Mütter- und Schwangerenforum

Juhu wir haben es geschafft Zusammen warten wir auf unser WUNDER **

Gehe zu Seite:
princess1910
3783 Beiträge
21.03.2012 12:52
Zitat von Daphne:

das fällt bestimmt jedem schwer ich werde auch die letzten tage vor et ein nervlich warck sein das weiß ich shcon jetzt

Ist ja auch dein erstes Kind
Aber ich dachte, da es ja das zweite mal ist, das es zum/am ET easy einfach ist.
Falsch gedacht, ist wie beim ersten
21.03.2012 12:53
Zitat von princess1910:

Zitat von Engelchen1711:

@Princess.... wie gehts Niklas eigentlich?

Danke, ihm geht es gut
Ist wie immer ganz lieb und macht uns keine Sorgen
Dafür hecken die 2 Kröten zusammen öfters einiges aus Typisch Jungs

hehe das freut mich
Daphne
9542 Beiträge
21.03.2012 13:00
princess: aufgeregt ist man wohl immer weil man sich soooooooooooooooooooo sehr auf die kleinen freut
princess1910
3783 Beiträge
21.03.2012 13:04
Zitat von Daphne:

princess: aufgeregt ist man wohl immer weil man sich soooooooooooooooooooo sehr auf die kleinen freut

Jetzt weiß ich, das die Aufregung "nur" später kommt.
Hab echt gedacht, ist ja nix neues, die Aufregung kommt dieses mal dann erst unter den Wehen, weil ich dann weiß, bald hast du deinen Schatz im Arm.
21.03.2012 13:17
Hallo zusammen,

mal eine frage hatte jemand von euch schon eine ziemlich nervige Erkältung die nicht weg gehen will.

Medis will ich nicht nehmen.

Princess du bist ja immer noch da *g*

Bekomme diese Woche endlich den KiWa.

Emelie
5658 Beiträge
21.03.2012 13:18
@Gewicht ich hab bis jetzt 9kg zugenommen, hatte aber in den ersten drei Monaten 2 kg abgenommen.
Emelie
5658 Beiträge
21.03.2012 13:20
@princess: wie hast du das Geschlecht geheim halten können? Hast du nicht das Kinderzimmer auch schon rosa?
princess1910
3783 Beiträge
21.03.2012 13:21
Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen,

mal eine frage hatte jemand von euch schon eine ziemlich nervige Erkältung die nicht weg gehen will.

Na, danke das hört sich ja nett an

Gegen hartnäckigen Husten, hilft vielen Zwiebel-Hustensaft.
Ich persönlich mag es nicht besonders.
Und bei Husten sehr viel trinken.
Und viel ruhe.
21.03.2012 13:25
Zitat von princess1910:

Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen,

Und viel ruhe.

War net böse gemeint, hast du denn schon wehen oder noch nichts in sicht ?

Zwiebel hustensaft , hab nur gehört zwiebelsaft, aber das hört sich schon ecklig an, aber werd ich mal versuchen
princess1910
3783 Beiträge
21.03.2012 13:31
Zitat von Emelie:

@princess: wie hast du das Geschlecht geheim halten können? Hast du nicht das Kinderzimmer auch schon rosa?

Anfang Dezember haben wir unser Schlafzimmer renoviert. Danach ging es mir richtig dreckig. Deshalb hatzten wir beschlossen, wenn "das Baby" da ist das Kinderzimmer zu machen. Ich kann ja nicht nur zusehen beim renovieren
Dann haben wir ende Januar/anfang Februar renoviert, damit Niklas sein eigenes Zimmer hat. Da saßen meine Mutter & meine Tante als Wachhunde neben mir, damit ich aus dem Zimmer bleibe. Durfte dann nur sagen, wo welches Möbelstück hin kommen soll. Einräumen, ect. durfte ich dann auch nur anweisen.
Außer deko, die haben Niklas & ich zusammen gemacht.
Das Kinderzimmer für die Kleine muss noch Tapeziert werden & Möbel halt aufbauen. Das passiert aber wenn die Kleine so 2-3 Monate alt ist, wenn mein Mann dann wieder Urlaub hat. Die Klamotten von ihr sind da mit Wickelauflage (bzw. alles was Rosa ist) da gelagert (natürlich gewaschen). Das kommt wenn ich im KH bin in unseren begehbaren Schrank Und die Wickelauflage auf das Bettchen, was bei uns noch im Schlafzimmer steht.
NS86
6948 Beiträge
21.03.2012 13:33
Also hat die Kleine noch gar kein Zimmer?
princess1910
3783 Beiträge
21.03.2012 13:34
Zitat von Lenamaus09:

Zitat von princess1910:

Zitat von Lenamaus09:

Hallo zusammen,

Und viel ruhe.

War net böse gemeint, hast du denn schon wehen oder noch nichts in sicht ?

Zwiebel hustensaft , hab nur gehört zwiebelsaft, aber das hört sich schon ecklig an, aber werd ich mal versuchen

Ich weiß doch, das es nicht bös gemeint war
Wehen hab ich leider noch nix. Bis vor kurzem halt Senk-/Übungswehen. Die aber seid ner guten Woche auch nicht mehr
Aber bei Lukas fing es ja auch plötzlich an *hoffnung*

Na, dann lass dir den Saft schmecken
Und gute Besserung
Emelie
5658 Beiträge
21.03.2012 13:34
@princess achso ich dachte ihr hättet das Zimmer schon fertig. Hab ich bestimmt verwechselt Wollte es dein Mann nicht wissen?
princess1910
3783 Beiträge
21.03.2012 13:42
Zitat von NS86:

Also hat die Kleine noch gar kein Zimmer?

Genau, das Zimmer wird dann beim nächsten Urlaub (2-3 Monate nach der Geburt) gemacht.
So kann ich aber auch Rosa tapete dann dran machen
Möbel haben wir schon hier (noch verpackt). Und so konnte ich das Geschlecht auch gut geheim halten
Die Tür ist die ganze Zeit verschlossen & von innen hab ich sogar das Schlüsselloch zu geklebt
TripleMama
3214 Beiträge
21.03.2012 13:45
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Lenamaus09:

Guten Morgen,

DoubleMama: deine Maus ist ja richtig süss.

princess: na wie geht es dir heute ? drücke dir die daumen das du es bald geschafft hast.

Jessi: Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine wunderschöne Kennelernzeit.

Engelchen: bei mir gab es nur die 3 US den rest muss ich selber bezahlen.

So und jetzt mal allgemein:

Wie geht es euch ?
Mir geht es bescheiden gut.
Hatte gestern noch senkwehen, also so langsam liegt sie schon ziemlich tief.

Ich hat aber auch 4 FGs, dachte da wird einmal öfter geguckt.
*
@Daphne.... so hab jetzt den Termin zur FD. Am 10.4. um 17 Uhr und um
13 Uhr (auch 10.4.) wieder zu meiner FÄ.

mein fa hatte aufgrund der fg's auch bis zur 20. ssw alle zwei wochen termin mit us bei mir gemacht. einfach um mein gewissen zu beruhigen. was ich total super fand. dann war ich zweimal alle 4 wochen da, da hab ich dann auch jeweils us dazugenommen, wovon ich einen bezahlt habe, und danach alle zwei wochen arzttermin, davon eine woche im kh mit ultraschall und ich glaub beim arzt hatte ich dann nur noch einen. aber es waren wesentlich mehr wie bei meinen ersten beiden ss. da hatte ich auch nur die regulären 3.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt