Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.11.2011 10:22
Zitat von honey13:
Ich glaub emilie meinte mich mit Bauchbild und nicht holly oder? Ich glaub ja leider nicht, dass man so früh schon was erkennt, aber ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooone ugierig! Ja gut, dann werd ich doch mal ein Bauchbild reinstellen! Wird aber noch 1-2 tage dauern. Hab in der Arbeit immer schlecht die Möglichkeit sowas zu machen!
Wer war das gleich wieder, die von der letzten SS die Bauchfotos reintun wollt?? Würd mich total interessieren!!
Ich bin bei uns beim Jungen für Xaver. Ist a richtig schöner bayrischer Name, aber wir sind noch am überlegen, ob der nicht zu gewagt ist! Ich find den halt toll, weil so nicht viele heissen! Was meint ihr?
Ja meinte dich
15.11.2011 10:25
Zitat von Emelie:
@holly
BAUCHBILD!!!![]()
ich finde tagsüber seh ich auch schon schwanger ausdas wird schon
![]()
Ich habe auch merhmals geträumt es wird ein Junge. Uns ist es letztendlich zwar egal aber wir tendieren beide zum Jungen vom gefühl her. Meinst du man sieht das so früh schon?![]()
aber wie du es schon sagtest, da würde man es bei mir auch schon sehen wenns nach dem Papa kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach ich konnts am anfang auch kaum erwarten bis der bauch da ist, nun denk ich mir öfters den mal so n paar stunden nebenhinlegen wär nich schlecht
. Also zwecks outing wär glaub ich noch recht früh. Sollte es wirklich ein junge sein kann man es viell. mit sehr sehr viel glück sehen. Aber meines wissens nach gibts um die zeit meistens noch kein eindeutiges outing. Hatte bei meinen 2 jungs bei beiden das outing erst so um die 20 ssw rum ca. Und nun beim mädel sogar erst 22 woche rum glaub ich. Bei mir hatten alle um mich rum mädel im gefühl bzw alle waren sich sicher und ich war vom gefühl her überzeugt wieder ein bub und hatte auch schonmal geträum von nem bub aber hatte auch schonmal von nem mädel geträumt. Also von daher kann ich zwecks traum nix sagen lach. Bauchbild mach ich nachher mal eins wollt ich letztens schon machen habs aber vergessen
15.11.2011 10:25
Zitat von honey13:
Zitat von jessilein81:
Zitat von Emelie:
@jessilein : bloß gut das du deinen schon hast![]()
das stimmt . ich war aber erst für leon felix und mein mann für nils .bloss hat uns das dann nicht mehr so gepasst .das wir umgeschwenkt sind auf peter alexander![]()
Aber hast da nicht Angst, dass den jeder mit dem uralt Sänger verbindet?![]()
![]()
![]()
das wäre ja dann bestimmt eine ehre oder
mein grosser heisst san diego .er wird mit der stadt und dem sohn von der pooth .verglichen
15.11.2011 10:27
Zitat von hollylady:
Zitat von Emelie:
@holly
BAUCHBILD!!!![]()
ich finde tagsüber seh ich auch schon schwanger ausdas wird schon
![]()
Ich habe auch merhmals geträumt es wird ein Junge. Uns ist es letztendlich zwar egal aber wir tendieren beide zum Jungen vom gefühl her. Meinst du man sieht das so früh schon?![]()
aber wie du es schon sagtest, da würde man es bei mir auch schon sehen wenns nach dem Papa kommt
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Lach ich konnts am anfang auch kaum erwarten bis der bauch da ist, nun denk ich mir öfters den mal so n paar stunden nebenhinlegen wär nich schlecht. Also zwecks outing wär glaub ich noch recht früh. Sollte es wirklich ein junge sein kann man es viell. mit sehr sehr viel glück sehen. Aber meines wissens nach gibts um die zeit meistens noch kein eindeutiges outing. Hatte bei meinen 2 jungs bei beiden das outing erst so um die 20 ssw rum ca. Und nun beim mädel sogar erst 22 woche rum glaub ich. Bei mir hatten alle um mich rum mädel im gefühl bzw alle waren sich sicher und ich war vom gefühl her überzeugt wieder ein bub und hatte auch schonmal geträum von nem bub aber hatte auch schonmal von nem mädel geträumt. Also von daher kann ich zwecks traum nix sagen lach. Bauchbild mach ich nachher mal eins wollt ich letztens schon machen habs aber vergessen
hast du nicht mein outing bild gesehen
war letzte woche bei 19+2
15.11.2011 10:41
@jessilein
ich habe gestern alles nachgelesen. Habe dein Outing gesehen
ich habe gestern alles nachgelesen. Habe dein Outing gesehen
15.11.2011 10:43
Zitat von hollylady:
jessi wenn meinst denn nu mich oder emi?
eigentlich emi
aber hast du es auch gesehen
15.11.2011 10:44
Zitat von Emelie:
Hab heut Wochenwechsel![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
herzlich glückwunsch zum wochwechsel
15.11.2011 10:44
hallo mädels,
so, termin heute war gut, alles ok mit dem krümel.
SSL: 8,2 cm
KU: 2,7 cm
errechneter temin war ja 16.05, aber laut computer soll es jetzt zwischen dem 11 und 13.05 sein.
na mal sehen, es ist auf jeden fall gut gewachsen, vor zwei wochen war es "nur" 4,8 cm
und hier das bildchen:
und hier mal ein bauchfoto von heute (ich seh aus wie ein walross
):
ach ja, neuer termin: 13.12.11 um 9.00 uhr
errechneter temin war ja 16.05, aber laut computer soll es jetzt zwischen dem 11 und 13.05 sein.
na mal sehen, es ist auf jeden fall gut gewachsen, vor zwei wochen war es "nur" 4,8 cm
und hier das bildchen:
und hier mal ein bauchfoto von heute (ich seh aus wie ein walross
): ach ja, neuer termin: 13.12.11 um 9.00 uhr
15.11.2011 10:45
Zitat von jessilein81:
Zitat von hollylady:
jessi wenn meinst denn nu mich oder emi?
eigentlich emiaber hast du es auch gesehen
![]()
lach ok ja ich habs auch gesehn sehr eindeutig
Aso weil dir das peinlich war das das bild nur genitalbereich angezeigt hat, war bei mir auch so da hat man nur den po und die schamlippen auf dem bild gesehn
15.11.2011 10:47
Zitat von juma28:
hallo mädels,
na mal sehen, es ist auf jeden fall gut gewachsen, vor zwei wochen war es "nur" 4,8 cm![]()
und hier das bildchen:
und hier mal ein bauchfoto von heute (ich seh aus wie ein walross):
ach ja, neuer termin: 13.12.11 um 9.00 uhr
tolle Bilder hast du da
bin schon auf meinen termin am Donnerstag gespannt
15.11.2011 10:49
danke,
ich fand´s nur lustig, laut KU soll ET am 11.05 sein und laut SSL am 13.5.
also soll wohl heissen mein krümel hat ne große birne
wünsche dir viel spass am donnerstag
also soll wohl heissen mein krümel hat ne große birne
wünsche dir viel spass am donnerstag
15.11.2011 10:51
Zitat von juma28:
danke,
also soll wohl heissen mein krümel hat ne große birne![]()
wünsche dir viel spass am donnerstag![]()
15.11.2011 10:52
So ich quäl mir jetzt noch bissl was zu Essen rein und dann kommt ja auch bald die Hebamme
Bis nacher Mädels!
Bis nacher Mädels!
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt