Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
20.02.2012 20:32
klar, meinte karla nicht karo, ach ich doooofe... drücke dir für ein outing die daumen, aber sei nicht zu enttäutscht, wenn nicht.
milka: naja, klar, dass sie mir nicht in die rippen latscht, aber weil ich sie wirklich immer nur knapp über dem schambeinbereich gespürt habe, habe ich mir schon etwas sorgen gemacht, aber jetzt bin ich überglücklich. es war so 2-3 cm neben dem bauchnabel und ich war voll erschrochen. aber year, jetzt mach ich mir keine gedanken mehr.
weiß jmd ob es gutscheine von c&a gibt und wenn ja, ob man diese unabhänig von der filiale einlösen kann? ich will meiner cousine einen schenken, weil ich von ihr so viele babysachen bekomme (ihr sohn ist jetzt 4 monate alt).
milka: naja, klar, dass sie mir nicht in die rippen latscht, aber weil ich sie wirklich immer nur knapp über dem schambeinbereich gespürt habe, habe ich mir schon etwas sorgen gemacht, aber jetzt bin ich überglücklich. es war so 2-3 cm neben dem bauchnabel und ich war voll erschrochen. aber year, jetzt mach ich mir keine gedanken mehr.
weiß jmd ob es gutscheine von c&a gibt und wenn ja, ob man diese unabhänig von der filiale einlösen kann? ich will meiner cousine einen schenken, weil ich von ihr so viele babysachen bekomme (ihr sohn ist jetzt 4 monate alt).
20.02.2012 20:35
@ NS, nein ich bin dann nicht enttäuscht. Ich hoffe es einfach, wenn nicht, dann halt vielleicht beim nächsten Termin.
20.02.2012 21:08
Ja gibt Gutscheine und die kann man in jeder Filiale einlösen
20.02.2012 21:30
ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte nur das die clomifen therapie nicht angeschlagen hat und das ich probleme mit dem stoffwechsel hätte und dadurch hab ich kein ES habe und solange das nicht in griff habe werde ich auch nicht schwanger...
und er kann sich absolut nicht vorstellen das es diesen Monat geklappt hat ....
ich bin so deprimiert und frustriert ...
und er kann sich absolut nicht vorstellen das es diesen Monat geklappt hat ....
ich bin so deprimiert und frustriert ...
20.02.2012 22:08
oh mann schwarzerose das sind ja blöde neuigkeiten
was hat die fa gesagt wie ihr jetzt weiter vorgeht????
musst du jetzt irgendwas nehmen ???
was hat die fa gesagt wie ihr jetzt weiter vorgeht????
musst du jetzt irgendwas nehmen ???
21.02.2012 05:05
ich soll zum Internisten gehen und mit dem alles weiter besprechen ...
21.02.2012 08:25
milka, danke für die Info... dann werde ich mal lostigern und einen gutschein besorgen...
21.02.2012 08:42
mein mann ist auch voll der faschings narr
er muss aber dieses jahr leider arbeiten . am samstag bin ich als nikolaus gegangen .zu meinem papa seiner geburtstags party und am sonntags als burgfrau . habe mich aber mit dem babybauch ziehmlich unwohl gefühlt . aber wir haben 3 tüten bonbons mit den kindern gesammelt . nächstes jahr wird es wieder anderster. da ist leon dann auch etwas grösser und kann auch schon verkleidet werden . mein grosser ist als feuerwehrmann gegangen und mein kleiner als tiger von winnie poo und mein mann in lederhose und hemd . war sehr schön aber auch verdammt kalt .
@ me mädels ihr werdet es nicht glauben ich werde auf die letzte 4 wochen noch mal richtig fett
habe in den letzten 48 stunden 2 kilo zugenommen
.jetzt wiege ich wieder 94 kilo
das geht garnicht
er muss aber dieses jahr leider arbeiten . am samstag bin ich als nikolaus gegangen .zu meinem papa seiner geburtstags party und am sonntags als burgfrau . habe mich aber mit dem babybauch ziehmlich unwohl gefühlt . aber wir haben 3 tüten bonbons mit den kindern gesammelt . nächstes jahr wird es wieder anderster. da ist leon dann auch etwas grösser und kann auch schon verkleidet werden . mein grosser ist als feuerwehrmann gegangen und mein kleiner als tiger von winnie poo und mein mann in lederhose und hemd . war sehr schön aber auch verdammt kalt . @ me mädels ihr werdet es nicht glauben ich werde auf die letzte 4 wochen noch mal richtig fett
habe in den letzten 48 stunden 2 kilo zugenommen
das geht garnicht
21.02.2012 09:58
Hallo ihr Lieben!
Ach ihr schreibt immer so viel, dass ich gar nicht mehr zum Nachschreiben komm!!
Zwecks Babytritte...ich spür unseren Kleinen sehr stark! An manchen Tagen tritt er mich andauernd nur nach unten, dass es schon richtig weh tut! Und sonst wenn er woanders hinhaut, wackelt der ganze Bauch! Das ist dann viel schöner! Am Sa hat er so nach unten gehauen, dass ich echt schon fast dachte, sein Fuß steht schon unten raus!
und manchmal tut es auch richtig weh, wenn er sich dreht, habt ihr das auch? da wird dann eine Seite richtig hart und ich spür dann seinen Popo!!
Ach ihr schreibt immer so viel, dass ich gar nicht mehr zum Nachschreiben komm!!
Zwecks Babytritte...ich spür unseren Kleinen sehr stark! An manchen Tagen tritt er mich andauernd nur nach unten, dass es schon richtig weh tut! Und sonst wenn er woanders hinhaut, wackelt der ganze Bauch! Das ist dann viel schöner! Am Sa hat er so nach unten gehauen, dass ich echt schon fast dachte, sein Fuß steht schon unten raus!
und manchmal tut es auch richtig weh, wenn er sich dreht, habt ihr das auch? da wird dann eine Seite richtig hart und ich spür dann seinen Popo!!
21.02.2012 10:01
Das ist unser neues Kinderzimmer! Schön oder?
Daphne..auf deinen Fotos vom Kinderzimmer seh ich da eine Tapetenbordüre oder?? War die teuer??
21.02.2012 10:03
Zitat von jessilein81:
mein mann ist auch voll der faschings narrer muss aber dieses jahr leider arbeiten . am samstag bin ich als nikolaus gegangen .zu meinem papa seiner geburtstags party und am sonntags als burgfrau . habe mich aber mit dem babybauch ziehmlich unwohl gefühlt . aber wir haben 3 tüten bonbons mit den kindern gesammelt . nächstes jahr wird es wieder anderster. da ist leon dann auch etwas grösser und kann auch schon verkleidet werden . mein grosser ist als feuerwehrmann gegangen und mein kleiner als tiger von winnie poo und mein mann in lederhose und hemd . war sehr schön aber auch verdammt kalt .
@ me mädels ihr werdet es nicht glauben ich werde auf die letzte 4 wochen noch mal richtig fetthabe in den letzten 48 stunden 2 kilo zugenommen
das geht garnicht
![]()
Ach Jessi, da würd ich mir keine Gedanken machen! Ich würd zwar auch so reagieren, wenn ich innerhalb von 2 Tagen 2 Kg zunehm, aber meine Mama sagt immer...wirst sehen, die letzten Wochen wirst erst richtig zunehmen!!! Hihi!
21.02.2012 10:05
so mädels
jetzt geht es langsam weiter bei mir . am donnerstag um 9uhr fa termin und am montag habe ich endlich einen termin für die geburtsvorbereitung um 12 uhr
juhu am montag weiss ich wann leon gehollt wird
.dann habe ich am 8 märz noch mal einen fa termin aber ich denke der wird gestrichen
jetzt geht es langsam weiter bei mir . am donnerstag um 9uhr fa termin und am montag habe ich endlich einen termin für die geburtsvorbereitung um 12 uhr
juhu am montag weiss ich wann leon gehollt wird
.dann habe ich am 8 märz noch mal einen fa termin aber ich denke der wird gestrichen
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt