Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
15.11.2011 10:53
Zitat von Emelie:
Zitat von juma28:
danke,
ich fand´s nur lustig, laut KU soll ET am 11.05 sein und laut SSL am 13.5.
also soll wohl heissen mein krümel hat ne große birne![]()
wünsche dir viel spass am donnerstag![]()
![]()
![]()
naja, hauptsache es ist auch genug drinnen
15.11.2011 10:54
Zitat von Emelie:
So ich quäl mir jetzt noch bissl was zu Essen rein und dann kommt ja auch bald die Hebamme![]()
Bis nacher Mädels!![]()
na dann lass es auch drin, guten hunger
15.11.2011 11:38
Ja ich hab befürchtet, dass es morgen noch zu früh ist! Ich bin halt leider von Natur aus so überneugierig!! Hihi! Na, dann muss ich einfach nochmal warten! Ich lass morgen auch die Nackenfalte anschauen! Habt ihr das auch machen lassen?
15.11.2011 11:52
Zitat von honey13:
Ja ich hab befürchtet, dass es morgen noch zu früh ist! Ich bin halt leider von Natur aus so überneugierig!! Hihi! Na, dann muss ich einfach nochmal warten! Ich lass morgen auch die Nackenfalte anschauen! Habt ihr das auch machen lassen?
ich habe sie nicht nach schauen lassen .wäre sie auffällig gewesen hätte sie es gesehen .
15.11.2011 12:33
Bin nun auch wieder da. Alles tip top in Ordnung. Risiko liegt nur bei 1:18000. Werte waren alle perfekt meinte die Ärztin.
Unser Krümel ist 6cm groß.
Nur mein Blutdruck fängt schon wieder an etwas Probleme zu machen. Muss nun alles ganz genau im Auge behalten werden.
Unser Krümel ist 6cm groß.
Nur mein Blutdruck fängt schon wieder an etwas Probleme zu machen. Muss nun alles ganz genau im Auge behalten werden.
15.11.2011 13:49
Milka, na das ist doch super. Glückkwunsch. Darf ich fragen, wie viel du für die Messung bezahlt hast?
15.11.2011 13:50
Hallo ihr lieben
Juma : soo schöne bilder hast du da
und du hast ja schon ein richtiges babybäuchlein
schön dass alles gut ist
freu mich sehr für dich
Milka : hast du auch ein bildchen bekommen ???
toll das alles gut ist
nur das mit dem blutdruck ist blöd
aber das bekommst du bestimmt wieder in den griff
@theam nichts gut schlafen : so geht es mir leider auch
heute hab ich ausnahmsweise mal besser geschlafen aber die tage zuvor waren echt blöd
Honey : ich will bauchifoto sehn
Emelie : ich erinner dich du wolltest uns ein bauchifoto zeigen
Juma : soo schöne bilder hast du da
und du hast ja schon ein richtiges babybäuchlein
schön dass alles gut ist
freu mich sehr für dich
toll das alles gut ist
nur das mit dem blutdruck ist blöd
@theam nichts gut schlafen : so geht es mir leider auch
heute hab ich ausnahmsweise mal besser geschlafen aber die tage zuvor waren echt blöd
Honey : ich will bauchifoto sehn
Emelie : ich erinner dich du wolltest uns ein bauchifoto zeigen
15.11.2011 13:53
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 24.5
Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5
Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5
NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6
KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6
warten aufs nächste Baby-TV
Honey, 16.11, 16:00 Uhr
Holly, 17.11, 8:30 Uhr
Emelie, 17.11, 9:30 Uhr
Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr
NS86, 18.11, 10:00 Uhr
KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr
Daphne, 30.11, 13:00 Uhr
Princess, 01.12, 16:30 Uhr
Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr
Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr
Juma, 13.12, 9:00 Uhr
Daphne, 20.12, 17:30 Uhr
Delya???
Milka??
Outing
Holly, Pia
Knutschmonsta, Hanna
Delya, Jungen
Princess, Lena
Jessilein, Peter
Daphne, Maximilian
Wir warten noch
Schwarze Rose NMt ?
In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind
Sternchen, Conner Marcel
15.11.2011 15:13
Zitat von Daphne:
Hallo ihr lieben![]()
Juma : soo schöne bilder hast du daund du hast ja schon ein richtiges babybäuchlein
![]()
![]()
schön dass alles gut istfreu mich sehr für dich
![]()
toll das alles gut istnur das mit dem blutdruck ist blöd
![]()
@theam nichts gut schlafen : so geht es mir leider auchheute hab ich ausnahmsweise mal besser geschlafen aber die tage zuvor waren echt blöd
![]()
Honey : ich will bauchifoto sehn![]()
Emelie : ich erinner dich du wolltest uns ein bauchifoto zeigen![]()
![]()
![]()
Ja ich weiß
mein Männel hat gestern auch eins gemacht, allerdings ist das Bild noch auf seinem handy und er ist noch nicht da
15.11.2011 15:24
Nein, ich weiß auch nix! Würd mich auch interessieren! Hab scho in einem anderem Thread nachgeschaut, wo sie dabei ist. Ist auch nix drin!
15.11.2011 15:27
Ich denke mal sie brauch jetzt erstmal etwas zeit für sich um über lles hinwegzukommen.
15.11.2011 15:28
Ach, ich halt es bald nimma aus! Ich freu mich schon so auf den morgigen FA Termin!!! Mein Verlobter (schön sowas sagen zu können
) kommt auch mit! Ist echt lustig, am Anfang war er da gar nicht so scharf drauf. Er meinte nur, ja er mag schon mal mitkommen, aber jedes mal muss er ned dabei sein. Und als er letztes mal dabei war uns wir das erste mal unseren Zwerg strampeln sahen, war er nicht mehr auszuhalten! Hab deswegen auch nochmal den termin verschoben, weil er dann nochmal sagte, dass er doch unbedingt mitkommen will!!! Hi Hi Hi!!
) kommt auch mit! Ist echt lustig, am Anfang war er da gar nicht so scharf drauf. Er meinte nur, ja er mag schon mal mitkommen, aber jedes mal muss er ned dabei sein. Und als er letztes mal dabei war uns wir das erste mal unseren Zwerg strampeln sahen, war er nicht mehr auszuhalten! Hab deswegen auch nochmal den termin verschoben, weil er dann nochmal sagte, dass er doch unbedingt mitkommen will!!! Hi Hi Hi!!
15.11.2011 15:30
Zitat von honey13:
Ach, ich halt es bald nimma aus! Ich freu mich schon so auf den morgigen FA Termin!!! Mein Verlobter (schön sowas sagen zu können![]()
Meiner würde auch am liebsten mitkommen aber leider ist er um die Zeit auf Arbeit
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt