Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
21.02.2012 10:08
Hi Mädels.
*
Wie gehts euch?
*
Allen mit WW, herzlichen glückwunsch.
*
Also mein Termin verlief super. Das kleine ist knappe 7 cm. Herz hat fleißig geschlagen (142 schläge / minute).
Bewegen wollte es sich allerdings nicht, hab anscheinend ein ziemlich faules Kind.
Sogar als der FA an meinem Bauch gerüttelt hat, hat es sich nicht bewegt. Hat tief und fest geschlafen. Hatte heute noch ein letztes mal einen Vaginalen US, von daher ist das Bild nicht so toll geworden.
*
Hier noch ein paar bildchen.
*

*
Mein nächster Termin ist am 20.03. um 08:15 Uhr.
*
Schönen Tag euch allen noch.
honey13
462 Beiträge
21.02.2012 10:09

Zum Thema Fasching... ich liebe Fasching, also besonders die Umzüge, die bei uns im Umkreis sind! Nur leider ist es dieses Jahr nicht so toll, weil ich so Angst hab, dass mir da in dem Getümmel einer in Bauch rein haut!! Aber heut geh ma auf einen! Und wir machen Pandabären! Da hab ich vor 2 Jahren Kostüme Genäht und die sind voll super geworden!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
21.02.2012 11:51
@ NS: ich weiß gar nicht recht was ich dazu sagen soll...aber ich freue mich das du meine seite gelesen hast Das Autofahren klappt super und es macht mir unheimlich spaß Leider hab ich kein eigenes auto, aber mein schatz gibt mir des oefteren seins
In der liebe ist noch alles frisch ja, koennte eigentlich nicht schoener sein

@ me: ich habe leider heute puenktlich meine regel bekommen. aber das hab ich mir natuerlich gedacht weil wir nicht viel zeit fuer uns fanden.
princess1910
3783 Beiträge
21.02.2012 12:16
Hallo ihr Lieben,

hier mal schnell mein FA bericht

Der Kleinen geht es gut. Beim CTG hat sie wieder fleißig getreten
US wurde auch gemacht, hab aber kein bildchen bekommen
Laut FA ist die Kleine 51cm groß & 2700g schwer. Ich schätze ja sowieso das sie größer & schwerer wird als Lukas bei der Geburt. Ich bin mal gespannt

Nächster FA Termin (nur CTG) ist am 28.2. um 17 Uhr

lg
Sternchen0308
3389 Beiträge
21.02.2012 12:34
@ Karo: danke fuer dein GB eintrag, hab mich voll gefreut das du die erste bist
Emelie
5658 Beiträge
21.02.2012 13:53
Hallo Mädels!
Sorry hab wenig Zeit mich zu melden. Mein Männel hat ja wie gesagt noch frei und er sitzt meist am PC und lernt, kann daher nicht ran.

Hab heut WW

zum Thema Outing
wir haben unser Outing auch in der 13SSW gehabt, dank 3d US also alles ist möglich

ich hoffe euch allen geht es gut?! Hab mir nicht alles durchgelesen
Emelie
5658 Beiträge
21.02.2012 13:57
Zitat von schwarzerose81w:

ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte nur das die clomifen therapie nicht angeschlagen hat und das ich probleme mit dem stoffwechsel hätte und dadurch hab ich kein ES habe und solange das nicht in griff habe werde ich auch nicht schwanger...
und er kann sich absolut nicht vorstellen das es diesen Monat geklappt hat ....
ich bin so deprimiert und frustriert ...

Das hatte man mir damals auch gesagt. Ich habe keinen ES und kann somit nicht schwanger werden. 6 Monate Clomifen Therapie waren umsonst, geklappt hatte es nicht. Dann hatte iich eine Gebärmutterspiegelung und da haben sie Endometriose festgestellt und weggelasert und verkocht. 2 Monate später war ich dann ganz ohne Hilfe Schwanger geworden
Emelie
5658 Beiträge
21.02.2012 14:34
Schaut einer RTL? Da könnte man echt durchdrehen
knutschmonsta
948 Beiträge
21.02.2012 14:45
huhu, bin zurück vom US-termin.
hanna wiegt laut berechnung 3004 gramm
wenn jetzt bis zum et nichts passiert, wollen wir am 02.03. einleiten lassen (also einen tag eher, weils für uns mit unserer großen tochter besser zu händeln ist).
joa, ansonsten muss ich morgen nochmal ins kh zum anästhesie-gespräch und nächsten dienstag nochmal zur kontrolle ins kh (sono, ctg, blutabnahme). dann soll am freitag mit vaginalgel eingeleitet werden.

ALSO NOCH 10 TAGE!!!!!!!!!!!!
Sternchen0308
3389 Beiträge
21.02.2012 16:19
So ihr lieben, meine Seite ist so gut wie fertig =)
21.02.2012 16:24
@ Sternchen: schön das du vorbei schaust ich hoffe es geht dir gut werde mich die tage mal wieder bei dir melden habe die letzten tage viel an dich gedacht
Sternchen0308
3389 Beiträge
21.02.2012 16:29
Zitat von KaroMax:

@ Sternchen: schön das du vorbei schaust ich hoffe es geht dir gut werde mich die tage mal wieder bei dir melden habe die letzten tage viel an dich gedacht

Ich hoffe du denkst immer an mich
Emelie
5658 Beiträge
21.02.2012 16:36
Zitat von knutschmonsta:

huhu, bin zurück vom US-termin.
hanna wiegt laut berechnung 3004 gramm
wenn jetzt bis zum et nichts passiert, wollen wir am 02.03. einleiten lassen (also einen tag eher, weils für uns mit unserer großen tochter besser zu händeln ist).
joa, ansonsten muss ich morgen nochmal ins kh zum anästhesie-gespräch und nächsten dienstag nochmal zur kontrolle ins kh (sono, ctg, blutabnahme). dann soll am freitag mit vaginalgel eingeleitet werden.

ALSO NOCH 10 TAGE!!!!!!!!!!!!

WOW nur noch 10 tage, ich wäre total am nervösen Zittern
NS86
6948 Beiträge
21.02.2012 18:21
das ist halt der nachteil wenn man genau weiß, wann das kleine geholt wird. man zittert und man ist hibbelig, wenn es spontan passiert glaube ich, ist man vorher ruhiger. hihi. aber umso aufgeregter, wenn es richtig losgeht.
wow, nur noch 10 tage... eh, das ist ja sooo spannend.

honey, schön das du dich gemeldet hast.
Milka0885
7842 Beiträge
21.02.2012 19:23
Hallo ihr Lieben
*
Hatte ja heute den Termin bei der Hebamme. Also nicht nimmt mich auf, obwohl sie eigentlich für Mai ausgebucht ist, was ja klar war. Sie ist mittlerweile sogar schon für September ausgebucht.
Naja jedenfalls musste ich meine Geschichte erzählen und ich musste anfangen zu weinen. Wollte das eigentlich nicht, aber das kam da alles wieder hoch. Sie meinte es wäre extrem furchtbar das ich mein Kind erst 8 Stunden später gesehen habe. Sowas dürfte eigentlich nicht passieren.
Sie hat mich dann gefragt, wie ich diesmal entbinden will. Ich hab gesagt ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Sie rief dann sofort im KH an und hat einen Termin mit der Oberärztin da vereinbart für mich. Hab dann am Donnerstag ein Gespräch mit ihr um zu besprechen ob spontan oder KS. Fand ich sehr nett.
*
Wegen der Tritte, habt ihr das manchmal auch, dass die Kinder euch sozusagen in den Hintern treten? Das finde ich fühlt sich super merkwürdig an.
Heute ist Charlotte eher still. Ab und zu nur mal ein kleiner Tritt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt