Juhu wir haben es geschafft
Zusammen warten wir auf unser WUNDER **
21.03.2012 13:46
Zitat von Emelie:
@princess achso ich dachte ihr hättet das Zimmer schon fertig. Hab ich bestimmt verwechseltWollte es dein Mann nicht wissen?
Der wollte sich wie bei Lukas dieses mal wieder überraschen lassen.
Zum Schluß hin hab ich ihn mal am MuPa erwischt
Schätze er hat gehofft, das das Geschlecht drin steht
21.03.2012 13:50
ahh princess du bist noch da
aber ich hätte dir das gleich sagen können das es beim zweiten kind auch nicht besser ist mit der aufregung und damit das du es kaum erwarten kannst. hihi
war ja bei mir selbst beim dritten so
aber ich hätte dir das gleich sagen können das es beim zweiten kind auch nicht besser ist mit der aufregung und damit das du es kaum erwarten kannst. hihi
21.03.2012 13:53
Zitat von hollylady:
ahh princess du bist noch da
Warum, haste denn nix gesagt
21.03.2012 13:57
Meine Mutter hat Niklas von der Schule geholt.
Gerade erzählt der mir, das meine Mutter ihm gesagt hat, das das Baby bestimmt bis morgen kommt
Er so, stimmt das???
Ich, weiß ich nicht. Wenn das Baby es will, dann ja. Ansonsten kann es noch ein paar Tage dauern.
Niklas darauf, das er will, das das Baby heute kommt. Er freut sich schon voll auf das Baby.
Gerade erzählt der mir, das meine Mutter ihm gesagt hat, das das Baby bestimmt bis morgen kommt
Er so, stimmt das???
Ich, weiß ich nicht. Wenn das Baby es will, dann ja. Ansonsten kann es noch ein paar Tage dauern.
Niklas darauf, das er will, das das Baby heute kommt. Er freut sich schon voll auf das Baby.
21.03.2012 14:04
Zitat von Daphne:
och wie süß der kleine niklass![]()
Fand ich auch voll süß
Wenn der aber wissen würde, das eine Geburt auch schmerzen beinhaltet, hätte der es nicht gesagt
21.03.2012 14:10
Ich bin auch total aufgeregt. Und ich hab noch 51 Tage. Genug Zeit sich verrückt zu machen
Ab Freitag bin ich dann ein UFÜ
Wie wird es dann erst wenn es nurnoch 10 Tage oder so sind
Ab Freitag bin ich dann ein UFÜ
Wie wird es dann erst wenn es nurnoch 10 Tage oder so sind
21.03.2012 14:14
Zitat von Milka0885:
Ich bin auch total aufgeregt. Und ich hab noch 51 Tage. Genug Zeit sich verrückt zu machenAb Freitag bin ich dann ein UFÜ
![]()
Wie wird es dann erst wenn es nurnoch 10 Tage oder so sind![]()
bei dir versteh ich das. Du weißt ja auch genau, wann die Kleine kommt.
Hab halt gedacht, da ich es ja nicht genau weiß, ist es am/um ET nicht wie bei Lukas. Allein, da man ja weiß, das nur 4% am ET kommen.
Und die Aufregung durch die Wehen dann erst einsetzt
Aber wenn ich KS bekommen würde, wär ich auch schon viel eher nervös gewesen
21.03.2012 14:17
Schlimm genug dass im Kinderzimmer noch rein gar nichts passiert ist
Das macht nochmal ne Spur nervöser.
Dieses Wochenende werd ich meinen Mann antreiben
Das macht nochmal ne Spur nervöser. Dieses Wochenende werd ich meinen Mann antreiben
21.03.2012 14:19
Zitat von Milka0885:
Schlimm genug dass im Kinderzimmer noch rein gar nichts passiert ist![]()
Dieses Wochenende werd ich meinen Mann antreiben![]()
![]()
Den Streß" hab ich ja gsd später erst
21.03.2012 14:21
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
![]()
![]()
Na ich will auf keinen Fall dass Charlotte bei uns im Zimmer schläft. Hatte das bei Sophie auch schon so.
21.03.2012 14:28
Zitat von Milka0885:
Zitat von princess1910:
Zitat von Milka0885:
![]()
![]()
Na ich will auf keinen Fall dass Charlotte bei uns im Zimmer schläft. Hatte das bei Sophie auch schon so.
Echt. Respekt
Lukas lag fast 6 Monate bei uns im Schlafzimmer ( großer Stubenwagen) So machen wir es dieses mal auch
Über Tag, haben wir ihn dann ab dem 4. Monat mit dem Stubenwagen ins Kinderzimmer gestellt zum Schlafen.
Danach bin ich Nachts immer gucken gegangen. Mach ich selbst noch heute bei beiden Jungs. Ob alles OK ist, die zugedeckt sind, usw.
21.03.2012 15:02
Unsere bekommt auch noch kein Zimmer bis zum 3. monat, denn mir ist es lieber das die kleine noch bei uns schläft.
21.03.2012 15:05
Naja ich schaue auch nach ob alles ok ist wenn ich wach bin.
21.03.2012 15:06
Wir werden anfangen zu renovieren, wenn die kleine dann da ist, denn das wird ne größere aktion und bei der gestalltung will ich schon mithelfen.
- Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt
Wollte es dein Mann nicht wissen?