Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.11.2011 11:21
@ Daphne: Danke, ich war da mitte 7 Monat und ich habe es total genossen und würde es immer wieder machen.
30.11.2011 11:27
ich muss euch jetzt mal meine süße Nichte vorstellen:
klein Ruby
und hier ist die große noch mit dazu:
Shirin (3) und Ruby (6Mon)
klein Ruby
und hier ist die große noch mit dazu:
Shirin (3) und Ruby (6Mon)
30.11.2011 12:50
Mit Brief,Schnuller,schüchen und Blumen in der Hand geht es jetzt los...wir fahren jetzt zu meinem dad,dann zu meiner mum,dann zum Friedhof...mir ist so schlecht,ich hab furchtbar Angst und kann meine tränen kaum noch zurück halten.
30.11.2011 12:57
Zitat von Sternchen0308:
Mit Brief,Schnuller,schüchen und Blumen in der Hand geht es jetzt los...wir fahren jetzt zu meinem dad,dann zu meiner mum,dann zum Friedhof...mir ist so schlecht,ich hab furchtbar Angst und kann meine tränen kaum noch zurück halten.
Weine soviel du willst! Das nimmt dir keiner Übel! Fühl dich gedrückt
30.11.2011 13:06
ICh war mit Sophie 15 Tage im Krankenhaus. Wir wurden dann mit 1800g entlassen
30.11.2011 13:12
Sagt mal wie macht ihr das, das eure Ticker wechseln? Ich bekomm das irgendwie nicht hin
30.11.2011 14:36
Kurzer Bericht von der Untersuchung :
Es ist alles in Ordnung mit unserm Maxi
Es ist alles in Ordnung mit unserm Maxi
30.11.2011 14:38
Zitat von Daphne:
Es ist alles in Ordnung mit unserm Maxi![]()
Sagte doch das alles gut ist. Freut mich superrrrr
30.11.2011 14:55
Zitat von Daphne:
Huhu,
ich schnei auch mal hier rein
ich freu mich riesig das mit deinem Max alles in Ordnung ist
30.11.2011 15:11
Zitat von Daphne:
Super
Freut mich
Hoffe du hast ein Bildchen bekommen
30.11.2011 15:27
Hallo Mädels!
Juma: toll, dass es deiner Kleinen schon wieder besser geht.
alles gute zum WW!
Sternchen: ich wünsche dir heute ganz viel Kraft! Ich denke an euch!! Ich finde es toll, Fotos zu machen vom Grab. Das machen doch mehrere. Ich weiß auch, als der Opa von meinem Mann gestorben ist, haben sie auch ein Foto vom Grab gemacht als Erinnerung.
Princess: toller Bauchi
das Geschenk ist toll.
Honey: Gelüste hab ich bis jetzt noch keine.
bin auf die Fotos gespannt.
Milka: toll, dass die Ärztin toll ist.
Vielleicht gibt’s nächstes Mal ein Outing.
Ok, das ist jetzt der grund, dass ich keinen Pfefferminztee trinke! Da frag ich lieber zuerst meine FÄ… NS86: glaubst du wirklich, dass Pfefferminztee wehenfördernd wirkt? Ich hab bei Urbia.de bisschen rumgesucht wegen Übelkeit in der ss und da stand der Pfefferminztee…
Jessi: das mit dem Diabetes tut mir sehr leid… aber da muss du jetzt durch. Schöne Kugel hast bekommen.
Holly: ohje, Wasseranlagerungen sind bestimmt nicht toll… alles gute Dass sich deine Kleine nicht mehr so oft meldet, kann doch auch davon kommen, weil nicht mehr soviel Platz ist und vielleicht schläft sie ja schon mehr. Bei meiner Schwester ist das so, weiß aber nicht, wann das angefangen hat.
Daphne: viel Spaß beim Tanzkurs heute abend! Freut mich, dass der Abend gestern so toll und soo lecker war.
toller MaxiCosi!
toll, dass mit Maxi alles in Ordnung ist!
KaroMax: tolle Bauchbilder und tolle Mutterpassverpackung.
Emilie: alles gute zum Wochenwechsel!
Toller Kinderwagen und toller MaxiCosi!
Deine Nichten sind echt voll goldig
Nadeln: sich tattoowieren lassen, aber vor der Impfung/ Blutabnahme davon rennen.
Zu mir: ich war gestern schon beim FA-Termin, da sie am Montag angerufen hat, ob ich schon Dienstag kommmen kann. Sie haben gleich Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Man hat ne Fruchthöhle 7,5mm gesehen und nen Dottersack. Ich bin allerdings schon laut ihrer Rechnung schon in der 7. Ssw und der ET wär dann am 20. Juli. Änderst du das bitte, Daphne? Nächster FA-Termin ist am 20. Dezember. Mutterpass hab ich auch schon bekommen.
Bilder gibt’s in den nächsten Tagen, mein Internet ist ziemlich langsam.
30.11.2011 15:41
NatNat:
Wie gesagt NatNat, ich weiß es nicht. Hab jetzt auch mal geschaut:
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/p-minz.htm
(auf der Seite steht, über "Planzenbeschreibung" "Achtung: ..." Lest euch das mal durch. Ich weiß es auch nicht genau. Aber scheinbar ist ja irgendwas nicht so gut dran, oder?!
Daphne: Juchhhuu...!!
@all: bin grad noch auf Arbeit. Werde mir den Rest heute Abend durchlesen. Es hatte noch jmd. WW, Glückwunsch. Den Rest habe ich schnell überflogen. So meine Guten, bis heute Abend!
Wie gesagt NatNat, ich weiß es nicht. Hab jetzt auch mal geschaut:
http://www.heilkraeuter.de/lexikon/p-minz.htm
(auf der Seite steht, über "Planzenbeschreibung" "Achtung: ..." Lest euch das mal durch. Ich weiß es auch nicht genau. Aber scheinbar ist ja irgendwas nicht so gut dran, oder?!
Daphne: Juchhhuu...!!
@all: bin grad noch auf Arbeit. Werde mir den Rest heute Abend durchlesen. Es hatte noch jmd. WW, Glückwunsch. Den Rest habe ich schnell überflogen. So meine Guten, bis heute Abend!
30.11.2011 15:52
princess1910:
Das wackeln hat doch geholfen. Es ist seit gestern Abend weg!!! Juchhhuuu. Danke.
Das wackeln hat doch geholfen. Es ist seit gestern Abend weg!!! Juchhhuuu. Danke.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt