Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
14.12.2011 15:27
Zitat von NS86:
Emelie: Glückwunsch zum Termin.
allg. Feindiagnostik:
Mal ne Frage, muss ich die FD wirklich selbst bezahlen? Meine Kollegin und Freundin meinte, dass hätte sie normalerweise 160,- gekostet, aber der FA hat irgendwas drauf geschrieben, da musste sie es nicht bezahlen. Musstest / Müsst ihr die bezahlen? Wie teuer war die bei euch?
Ich weiß gr nicht ob und wenn wieviel ich da zahlen muss
14.12.2011 15:28
Engelchen: ich wünsche es dir so sehr, dass du in 9 Monaten dein Baby im Arm hältst!!
Juma: bin sehr stolz auf dich, dass du bis jetzt rauchfrei lebst! Weiter so!
ns: ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, nie wieder zu rauchen.
Janet: schön, dass es dir und deinem Baby gut geht!
Emelie: das freut mich!
Kala: drück dir für den FA-Termin die Daumen
FD: ich glaub, ich müsst die bezahlen, aber werd es eh nicht machen.
Juma: bin sehr stolz auf dich, dass du bis jetzt rauchfrei lebst! Weiter so!
ns: ich drück dir die Daumen, dass du es schaffst, nie wieder zu rauchen.
Janet: schön, dass es dir und deinem Baby gut geht!
Emelie: das freut mich!
Kala: drück dir für den FA-Termin die Daumen
FD: ich glaub, ich müsst die bezahlen, aber werd es eh nicht machen.
14.12.2011 15:39
keine FD?? Also Nackentranzparenzmessung hab ich auch nicht machen lassen, aber die Feindiagnostik finde ich schon super wichtig.
14.12.2011 15:40
Ich muss da nix Zahlen. Musste ich auch beim ersten Kind nicht. Das ist doch das ganz normale zweite screening was im mutterpass drin steht. Und wenn du ne Überweisung hast ist es ja eh egal.
14.12.2011 15:40
Zitat von NS86:
keine FD?? Also Nackentranzparenzmessung hab ich auch nicht machen lassen, aber die Feindiagnostik finde ich schon super wichtig.
Das seh ich auch so! Finde das auch sehr wichtig.
14.12.2011 16:59
Zitat von NS86:
achso, ich dachte, das ist irgendwie das gleiche *schäm* klärt mich mal auf
14.12.2011 17:01
Ich habe das von meiner Freundin auch das erste mal gehört. deshalb frage ich euch lieber noch mal. ich mein, egal ob ich dafür zahlen müsste, ich würde es machen lassen. aber ich will mich halt drauf einstellen. 160,- sind ja auch nicht grade wenig.
14.12.2011 17:11
Zitat von NS86:
Ich habe das von meiner Freundin auch das erste mal gehört. deshalb frage ich euch lieber noch mal. ich mein, egal ob ich dafür zahlen müsste, ich würde es machen lassen. aber ich will mich halt drauf einstellen. 160,- sind ja auch nicht grade wenig.
und was genau ist das jetzt? und wann wird das gemacht?
14.12.2011 17:16
FD muss ich denk ich mal nicht bezahlen, da ich ja eine RisikoSS hab.
*
Danke NatNat
Ich hoffe es sind nur noch 8 1/2 Monate oder sowas
(wenn ich mich grad nicht verrechnet hab
)
*
Danke NatNat
Ich hoffe es sind nur noch 8 1/2 Monate oder sowas
(wenn ich mich grad nicht verrechnet hab
)
14.12.2011 17:17
Zitat von Engelchen1711:
FD muss ich denk ich mal nicht bezahlen, da ich ja eine RisikoSS hab.![]()
*
Danke NatNatIch hoffe es sind nur noch 8 1/2 Monate oder sowas
![]()
(wenn ich mich grad nicht verrechnet hab)
14.12.2011 17:26
http://de.wikipedia.org/wiki/Feinultraschall
Ah da stehts auch. nur in manchen bundesländern muss man das bezahlen.
Ah da stehts auch. nur in manchen bundesländern muss man das bezahlen.
14.12.2011 18:31
Daphne, ich finde deine seite mit den maxibildern nicht mehr. Bitte noch mal die URL schicken. ich wollt mal reingucken.
14.12.2011 18:35
Hi Mädels.
*
Bin zurück vom FA.
*
Er hat mir erklärt, dass ich diese Spritze nicht brauche, erst so zwischen der 24-28 Woche. Außer ich bekomme jetzt Blutungen, dann würde ich sie nochmal bekommen.
*
Er hat zu mir gesagt, als er mich untersucht hat, dass alles gut aussieht, meine Eileiter sehen auch gut aus. Aber die SS hat er mir noch nicht offiziell bestätigt, da auf dem US ( was auch klar war) nichts zu sehen ist, außer eine gute Aufgebaute Schleimhaut.
Habe auch zu ihm gesagt, dass ich ständig das Gefühl habe, das meine Periode jeden moment kommt, er so.....nein die kommt nun nicht mehr.
*
Blut wurde auch abgenommen.
*
Ich habe am 28.12. um 14 Uhr nochmal einen Termin. Da möchte er nochmal Kontrolle machen.
Er will mich auch des öfteren sehen, wegen der FG.
*
Nun bin ich froh, bei ihm gewesen zu sein. Ich bin schon viel ruhiger und freu mich schon mehr.
*
Bin zurück vom FA.
*
Er hat mir erklärt, dass ich diese Spritze nicht brauche, erst so zwischen der 24-28 Woche. Außer ich bekomme jetzt Blutungen, dann würde ich sie nochmal bekommen.
*
Er hat zu mir gesagt, als er mich untersucht hat, dass alles gut aussieht, meine Eileiter sehen auch gut aus. Aber die SS hat er mir noch nicht offiziell bestätigt, da auf dem US ( was auch klar war) nichts zu sehen ist, außer eine gute Aufgebaute Schleimhaut.
Habe auch zu ihm gesagt, dass ich ständig das Gefühl habe, das meine Periode jeden moment kommt, er so.....nein die kommt nun nicht mehr.
*
Blut wurde auch abgenommen.
*
Ich habe am 28.12. um 14 Uhr nochmal einen Termin. Da möchte er nochmal Kontrolle machen.
Er will mich auch des öfteren sehen, wegen der FG.
*
Nun bin ich froh, bei ihm gewesen zu sein. Ich bin schon viel ruhiger und freu mich schon mehr.
14.12.2011 19:08
Zitat von NS86:
na das klingt doch gut und ein bisschen beruhigender!! schön.![]()
![]()
Das auf jedenfall. Ich freu mich schon voll.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt