Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
13.06.2014 15:26
Zitat von Engelchen1711:
Hat ich auch mal (gut bei 1,63) aber so schmal war ich trotzdem nicht![]()
an dir bleibt aber auch nichts hängen oder?
Nein, ich esse für mein Leben gern. Bin aber auch schon immer so dünn und es wird nicht mehr
13.06.2014 15:27
Daphne: Dankeschön! Hatte vorher auch keine Luftprobleme
Liza: oh Nein
Liza: oh Nein
13.06.2014 15:30
Zitat von Emelie:das Glück hat ich bis ich mit der Pille angefangen hab auch
Zitat von Engelchen1711:
Hat ich auch mal (gut bei 1,63) aber so schmal war ich trotzdem nicht![]()
an dir bleibt aber auch nichts hängen oder?
Nein, ich esse für mein Leben gern. Bin aber auch schon immer so dünn und es wird nicht mehr![]()
13.06.2014 18:33
Hallo, ganz kurz vielen Dank für die lieben Worte. Montag ist OP. Dann werden wir erstmal die Zeit mit Nelly alleine genießen. Evtl reiht sich später noch ein Geschwisterchen ein, aber alles zu seiner Zeit. Mein Mann braucht die Pause und es geht ihn genauso was an, sodass ich auch Rücksicht auf ihn und seine Gefühle nehmen will. Er redete sogar, was für ihn eigentlich nie in Frage kam, von Adoption, falls es später noch einmal schief geht. Wir wollen mind. 2 Kinds, ob leiblich oder nicht. Wir gehen den Weg zusammen, aber alles zu seiner Zeit. Fühlt euch gedrückt.
13.06.2014 20:11
Das tut mir so leid NS
Vll ist es nur was ganz "banales" warums nicht
klappt.... ich drück euch die Daumen das es nach einer Pause nochmal
klappt. Verstehe deinen Mann....
Vll ist es nur was ganz "banales" warums nicht klappt.... ich drück euch die Daumen das es nach einer Pause nochmal
klappt. Verstehe deinen Mann....
13.06.2014 20:34
Zitat von NS86:
Hallo, ganz kurz vielen Dank für die lieben Worte. Montag ist OP. Dann werden wir erstmal die Zeit mit Nelly alleine genießen. Evtl reiht sich später noch ein Geschwisterchen ein, aber alles zu seiner Zeit. Mein Mann braucht die Pause und es geht ihn genauso was an, sodass ich auch Rücksicht auf ihn und seine Gefühle nehmen will. Er redete sogar, was für ihn eigentlich nie in Frage kam, von Adoption, falls es später noch einmal schief geht. Wir wollen mind. 2 Kinds, ob leiblich oder nicht. Wir gehen den Weg zusammen, aber alles zu seiner Zeit. Fühlt euch gedrückt.
Ich drück dich mal. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht.
13.06.2014 21:26
Zitat von Kala87:
Zitat von NS86:
Ich drück dich mal. Nehmt euch so viel Zeit wie ihr braucht.
Es tut mir so leid...
13.06.2014 21:27
Zitat von LizaLina:
Der hcg wert ist wieder am steigen muss wohl nochmal ne ausscharbung haben![]()
das tut mir leid, Liza.
13.06.2014 23:47
NS: fühl dich gedrückt
kann deinen mann und dich gut verstehen.
Genießt erst mal die zeit und schaut was die zeit bringt.
Daumen sind natürlich gedrückt.
kann deinen mann und dich gut verstehen. Genießt erst mal die zeit und schaut was die zeit bringt.
Daumen sind natürlich gedrückt.
15.06.2014 20:46
Huhu ihr lieben!
Alles gut bei euch?
Ich hatte heute einen mehr oder weniger aufregenden Tag
Hab euch doch erzählt das ich seit kurzen immer öfter heftige Übungswehen habe. Nun ja heute morgen waren sie so schlimm das ich doch ins KH gefahren bin. Allerdings bin ich allein selber gefahren da mein Mann auf Pepe aufpassen musste da meine Eltern arbeiten waren. Nunja ich wurde gleich ans CTG gehangen, da waren aber keine Wehen zu sehen. Der Arzt der da kam war kein Deutscher und hat nur die Hälfte von dem verstanden was ich versucht habe ihn zu erklären, zudem war er mir äußerst unsympatisch. Ich versuchte ihm klar zumachen das ich weiß das es keine Geburtswehgen sind da ich schon ein Kind habe, aber dennoch mich die schubweise kommenden krampfartigen UL Schmerzen sehr irretieren. Und sie strahlen ja auch in den Rücken aus. Allerdings kranpft nur direkt der UL, so als würde ich meine Mens bekommen und der CTG Schreiber hing oben über dem Nabel. Naja wie gesagt er verstand mich kaum
er hat mich dann noch vaginal u über den Bauch geschallt und dann gings erst los.
Ich hatte das Gefühl er wusste nicht wie man ein US Gerär bedient, er drückte immerzu irgendwelche Knöpfe und wunderte sich. zudem "stocherte" er mir mit dem vaginal US Kopf drinne rum das es höllisch weh tat. Er messte hier ein bisschen und da ein bisschen und kam zu dem Resultat das der kleine wohl in der Entwicklung 2 Wochen zurück hängt, er nur 900g wiegen würde und das mein Mumu weich und der GMH verkürzt sei. Da das KH aber erst Frauen ab der 34.Woche nehmen würde sollte ich umgehend in ein anderes KH verlegt werden, um dann dort eine Lungenreifespritze zu bekommen falls es losgeht. Ich war natürlich erstmal geschockt.
Ich wurde dann mit dem Krankenwagen nach Chemnitz ins KH gebracht. Dort wurde ich schon erwartet von den beiden Chefärzten der Kinderintensiv und der Geburtshilfe. Beide waren total nett und ich erklärte ihnen nocheinmal in Ruhe den Grund weshalb ich eigentlich ins KH gefahren bin. Der Arzt beruhigte mich und wir gingen gleich erstmal zum US. Er war mir total sympatisch und war durchaus proffesioneller
er messte alles ganz genau aus und nahm sich viel Zeit. Und siehe da, der kleine ist völlig Zeitgerecht entwickelt, wiegt ca 1200g und ist 41cm groß. Alles bestens also. Der Mumu u der GMH wurde genauer untersucht und beises ist io. Der Mumu ist zwar etwas weich aber noch geschlossen und der GMH mit 3cm auch top. Also alles kein Grund zur Sorge. Ich war echt erleichtert. Die Krampfartigen Schmerzen die ich ständig habe kommen vom Bauchzwerg selber und einer Überbelastunge meinerseits. Ich bin so schmal das der kleine kaum Platz hat. Sein Kopf sitzt schon tief im Becken und jedesmal wenn er sich bewegt bohrt er mit seinem Köpfen in den Mumu, das bringt wiederum die GM dazu leicht zu kontrahieren. Außerdem habe er im allgemeinen nicht viel Platz, gerade nach oben hin da die Plazenta jetzt oben an der GM sitzt. Er hat daher die Beine seitlich weggeknickt und tritt deswegen immer schöööön in die rechte Niere. Außerdem sollte ich mich so gut es geht schonen und möglichst nix schweres heben
was leider kaum umsetzbar ist mir Kleinkind zuhause
Naja das ende vom Lied war das ich meinen Sonntag in 2 kliniken verbracht habe, mehr oder weniger umsonst. Aber wichtig das alles prima da unten ist und ich mir keine direkten Sorgen machen muss.
Sorry für den langen Text
Alles gut bei euch?
Ich hatte heute einen mehr oder weniger aufregenden Tag
Hab euch doch erzählt das ich seit kurzen immer öfter heftige Übungswehen habe. Nun ja heute morgen waren sie so schlimm das ich doch ins KH gefahren bin. Allerdings bin ich allein selber gefahren da mein Mann auf Pepe aufpassen musste da meine Eltern arbeiten waren. Nunja ich wurde gleich ans CTG gehangen, da waren aber keine Wehen zu sehen. Der Arzt der da kam war kein Deutscher und hat nur die Hälfte von dem verstanden was ich versucht habe ihn zu erklären, zudem war er mir äußerst unsympatisch. Ich versuchte ihm klar zumachen das ich weiß das es keine Geburtswehgen sind da ich schon ein Kind habe, aber dennoch mich die schubweise kommenden krampfartigen UL Schmerzen sehr irretieren. Und sie strahlen ja auch in den Rücken aus. Allerdings kranpft nur direkt der UL, so als würde ich meine Mens bekommen und der CTG Schreiber hing oben über dem Nabel. Naja wie gesagt er verstand mich kaum
er hat mich dann noch vaginal u über den Bauch geschallt und dann gings erst los. Ich hatte das Gefühl er wusste nicht wie man ein US Gerär bedient, er drückte immerzu irgendwelche Knöpfe und wunderte sich. zudem "stocherte" er mir mit dem vaginal US Kopf drinne rum das es höllisch weh tat. Er messte hier ein bisschen und da ein bisschen und kam zu dem Resultat das der kleine wohl in der Entwicklung 2 Wochen zurück hängt, er nur 900g wiegen würde und das mein Mumu weich und der GMH verkürzt sei. Da das KH aber erst Frauen ab der 34.Woche nehmen würde sollte ich umgehend in ein anderes KH verlegt werden, um dann dort eine Lungenreifespritze zu bekommen falls es losgeht. Ich war natürlich erstmal geschockt.
Ich wurde dann mit dem Krankenwagen nach Chemnitz ins KH gebracht. Dort wurde ich schon erwartet von den beiden Chefärzten der Kinderintensiv und der Geburtshilfe. Beide waren total nett und ich erklärte ihnen nocheinmal in Ruhe den Grund weshalb ich eigentlich ins KH gefahren bin. Der Arzt beruhigte mich und wir gingen gleich erstmal zum US. Er war mir total sympatisch und war durchaus proffesioneller
er messte alles ganz genau aus und nahm sich viel Zeit. Und siehe da, der kleine ist völlig Zeitgerecht entwickelt, wiegt ca 1200g und ist 41cm groß. Alles bestens also. Der Mumu u der GMH wurde genauer untersucht und beises ist io. Der Mumu ist zwar etwas weich aber noch geschlossen und der GMH mit 3cm auch top. Also alles kein Grund zur Sorge. Ich war echt erleichtert. Die Krampfartigen Schmerzen die ich ständig habe kommen vom Bauchzwerg selber und einer Überbelastunge meinerseits. Ich bin so schmal das der kleine kaum Platz hat. Sein Kopf sitzt schon tief im Becken und jedesmal wenn er sich bewegt bohrt er mit seinem Köpfen in den Mumu, das bringt wiederum die GM dazu leicht zu kontrahieren. Außerdem habe er im allgemeinen nicht viel Platz, gerade nach oben hin da die Plazenta jetzt oben an der GM sitzt. Er hat daher die Beine seitlich weggeknickt und tritt deswegen immer schöööön in die rechte Niere. Außerdem sollte ich mich so gut es geht schonen und möglichst nix schweres heben
was leider kaum umsetzbar ist mir Kleinkind zuhause
Naja das ende vom Lied war das ich meinen Sonntag in 2 kliniken verbracht habe, mehr oder weniger umsonst. Aber wichtig das alles prima da unten ist und ich mir keine direkten Sorgen machen muss.
Sorry für den langen Text
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

und bin bei 8+6