Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.03.2014 20:42
Nächster Termin ist am 01.04.um 10 Uhr
Hier das Bauchbild ohne Bauch
war allerdings letzte Woche
mach erst nächse woche wieder ein neues.
Hier das Bauchbild ohne Bauch
war allerdings letzte Woche
mach erst nächse woche wieder ein neues.
13.03.2014 21:10
Zitat von Daphne:
hab die liste mal ein bisschen verändertdie die schon das 2. hier bekommen haben, habe ich untereinander geschrieben
![]()
ich bin ja weg! ?!
14.03.2014 20:41
Emelie: also ich finde im vergleich zum ersten bild hat sich schon etwas kleines gewölbt
14.03.2014 20:42
Zitat von LizaLina:
Hab dieser Tage wieder ES![]()
ui und könnt ihr herzeln oder ist dein mann weg ?
14.03.2014 22:25
Männe ist da und ovu war heute eindeutig positiv ...Et waere dann wie bei der kleinen im Dez um den gleichen tag rum
15.03.2014 20:36
uiiii liza na dann drück ich dir ganz fest die daumen
wann kannst du dann testen ??
wann kannst du dann testen ??
16.03.2014 14:38
Oohh muss ich schauen Weiss ich gar nicht so genau die letzten ES waren immer bissi später der dann wieder früher.... nochmal ein Dezember Kind war zwar nicht meine Favorit aber 2014 und 2012 ist schon schön
Schaun wir mal falls es ein Mädchen wird haben wir zu 90% schon einen Name ich darf mir dann noch 1-2 dazu suchen sagt menne
Menne ist jetzt leider erstmal wieder weg und mausi wird ihn diesmal sicher richtig vermissen die letzten Wochen waren er doch öfters mal zwischendurch Zuhause jetzt wird es wieder bissi länger sein...
Schaun wir mal falls es ein Mädchen wird haben wir zu 90% schon einen Name ich darf mir dann noch 1-2 dazu suchen sagt menne
Menne ist jetzt leider erstmal wieder weg und mausi wird ihn diesmal sicher richtig vermissen die letzten Wochen waren er doch öfters mal zwischendurch Zuhause jetzt wird es wieder bissi länger sein...
17.03.2014 06:30
Lizaaa, meine Daumen hast du auch. Wie wäre der Name?
Emelie, Bauchansatz ist da!
Emelie, Bauchansatz ist da!
17.03.2014 20:41
Ende März Anfang April ist NMT
Emma - die kleine hat das die Tage staendig und immer wieder gesagt was oder wen sie damit meinte keine Ahnung aber menne gefiel das sehr gut und bei mir stand Emmaschon 2012 mit auf der liste...
Emma - die kleine hat das die Tage staendig und immer wieder gesagt was oder wen sie damit meinte keine Ahnung aber menne gefiel das sehr gut und bei mir stand Emmaschon 2012 mit auf der liste...
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt