Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.06.2014 21:03
@ Emelie, mensch, was für eine Aufregung.
Aber ich bin froh zu hören, dass mit dem kleinen alles in Ordnung ist.
Manche Ärzte kannste in die Tonne werfen, echt.
Versuch dich ein wenig zu schonen, auch wenns schwer fällt. Ich weiß, ist nicht leicht.
Hatte ja selbst eine Trichterbildung und musste mich schonen.
Der kleine hat tolle Maße.
Manche Ärzte kannste in die Tonne werfen, echt.
Versuch dich ein wenig zu schonen, auch wenns schwer fällt. Ich weiß, ist nicht leicht.
15.06.2014 21:08
Zitat von Kala87:
Manche Ärzte kannste in die Tonne werfen, echt.![]()
Ja der Arzt war ein graus
aber es hat meine Einschätzung bestätigt das dieses KH definitiv nicht unser Geburts KH werden wird. Wir fahren nach Chemnitz. Und auch wenn jetzt nochmal was sein sollte werde ich gleich dahin fahren. Ich geb mir Mühe mich zu schonen versprochen
15.06.2014 21:17
Zitat von Emelie:
Zitat von Kala87:
Manche Ärzte kannste in die Tonne werfen, echt.![]()
Ja der Arzt war ein grausaber es hat meine Einschätzung bestätigt das dieses KH definitiv nicht unser Geburts KH werden wird. Wir fahren nach Chemnitz. Und auch wenn jetzt nochmal was sein sollte werde ich gleich dahin fahren.
Ich geb mir Mühe mich zu schonen versprochen![]()
Das ist gut, so weist du nun, wo du besser aufgehoben bist.
Ich nehme dich beim Wort.
15.06.2014 21:32
emilie ich bin geschockt aber gut das alles ok ist
schone dich das der zwerg noch lange drinnen bleibt. bei meiner schwester hat ein fa vor 2 wochen ein Ultraschall gemacht hat gesagt sie waer in der 13Ssw und es waer nicht in takt . darauf ist sie zu ihrer Faerzti die sagte eileiter schwangerschaft . zum schluss beides falsch
das maedchen ist 17 jahre
15.06.2014 21:33
Es ist vielleicht wirklich besser heutzutage eine zweite Meinung einzuholen wenn was ist
15.06.2014 21:44
emelie: oh mann hast du mich geschockt bei dem langen text dachte ich schon das wäre der geburtsbericht
ich hatte auch bei meiner geburt ganz beschissene leute dank diesen hab ich erstmal noch kein bock auf ein zweites kind.
ich hoffe sehr das die zeit viele wunde
ich hatte auch bei meiner geburt ganz beschissene leute dank diesen hab ich erstmal noch kein bock auf ein zweites kind.
ich hoffe sehr das die zeit viele wunde
15.06.2014 21:44
Zitat von Daphne:
emelie: oh mann hast du mich geschockt bei dem langen text dachte ich schon das wäre der geburtsbericht![]()
![]()
ich hatte auch bei meiner geburt ganz beschissene leute dank diesen hab ich erstmal noch kein bock auf ein zweites kind.ich hoffe sehr das die zeit viele wunden
15.06.2014 21:45
Zitat von Daphne:
Zitat von Daphne:
emelie: oh mann hast du mich geschockt bei dem langen text dachte ich schon das wäre der geburtsbericht![]()
![]()
ich hatte auch bei meiner geburt ganz beschissene leute dank diesen hab ich erstmal noch kein bock auf ein zweites kind.ich hoffe sehr das die zeit viele wunden heilt. Ich bin sehr froh dass alles gut ist mti deinem kleinen ruh dich schön aus und gut das du gleich weißt welches kh besser ist
![]()
15.06.2014 21:45
Zitat von Daphne:
Zitat von Daphne:
![]()
ich hatte auch bei meiner geburt ganz beschissene leute dank diesen hab ich erstmal noch kein bock auf ein zweites kind.ich hoffe sehr das die zeit viele wunden heilt. Ich bin sehr froh dass alles gut ist mti deinem kleinen ruh dich schön aus und gut das du gleich weißt welches kh besser ist
![]()
15.06.2014 22:54
Oh weh Emelie Hoert sich nicht toll an der erste Arzt aber gut das nichts ernsthaftes ist auch wenn es nicht schoen ist das es dir nicht gut geht hoffe ich du kannst dich schonen.
Morgen früh geht's zur fa und Dienstag ins kkh mal sehen was da nun wird
Morgen früh geht's zur fa und Dienstag ins kkh mal sehen was da nun wird
16.06.2014 07:23
Zitat von Daphne:
Jessi: alles liebe zum WW![]()
danke dir morgen geht.es zu.Fa
16.06.2014 09:44
Ja es war zwar ein blöder Tag und es ist blöd gelaufen aber nun hab ich gewissheit das alles ok ist und die Krämpfe "Normal" sind und mir keine Angst machen müssen!
Liza: Hoffentlich ist alles gut bei dir!!
Liza: Hoffentlich ist alles gut bei dir!!
16.06.2014 11:18
Emilie: das ist ja der Hammer mit dem Arzt!!
Bin froh, dass alles gut ist und dein Krümelchen zeitgerecht entwickelt ist.
Versuche, dich ein bisschen zu schonen. Auch wenn es bestimmt mit Kleinkind sehr schwer ist.
Jessi: viel Spaß heut beim FA.
me: laut meinem Kalender war am WE der ES. Aber genau kann ich das ja noch nicht sagen, da es mein erster Zyklus ohne Pille ist und da kann ja bekannterweise ziemlich viel verkehrt liegen.
Mal abwarten. Denke nicht, dass es so schnell klappt. Aber wir genießen mal die Hibbelzeit schön.
Bin froh, dass alles gut ist und dein Krümelchen zeitgerecht entwickelt ist.
Versuche, dich ein bisschen zu schonen. Auch wenn es bestimmt mit Kleinkind sehr schwer ist.
Jessi: viel Spaß heut beim FA.
me: laut meinem Kalender war am WE der ES. Aber genau kann ich das ja noch nicht sagen, da es mein erster Zyklus ohne Pille ist und da kann ja bekannterweise ziemlich viel verkehrt liegen.
Mal abwarten. Denke nicht, dass es so schnell klappt. Aber wir genießen mal die Hibbelzeit schön.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt