Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.11.2011 12:55

Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen

Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01

Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02

Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03

Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3

jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3

Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4

Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05

Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5

Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5

Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 24.5

Milka0885, 26 Jahre, Berlin, zweites Kind, ET 25.5

Emelie, 27 Jahre, Sachsen-Anhalt, erstes Kind, ET 29.5

NS86, 25 Jahre, wohnort, erstes Kind, ET 24.6

KaroMax, 26 Jahre, Bremen, zweites Kind, ET 30.6

warten aufs nächste Baby-TV

Tiger-Lilli, 17.11, 17:50 Uhr

NS86, 18.11, 10:00 Uhr

KaroMax, 22.11, 9:30 Uhr

Milka, 28.11, 14:00 Uhr

Daphne, 30.11, 13:00 Uhr

Holly, 01.12, 8:15 Uhr

Princess, 01.12, 16:30 Uhr

Knutschmonsta, 07.12, 9:00 Uhr

Jessilein, 07.12, 9:50 Uhr

Juma, 13.12, 9:00 Uhr

Emelie, 14.12, 9:00 Uhr

Honey, 14.12, 17:00 Uhr

Daphne, 20.12, 17:30 Uhr

Delya???

Outing

Holly, Pia

Knutschmonsta, Hanna

Delya, Jungen

Princess, Lena

Jessilein, Peter

Daphne, Maximilian

Emelie, Pepe-Danny

Wir warten noch

Schwarze Rose NMt ?

In tiefer Trauer gedenken wir ans Sternkind

Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
Trauerfeier: 30.11.11 15:00 Uhr
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.11.2011 12:56
ich hab mal selbst einen vorschlag gemacht,ich hoffe das ist ok
Daphne
9542 Beiträge
17.11.2011 12:57
Naklar
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.11.2011 12:58
Zitat von Daphne:

Naklar

Okay
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.11.2011 13:00
Jetzt terrorisiert meine Oma mich mit Sms...wie scheiße ich doch bin und das ja wenigstens mein Bruder sie noch brauch...

ich hab hier gesagt das sie unfair ist und das ich das jetzt nicht gebrauchen kann.das sie damit aufhoeren soll,weil es keinem von uns was bringt.
Emelie
5658 Beiträge
17.11.2011 13:01
Zitat von Sternchen0308:

Jetzt terrorisiert meine Oma mich mit Sms...wie scheiße ich doch bin und das ja wenigstens mein Bruder sie noch brauch...

ich hab hier gesagt das sie unfair ist und das ich das jetzt nicht gebrauchen kann.das sie damit aufhoeren soll,weil es keinem von uns was bringt.

Das ist ja echt nicht zu fassen! *kopfschüttel*
Daphne
9542 Beiträge
17.11.2011 13:03
sternchen: mach das handy einfach aus so ein mist brauchst du dir doch echt nicht reinziehen

Emelie; hast du es deinem schatz schon erzählt ??????
Daphne
9542 Beiträge
17.11.2011 13:05
emelie: übrigens kann es sein das was mit deinem ticker nicht stimmt??? denn du bis jetzt 12+5 und ich 14+5 aber hast genau noch so viele tage wie ich nämlich 177
Emelie
5658 Beiträge
17.11.2011 13:06
Zitat von Daphne:

sternchen: mach das handy einfach aus so ein mist brauchst du dir doch echt nicht reinziehen

Nein er weiß das ich es weiß aber er erfährt es erst wenn er heim kommt habe ein paar kleine Blaue Turnschüchen und einen blauen Strmpler geholt und das bekommt er dann mit dem Outing Bild zusammen
jessilein81
10189 Beiträge
17.11.2011 13:09
Zitat von Sternchen0308:

ich kugel gleichmal bei deiner oma vorbei und frage sie was das soll .das du dein kind verloren hast ist schlimm genug .da brauchst du diesen stress nicht . geb mir dir adresse und ich kugel gleich los aber meine oma ist fast genauso .sie wollte das ich alle drei kinder nicht bekomme .beim ersten wollte sie sogar das ich abtreibe .beim zweiten hat sie den kopfgeschüttelt und beim dritten hat sie meinen mann dumm angemacht .wieso er nicht aufpassen konnte dabei war es schon letztes jahr geplant
jessilein81
10189 Beiträge
17.11.2011 13:11
Zitat von Emelie:

Zitat von Daphne:

Nein er weiß das ich es weiß aber er erfährt es erst wenn er heim kommt habe ein paar kleine Blaue Turnschüchen und einen blauen Strmpler geholt und das bekommt er dann mit dem Outing Bild zusammen

genau so habe ich es auch gemacht
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.11.2011 13:13
Zitat von jessilein81:

Zitat von Sternchen0308:

ich kugel gleichmal bei deiner oma vorbei und frage sie was das soll .das du dein kind verloren hast ist schlimm genug .da brauchst du diesen stress nicht . geb mir dir adresse und ich kugel gleich los aber meine oma ist fast genauso .sie wollte das ich alle drei kinder nicht bekomme .beim ersten wollte sie sogar das ich abtreibe .beim zweiten hat sie den kopfgeschüttelt und beim dritten hat sie meinen mann dumm angemacht .wieso er nicht aufpassen konnte dabei war es schon letztes jahr geplant

Ach...ich hab das Handy jetzt ausgemacht...sie will jetzt kein Kontakt mehr...ich werd mich die Tage nochmal bei ihr melden dann sieht das sicher schon wieder anders aus und wenn nicht...klingt war hart...aber dann ist es eben so. Wenn sie nicht zu ihrer Enkeltochter halten kann und ihr beistehen kann,dann brauch ich sowas auch nicht...
jessilein81
10189 Beiträge
17.11.2011 13:24
Zitat von Sternchen0308:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Sternchen0308:

Ach...ich hab das Handy jetzt ausgemacht...sie will jetzt kein Kontakt mehr...ich werd mich die Tage nochmal bei ihr melden dann sieht das sicher schon wieder anders aus und wenn nicht...klingt war hart...aber dann ist es eben so. Wenn sie nicht zu ihrer Enkeltochter halten kann und ihr beistehen kann,dann brauch ich sowas auch nicht...

genau so sehe ich das auch .aber was soll das .was kannst du dafür das sie sich mit deiner mama zerstritten hat . du hättes sie auch kommen lassen können .dan wäre es auf der trauerfeier eskaliert .so hast du es ihr noch früh genug gesagt
Sternchen0308
3389 Beiträge
17.11.2011 13:29
Zitat von jessilein81:

Zitat von Sternchen0308:

Zitat von jessilein81:

Zitat von Sternchen0308:

genau so sehe ich das auch .aber was soll das .was kannst du dafür das sie sich mit deiner mama zerstritten hat . du hättes sie auch kommen lassen können .dan wäre es auf der trauerfeier eskaliert .so hast du es ihr noch früh genug gesagt

Zumal sie nicht fuer mich da war in der Zeit im KH,es kamen immer nur dumme sprueche...da ist es wohl klar das ich meine Mama ein wenig vorziehe...
jessilein81
10189 Beiträge
17.11.2011 13:32
sternchen da hast du voll kommend recht . auch wenn du mit deiner mama jahre lang kein kontakt hattest .aber sie steht dir bei in der schweren zeit .da würde ich sie auch vorziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt