Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
10.11.2011 10:52
Zitat von Daphne:
knutschmonsta: warum würdest du es so spät empfehlen ???????
ist doch umso schöner, je größer der bauch ist oder?
also ich bin übermorgen im 7. monat und sooo viel sieht man bei mir auch noch nicht.
und so ein professionelles fotoshooting würde ich mir nur einmal leisten
10.11.2011 10:54
Oh mann, kaum schau ich mal einen Tag nicht rein, kommt man fast mit dem lesen nimma nach!
Sternchen...wie geht es euch heute?????
@ Bauchfotos..ich lass auf alle Fälle welche machen. Hab mir auch schon im Internet Fotos rausgesucht, so wie meine auch werden sollen. Ich möchte, also je nach dem wie fett ich werd (also nicht nur Babybauch, sondern angefressen), mit meinem Freund welche machen und evtl auch a paar auf die erotische Art! Da freu ich mich schon drauf. Ich werd das spontan entscheiden, wann ich mein, dass mein Bauch schön genug dafür ist!
@ Daphne dein Termin heut abend läuft garantiert gut!!!
@ Jessi: oh da versteh ich dass du von deinem Mann enttäuscht bist. Gut, dass er etwas enttäuscht ist, versteh ich, wenn er ein Mädchen wollt, aber normal beruhigt man sich doch dann gleich wieder! Und so wie ich das raus les, hat er das nicht oder? Ist das heut besser??
Sternchen...wie geht es euch heute?????
@ Bauchfotos..ich lass auf alle Fälle welche machen. Hab mir auch schon im Internet Fotos rausgesucht, so wie meine auch werden sollen. Ich möchte, also je nach dem wie fett ich werd (also nicht nur Babybauch, sondern angefressen), mit meinem Freund welche machen und evtl auch a paar auf die erotische Art! Da freu ich mich schon drauf. Ich werd das spontan entscheiden, wann ich mein, dass mein Bauch schön genug dafür ist!
@ Daphne dein Termin heut abend läuft garantiert gut!!!
@ Jessi: oh da versteh ich dass du von deinem Mann enttäuscht bist. Gut, dass er etwas enttäuscht ist, versteh ich, wenn er ein Mädchen wollt, aber normal beruhigt man sich doch dann gleich wieder! Und so wie ich das raus les, hat er das nicht oder? Ist das heut besser??
10.11.2011 10:55
knutschmonst: ich hab damit keine ahnung desshalb hatte ich gefragt
aber du hast natürlich recht man weiß ja nicht wie man bis dahin aussieht
lässt du sowas auch machen??
aber du hast natürlich recht man weiß ja nicht wie man bis dahin aussieht
10.11.2011 10:56
Juma: deine Angst versteh ich! Sag gleich Bescheid, sobald du was weißt!!
10.11.2011 10:57
Honey: ja hier ist viel los
aber schön von dir zu hören
ich will auch ein foto mit meinem schatz zusammen machen und ein paar erotische fotos (aber geschmackvoll
ich hab mir auch schon ein paar aus dem inet rausgesucht
aber schön von dir zu hören
ich will auch ein foto mit meinem schatz zusammen machen und ein paar erotische fotos (aber geschmackvoll
ich hab mir auch schon ein paar aus dem inet rausgesucht
10.11.2011 10:59
honey noch 4 tage dann ist die 12 voren weg bei dir
und anstelle dessen steht ein 13
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht oder ???
und anstelle dessen steht ein 13
wahnsinn wie schnell die zeit vergeht oder ???
10.11.2011 11:00
Zitat von Daphne:
knutschmonst: ich hab damit keine ahnung desshalb hatte ich gefragtaber du hast natürlich recht man weiß ja nicht wie man bis dahin aussieht
![]()
mal schauen
ein freund von uns ist fotograf und wir machen bei ihm jetzt bald ein fotoshooting, aber so ganz intime bilder will ich dann doch nicht von ihm machen lassen
10.11.2011 11:01
das kann ich gut verstehen
also ich weiß auch schon wo ich die bilder lassen mach und das ist eine Frau zum glück
also ich weiß auch schon wo ich die bilder lassen mach und das ist eine Frau zum glück
10.11.2011 11:07
Ja Daphne, das ist der Hammer! Nur...ich dacht, die kritische Zeit hab ich schon hinter mir??? Ich dacht, wenn ich in der 13. ssw bin, ist schon rum? Dann hab ich quasi a woche zu früh feiert?
10.11.2011 11:09
also ich kenn es so das die kritische zeit erst um ist wenn de 12er vorne weg ist
aber das hast du ja bald
aber das hast du ja bald
10.11.2011 11:18
Juhu Ihr lieben also zum Thema Buchfotos ich habe bei meinem großen auch welche machen lassen das war mitte Dezember und mein großer hat am 16.3. das Licht der erde erblickt und es hat sich gelohnt und ich bin froh das ich das habe machen lassen, werde das beim zweiten jetzt auch machen und natürlich einen gipsabdruck das habe ich beim großen leider nicht gemacht. Wenn jemand die bilder mal sehen will einfach bescheid sagen ich schik sie dann oder stell sie hier rein.
10.11.2011 11:21
okay ich such die mal raus und dann stell ich sie rein habe aber nur 5 stück genommen damals weil das ganze ja auc sehr kostenintensiv ist aber das war es mir wert.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt