Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
LizaLina
3057 Beiträge
01.03.2015 22:09
DANKE war halt viel zu tun die letzte Tage .....
LizaLina
3057 Beiträge
01.03.2015 23:07
DANKE war halt viel zu tun die letzte Tage .....
schlatz
49144 Beiträge
02.03.2015 11:34
huhu!

ich hab eben mal den verbannten laptop raus geholt.
wie gehts euch?
Kala87
36830 Beiträge
02.03.2015 15:21
Zitat von LizaLina:

DANKE war halt viel zu tun die letzte Tage .....


Das glaube ich dir, aber du schaffst das!
Kala87
36830 Beiträge
02.03.2015 15:21
Zitat von schlatz:

huhu!

ich hab eben mal den verbannten laptop raus geholt.
wie gehts euch?


Hi, ganz gut und dir? Wie läufts mit dem kleinen?
schlatz
49144 Beiträge
03.03.2015 13:42
Zitat von Kala87:

Zitat von schlatz:

huhu!

ich hab eben mal den verbannten laptop raus geholt.
wie gehts euch?


Hi, ganz gut und dir? Wie läufts mit dem kleinen?


sehr gut!!!
er ist ein ganz braves und ruhiges kind! ♥
NS86
6948 Beiträge
04.03.2015 10:46
hallo ihr lieben, war gestern beim gyn und beiden geht es gut. alles zeitgerecht. ich bin sehr erleichert, aber auch sehr verwirrt. der doc meinte, ich soll das spritzen jetzt sein lassen. ich wäre über die kritische Zeit weg und es wäre unnötig, weil es laut studien keinen benefiz (seine wortwahl) bringt, es weiter zunehmen. Weil niemand in unserer Familie und ich auch noch nicht eine Thrombose hatten, wäre es nicht sinnvoll, weiterhin eine Osteporose durch das spritzen zu riskieren.
dann wurde noch eine gefäßdichtemessung gemacht, dabei kam eine leichte auffälligkeit raus. er meinte, ich solle nun ASS100 und Omega3 zu mir nehmen.
ASS100 ist doch in der SS - zumindest im letzten SS-Drittel nicht ganz ungefährlich, da es zu Blutungen kommen kann.
Ich weiß, dass er eigentlich ein Spezi auf seinem Gebiet ist, ich bin trotzdem so verunsichert. Gehe ich woanders hin, gibts wahrscheinlich noch eine dritte meinung. ich weiß nicht weiter... Die anderen Gerinnungspatienten hier in der MC meinten das sei Blödsinn was er erzählt, ich soll in jedem fall weiter spitzen...
Was mach ich denn jetzt. durch die ganze aufregung hat ich nach 7 tagen auch mal wieder schön gepflegt heute morgen gekotzt und die nacht war auch naja beschissen... könnt heulen.
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2015 11:54
Zitat von schlatz:

Zitat von Kala87:

Zitat von schlatz:

huhu!

ich hab eben mal den verbannten laptop raus geholt.
wie gehts euch?


Hi, ganz gut und dir? Wie läufts mit dem kleinen?


sehr gut!!!
er ist ein ganz braves und ruhiges kind! ♥


Das ist ja toll. Genieß es
Kala87
36830 Beiträge
04.03.2015 11:54
Zitat von NS86:

hallo ihr lieben, war gestern beim gyn und beiden geht es gut. alles zeitgerecht. ich bin sehr erleichert, aber auch sehr verwirrt. der doc meinte, ich soll das spritzen jetzt sein lassen. ich wäre über die kritische Zeit weg und es wäre unnötig, weil es laut studien keinen benefiz (seine wortwahl) bringt, es weiter zunehmen. Weil niemand in unserer Familie und ich auch noch nicht eine Thrombose hatten, wäre es nicht sinnvoll, weiterhin eine Osteporose durch das spritzen zu riskieren.
dann wurde noch eine gefäßdichtemessung gemacht, dabei kam eine leichte auffälligkeit raus. er meinte, ich solle nun ASS100 und Omega3 zu mir nehmen.
ASS100 ist doch in der SS - zumindest im letzten SS-Drittel nicht ganz ungefährlich, da es zu Blutungen kommen kann.
Ich weiß, dass er eigentlich ein Spezi auf seinem Gebiet ist, ich bin trotzdem so verunsichert. Gehe ich woanders hin, gibts wahrscheinlich noch eine dritte meinung. ich weiß nicht weiter... Die anderen Gerinnungspatienten hier in der MC meinten das sei Blödsinn was er erzählt, ich soll in jedem fall weiter spitzen...
Was mach ich denn jetzt. durch die ganze aufregung hat ich nach 7 tagen auch mal wieder schön gepflegt heute morgen gekotzt und die nacht war auch naja beschissen... könnt heulen.


Erstmal gut, dass es den zweien super geht.

Wegen dem Spritzen etc. ich kenne mich da null aus und kann dir dazu wirklich nichts raten.
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2015 10:01
So hier ein neues Bauchbild. Viel hat sich finde ich nicht getan. Ist anscheinend runder geworden und ich an den Hüften auch

Daphne
9542 Beiträge
05.03.2015 18:48
Wow kala soo eine schöne kugel
Kala87
36830 Beiträge
05.03.2015 20:19
Zitat von Daphne:

Wow kala soo eine schöne kugel


Danke.

Wie gehts dir denn? Wie läufts mit Johanna, ist Maxi arg eifersüchtig?
Daphne
9542 Beiträge
06.03.2015 10:58
Bei uns läuft es soweit gut
Endlich hab ich so gut wie keine schmerzen mehr
Ab und an noch etwas nachwehen und die narbe tut weh aber kein Vergleich zu vorher
Johanna macht sich auch super nur ist sie halt einfach sehr anhänglich aldo mal kurz weglegen geht nich nicht

Maxi i s t nicht wirklich eifersüchtig sondern eher ein kleiner lausbub aber bus jetzt läuft es gut nur komme ich noch nicht wirklich zu viel
Kala87
36830 Beiträge
06.03.2015 11:03
Zitat von Daphne:

Bei uns läuft es soweit gut
Endlich hab ich so gut wie keine schmerzen mehr
Ab und an noch etwas nachwehen und die narbe tut weh aber kein Vergleich zu vorher
Johanna macht sich auch super nur ist sie halt einfach sehr anhänglich aldo mal kurz weglegen geht nich nicht

Maxi i s t nicht wirklich eifersüchtig sondern eher ein kleiner lausbub aber bus jetzt läuft es gut nur komme ich noch nicht wirklich zu viel


Das wird mit der Narbe wieder. Nachwehen sind echt gemein.
Also das anhängliche hatte ich bei Milan und Talia auch, die brauchen mehr Zuwendung, als spontangeborene.
Nimm sie doch ins Tuch, wenns geht, (wegen der Narbe). So habe ich das auch immer gemacht und so nebenbei meine Sachen erledigt.

Aber das wird auch wieder. Dann kommst du zu mehr.
Du schaffst das schon
Daphne
9542 Beiträge
06.03.2015 11:29
Ja ich bin sehr froh dass alles so gut läuft.
mit der 5rage durfte ich erst gestern das erste mal anfangen
Und das war echt super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt