aber in diesem Fall....noch dazu schadet man ja keinem damit, ausser einem selbst, wenn man keine Ruhe geben kann, wenn man aber soll!!!!
03.11.2011 15:23
@milka
ich würde mich n deiner Stelle auch nicht einfach so abwimmeln lassen. Zumal wenn du dich nicht in der Lage fühlst zu arbeiten dann sollte man auf die Körper Signale auch hören bzw acht geben. Willst oder kannst du nicht das BV ansprechen?
ich würde mich n deiner Stelle auch nicht einfach so abwimmeln lassen. Zumal wenn du dich nicht in der Lage fühlst zu arbeiten dann sollte man auf die Körper Signale auch hören bzw acht geben. Willst oder kannst du nicht das BV ansprechen?
03.11.2011 15:46
Also bin jetzt soweit fertig
Der Eingriff war nicht schön
das hat sau wehgetan
Und bei meinem Glück hhatte sie beim ersten mal zu wenig und musste nochmal rein
ich sag euch das sind Schmerzen
Aber dem krümel geht es soweit gut
Und bis jetzt ist auch alles gut
Muss jetzt noch 45min hierbleiben und dann wird nochmal us gemacht
Das kleine ist 6,5cm groß
Der Eingriff war nicht schön
das hat sau wehgetan
Und bei meinem Glück hhatte sie beim ersten mal zu wenig und musste nochmal rein
Aber dem krümel geht es soweit gut
Und bis jetzt ist auch alles gut
Muss jetzt noch 45min hierbleiben und dann wird nochmal us gemacht
03.11.2011 15:49
Zitat von Daphne:
Also bin jetzt soweit fertig![]()
Der Eingriff war nicht schöndas hat sau wehgetan
![]()
Und bei meinem Glück hhatte sie beim ersten mal zu wenig und musste nochmal rein![]()
![]()
Aber dem krümel geht es soweit gut![]()
Und bis jetzt ist auch alles gut![]()
Muss jetzt noch 45min hierbleiben und dann wird nochmal us gemacht![]()
Gott sei dank ist das geschafft
kann mir vorstellen das das wehtut
hast du eine Betäubung gehabt?
03.11.2011 16:07
Oh schön, dass es so gut geklappt hat!! Glaub ich, daß das Schmerzen sind, aber du hättest doch a örtliche Betäubung haben sollen oder? Und wann bekommst dann das Ergebnis? Haben die da auch was gesagt??
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt