Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
23.01.2012 19:13
Hi Mädels.
*
Mensch, ihr schreibt immer so viel.
*
Nun habe ich schon wieder die hälfte vergessen.
*
@ Holly, so eine wunderschöne Süße Maus hast du.
*
@ Sternchen, tut mir leid mit der Mens, ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
*
@ Daphne, danke, ich freu mich schon total und bin voll aufgeregt.
*
@ All, sorry wenn ich jemanden vergessen habe, aber wie ich rauslesen konnte, gehts euch und den kleinen gut.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und versuche, sobald ich Zeit habe, mich morgen zu melden, kann aber auch erst nach der arbeit sein, so ca. 15 Uhr oder später.
*
Mensch, ihr schreibt immer so viel.
*
Nun habe ich schon wieder die hälfte vergessen.
*
@ Holly, so eine wunderschöne Süße Maus hast du.
*
@ Sternchen, tut mir leid mit der Mens, ich drücke dir die Daumen für den nächsten Zyklus.
*
@ Daphne, danke, ich freu mich schon total und bin voll aufgeregt.
*
@ All, sorry wenn ich jemanden vergessen habe, aber wie ich rauslesen konnte, gehts euch und den kleinen gut.
*
Wünsche euch noch einen schönen Abend und versuche, sobald ich Zeit habe, mich morgen zu melden, kann aber auch erst nach der arbeit sein, so ca. 15 Uhr oder später.
23.01.2012 19:24
Zitat von NatNat:
Tiger: freut mich, dass es deinem Baby gut geht. tolles Bildchen![]()
![]()
Sternchen: das tut mir leid... Aber drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!!
Meine Freundin hat heute ihre Tochter zur Welt gebracht![]()
![]()
Vielen Dank NatNat, mich freut das auch sehr. Ich sah erst mal nur Kopf auf dem US und dachte schon oh oh, das kann ja was werden hihi...Tja, wenn die Melone durch die Kiwi Öffnung muss
23.01.2012 19:27
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von NatNat:
![]()
Sternchen: das tut mir leid... Aber drück dir für den nächsten Zyklus ganz fest die Daumen!!
![]()
Vielen Dank NatNat, mich freut das auch sehr. Ich sah erst mal nur Kopf auf dem US und dachte schon oh oh, das kann ja was werden hihi...Tja, wenn die Melone durch die Kiwi Öffnung muss
daran will ich gar nicht denken
23.01.2012 19:28
Zitat von NatNat:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von NatNat:
![]()
![]()
daran will ich gar nicht denken![]()
ja also angst habe ich keine, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist schon krass
23.01.2012 19:36
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von NatNat:
Zitat von Tiger-Lilli:
Zitat von NatNat:
![]()
![]()
daran will ich gar nicht denken![]()
ja also angst habe ich keine, aber wenn man mal drüber nachdenkt ist schon krass
direkt Angst nicht, aber ich will trotzdem nicht dran denken, was das für schmerzen werden...
23.01.2012 19:38
@ NatNat, du wirst schmerzen haben, aber sobald du dein kleines im Arm hältst, hast du die schmerzen vergessen.
23.01.2012 19:43
Zitat von Kala87:
@ NatNat, du wirst schmerzen haben, aber sobald du dein kleines im Arm hältst, hast du die schmerzen vergessen.
das sagen alle.
Ich bin schon eigentlich recht entspannt, warscheinlich auch deshalb, weil es doch noch ne "Ewigkeit" ist, bis es soweit ist. Ich hab auch nicht direkt Angst, will aber trotzdem nicht dran denken.
23.01.2012 19:45
Zitat von NatNat:
Zitat von Kala87:
das sagen alle.Ich bin schon eigentlich recht entspannt, warscheinlich auch deshalb, weil es doch noch ne "Ewigkeit" ist, bis es soweit ist. Ich hab auch nicht direkt Angst, will aber trotzdem nicht dran denken.
![]()
JA, kann ich schon verstehen, der Gedanke daran ist nicht so toll. Aber ich weiß ja wie es ist.
Am besten, genieß die Zeit, also die SS und lass alles auf dich zu kommen.
23.01.2012 19:49
Tiger-lilli : deine maus ist wirklich süß tolles us bildchen hast du da
Kala : das glaub ich das du aufgeregt bist
freu mich dann morgen schon auf deinen bericht und auf das bildchen
@ thema entbindung: ich oute mich und habe schon schiss vor der geburt desshalb denk ich nicht daran und versuche einfach alles auf mich zu kommen zu lassen
Kala : das glaub ich das du aufgeregt bist
freu mich dann morgen schon auf deinen bericht und auf das bildchen
@ thema entbindung: ich oute mich und habe schon schiss vor der geburt desshalb denk ich nicht daran und versuche einfach alles auf mich zu kommen zu lassen
23.01.2012 19:51
Zitat von Daphne:
Tiger-lilli : deine maus ist wirklich süß tolles us bildchen hast du da![]()
![]()
Kala : das glaub ich das du aufgeregt bistfreu mich dann morgen schon auf deinen bericht und auf das bildchen
![]()
@ thema entbindung: ich oute mich und habe schon schiss vor der geburt desshalb denk ich nicht daran und versuche einfach alles auf mich zu kommen zu lassen![]()
JA, ich werde sobald ich es schaffe, euch das Bildchen zeigen.
*
Wegen der Geburt, ich mache mir da auch immer Gedanken, habe auch schiss, aber ich lasse es auch auf mich zu kommen und werde sehen, wie es wird. Ich denke, jeder hat ein wenig schiss davor, aber das ist normal.
Es haben schon millionen andere geschafft, also werden wir das auch schaffen.
23.01.2012 19:59
Zitat von Daphne:
genau du sagst es kala![]()
Is doch auch so. Das sage ich mir immer. Viele haben es auch ohne Schmerzmittel überstanden, also sind wir doch so gesehen gut dran, denn wir könnten darauf zurück greifen.
23.01.2012 20:02
Zitat von Sternchen0308:
Hab meine Regel bekommen![]()
Das tut mir leid
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt