Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
11.11.2011 10:02
Knutschmonsta : das ist wirklich eine super schöne kugel
wow zum neidisch werden
wow zum neidisch werden
11.11.2011 10:09
Zitat von Daphne:
Knutschmonsta : das ist wirklich eine super schöne kugel![]()
wow zum neidisch werden
![]()
![]()
![]()
hihi
danke wie gesagt, morgen bin ich im 7. monat... für fotos ist der bauch dann doch zu klein
11.11.2011 11:36
So dem Baby geht es immer noch gut,aber das Fruchtwasser ist wieder raus....ich hab einfach mal nach nem Bild gefragt...
Sieht iwie traurig aus oder...
Sieht iwie traurig aus oder...
11.11.2011 11:40
nein sternchen das sieht nach "schau mami ich bin ein kämpfer" aus
ich drück dir sooooooooooo fest die daumen dass alles gut geht
ich drück dir sooooooooooo fest die daumen dass alles gut geht
11.11.2011 11:48
Ich bin ernsthaft am ueberlegen die SS zu beenden...ich bin psychisch so am Ende...immer wieder rueckschlaege ich schaff das einfach nicht mehr...ich werde das nicht heute oder morgen entscheiden,ich werd das schon gruendlich durch denken,aber ich kann einfach nicht mehr...
11.11.2011 11:58
Zitat von Daphne:
So jetzt der bericht vom Fa:
Also sie war SEHR ZUFRIEDEN![]()
der kleine hat geturnt ohne ende und wir haben ein ziemlich lustiges bild bekommen
![]()
auf dem ersten blick ganz brav...
aber hier schon anders seht ihr was er macht???![]()
Uns Maxi zeigt uns den stinkefinger![]()
das ist die strafe wegen dem Punk gestern
![]()
![]()
Haaaaaaaa, haaaaaaaaaaa, haaaaaaaaaaa.... Wie geil ist das denn... Maxi wird unserem Rebell-Punker-Kind sicher ein guter Freund...
11.11.2011 12:05
Zitat von Sternchen0308:
Ich bin ernsthaft am ueberlegen die SS zu beenden...ich bin psychisch so am Ende...immer wieder rueckschlaege ich schaff das einfach nicht mehr...ich werde das nicht heute oder morgen entscheiden,ich werd das schon gruendlich durch denken,aber ich kann einfach nicht mehr...
Oh Sternchen,
das tut weh das zu hören... Versuche es doch noch eins/zwei mal, wenn dann das Fruchtwasser immer noch nicht hält, dann solltest du dich erlösen. Aber dein Zwerg ist soooo lebenshungrig. Der will... Komm, gibt nicht auf. Wenn du Trost und Motivation brauchst, dann schreib uns. Lass deinen Ärger und Frust einfach raus. Wir werden dich versuchen auf diesen schlimmen Weg zu unterstützen. Aber vielleicht wird ja auch alles wieder gut. Oh, Sternchen. Ich nehm dich feste in den Arm... Halte durch, kleine Kämpferin, auch wenns schwer ist.
11.11.2011 12:23
Zitat von Sternchen0308:
Ach du Ärmste! Ich versteh dich! Irgendwann gehen einfach die Nerven aus!!! Ist ja auch eine enorme psychische Belastung! Mal sieht's wieder super aus, und man hat Hoffnungen und dann passiert wieder was, was einen total runter zieht!
Ich wünsch dir ganz viel Kraft, dass du es vielleicht doch noch ein paar Tage schaffst es durch zu halten und zu schauen, ob es doch noch klappt!!! Viele Umarmungen!!!!!!!
11.11.2011 12:27
Zitat von Sternchen0308:
Hey süsse!
Es tut mir so leid. Ich kann dich gut verstehen. Höre mal in ruhe in dich herein was dein gefühl dir sagt. Ich finde das kannst nur du entscheiden aber egal wie du dich entscheidest, es wird für dich die richtige entscheidung sein und wir stehen alle hinter deiner entscheidung und dir egal wie du dich entscheidest. Nur überstürze nicht und mach es nicht abhängig von dem gschwätz deiner bzw seiner familie oder sont irgendjemand. Wir sind für dich da. Drück dich mal ganz lieb
11.11.2011 12:32
Zitat von hollylady:
Zitat von Sternchen0308:
Hey süsse!
Es tut mir so leid. Ich kann dich gut verstehen. Höre mal in ruhe in dich herein was dein gefühl dir sagt. Ich finde das kannst nur du entscheiden aber egal wie du dich entscheidest, es wird für dich die richtige entscheidung sein und wir stehen alle hinter deiner entscheidung und dir egal wie du dich entscheidest. Nur überstürze nicht und mach es nicht abhängig von dem geschwätz deiner bzw seiner familie oder sont irgendjemand. Wir sind für dich da. Drück dich mal ganz lieb
Da stimm ich Holly zu.
11.11.2011 14:28
NS86: Ja ich hoffe es war nur eine laune und ist ein gaaaanz braves baby
11.11.2011 14:29
Sternchen: wie die anderen schon gesagt haben jeder kann verstehen dass dir die kraft ausgeht, aber wir sind da für dich und bauen dich auf
ich hoffe sooooooooo sehr dass es endlich bergauf geht und dass dann auch so bleibt
ich hoffe sooooooooo sehr dass es endlich bergauf geht und dass dann auch so bleibt
11.11.2011 16:56
Danke Maedels das ist wirklich lieb von euch =)
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...
Achja und eine Lichterkette haben sie auch drum gebunden
Mein Dad und seine Freundin waren heute hier und haben mir was mitgebracht. Total suess. Einmal einen Schutzengel und ein Engel der eine Stange haelt und oben kann man ein Foto reinklemmen. Da soll ich immer das aktuellste US Bild reinstecken. Aber was quatsch ich...koennte auch mal ein Foto machen...
Achja und eine Lichterkette haben sie auch drum gebunden
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt