Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
30.11.2011 16:48
Daphne ich freu mich auf noch mehr info und bildchen????
Natnat: Lach ja gell passt ja wir lassen uns tattoweren aber haben angst vor impfnadeln bzw akkupunkturnadeln
Schön das den termin schon so erfolgreich war und freu mich auf blidchen
hehe cool schon 7 woche umsoweniger musst du am schluss warten ist doch klasse
Sternchen hoffe dir geht es gut und du bist erleichtert nun das es vorbei ist
Natnat: Lach ja gell passt ja wir lassen uns tattoweren aber haben angst vor impfnadeln bzw akkupunkturnadeln

Schön das den termin schon so erfolgreich war und freu mich auf blidchen

hehe cool schon 7 woche umsoweniger musst du am schluss warten ist doch klasse

Sternchen hoffe dir geht es gut und du bist erleichtert nun das es vorbei ist
30.11.2011 17:00
Die Trauerfeier war wunderschön...und so unendlich traurig...
Als wir in den Saal kamen stand in der Mitte aufgebahrt,ein Korb in der die Urne stand. Mit Kerzen und Blumen. Es gab Gedichte,Musik und die Namen der Kinder wurden vorgelesen. Danach haben wir auf ein stück Pappe,in Form von einem Blatt draufschreiben dürfen. Wünsche,Gedanken und Grüße. Die haben wir dann in ein Korb gelegt. Und für jedes Kind gab es ein Grablicht,das ein Elternteil anzünden sollte. Dann haben die Eltern einen Gang gebildet und die Trauerbegleiter haben den Korb an Seiden Bänder rausgetragen. Und wenn man wollte durfte man den Korb selber ein Stück zum Grab tragen. Was mein Vater und ich auch getan haben...es hat sich angefühlt als wenn ich meinen Sohn nocheinmal halten durft und ihn auf seinem letzten Weg begleiten konnte. Am Grab wurde der Korb dann niedergelassen...es gab noch ein Gedicht und dann durfte jeder der wollte ein wenig Sand und rosenblüten reinwerfen,mit Geschenken. Ich habe meinem Sohn einen Brief,einen Schnuller und seine Schüchen mitten getan und die Blumen neben dem Grab. Dann wurden ein paar Worte der Hoffnung gesprochen und das Vater unser...Ein Elternpaar hatten noch Luftballons mitgebracht die wir steigen lassen haben. Danach gabs Kaffee und Kuchen aber da wollte ich nicht mehr teilnehmen...Fotos hab ich auch gemacht...da war ich auch nicht die einzigste zum Glück...
Als wir in den Saal kamen stand in der Mitte aufgebahrt,ein Korb in der die Urne stand. Mit Kerzen und Blumen. Es gab Gedichte,Musik und die Namen der Kinder wurden vorgelesen. Danach haben wir auf ein stück Pappe,in Form von einem Blatt draufschreiben dürfen. Wünsche,Gedanken und Grüße. Die haben wir dann in ein Korb gelegt. Und für jedes Kind gab es ein Grablicht,das ein Elternteil anzünden sollte. Dann haben die Eltern einen Gang gebildet und die Trauerbegleiter haben den Korb an Seiden Bänder rausgetragen. Und wenn man wollte durfte man den Korb selber ein Stück zum Grab tragen. Was mein Vater und ich auch getan haben...es hat sich angefühlt als wenn ich meinen Sohn nocheinmal halten durft und ihn auf seinem letzten Weg begleiten konnte. Am Grab wurde der Korb dann niedergelassen...es gab noch ein Gedicht und dann durfte jeder der wollte ein wenig Sand und rosenblüten reinwerfen,mit Geschenken. Ich habe meinem Sohn einen Brief,einen Schnuller und seine Schüchen mitten getan und die Blumen neben dem Grab. Dann wurden ein paar Worte der Hoffnung gesprochen und das Vater unser...Ein Elternpaar hatten noch Luftballons mitgebracht die wir steigen lassen haben. Danach gabs Kaffee und Kuchen aber da wollte ich nicht mehr teilnehmen...Fotos hab ich auch gemacht...da war ich auch nicht die einzigste zum Glück...
30.11.2011 18:01
Zitat von NS86:
princess1910:
Das wackeln hat doch geholfen. Es ist seit gestern Abend weg!!! Juchhhuuu. Danke.![]()

Drohen hilft bei meiner Kleinen anscheinend auch

Hab ihr angedroht, das wenn sie weiterhin mir auf die Blase tritt, das ich nen Handstand mache, damit sie da nicht mehr ran kommt

30.11.2011 18:04
Zitat von NatNat:
Hallo Mädels!
Juma: toll, dass es deiner Kleinen schon wieder besser geht.alles gute zum WW!
![]()
Sternchen: ich wünsche dir heute ganz viel Kraft! Ich denke an euch!! Ich finde es toll, Fotos zu machen vom Grab. Das machen doch mehrere. Ich weiß auch, als der Opa von meinem Mann gestorben ist, haben sie auch ein Foto vom Grab gemacht als Erinnerung.![]()
Princess: toller Bauchidas Geschenk ist toll.
![]()
Honey: Gelüste hab ich bis jetzt noch keine.bin auf die Fotos gespannt.
![]()
Milka: toll, dass die Ärztin toll ist.Vielleicht gibt’s nächstes Mal ein Outing.
Ok, das ist jetzt der grund, dass ich keinen Pfefferminztee trinke! Da frag ich lieber zuerst meine FÄ…
NS86: glaubst du wirklich, dass Pfefferminztee wehenfördernd wirkt? Ich hab bei Urbia.de bisschen rumgesucht wegen Übelkeit in der ss und da stand der Pfefferminztee…![]()
Jessi: das mit dem Diabetes tut mir sehr leid… aber da muss du jetzt durch. Schöne Kugel hast bekommen.![]()
Holly: ohje, Wasseranlagerungen sind bestimmt nicht toll… alles gute Dass sich deine Kleine nicht mehr so oft meldet, kann doch auch davon kommen, weil nicht mehr soviel Platz ist und vielleicht schläft sie ja schon mehr. Bei meiner Schwester ist das so, weiß aber nicht, wann das angefangen hat.![]()
Daphne: viel Spaß beim Tanzkurs heute abend! Freut mich, dass der Abend gestern so toll und soo lecker war.toller MaxiCosi!
toll, dass mit Maxi alles in Ordnung ist!
![]()
KaroMax: tolle Bauchbilder und tolle Mutterpassverpackung.![]()
Emilie: alles gute zum Wochenwechsel!Toller Kinderwagen und toller MaxiCosi!
Deine Nichten sind echt voll goldig
![]()
Nadeln: sich tattoowieren lassen, aber vor der Impfung/ Blutabnahme davon rennen.![]()
Zu mir: ich war gestern schon beim FA-Termin, da sie am Montag angerufen hat, ob ich schon Dienstag kommmen kann. Sie haben gleich Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Man hat ne Fruchthöhle 7,5mm gesehen und nen Dottersack. Ich bin allerdings schon laut ihrer Rechnung schon in der 7. Ssw und der ET wär dann am 20. Juli. Änderst du das bitte, Daphne? Nächster FA-Termin ist am 20. Dezember. Mutterpass hab ich auch schon bekommen.Bilder gibt’s in den nächsten Tagen, mein Internet ist ziemlich langsam.
Das sind ja auch andere Nadelgrößen beim Tattowieren, dann gehen die nicht soooo tief & weil die so schnell in die Haut gehen, tut es nicht annähernd so weh

30.11.2011 18:20
Zitat von Sternchen0308:
Die Trauerfeier war wunderschön...und so unendlich traurig...
Die Trauerfeier wurde sehr schön gemacht.
Ich hoffe das du, auch wenn mehrere Fremde dabei waren, in Ruhe Abschied vom Kleinen nehmen konntest.

30.11.2011 18:35
Hallo mädels
wollte mich entschuldigen das ich mich die letzten zwei tage nicht so gemeldet habe . mein mann hat urlaub und wir machen die wohnung fertig und das kinderzimmer .wenn wir fertig sind gibt es fotos
waren auch gestern kurzfristig im krankenhaus wegen meinem mann . heute haben wir die wand vom kinderzimmer fertig gestalltet . jetzt fehlt noch ein schrank und das baby .dann ist sandros und leons zimmer kommplett . mein mann und mein grosser sind gerade ein heimtrainer hollen .soll gegen eine packung espresso bohnen getauscht werden . bin echt mal gespannt ob der auch noch geht .danke auch für eure zu sprüche .hoffe das am freitag bei diabetologen raus kommt ob es eine ss diabetis ist . werde euch auf den laufende halten
@ sternchen
ich habe auch den ganzen tag an dich gedacht . mein mann und ich haben für dich um punkt 15 uhr eine kerze angezündet mit einem kleinen engel .
hier unser bild .die kerze brennt jetzt noch
für conner marcel und sternchen am 30.11.11 um 15 uhr
wollte mich entschuldigen das ich mich die letzten zwei tage nicht so gemeldet habe . mein mann hat urlaub und wir machen die wohnung fertig und das kinderzimmer .wenn wir fertig sind gibt es fotos

waren auch gestern kurzfristig im krankenhaus wegen meinem mann . heute haben wir die wand vom kinderzimmer fertig gestalltet . jetzt fehlt noch ein schrank und das baby .dann ist sandros und leons zimmer kommplett . mein mann und mein grosser sind gerade ein heimtrainer hollen .soll gegen eine packung espresso bohnen getauscht werden . bin echt mal gespannt ob der auch noch geht .danke auch für eure zu sprüche .hoffe das am freitag bei diabetologen raus kommt ob es eine ss diabetis ist . werde euch auf den laufende halten
@ sternchen
ich habe auch den ganzen tag an dich gedacht . mein mann und ich haben für dich um punkt 15 uhr eine kerze angezündet mit einem kleinen engel .
hier unser bild .die kerze brennt jetzt noch
für conner marcel und sternchen am 30.11.11 um 15 uhr
30.11.2011 18:55
Oh Jessi das ist soo lieb von dir! Ich freue mich sehr darüber
Ja ich konnte in Ruhe abschied nehmen trotz der ganzen fremden es war auch tröstlich zusehen das ich nicht "alleine" damit bin.

Ja ich konnte in Ruhe abschied nehmen trotz der ganzen fremden es war auch tröstlich zusehen das ich nicht "alleine" damit bin.
30.11.2011 19:25
Zitat von Sternchen0308:
Oh Jessi das ist soo lieb von dir! Ich freue mich sehr darüber![]()
nichts zu danken

30.11.2011 21:20
Zitat von jessilein81:
Zitat von Sternchen0308:
Oh Jessi das ist soo lieb von dir! Ich freue mich sehr darüber![]()
nichts zu danken.ich denke jeden tag an dich .und hoffe das es dir gut geht .
Das ist wirklich süß von dir

30.11.2011 21:45
KaroMax: wow da hattest du aber schon eine richtig schöne kugel für den 7.Monat
wirklich bezaubernd
ich hab es ja auch überlegt ob ich es vor der 30.woche machen lasse da ich dann evtl. noch keine streifen hab aber hab kein termin mehr bekommen von daher bin ich dann in der 30.woche
Emelie : ohhh wie goldig soooo süß deine Nichte
Milka : 15 tage ist aber auch eine lange zeit aber zum glück konntet ihr obwohl sie so früh kamm dann doch nach knapp zwei wochen raus
freu mich dass es so gut lief bei deiner maus
Avani: hast du lust dich auch zu uns zu gesellen ???? würde mich sehr freuen
Princess : danke
ich freu mich auch soooooo
das mit deiner kleinen ist ja lustig
ist doch super wenn sie einem schon im bauch gehorchen
NatNat: ohhh wie cooool ist das denn ich freu mich sooooooooooooo für dich
das ist doch super
ach ist das schön
Sternchen: das klingt wirklich nach einer "schönen" trauerfeier. war bestimmt hart für dich
hoffe dir geht es bald besser und kannst dann nach vorne schaun
Jessi: ohh warum musste dein mann ins KH ???

ich hab es ja auch überlegt ob ich es vor der 30.woche machen lasse da ich dann evtl. noch keine streifen hab aber hab kein termin mehr bekommen von daher bin ich dann in der 30.woche

Emelie : ohhh wie goldig soooo süß deine Nichte

Milka : 15 tage ist aber auch eine lange zeit aber zum glück konntet ihr obwohl sie so früh kamm dann doch nach knapp zwei wochen raus

freu mich dass es so gut lief bei deiner maus

Avani: hast du lust dich auch zu uns zu gesellen ???? würde mich sehr freuen

Princess : danke

das mit deiner kleinen ist ja lustig

NatNat: ohhh wie cooool ist das denn ich freu mich sooooooooooooo für dich

Sternchen: das klingt wirklich nach einer "schönen" trauerfeier. war bestimmt hart für dich

30.11.2011 21:53
Zitat von Daphne:
KaroMax: wow da hattest du aber schon eine richtig schöne kugel für den 7.Monat![]()
wirklich bezaubernd
![]()
ich hab es ja auch überlegt ob ich es vor der 30.woche machen lasse da ich dann evtl. noch keine streifen hab aber hab kein termin mehr bekommen von daher bin ich dann in der 30.woche![]()
Emelie : ohhh wie goldig soooo süß deine Nichte![]()
![]()
Milka : 15 tage ist aber auch eine lange zeit aber zum glück konntet ihr obwohl sie so früh kamm dann doch nach knapp zwei wochen raus![]()
freu mich dass es so gut lief bei deiner maus![]()
![]()
Avani: hast du lust dich auch zu uns zu gesellen ???? würde mich sehr freuen![]()
![]()
![]()
Princess : dankeich freu mich auch soooooo
![]()
das mit deiner kleinen ist ja lustigist doch super wenn sie einem schon im bauch gehorchen
![]()
NatNat: ohhh wie cooool ist das denn ich freu mich sooooooooooooo für dich![]()
![]()
![]()
das ist doch super
ach ist das schön
![]()
Sternchen: das klingt wirklich nach einer "schönen" trauerfeier. war bestimmt hart für dichhoffe dir geht es bald besser und kannst dann nach vorne schaun
![]()
Bin ja mal gespannt wie lange sie "hört"

30.11.2011 21:56
So nun hier mein bericht von heute :
Also hatte ja um 13:00 termin und kam um 14:50 dran und habe die praxis um 14:30 verlassen ich glaub das sagt schon mal einiges
Ich kam ja etwas früher dran und dann ging es schon gleich los das alles vermessen wurde vom abstand von den augenhölen bis zum knochen vom unterarm usw...
Sie hat richtig mit dem ultraschallgerät auf meinem bauch rumgerürt als wäre er teig das hat manchmal auch ein bisschen weh getan
na gut
als dann die letzten zwei sachen gefehlt haben nämlich die Nase und das herz vermessen hatte unser Maxi die schnauze voll und hat uns nur noch den Po hingedreht
das hieß für mich eine halbe stunde den Gang auf und ab gehen und dabei den bauch schütteln damit er sich dreht
das sah so blöd aus
um 13:50 durfte ich dann wieder auf die liege aber klein maxi hatte keine lust mehr
Als ich dann wieder im Gang spazieren gegangen bin hab ich mit ihm geschümpft und hab gesagt mumy hat jetzt keine lust mehr also dreh dich sonst sitzen wir hier noch stunden
die im wartezimmer dachten alle ich hab einen knall
um 14:15 hieß es dann nochmal auf die liege und siehe da klein Maxi hat sich gedreht
so konnten wir die Praxis um 14:30 verlassen mit bauchweh wegen dem ganzen geknete
und hier die Super schönen Bilder
Sein schönes Köpfchen
seine ausgestreckte Hand
Und zum Schluss noch
Winke winke
Also hatte ja um 13:00 termin und kam um 14:50 dran und habe die praxis um 14:30 verlassen ich glaub das sagt schon mal einiges

Ich kam ja etwas früher dran und dann ging es schon gleich los das alles vermessen wurde vom abstand von den augenhölen bis zum knochen vom unterarm usw...
Sie hat richtig mit dem ultraschallgerät auf meinem bauch rumgerürt als wäre er teig das hat manchmal auch ein bisschen weh getan

als dann die letzten zwei sachen gefehlt haben nämlich die Nase und das herz vermessen hatte unser Maxi die schnauze voll und hat uns nur noch den Po hingedreht

um 13:50 durfte ich dann wieder auf die liege aber klein maxi hatte keine lust mehr

um 14:15 hieß es dann nochmal auf die liege und siehe da klein Maxi hat sich gedreht

und hier die Super schönen Bilder

Sein schönes Köpfchen

seine ausgestreckte Hand

Und zum Schluss noch
Winke winke

30.11.2011 21:57
AHHHH das letzte bild war falsch das gehört dort hin
winke winke

winke winke

30.11.2011 21:58
Zitat von Daphne:
So nun hier mein bericht von heute :
Also hatte ja um 13:00 termin und kam um 12:50 dran und habe die praxis um 14:30 verlassen ich glaub das sagt schon mal einiges![]()
Sie hat richtig mit dem ultraschallgerät auf meinem bauch rumgerürt als wäre er teig das hat manchmal auch ein bisschen weh getanna gut
![]()
als dann die letzten zwei sachen gefehlt haben nämlich die Nase und das herz vermessen hatte unser Maxi die schnauze voll und hat uns nur noch den Po hingedreht![]()
das hieß für mich eine halbe stunde den Gang auf und ab gehen und dabei den bauch schütteln damit er sich dreht
![]()
das sah so blöd aus
![]()
![]()
um 13:50 durfte ich dann wieder auf die liege aber klein maxi hatte keine lust mehrAls ich dann wieder im Gang spazieren gegangen bin hab ich mit ihm geschümpft und hab gesagt mumy hat jetzt keine lust mehr also dreh dich sonst sitzen wir hier noch stunden
die im wartezimmer dachten alle ich hab einen knall
![]()
![]()
um 14:15 hieß es dann nochmal auf die liege und siehe da klein Maxi hat sich gedreht![]()
so konnten wir die Praxis um 14:30 verlassen mit bauchweh wegen dem ganzen geknete
![]()
![]()
und hier die Super schönen Bilder![]()
![]()
Sein schönes Köpfchen![]()
seine ausgestreckte Hand![]()
Und zum Schluss noch
Winke winke![]()
30.11.2011 22:13
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen

Holly, 01.12, 8:15 Uhr
KarMax, 01.12, 15:30 Uhr