Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
22.02.2015 19:58
Hallo ihr lieben vielen dank für die Glückwünsche
Und engelchen Danke fürs bescheid geben
Wir sind seit gestern zu hause und es ist soo Schön
Ich bin einfach so glücklich das trotzdem schwierigen anfang alles gut ausgegangen istund werde diese babyphase nochmal doppelt genießen da es für mich das letzte kind sein wird
Geburtsbericht folgt noch
Und engelchen Danke fürs bescheid geben
Wir sind seit gestern zu hause und es ist soo Schön
Ich bin einfach so glücklich das trotzdem schwierigen anfang alles gut ausgegangen istund werde diese babyphase nochmal doppelt genießen da es für mich das letzte kind sein wird
Geburtsbericht folgt noch
22.02.2015 20:05
Willkommen daheim Daphne!!
Ja genieß es!!
Ich muss leider sagen, das ich nicht weiß wo das letzte Jahr hin ist und alles an mir schnell vorbei ging. Auf einmal war er so groß wie er jetz ist! Mit zwei Kinder hat man eh mehr zu tun und es geht sooooo schnell.
Aber es war auch mein letztes Kind und naja...es kommen ja auch noch schöne Jahre wenn sie älter sind. Aber so ein kleines Baby ist schon toll
Ja genieß es!!
Ich muss leider sagen, das ich nicht weiß wo das letzte Jahr hin ist und alles an mir schnell vorbei ging. Auf einmal war er so groß wie er jetz ist! Mit zwei Kinder hat man eh mehr zu tun und es geht sooooo schnell.
Aber es war auch mein letztes Kind und naja...es kommen ja auch noch schöne Jahre wenn sie älter sind. Aber so ein kleines Baby ist schon toll
23.02.2015 09:40
Zitat von LizaLina:
Wir holen uns später unseren neuen ab, Opel zafira 7 sitzer
9mm 7+1 Herz bubbern alles super![]()
de opel zafira fahren wir gerade zu 6
ist ganz schön eng .wenn alles sitze aufgebraucht sind passt kein kinderwagen rein wir wollen ein grösseres ich denke einen multivan aber der kostet noch 20000 aufwärts
23.02.2015 09:58
Daphne, Willkommen zurück und vor allem zuhause. Genieß die Zeit.
Wegen Auto, wir wollten unbedingt eins, was Schiebetüren hat. Bei uns wird meist so dermaßen nah geparkt, das man die Türe nicht richtig öffnen kann, geschweige denn ein Maxi Cosi noch rein bringt.
Und der Vorteil dran, wenn die Kinder die Türe öffnen, können diese schon nicht an das nebenan Parkende Auto gestoßen werden.
Wegen Auto, wir wollten unbedingt eins, was Schiebetüren hat. Bei uns wird meist so dermaßen nah geparkt, das man die Türe nicht richtig öffnen kann, geschweige denn ein Maxi Cosi noch rein bringt.
Und der Vorteil dran, wenn die Kinder die Türe öffnen, können diese schon nicht an das nebenan Parkende Auto gestoßen werden.
23.02.2015 21:08
Zitat von jessilein81:
Zitat von LizaLina:
Wir holen uns später unseren neuen ab, Opel zafira 7 sitzer
9mm 7+1 Herz bubbern alles super![]()
de opel zafira fahren wir gerade zu 6ist ganz schön eng .wenn alles sitze aufgebraucht sind passt kein kinderwagen rein
wir wollen ein grösseres ich denke einen multivan aber der kostet noch 20000 aufwärts![]()
wir sind ja dann nur 5 und die grosse braucht kein kinder Sitz mehr, also alle sitze brauchen wir nicht
24.02.2015 10:59
Zitat von Tiger-Lilli:
Guten Abend,
ich melde mich auch nochmal kurz. Ich war das ganze Wochenende in meiner neuen Weiterbildung zur Tagesmutter und musste dann heute den Haushalt machen.
Thema Auto: Wir haben den Ford Mondeo als Kombi. 2 Jahre alt und da gehen auch 3 Kindersitze hinten rein. Aber es gehen auch 3 Sitze hinten in einen PuntoManchmal unterschätzt man die Autos. Ich bin super zufiriedem mit dem Auto für uns 4. Aber es bleibt ja auch bei uns vier. Wären wir 5, käme dann erst der Maxi Cosi hinten in die Mitte zwischen die anderen Kinder und dann der normale Sitz.
Thema Zwillingswagen: Ich habe einen von Hauck und habe gebraucht 120€ bezahlt.
Ich hatte auch mal einen normalen Kiwa von Lux4Kids, die sind super und preiwert. Also wir haben 300€ damals für Buggy Wanne und Maxi Cosi bezahlt und es war Top!! Nicht billig!
Nochmal wegen dem Zwillingswagen, bei meinem sind es zwei Buggys nebeneinander, nicht so breit, beide können liegen und ich hatte so ne Babytasche dabei, die man dann rein legt. Wenn ich Zwillinge bekommen hätte, wären mir Wannen wohl auch lieber, aber so für ein Baby und ein Kleinkind war der war super. NAja glaube 3x hab ich ihn genutzt, nun steht er im Keller für meine Tageskinder!
meine Große hat seit Sommer 2014 kein Kiwa mehr, weil sie da nit rein will! naja....
Schönen abend euch allen
Bist du jetzt tagesmutti?
24.02.2015 11:01
Morgen hab ich wieder gyn. Bin schon wieder krank und total platt. Doc meinte mein Akku sei leer. Ich soll mich schonen. Schlafen, spazieren und kein Stress... Wenn das immer so einfach wäre.
25.02.2015 14:33
Oh man waren jetzt 2x in der Ambulanz Samstag spät weil lilly über 40 Fieber hatte und Montag na ht wegen Nasenbluten im Schlaf, mussten dann übernachten zur Beobachtung bleiben, morgen zieht mein mann um oh man alles Stress eben hier
25.02.2015 20:08
Zitat von Engelchen1711:
Mach langsam.
Dein Mann zieht um?Du nicht?
Das habe ich vorhin schon gelesen, war nur nicht am PC um zu antworten. Mit Handy ist doof!
Was ist denn los Liza?
26.02.2015 08:57
Zitat von Kala87:
Zitat von Engelchen1711:
Mach langsam.
Dein Mann zieht um?Du nicht?
Das habe ich vorhin schon gelesen, war nur nicht am PC um zu antworten. Mit Handy ist doof!
Was ist denn los Liza?
nee nee alles gut, mein Mann hat ne neue feste stelle in der schweiz , keine reisen um die Welt mehr für 3 monate und mehr. Er fängt am Montag an, heute ist Wohnungs Übergabe und er hat schon die erste fuhre mitgenommen. Wenn alles funktioniert gehen wir im Sommer nach, ist dort nicht so einfach mit der schule für die grosse, schulpflicht hat sie dort theoretisch schon erfüllt. Hat jetzt im März aufnahme Prüfung dort auf dem Gymnasium sprich nochmal klasse 9 und dann Abitur. Die andere schule endet mit Klasse 9 und sagt sie müssen sie nicht aufnehmen soll lehrstele suchen.
Sie ist auf real also die 10 sollte sie definitiv abschließen, eigentlich ist der Plan Abitur und evt sogar Studium also wenn es dort mit der schule nicht klappt, muss ich noch ne weile hier bleiben. Aber es wird def besser als vorher. Er kann im Prinzip jedes Wochenende Zuhause sein und wir die Ferien dort verbringen und urlaub hat er ja auch noch
26.02.2015 11:08
Liza, achso. Habe mich nun schon gewundert. Aber gut, dass alles okay ist.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt

Du nicht?