Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
hollylady
2214 Beiträge
14.12.2011 19:49
Zitat von Kala87:

Zitat von hollylady:

haben heut endlich die weihnachtseinkäufe für die kinder noch gemacht. Man war das ne rennerei und schleiferei ich kanns euch sagen. Nun fehlen nur noch meine elis und ich hab immer noch keine ahnung was

Oh das kann ich mir vorstellen.
Was mögen denn deine Eltern so?

Da is das problem. Was sie so mögen holen sie sich eh immer gleich selbst. Und mit bilder und so zeugs sind sie schon sehr gut versorgt von den letzten paar weihnachten und geburtstagen lach. Wollt eigentlich n schönes family foto auf leinwand machen lassen aber is ja nu auch doof wenn die maus noch nich da is, denn dann isses ja wieder nich aktuell in ein paar wochen
Kala87
36830 Beiträge
14.12.2011 19:50
Zitat von hollylady:

Zitat von Kala87:

Zitat von NS86:

Engelchen:
Es kann sein, dass du den HS schon siehst, aber es kommt nicht selten vor, dass es sich erst später zeigt. Es wird alles gut. Positiv denken!

Kala:
So ging es mir auch. Beim ersten Mal hatte ich so ein mulmiges Gefühl, was sich ja dann auch bestätigt hatte. Aber jetzt habe ich ein super Gefühl, dass alles gut bleibt. Wir werden sehen.

Ja das war bei der Fg bei mir auch so. Ich hatte von Anfang an, ein komisches Gefühl. Aber nun nicht, ich habe ein gutes Gefühl.
Ich lass mich überraschen und warte ab, dann werde ich sehen, wie es sich entwickelt.

War bei mir auch so in der ss bei meiner fg. Hatte bis zum schluss ein total ungutes gefühl und hat sich ja danna uch rausgestellt das wir uns anscheinend auf unser gefühl ein bisschen verlassen können

Ja das glaube ich auch. Ich habe es gespürt und nun spüre ich, dass alles gut wird.
hollylady
2214 Beiträge
14.12.2011 19:50
engelchen ich bin mir auch sicher das eure 4 sternchen sehr sehr gut auf ihr geschwisterchen wachen werden
14.12.2011 19:55
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

Boar Mädels ich hab so Angst vor Donnerstag Was wenn nix zu sehen ist?
Herzchen muss man da ja noch nicht sehen oder?

Huhuh Engelchen. Also ich kann auch nur sagen, das man was sehen wird. Ich war einmal anfang der 5. Woche da und einmal am ende der 5. Woche und man konnta schon was sehen. Die Höhle zwar nur, aber sie war da. Habe da sogar ein Bild von bekommen.

Vll krieg ich ja auch ein Bildchen.
14.12.2011 19:59
Zitat von hollylady:

engelchen ich bin mir auch sicher das eure 4 sternchen sehr sehr gut auf ihr geschwisterchen wachen werden

ja ganz bestimmt
NS86
6948 Beiträge
14.12.2011 20:00
Zitat von Milka0885:

NatNat schau mal hier:
http://kudamm-199.de/terminrechner.php
und
http://kudamm-199.de/feindiagnostik.html

milka,

was sind Amniozentese und
Chorionbiopsie??
Naddel84
5873 Beiträge
14.12.2011 20:03
hallo ihr lieben würde mich gern bei euch einreihen.. bin nadine und 27 jahre alt.. wir hibbeln wahrscheinlich januar wieder..
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.12.2011 20:03
Zitat von NS86:

Zitat von Milka0885:

NatNat schau mal hier:
http://kudamm-199.de/terminrechner.php
und
http://kudamm-199.de/feindiagnostik.html

milka,

was sind Amniozentese und
Chorionbiopsie??

Nackenfalten Messung und Fruchtwasser Untersuchung
14.12.2011 20:04
Amnio ist Fruchtwasserpunktion und Chorio ist eine Chromosomenuntersuchung
aus der Plazenta (glaub ich)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.12.2011 20:04
Also Amniozentese ist die Fruchtwasseruntersuchung, wo man eigebtlich nur bei einer Risikoschwangerschaft in der 13. Woche ca. macht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.12.2011 20:05
Zitat von Engelchen1711:

Danke... ich hatte mich eben vertan hihi...nichts Nackenfalte hihi
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.12.2011 20:06
Zitat von Naddel84:

hallo ihr lieben würde mich gern bei euch einreihen.. bin nadine und 27 jahre alt.. wir hibbeln wahrscheinlich januar wieder..

Huhu, na kennen wir uns nicht
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
14.12.2011 20:06
und die chorio ist die Chromosom Sache. NS, wieso willst du das wissen?
Milka0885
7842 Beiträge
14.12.2011 20:07
Zitat von Tiger-Lilli:

Also Amniozentese ist die Fruchtwasseruntersuchung, wo man eigebtlich nur bei einer Risikoschwangerschaft in der 13. Woche ca. macht

Ne Fruchtwasseruntersuchung macht man erst später. So 16. Woche rum weil erst dann sicher gestellt ist, dass das Kind schon Hautschuppen verloren hat, die man dann im Fruchtwasser findet und untersuchen kann.
Das andere ist eine Entnahme aus der Plazenta.
14.12.2011 20:07
Zitat von Tiger-Lilli:

Zitat von Engelchen1711:

Danke... ich hatte mich eben vertan hihi...nichts Nackenfalte hihi

*
Muss man die Fruchtwasserpunktion denn machen lassen? Ich bin ja auch
ne RisikoSS Wollt das eigentlich nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt