Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
17.11.2011 13:57
Hallo Mädels,
@Sternchen
mit deiner Oma find ich auch nicht OK. Schreib ihr doch, als es drauf ankam & du jemanden sehr brauchtest, wer war denn da? Sie oder deine Mutter. Und da deine Mutter es war, soll deine Oma nicht dir, sondern sich gefälligst selber vorwürfe machen.
@Honey
schön das es euch beiden gut geht. Und süße Bildchen
@Emelie
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing
Und sehr schöne Bildchen
@all wie geht es euch?
@Sternchen
mit deiner Oma find ich auch nicht OK. Schreib ihr doch, als es drauf ankam & du jemanden sehr brauchtest, wer war denn da? Sie oder deine Mutter. Und da deine Mutter es war, soll deine Oma nicht dir, sondern sich gefälligst selber vorwürfe machen.
@Honey
schön das es euch beiden gut geht. Und süße Bildchen
@Emelie
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Outing
Und sehr schöne Bildchen
@all wie geht es euch?
17.11.2011 14:07
@ Emilie : ich bin sooooooooooooooooooooowaaaaaaaaaaaaaaaaaaas von neidisch!!! Ich bin doch schon weiter als du und zu mir meinte mein FA, dass man jetzt das Geschlecht noch nicht erkennt!! Schnief!! Aber egal, dann aber das nächste mal!!
Was anderes, warum hattest du ein 3D Ultraschall und kein normales? So eins mag ich auch! Da sieht man ja schon voll viel!
Ach ja, unser kleiner Zwerg ist 8 cm groß!! Ohne Füße!! Hihi!
Was anderes, warum hattest du ein 3D Ultraschall und kein normales? So eins mag ich auch! Da sieht man ja schon voll viel!
Ach ja, unser kleiner Zwerg ist 8 cm groß!! Ohne Füße!! Hihi!
17.11.2011 14:08
Zitat von princess1910:
Hallo Mädels,
@Sternchen
Schoen gesagt! Aber ich schreib ihr heute nicht mehr.Das mach ich die Tage wenn sie sich beruhigt hat
17.11.2011 14:09
@ Sternchen: ja lass sie etwas beruhigen! Manche Leute brauchen das. Und manchmal tun sie dann so, als ob gar nichts gewesen wär! Aber ich find's auch logisch, dass du deine Mama vorziehst, wenn die dir beigestanden hat! Dir bleibt ja leider gar nichts erspart!!!
17.11.2011 14:09
honey: das kann ich gut verstehen
ich glaube das man es nur gesehen hat bei emelie wegen dem 3d us
und eine portion glück gehört auch immernoch dazu
ich glaube das man es nur gesehen hat bei emelie wegen dem 3d us
und eine portion glück gehört auch immernoch dazu
17.11.2011 14:15
So noch a Frage an alle!
Ich heirate ja bald und wir wollen an dem Tag abends noch a Party für unsere Freunde schmeissen. Nun a Frage: ich hab natürlich nicht so viel Lust, nur Wasser oder Spezi zu trinken, habt ihr vielleicht a Idee, was ich machen könnt? Sind auch mehrere da, die nix trinken dürfen! Evtl viell a Bowle? hat da jemand ein Rezept? oder was gibtś noch? Ich kauf auf alle Fälle Alkoholfreien Sekt.
Ich heirate ja bald und wir wollen an dem Tag abends noch a Party für unsere Freunde schmeissen. Nun a Frage: ich hab natürlich nicht so viel Lust, nur Wasser oder Spezi zu trinken, habt ihr vielleicht a Idee, was ich machen könnt? Sind auch mehrere da, die nix trinken dürfen! Evtl viell a Bowle? hat da jemand ein Rezept? oder was gibtś noch? Ich kauf auf alle Fälle Alkoholfreien Sekt.
17.11.2011 14:20
Zitat von honey13:
So noch a Frage an alle!
Es gibt auch ganz tolle alkoholfreie Cocktails! Schau doch einfach mal im Internet was es da schoenes gibt
17.11.2011 14:21
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von honey13:
So noch a Frage an alle!
Es gibt auch ganz tolle alkoholfreie Cocktails! Schau doch einfach mal im Internet was es da schoenes gibt![]()
Und mit dem akloholfreien Sekt wuerde ich aufpassen,denn auch wenn da alkoholfrei drauf steht ist leider doch etwas Alkohol drinne. Ab einen bestimmten Wert (ich weiß leider nicht mehr wie hoch der war) duerfen sie Alkoholfrei drauf schreiben.
17.11.2011 14:29
Zitat von Daphne:
princess: schön von dir zu hören wie geht es dir sooo ???
Danke gut
War froh, als ich meine Mutter gestern in den Arm nehmen konnte
Müssen jetzt die Untersuchungen abwarten.
Schlafzimmerschränke hab ich auch schon leer. Jetzt muss bis auf´s Bett alles abgebaut & weggebracht werden.
Und dann geht die Renovierung los
Unser Bett wird am Anfang nicht farblich passen, aber egal.
Das neue Bett holen wir erst wenn die Kleine Maus da ist. Mir ist das zu riskant. Das Bett wird aus einem weißen Stoff sein & ich hab Angst, das mir die Fruchtblase im Bett platzt. Und bevor das neue Bett dann versaut ist, warten wir lieber
17.11.2011 14:32
Oh, gut zu wissen!! Dann muss ich da auf die Flasche schaun! Ich möchte nur einen haben, zum anstossen! Ich werd allein eh keine Flasche trinken! Und ich trink natürlich schon überwiegend Wasser, aber ihr wisst es ja selbst, irgendwas cooles mag ich auch trinken. Ach ja, übrigens, wer gern Aperol Sprizz trinkt...beim Edeka gibt es Alkoholfreien Aperol!! Hat mir meine Schwägerin empfohlen!
17.11.2011 14:40
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen
Holly,25 Jahre, Heilbronn, drittes Kind, ET 18.01
Delya, 21 Jahre, Köln, zweites Kind, ET 16.02
Knutschmonsta, 21Jahre, Moers, zweites Kind, ET03.03
Princess1910, 29 Jahre, Kerpen, zweites Kind, ET 21.3
jessilein81, 30Jahre, leidersbach, drittes Kind, ET 30.3
Tiger-Lilli, 23Jahre, Emmendingen, erstes Kind, ET 20.4
Lenaumaus09, 25 Jahre, Brühl, drittes Kind, ET 11.05
Daphne, 21 Jahre, München, erstes Kind, ET 12.5
Juma, 32 Jahre, Delbrück, drittes Kind, ET 16.5
Honey13, 30 Jahre,Mühldorf, erstes Kind, ET 21.5