Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
10.11.2011 15:35
Zitat von juma28:

holly, ich hoffe, deinem kleinen geht es bald besser.
wir waren auch heite beim kinderarzt wegen der kleinen.
ständig schreiattaken, verweigert die flasche und durchfall seit einer woche, aber da sie am zahnen ist, ist wohl relativ normal bei ihr
hoffe es geht bald vorbei

Ohje dann hast es wohl auch nich gerade einfach. Irgendwas bekommen wir doch immer ab*gg*
Drück dir die daumen das es bald rum ist mit dem zahnen
10.11.2011 16:54
ich denke mal, wir als mütter kriegen es sowiso immer ab.
erst das nächtliche aufstehen und füttern, dann beruhigen beim zahnen, dann die sorgen im kindergarten und krankheiten etc.
und nicht zu vergessen die pubertät
aber: wir wollten es ja so
hollylady
2214 Beiträge
10.11.2011 19:15
Zitat von juma28:

ich denke mal, wir als mütter kriegen es sowiso immer ab.
erst das nächtliche aufstehen und füttern, dann beruhigen beim zahnen, dann die sorgen im kindergarten und krankheiten etc.
und nicht zu vergessen die pubertät
aber: wir wollten es ja so

Ja da hast du recht. Stimmt, ich glaub damit würden wir auch nicht zurecht kommen wenn die zwerge nich mama haben wöllten wenn was wäre
Sternchen0308
3389 Beiträge
10.11.2011 20:20
So ein schreck in der Abendstunde...bin grad auf die Toilette,da bricht es aus mir raus...ich hoer es nur mehrmals ploppen und guck in die Toilette,alles voller Blut Ich natuerlich gleich an der Leine gezogen,Krankenschwester kam rein und ich guck sie Traenenueberstroemt an,sie mich vom Klo geholt meine Hose ausgezogen und hat mir erstmal nen Handtuch zwischen die beine geklemmt.Sollte mich dann hinlegen.Da kam dann auch schon die Aerztin mit nem US Geraet. Baby geht es gut nur es ist Fruchtwasser wieder mit raus

Ich weiß langsam echt nicht mehr wie ich das psychisch ueberstehen soll...
NS86
6948 Beiträge
10.11.2011 20:46
oh kleene... können die das nicht flicken...?! ich weiß, ich rede wirres zeug, bin aber auch verzweifelt. weiß nicht, was ich dir sagen kann. außer das mir das so unendlich leid für dich tut.
lg
ns
NS86
6948 Beiträge
10.11.2011 20:46
oh kleene... können die das nicht flicken...?! ich weiß, ich rede wirres zeug, bin aber auch verzweifelt. weiß nicht, was ich dir sagen kann. außer das mir das so unendlich leid für dich tut.
lg
ns
10.11.2011 21:04
Hey Sternchen das tut mir alles so leid da habe ich sogar tränen in den augen.... wir sind alle bei euch und drücken ganz fest die Daumen, fühle dich ganz doll geknuddelt.
knutschmonsta
948 Beiträge
10.11.2011 21:05
Zitat von Sternchen0308:

So ein schreck in der Abendstunde...bin grad auf die Toilette,da bricht es aus mir raus...ich hoer es nur mehrmals ploppen und guck in die Toilette,alles voller Blut Ich natuerlich gleich an der Leine gezogen,Krankenschwester kam rein und ich guck sie Traenenueberstroemt an,sie mich vom Klo geholt meine Hose ausgezogen und hat mir erstmal nen Handtuch zwischen die beine geklemmt.Sollte mich dann hinlegen.Da kam dann auch schon die Aerztin mit nem US Geraet. Baby geht es gut nur es ist Fruchtwasser wieder mit raus

oh nein... ich wollte dir gerade schon gratulieren!
bei dir gehts ja auf und ab
ich drücke euch weiterhin ganz doll die daumen! du bist wirklich ganz stark!
princess1910
3783 Beiträge
10.11.2011 21:44
Zitat von Sternchen0308:

Oh Sternchen,
das tut mir so leid...Ich hoffe das sich wieder neues Fruchtwasser bildet & die Ärzte im KH es schaffen, das es dann auch drin bleibt.
Die harte & schwere Zeit wirst du schaffen, da du es für dein Krümelchen machst & dadurch wirst du die Kraft haben es zu schaffen. Auch wenn es für dich mal ist, als ob du pyschich am Ende angekommen bist, dann denk nur an dein Krümelchen, dann schaffst du es. Und wir denken alle an euch & drücken euch die Daumen, das ihr es gemeinsam schafft.
schlatz
49144 Beiträge
10.11.2011 21:46
hey andrea !! ich hoffe dir/euch gehts gut!!
wir sind am we umgezogen und hatten seit letzter woche kein internet.
was macht der bauchzwerg?

lg
princess1910
3783 Beiträge
10.11.2011 21:46
Daphne

Wo bist du?
Hoffe es ist alles in Ordnung.
10.11.2011 22:14
Genau wo ist Daphne mache mir langsam auch Sorgen sie wollte doch heute Abend noch was schreiben, hoffentlich ist da alles in Ordnung.

Daphne
9542 Beiträge
10.11.2011 22:58
Hallo mädels

sry dass ich jetzt erst schreibe, aber die ubahn ist im tunnel festgesteckt wegen betriebsausfall dann waren wir erst um 21.30 zu hause und dann hab ich noch schnell was kleines gegessen und schwups war die zeit vorbei und bildchen hab ich auch noch abfotografiert

Daphne
9542 Beiträge
10.11.2011 23:02
Sternchen : ohhh nein mann das tut mir sooo in der seele weh am liebsten würde ich vorbeikomme und dir die hand halten aber das geht ja leider nicht bin trotzdem bei dir

Holly: das hört sich ja garnicht gut an bei deinem sohn drück euch die daumen das die tropfen schnell helfen und ihr nicht ins kh müsst

Juma: arggh wenn man das liest dann bekommt schon angst vor den zähnen hoffe meins wird ganz brav

Schlatz : schön von dir zu hören wie lief der umzug so ??????? mir geht es gut

NS86: ja wusstest du nicht das mein arzt in Paris ist in der stadt der liebe das dauert schon ne zeit bis ich wieder hier bin

KaroMax : hast du die bilder schon gefunden ???????
Daphne
9542 Beiträge
10.11.2011 23:05
So jetzt der bericht vom Fa:

Also sie war SEHR ZUFRIEDEN der kleine hat geturnt ohne ende und wir haben ein ziemlich lustiges bild bekommen

auf dem ersten blick ganz brav ...

aber hier schon anders seht ihr was er macht???

Uns Maxi zeigt uns den stinkefinger das ist die strafe wegen dem Punk gestern
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt