Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.05.2013 20:29
Zitat von nicefield:
Zitat von Kala87:
@ Nice, toll das Dustin sich so gut macht. Ich glaube dir, dass du nun jede Sekunde mit ihm genießt.
Tolles Foto von ihm und er hebt schon so super seinen Kopf.![]()
ja ich glaube das können alle Mütter sehr gut nach empfinden. hätte ich nie gedacht das alles so schnell gehtmein Prinz dreht sich sogar schon vom bauch auf den rücken. und wie er seine faust immer im Mund steckt und dabei mit seinem Spielzeug blubbert total süß
als sein ball heute nicht geantwortet hat hat er ihn total angemeckert und den oball gegen meinen Kopf gefeuert XD
Ach gott wie Süß.
Ja sie lernen von Tag zu Tag mehr. Deswegen muss man jede Mintue nutzen.
18.05.2013 08:01
Emelie: lass ihn doch bei dir im bett schlafen,so seit ihr morgens alle fit und ausgeschlafen. Ich bin ganz klar für das Familienbett und praktiziere es selber mit 3 Kindern! Der mittlere kommt uns nur gelegentlich nachts besuchen aber 2 von 3 habe ich immer bei mir im bett. Ich bin ganz klar zu faul nachts zig mal aufzustehen und zuletzt landet das kleine sowieso in meinem bett
also erspare ich mir und den anderen das Theater... Dein kleiner braucht dich momentan eben ein bisschen mehr,gib ihm deine Nähe,denn auch diese Phase wird vorbei gehen!
Daphne: meine Liebe,alles gute nachträgliche zum Geburtstag. Hast du schön gefeiert ?
Engelchen: so die süßes Bild von deinem Zwerg. Habt ihr denn schon Ideen was Namen angeht?
also erspare ich mir und den anderen das Theater... Dein kleiner braucht dich momentan eben ein bisschen mehr,gib ihm deine Nähe,denn auch diese Phase wird vorbei gehen! Daphne: meine Liebe,alles gute nachträgliche zum Geburtstag. Hast du schön gefeiert ?
Engelchen: so die süßes Bild von deinem Zwerg. Habt ihr denn schon Ideen was Namen angeht?
18.05.2013 13:26
Danke.
Jungenname steht so ziemlich fest, Mädchen haben wir zwar einige
auf der Liste aber noch nicht wirklich nen Plan welcher es wird. Wird aber wie
bei Danilo auch schon vorher nicht verraten.
Jungenname steht so ziemlich fest, Mädchen haben wir zwar einige auf der Liste aber noch nicht wirklich nen Plan welcher es wird. Wird aber wie
bei Danilo auch schon vorher nicht verraten.
18.05.2013 20:56
HEy Mädels!
Engelchen: toll, dass es deinem Würmchen gut geht und das Hämatom kleiner geworden ist!! und dein Würmchen ist sooo süß!!
und tollen Bauchi hast du!!
Daphne: alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Pepe: ohje. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, was das sein könnte. Aber wegen dem Schlafen würd ich mir da keine so großen Gedanken machen. Er braucht jetzt halt eure Nähe beim schlafen, das wird wieder besser! Franziska hatte auch mal so eine Phase, momentan ist es wieder vorbei
Kala: toller Bauchi!!
nice: genieße die Zeit mit deinem Schatz! Das erste Jahr vergeht eh viel zu schnell... Kanns kaum glauben, dass meine Maus in 2 Monaten schon 1 Jahr alt wird... dein Schatz ist sooo goldig!!!
zu uns: Franziska ist zurzeit voll im Entwicklungsschub. Sie schläft schwerer ein und auch meistens nicht durch, will viel getragen und gekuschelt werden und alleine spielen ist zurzeit auch nicht immer toll.
Achja, ganz vergessen, und sie ist oft ne Mega-Zicke.
Hab hier noch paar Bildchen, sind aber nicht so gut, weil die mit Handy-Kamera gemacht worden sind.
Engelchen: toll, dass es deinem Würmchen gut geht und das Hämatom kleiner geworden ist!! und dein Würmchen ist sooo süß!!
und tollen Bauchi hast du!!
Daphne: alles Liebe nachträglich zu deinem Geburtstag!
Pepe: ohje. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen, was das sein könnte. Aber wegen dem Schlafen würd ich mir da keine so großen Gedanken machen. Er braucht jetzt halt eure Nähe beim schlafen, das wird wieder besser! Franziska hatte auch mal so eine Phase, momentan ist es wieder vorbei
Kala: toller Bauchi!!
nice: genieße die Zeit mit deinem Schatz! Das erste Jahr vergeht eh viel zu schnell... Kanns kaum glauben, dass meine Maus in 2 Monaten schon 1 Jahr alt wird... dein Schatz ist sooo goldig!!!
zu uns: Franziska ist zurzeit voll im Entwicklungsschub. Sie schläft schwerer ein und auch meistens nicht durch, will viel getragen und gekuschelt werden und alleine spielen ist zurzeit auch nicht immer toll.
Achja, ganz vergessen, und sie ist oft ne Mega-Zicke.
Hab hier noch paar Bildchen, sind aber nicht so gut, weil die mit Handy-Kamera gemacht worden sind.
19.05.2013 10:18
Hallöchen,
ich hatte gestern ww...
mal wieder... die zeit rennt...
ich heute mal gegooglt und laut eines rechners soll mein kleiner schon 27-29cm groß sein... boah... das kann ich echt nicht glauben...
warten wir ab, ich hab ja am 25.05 ein termin bei dem speziallisten zur kontrolle... und am 27.05 gehts ab zum FA...
ich hatte gestern ww...
mal wieder... die zeit rennt...
ich heute mal gegooglt und laut eines rechners soll mein kleiner schon 27-29cm groß sein... boah... das kann ich echt nicht glauben...
warten wir ab, ich hab ja am 25.05 ein termin bei dem speziallisten zur kontrolle... und am 27.05 gehts ab zum FA...
19.05.2013 18:20
hi ihr lieben
schwarzerose: es tut mir leid dass ich deinen ww immer nicht am eigentlichen tag kommentiere nur leider bin ich samstags meistens unterwegs hoffe du bist desswegen nicht sauer ??
darum hier nochmal alles liebe nachträglich zum WW
schwarzerose: es tut mir leid dass ich deinen ww immer nicht am eigentlichen tag kommentiere nur leider bin ich samstags meistens unterwegs hoffe du bist desswegen nicht sauer ??
darum hier nochmal alles liebe nachträglich zum WW
19.05.2013 18:21
danke euch allen für eure geburtstagswünsche hat mich sehr gefreut
19.05.2013 18:22
Zitat von Daphne:
hi ihr lieben![]()
darum hier nochmal alles liebe nachträglich zum WW![]()
![]()
![]()
ach quatsch... ich bin doch nicht sauer...
alles gut...
19.05.2013 18:23
habt ihr vieleicht ein kleinen geheim tip was ich gegen starke hals schmerzen tun kann ???
19.05.2013 18:25
nicefield : wieder soooo ein süßes bildchen von dustin
echt scnuckelig
engelchen : uiii na ein bisschen finde ich hat sich da getan
hast du ein vergleichs bild wie du bei danilo in der ss - woche aussahst ???
fände das sooo spannend
natnat : uiii soooo süß
ist deine kleine maus
janet : ich hab nicht wirklich groß gefeirt nur mit meinen freundinnen und familie im biergarten
echt scnuckelig
engelchen : uiii na ein bisschen finde ich hat sich da getan
hast du ein vergleichs bild wie du bei danilo in der ss - woche aussahst ???
fände das sooo spannend
natnat : uiii soooo süß
ist deine kleine maus
janet : ich hab nicht wirklich groß gefeirt nur mit meinen freundinnen und familie im biergarten
19.05.2013 21:37
@schwarzerose... glückwunsch noch zum WW
@daphne... ja hab ich. hatte Urmel gestern auch schon gefragt
@daphne... ja hab ich. hatte Urmel gestern auch schon gefragt
20.05.2013 00:05
engelchen: hmm also ich finde da noch kein so großen unterschied oder täuscht das nur ????
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt