Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
12.05.2013 17:25
Ich wünsche euch allen auch noch einen schönen Muttertag.
*
@ Daphne, tolle bilder und toll, dass Maxi nun läuft.
*
@ Daphne, tolle bilder und toll, dass Maxi nun läuft.
13.05.2013 11:25
Daphne: alles gute nachträglich zum Burzeltag von klein maxi, tolle Fotos hast du da. War sicher schön,hast dir nämlich ganz schön viel mühe gemacht mit dem schmücken
Nelia macht noch überhaupt keine Anstalten zum zum Laufen,an einer Hand läuft sie war ohne Probleme aber alleine traut sie sich noch nicht
dauert aber auch nicht mehr lang!
Schwarzerose: alles gute zum bergfest !!!!
Engelchen: meine Güte,du bist schon 11. Ssw wahrsinn was die Zeit vergeht.
Uns geht's super,hatte heute Vorsorge und beim nächsten mal schon das 2. Große Screening ich bin gespannt!
Hatte gestern meinen Mann eine große Freude bereitet
vielleicht kann sich die ein oder andere Noch daran erinnern,dass dass mein Mann den Namen Pia ja so wahrsinnig schön findet und er diesen beim letzten mal schon vergeben wollte. Aber irgendwie ... Ja hatten wir uns doch für Nelia entschieden,also konnte ich mich immer bei allen Kindern namenstechnisch durchsetzen. Nun habe ich meinen Mann gestern ein Paket überreicht,darin war eine namenskette für den Kinderwagen und was stand drauf ; Pia Malin
oh Gott,hat er sich gefreut und mich geknuddelt. Total süß,nun kann er doch noch seinen Herzensnamen vergeben. Jetzt hoffe ich nur das es bei einem Mädchen bleibt
lach* obwohl wir uns für einen jungen sofort einigen konnten. Mal sehen
Nelia macht noch überhaupt keine Anstalten zum zum Laufen,an einer Hand läuft sie war ohne Probleme aber alleine traut sie sich noch nicht
dauert aber auch nicht mehr lang! Schwarzerose: alles gute zum bergfest !!!!
Uns geht's super,hatte heute Vorsorge und beim nächsten mal schon das 2. Große Screening ich bin gespannt!
Hatte gestern meinen Mann eine große Freude bereitet
vielleicht kann sich die ein oder andere Noch daran erinnern,dass dass mein Mann den Namen Pia ja so wahrsinnig schön findet und er diesen beim letzten mal schon vergeben wollte. Aber irgendwie ... Ja hatten wir uns doch für Nelia entschieden,also konnte ich mich immer bei allen Kindern namenstechnisch durchsetzen. Nun habe ich meinen Mann gestern ein Paket überreicht,darin war eine namenskette für den Kinderwagen und was stand drauf ; Pia Malin
oh Gott,hat er sich gefreut und mich geknuddelt. Total süß,nun kann er doch noch seinen Herzensnamen vergeben. Jetzt hoffe ich nur das es bei einem Mädchen bleibt
13.05.2013 12:17
Zitat von janet131087:
Daphne: alles gute nachträglich zum Burzeltag von klein maxi, tolle Fotos hast du da. War sicher schön,hast dir nämlich ganz schön viel mühe gemacht mit dem schmückenNelia macht noch überhaupt keine Anstalten zum zum Laufen,an einer Hand läuft sie war ohne Probleme aber alleine traut sie sich noch nicht
dauert aber auch nicht mehr lang!
Schwarzerose: alles gute zum bergfest !!!!![]()
Hatte gestern meinen Mann eine große Freude bereitetvielleicht kann sich die ein oder andere Noch daran erinnern,dass dass mein Mann den Namen Pia ja so wahrsinnig schön findet und er diesen beim letzten mal schon vergeben wollte. Aber irgendwie ... Ja hatten wir uns doch für Nelia entschieden,also konnte ich mich immer bei allen Kindern namenstechnisch durchsetzen. Nun habe ich meinen Mann gestern ein Paket überreicht,darin war eine namenskette für den Kinderwagen und was stand drauf ; Pia Malin
![]()
JIPPPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
13.05.2013 12:43
HEy Mädels!
Daphne: tolle Bilder vom Geburtstag!!
Was hat denn Maxi alles bekommen?
Den BMW-BobbyCar haben wir auch
und toll, dass er jetzt alleine läuft!!
janet: schön, dass es euch gut geht! Du wirst sehen, bald läuft dein Mäuschen auch
Meine Nichte ist jetzt 17 MOnate alt und läuft bis jetzt nur ab und an mal 2 - 3 Schritte, weiter traut sie sich noch nicht
Die Überraschung für deinen Mann ist ja super!!
me: uns gehts gut, aber die Nächte sind nicht so toll... Franziska macht zur Zeit öfter mal die Nacht zum Tag. Sie wird wach und ist quietschfidel...
Ich glaube auch, dass sie wieder zahnt... sie sabbert wieder sehr viel und steckt sich die Finger wieder sehr oft in den Mund und macht wieder komische Grimassen, die sie immer macht, wenn ihr Zahnfleisch juckt.
und ich denke auch, dass der nächste Schub ansteht...
Daphne: tolle Bilder vom Geburtstag!!
Was hat denn Maxi alles bekommen?
Den BMW-BobbyCar haben wir auch
und toll, dass er jetzt alleine läuft!!
janet: schön, dass es euch gut geht! Du wirst sehen, bald läuft dein Mäuschen auch
Meine Nichte ist jetzt 17 MOnate alt und läuft bis jetzt nur ab und an mal 2 - 3 Schritte, weiter traut sie sich noch nicht
Die Überraschung für deinen Mann ist ja super!!
me: uns gehts gut, aber die Nächte sind nicht so toll... Franziska macht zur Zeit öfter mal die Nacht zum Tag. Sie wird wach und ist quietschfidel...
Ich glaube auch, dass sie wieder zahnt... sie sabbert wieder sehr viel und steckt sich die Finger wieder sehr oft in den Mund und macht wieder komische Grimassen, die sie immer macht, wenn ihr Zahnfleisch juckt.
und ich denke auch, dass der nächste Schub ansteht...
13.05.2013 13:31
Huhu, sagt mal wegen SS Patin! Damals war es ja Milka, aber ich glaube sie schreibt gar nicht mehr hier oder? Wenn ja, dann SRY hab ichs überlesen!
Ich hätte jedenfalls gerne wieder eine Patin wenn mal was ist! Daphne, wie sieht es aus? Deine Nummer habe ich ja schon
Ich hätte jedenfalls gerne wieder eine Patin wenn mal was ist! Daphne, wie sieht es aus? Deine Nummer habe ich ja schon
13.05.2013 14:49
Zitat von Tiger-Lilli:
Huhu, sagt mal wegen SS Patin! Damals war es ja Milka, aber ich glaube sie schreibt gar nicht mehr hier oder? Wenn ja, dann SRY hab ichs überlesen!
Ich hätte jedenfalls gerne wieder eine Patin wenn mal was ist! Daphne, wie sieht es aus? Deine Nummer habe ich ja schon![]()
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sehr gern
13.05.2013 14:51
Nat Nat : ohje das mit den nächten ist blöd
hoffe die phase ist bald vorbei
Janet : wow da hat sich dein mann bestimmt super gefreut
finde den namen auch schön
hoffe die phase ist bald vorbei
Janet : wow da hat sich dein mann bestimmt super gefreut
finde den namen auch schön
13.05.2013 14:58
puh was er alles bekommen hat:
von seinem papa eine sitz garnitur mit schirm am tisch von winnie pohh für balkon, garten oder drinnen
von mir ein puky dreirad + steiff jacke + steiff latzhose + steiff t-shirt
von meinem schwiegermonster den BMW bobbicar + 250 bälle fürs bällebad + tiere von schleich
von meiner mutter eine burberry jacke + eine krabbeltunnel mit einem zelt am ende wo die bälle rein kommen
von seinem uropa 200€ + den hund von fisher price
von meiner schwester: einen löwen von schleich und ein buch
hab bestimmt noch sachen vergessen
von seinem papa eine sitz garnitur mit schirm am tisch von winnie pohh für balkon, garten oder drinnen
von mir ein puky dreirad + steiff jacke + steiff latzhose + steiff t-shirt
von meinem schwiegermonster den BMW bobbicar + 250 bälle fürs bällebad + tiere von schleich
von meiner mutter eine burberry jacke + eine krabbeltunnel mit einem zelt am ende wo die bälle rein kommen
von seinem uropa 200€ + den hund von fisher price
von meiner schwester: einen löwen von schleich und ein buch
hab bestimmt noch sachen vergessen
13.05.2013 15:40
Zitat von Daphne:danke
Engelchen : alles liebe zum WW![]()
![]()
![]()
@Janet.... das freut mich für deinen Mann
(mit dem Namen) und 12.ssw bitte
@Maxi... wow da hat er aber abgesahnt.
14.05.2013 06:36
Hallo allemiteinander!
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, die letzten Tage waren echt stressig
erst mein Geburtstag, da kamen meine schwiegereltern zu besuch und wir haben abends alle gegrillt (übrigens danke für die glückwünsche von euch
). Pepe war an dem Abend bis halb 10 wach und hat im Gewächshaus im Sand mit seinen Autos gespielt
dachte nicht das er so lange ohne meckern durchhält. Am Samstag und Sonntag waren wir dann auf einem Traktorentreffen hier im ort (ich steh da zwar nicht so drauf aber Pepe ist völlig Traktor verrückt
) er war total geplättet und nur am staunen und zeigen. Opa hat ihm dann auch noch einen gekauft und den schiebt er immer durch die gegend und macht geräusche dazu
Gestern war Pepe den gaaaanzen Tag nur am knatschen, ich weiß nicht was er hatte
vielleicht war das We zu viel?! Ich hoffe heute wird es besser. Mein Mann und ich haben heute unseren 2.ten Hochzeitstag
Leider können wir aber erst morgen Essen gehen da meine Mutti die auf Pepe aufpasst heute Spätdienst hat.
@daphne: Das ist ja spitze mit Maxi!! Und so ein toller Geburtstagstisch
@milka: für Charlotte auch noch alles alles liebe und gute nachträglich!!
@alle Kuglerinnen: ich will mal wieder Babybäuche sehen
wünsch mir manchmal so langsam auch wieder einen
Sorry das ich erst jetzt wieder schreibe, die letzten Tage waren echt stressig
erst mein Geburtstag, da kamen meine schwiegereltern zu besuch und wir haben abends alle gegrillt (übrigens danke für die glückwünsche von euch
). Pepe war an dem Abend bis halb 10 wach und hat im Gewächshaus im Sand mit seinen Autos gespielt
dachte nicht das er so lange ohne meckern durchhält. Am Samstag und Sonntag waren wir dann auf einem Traktorentreffen hier im ort (ich steh da zwar nicht so drauf aber Pepe ist völlig Traktor verrückt
) er war total geplättet und nur am staunen und zeigen. Opa hat ihm dann auch noch einen gekauft und den schiebt er immer durch die gegend und macht geräusche dazu
Gestern war Pepe den gaaaanzen Tag nur am knatschen, ich weiß nicht was er hatte
vielleicht war das We zu viel?! Ich hoffe heute wird es besser. Mein Mann und ich haben heute unseren 2.ten Hochzeitstag
Leider können wir aber erst morgen Essen gehen da meine Mutti die auf Pepe aufpasst heute Spätdienst hat. @daphne: Das ist ja spitze mit Maxi!! Und so ein toller Geburtstagstisch
@milka: für Charlotte auch noch alles alles liebe und gute nachträglich!!
@alle Kuglerinnen: ich will mal wieder Babybäuche sehen
wünsch mir manchmal so langsam auch wieder einen
14.05.2013 10:55
@ Emelie, da war ja ordentlich was los bei euch.
Glückwunsch zum 2. hochzeitstag. Haben wir heute auch und mein Mann hat Spätschicht
Also nix mit Essen gehen oder uns einen schönen zu Hause machen.
*
Bauchbild gibts von mir am Freitag, komme im moment nicht dazu, Milan ist sehr zickig zur Zeit.
Glückwunsch zum 2. hochzeitstag. Haben wir heute auch und mein Mann hat Spätschicht
Also nix mit Essen gehen oder uns einen schönen zu Hause machen.
*
Bauchbild gibts von mir am Freitag, komme im moment nicht dazu, Milan ist sehr zickig zur Zeit.
14.05.2013 11:09
Daphne: da hat er aber tolle Geschenke bekommen!
Emelie: da hattet ihr aber ein spannendes Wochenende hinter euch!
Wie gehts Pepe heute? ist er noch knatschig?
Und Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag!
Wir haben am 28. unseren 2. HOchzeitstag!
Franziska bekommt eindeutig wieder Zähne... Sie sabbert wieder sehr viel und ich glaub, dass ich auch schon was erkennen kann. Ich hoffe, die sind bald durch.
Heute Nacht war wieder besser, aber sie braucht mich zurzeit wieder zum einschlafen. Die Phase hatte sie schonmal vor nicht allzulanger Zeit wo sie so am Zahnen war.
Emelie: da hattet ihr aber ein spannendes Wochenende hinter euch!
Wie gehts Pepe heute? ist er noch knatschig? Und Glückwunsch zum 2. Hochzeitstag!
Wir haben am 28. unseren 2. HOchzeitstag!
Franziska bekommt eindeutig wieder Zähne... Sie sabbert wieder sehr viel und ich glaub, dass ich auch schon was erkennen kann. Ich hoffe, die sind bald durch.
Heute Nacht war wieder besser, aber sie braucht mich zurzeit wieder zum einschlafen. Die Phase hatte sie schonmal vor nicht allzulanger Zeit wo sie so am Zahnen war. - Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt