Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
24.02.2012 20:57
och bedankt dich nicht dafür
ich hatte damals auch liebe menschen um mich die mir geholfen haben und das hat die sache etwas erträglicher gemacht.
ich dachte auch wenn ich erstmal wieder ss wäre dann wird es mir besser gehen aber das war so nicht ich hatte große angst attacken und hab keine ruhe gefunden mir hat die therapie sehr geholfen.
sie kann natürlich keine wunder vollbringen aber es tut einfach schon mal gut zu wissen dass man nicht alleine ist und wie es anderen geht.
ich hoffe dir geht es auch bald wieder besser.
ich bereue es sehr dass ich die therapie erst angefangen habe als ich schon ss war. ich glaube wenn ich es früher gemacht hätte wäre ich jetzt auch entspannter.

ich dachte auch wenn ich erstmal wieder ss wäre dann wird es mir besser gehen aber das war so nicht ich hatte große angst attacken und hab keine ruhe gefunden mir hat die therapie sehr geholfen.
sie kann natürlich keine wunder vollbringen aber es tut einfach schon mal gut zu wissen dass man nicht alleine ist und wie es anderen geht.
ich bereue es sehr dass ich die therapie erst angefangen habe als ich schon ss war. ich glaube wenn ich es früher gemacht hätte wäre ich jetzt auch entspannter.
24.02.2012 21:01
Zitat von Daphne:
och bedankt dich nicht dafürich hatte damals auch liebe menschen um mich die mir geholfen haben und das hat die sache etwas erträglicher gemacht.
doch, moechte ich aber. es hilft immer sehr wenn einer zuhört bzw zuliest?!
24.02.2012 21:05
Sternchen
der Vorschlag von Daphne mit der Selbsthilfegruppe, den find ich gut.
Was viell. auch eine Option wäre, red mal mit deinem HA darüber. Der wird dir bestimmt auch tipps geben können, wie du den schweren verlust verarbeiten kannst.
Deine ganze Trauer ist bestimmt durch den Brief vom KH hochgekommen.
Was viell. auch eine Option wäre, red mal mit deinem HA darüber. Der wird dir bestimmt auch tipps geben können, wie du den schweren verlust verarbeiten kannst.
Deine ganze Trauer ist bestimmt durch den Brief vom KH hochgekommen.

24.02.2012 21:14
Zitat von princess1910:
Sternchen
Deine ganze Trauer ist bestimmt durch den Brief vom KH hochgekommen.![]()
Ja ich gehe davon aus. Durch den Brief, hab ich angefangen (unbewusst) mich viel mit Conner zu beschaeftigen. Die Seite, das lesen im I-net darueber...das hab ich vorher alles nicht gemacht.
24.02.2012 21:18
Mädels hab übrigens einen platz in unserm wunsch kh bekommen
hab da heute gleich angerufen und bin jetzt dort angemeldet
am 22.03 muss ich dort hin

hab da heute gleich angerufen und bin jetzt dort angemeldet

am 22.03 muss ich dort hin

24.02.2012 21:19
Wir tragen das Wunder unter unserm Herzen

Engelchen, 27.02, 9:00 Uhr
Daphne, 27.02, 9:30 Uhr
Princess, 28.02, 17:00 Uhr
KaroMax, 29.02, 8:30 Uhr
Finn, 01.03, 10:45 Uhr
Daphne, 01.03, 13:00 Uhr
bella, 01.03, 15:00 Uhr
KaroMax, 01.03, 15:00 Uhr
Tiger-lilli, 01.03, 15:30 Uhr
Chrissy, 06.03, Uhr
Emelie, 07.03, 8:30 Uhr
Jessilein, 07.03, 8:45 Uhr
Daphne, 08.03, 18:30 Uhr
NS86, 13.03, 8:00 Uhr
Janet, 15.03, 8:30 Uhr
NatNat, 15.03, 18:30 Uhr
Milka0885, 19.03, 13:00 Uhr
Kala, 20.03, 8:15 Uhr
Engelchen, 20.03, 12:30 Uhr
Daphne, 22.03, 10:45 Uhr
Milka0885, 22.03, 12:00 Uhr KH Geburtsplanung
Honey, ??, ?? Uhr

Holly, Pia, 10.1, 10:18 Uhr, 2620g, 47cm,KU 33cm, KS, 38+1 SSW
Delya, Dihan, 15.2, 8:32 Uhr, 3420g, 55cm, KU 34cm, KS, 39+1 SSW
Knutschmonsta, Hanna, 24.02, 7:23 Uhr, 3350g, 50cm, KU 33cm, spontan, 38+6 SSW

SchwarzeRose, NMT 24.2
imaginary_light, NMT 10.3
Sternchen, NMT 20.3

Sternchen, Conner Marcel ges. 11.11.2011 20:35
KaroMax, sternchen ges. 01.12.2011
24.02.2012 21:23
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von princess1910:
Sternchen
Ja ich gehe davon aus. Durch den Brief, hab ich angefangen (unbewusst) mich viel mit Conner zu beschaeftigen. Die Seite, das lesen im I-net darueber...das hab ich vorher alles nicht gemacht.
Ich glaub nicht, das man nach dem Verlust von seinem Kind, da jemals drüber hinweg kommt. Es wird bestimmt immer weh tun. Aber ich glaube auch, das wenn man sich hilfe holt (HA, Gruppe, Therapie) das es dann einen nicht mehr innerlich so zerreist, sondern das es dann "nur" schmerzt.
Hoffe du weißt wie ich das meine...
24.02.2012 21:24
Zitat von Daphne:
Mädels hab übrigens einen platz in unserm wunsch kh bekommen![]()
![]()
hab da heute gleich angerufen und bin jetzt dort angemeldet![]()
![]()
am 22.03 muss ich dort hin![]()
Glückwunsch

24.02.2012 21:24
Zitat von princess1910:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von princess1910:
Sternchen
Ich glaub nicht, das man nach dem Verlust von seinem Kind, da jemals drüber hinweg kommt. Es wird bestimmt immer weh tun. Aber ich glaube auch, das wenn man sich hilfe holt (HA, Gruppe, Therapie) das es dann einen nicht mehr innerlich so zerreist, sondern das es dann "nur" schmerzt.
Ja klar weiß ich wie du das meinst, ich glaube besser haette ich das nicht ausdruecken koennen.
24.02.2012 21:27
Zitat von Daphne:
danke princess![]()

Ist der Termin zur Anmeldung zur Geburt?
24.02.2012 21:28
princess: ja das ist so dieses erst gespräch
damit die all meine daten haben und schon wissen, was sache ist

24.02.2012 21:37
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von princess1910:
Zitat von Sternchen0308:
Zitat von princess1910:
Sternchen
Ja klar weiß ich wie du das meinst, ich glaube besser haette ich das nicht ausdruecken koennen.
Durch die Seite für Conner, hast du schon einen ersten Schritt (in meinen Augen) gemacht.
So hast du dich nochmal intensiv mit dem Verlust deines Kleinen beschäftigt.
Ich schätze, das dadurch dann fragen hochkommen, wie, weshalb er gehen musste.... Aber diese Fragen, musst du mit einem, "Profi" jetzt aufarbeiten. Daphne hat ja auch geschrieben, das sie besser früher damit angefangen hätte, damit sie jetzt die Schwangerschaft, mehr geniessen könnte. Die Ängste wirst du ohne hilfe bestimmt genauso, wenn nicht sogar noch stärker haben. Und ich schätze das diese Ängste dich dann in einer Schwangerschaft nie zur Ruhe kommen lassen.
24.02.2012 21:40
Zitat von Daphne:
princess: ja das ist so dieses erst gesprächdamit die all meine daten haben und schon wissen, was sache ist
![]()
Machen die auch Geburtsvorbereitende Akkupunktur? Wenn ja, ich kann es dir echt empfehlen. Die meisten KH´s machen das sogar kostenlos.
Bei meinem KH ab der 36. SSW (nach der Anmeldung zur Geburt)
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt